Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Stindl, Wagner, Werner.... #löwraus
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC Karre

was hasse ich das seit jahren, dass da mittelfeld/angriff zusammengepackt wird.

Lobi

Zitat von: FC Karre am Freitag, 16.Mär.2018, 16:08:00

Ein guter Spieler ist flexibel und kann alles spielen.  :D
  •  

Niggelz

Vor allem, da das ja nicht mal mehr aus Verlegenheit nötig wäre. Mit Gomez, Werner und Wagner hat man immerhin drei klassische Stürmer im Kader, Müller könnte man auch noch dazuzählen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Oxford

Just das hab ich vorhin auch gedacht. Danke, dass du es postest. Ich war zu faul in dem Moment. Das ist so ätzend. Das fing nur damit an, dass Jogi irgendwann meinte, Götze als falsche Neun aufstellen zu müssen.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Oxford

Zitat von: Niggelz am Freitag, 16.Mär.2018, 16:21:44
Müller könnte man auch noch dazuzählen.

Laba nich. Müller is Mittelfeld und nix anderes. Und Poldi nur Sturm. Is doch nich so schwierig.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Oxford am Freitag, 16.Mär.2018, 16:24:48
Laba nich. Müller is Mittelfeld und nix anderes. Und Poldi nur Sturm. Is doch nich so schwierig.
Und Werner und Stindl nur Husos. Ist wirklich nicht so schwierig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Niggelz

Zitat von: Oxford am Freitag, 16.Mär.2018, 16:24:48

Wer 37 Tore in 89 Länderspielen erzielt und 2010 den Goldenen und 2014 den Silbernen Ball gewonnen hat, ist für mich ein Stürmer. Du Otto.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oxford

Zitat von: Niggelz am Freitag, 16.Mär.2018, 16:28:39
Wer 37 Tore in 89 Länderspielen erzielt und den 2010 den Goldenen und 2014 den Silbernen Ball gewonnen hat, ist für mich ein Stürmer. Du Otto.

Bimst du dumm? Das hieße dann ja, dass Cordoba KEIN Stürmer wä..... oh, I see your point.

Trotzdem Schwachsinn.
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Freitag, 16.Mär.2018, 16:28:39
Wer 37 Tore in 89 Länderspielen erzielt und 2010 den Goldenen und 2014 den Silbernen Ball gewonnen hat, ist für mich ein Stürmer. Du Otto.

gold, silber, otto? na bravo.
  •  

Niggelz

Zitat von: FC Karre am Freitag, 16.Mär.2018, 16:40:15

gold, silber, otto? na bravo.

"Lieber Dr. Sommer,

ich habe mich mit dem Handtuch meines Bruders abgetrocknet. Bin ich jetzt schwanger?"
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Freitag, 16.Mär.2018, 16:42:26
"Lieber Dr. Sommer,

ich habe mich mit dem Handtuch meines Bruders abgetrocknet. Bin ich jetzt schwanger?"

nein norbert, du bist ein junge!
  •  

facepalm

Zitat

Auch die Leverkusener könnten sich übrigens gut vorstellen, Jonas Hector zu übernehmen.

www.sueddeutsche.de/sport/fussball-bundesliga-die-geier-kreisen-ueber-koeln-1.3910395
  •  

Keupstraße

Heute besser als zuletzt, effektiv als zusätzliche Anspielstation halb links in der Offensive - führte oft zu Überzahlsituationen. Genau das fehlte zuletzt, irgendwie wirkte Hector in den vorherigen Spielen gerade vorne oft wie ein Fremdkörper.
"Die Keupstraße endet in Stalingrad."
Wormfood
  •  
    The following users thanked this post: Lugo

facepalm

Cinnamon

Sollte er tatsächlich mit in die 2.Liga gehen wird er zur Vereins Legende. Dran glauben kann ich allerdings nicht.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

KRius27

Zitat von: Cinnamon am Sonntag, 18.Mär.2018, 21:25:18
Sollte er tatsächlich mit in die 2.Liga gehen wird er zur Vereins Legende. Dran glauben kann ich allerdings nicht.

Wie auch. Seit heute bleiben wir ja auch drin.
  •  

FCMartin

Hector ist speziell, ihm ist alles zu zutrauen! :P
  •  
    The following users thanked this post: WOC, Tünn78

Kopfschmerztablette

wir stricken dann einfach ne Legende da raus. "Wären wir abgestiegen, wären eh alle dageblieben"  :P
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Robson90

Die Euphorie die das Bild vermittelt ist der Wahnsinn :D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."

lommel

Alles ein Drecks-Schicki-Micki mit Trikotvorstellung auf Twitter und was weiß ich was. Ich bin sowas von in den 80ern stecken geblieben, das hält man nicht aus.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Niggelz

•  
    The following users thanked this post: Olli

bollock

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 20.Mär.2018, 12:54:32
Beim Blick in die Kommentare möchte man sofort wieder hart gesichtspalmen.
:-/
Done!  :D

Die wissen anscheinend nicht dass die deutsche Nationalmannschaft traditionell in grün weißen Ausweichtrikots angetreten sind und die Farben für den DFB stehen, die ebenfalls grün weiß sind...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

I.Ronnie

Wieso eigentlich immer diese Gruppenphotos? Bei 5 Nichtmodels auf einem Bild gucken immer mindestens 4 saublöd aus der Wäsche.
  •  

Harald K.

Zitat von: bollock am Dienstag, 20.Mär.2018, 13:15:39
Done!  :D

Die wissen anscheinend nicht dass die deutsche Nationalmannschaft traditionell in grün weißen Ausweichtrikots angetreten sind und die Farben für den DFB stehen, die ebenfalls grün weiß sind...

Wenn man schreiben würde, dass der DFB in grünen Trikots spielen lässt, weil grün die Farbe des Propheten ist und Özil sonst nicht mitwirken würde, fände man 13% in der Bevölkerung, die das sofort glauben würden.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Niggelz

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 20.Mär.2018, 13:18:10
Wieso eigentlich immer diese Gruppenphotos? Bei 5 Nichtmodels auf einem Bild gucken immer mindestens 4 saublöd aus der Wäsche.

Nur Hectors Blick sucht angemessenerweise bereits einen Fluchtweg.
  •  

bollock

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 20.Mär.2018, 13:21:23
Wenn man schreiben würde, dass der DFB in grünen Trikots spielen lässt, weil grün die Farbe des Propheten ist und Özil sonst nicht mitwirken würde, fände man 13% in der Bevölkerung, die das sofort glauben würden.
Mehr... :oezil:

PS: Cem Özdemir gefällt das :)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

nichtsnutz

Bernd Loose‏ @LooseBernd  3 Std.vor 3 Stunden         Antwort an @DFB_Team   [...] Ich finde es ganz nett, hatten wir so ähnlich schon einmal, glaube ich.

•