Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

facepalm

Zitat

Auch die Leverkusener könnten sich übrigens gut vorstellen, Jonas Hector zu übernehmen.

www.sueddeutsche.de/sport/fussball-bundesliga-die-geier-kreisen-ueber-koeln-1.3910395
  •  

Keupstraße

Heute besser als zuletzt, effektiv als zusätzliche Anspielstation halb links in der Offensive - führte oft zu Überzahlsituationen. Genau das fehlte zuletzt, irgendwie wirkte Hector in den vorherigen Spielen gerade vorne oft wie ein Fremdkörper.
"Die Keupstraße endet in Stalingrad."
Wormfood
  •  
    The following users thanked this post: Lugo

facepalm

Cinnamon

Sollte er tatsächlich mit in die 2.Liga gehen wird er zur Vereins Legende. Dran glauben kann ich allerdings nicht.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

KRius27

Zitat von: Cinnamon am Sonntag, 18.Mär.2018, 21:25:18
Sollte er tatsächlich mit in die 2.Liga gehen wird er zur Vereins Legende. Dran glauben kann ich allerdings nicht.

Wie auch. Seit heute bleiben wir ja auch drin.
  •  

FCMartin

Hector ist speziell, ihm ist alles zu zutrauen! :P
  •  
    The following users thanked this post: WOC, Tünn78

Kopfschmerztablette

wir stricken dann einfach ne Legende da raus. "Wären wir abgestiegen, wären eh alle dageblieben"  :P
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Robson90

Die Euphorie die das Bild vermittelt ist der Wahnsinn :D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."

lommel

Alles ein Drecks-Schicki-Micki mit Trikotvorstellung auf Twitter und was weiß ich was. Ich bin sowas von in den 80ern stecken geblieben, das hält man nicht aus.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Olli

bollock

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 20.Mär.2018, 12:54:32
Beim Blick in die Kommentare möchte man sofort wieder hart gesichtspalmen.
:-/
Done!  :D

Die wissen anscheinend nicht dass die deutsche Nationalmannschaft traditionell in grün weißen Ausweichtrikots angetreten sind und die Farben für den DFB stehen, die ebenfalls grün weiß sind...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

I.Ronnie

Wieso eigentlich immer diese Gruppenphotos? Bei 5 Nichtmodels auf einem Bild gucken immer mindestens 4 saublöd aus der Wäsche.
  •  

Harald K.

Zitat von: bollock am Dienstag, 20.Mär.2018, 13:15:39
Done!  :D

Die wissen anscheinend nicht dass die deutsche Nationalmannschaft traditionell in grün weißen Ausweichtrikots angetreten sind und die Farben für den DFB stehen, die ebenfalls grün weiß sind...

Wenn man schreiben würde, dass der DFB in grünen Trikots spielen lässt, weil grün die Farbe des Propheten ist und Özil sonst nicht mitwirken würde, fände man 13% in der Bevölkerung, die das sofort glauben würden.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Niggelz

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 20.Mär.2018, 13:18:10
Wieso eigentlich immer diese Gruppenphotos? Bei 5 Nichtmodels auf einem Bild gucken immer mindestens 4 saublöd aus der Wäsche.

Nur Hectors Blick sucht angemessenerweise bereits einen Fluchtweg.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

bollock

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 20.Mär.2018, 13:21:23
Wenn man schreiben würde, dass der DFB in grünen Trikots spielen lässt, weil grün die Farbe des Propheten ist und Özil sonst nicht mitwirken würde, fände man 13% in der Bevölkerung, die das sofort glauben würden.
Mehr... :oezil:

PS: Cem Özdemir gefällt das :)
  •  

nichtsnutz

Bernd Loose‏ @LooseBernd  3 Std.vor 3 Stunden         Antwort an @DFB_Team   [...] Ich finde es ganz nett, hatten wir so ähnlich schon einmal, glaube ich.

•  

Robson90

und der andere ist Özil  :oezil:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Drahdiaweng

Ghetto-Kids aus Neukölln, oder was? Ganz übel. Das Trikot ebenso.
  •  

Olli

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 20.Mär.2018, 12:54:32
Beim Blick in die Kommentare möchte man sofort wieder hart gesichtspalmen.
Wie viele sich in ihrem Nationalstolz angegriffen fühlen weil das Trikot nicht Rot und Schwarz ist ist schon echt amüsant  :D
  •  

Dino3388

die kommentare sind der wahnsinn.

ich finde das trikot allerdings auch unfassbar hässlich. mit dem grün konnte ich mich noch nie arrangieren :D
  •  

Harald K.

Zitat von: Dino3388 am Dienstag, 20.Mär.2018, 15:40:31
die kommentare sind der wahnsinn.

ich finde das trikot allerdings auch unfassbar hässlich. mit dem grün konnte ich mich noch nie arrangieren :D

ach, das alte grüne war mir irgendwie ganz sympathisch. Irgendwie sehe ich vor meinem geistigen Auge immer nur Berti Vogts (als Spieler) darin nach irgend einem Länderspiel. Das muss ein Kindheitstrauma sein, ich werde aber diesbezüglich nicht weiter in mich gehen.
  •  

bollock

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 20.Mär.2018, 15:44:28
ach, das alte grüne war mir irgendwie ganz sympathisch. Irgendwie sehe ich vor meinem geistigen Auge immer nur Berti Vogts (als Spieler) darin nach irgend einem Länderspiel. Das muss ein Kindheitstrauma sein, ich werde aber diesbezüglich nicht weiter in mich gehen.
Aha... da haben wir den Rübenbauernmaulwurf mal eben enttarnt...:oezil:
  •  

Harald K.

Zitat von: bollock am Dienstag, 20.Mär.2018, 15:47:59
Aha... da haben wir den Rübenbauernmaulwurf mal eben enttarnt...:oezil:

Die Rübe in der Familie ist mein jüngerer Bruder. Da bin ich safe!
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 20.Mär.2018, 16:35:58
Warum sieht Timo Werner immer so traurig/ängstlich aus?

Weil der wahrscheinlich sein ganzes Leben auf die Fresse gekriegt hat und immer mit einem Auge schaut ob ihm einer irgendwo auflauert.
  •  

Stehgeiger

Zitat von: facepalm am Dienstag, 20.Mär.2018, 12:33:47
https://twitter.com/DFB_Team/status/976020616154361856
Ist mit FIFA18 erstellt? Der Werner sieht aus wie mit nem Filzstift von nem irgendsonem RedBull Otto im Spielereditor entworfen.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Harris

Emre Can modelt jetzt für H&M
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Venus von Milos

•  
    The following users thanked this post: DanielG.