Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Will P.

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 15.Mär.2018, 15:12:47
So wie der liebe Pitter beim letzten Spiel demonstrativ den Ball an Hector vorbei geschmissen hat, bezweifle ich das die beiden besonders große Donnerbuddies sind/waren.
das war echt unterste Schublade vom weißeWestefairplayPitter
  •  

globobock77

Zitat von: sucram70 am Donnerstag, 15.Mär.2018, 11:16:56
Dann geht er eben.
Es kamen immer gute Spieler vom FC und das wird es auch in Zukunft geben.

.
Lölchen
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

Lobi

Sollten die 8 Millionen stimmen finde ich das eigentlich verhältnismäßig ganz ok. Nur weil wir utopische 7 Millionen für Horn und völlig wahnsinnige 17 für Cordoba gezahlt haben heißt ja nicht dass man für 8 Millionen und weniger keine vernünftigen Spieler mehr bekommen kann.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Mr.Miyagi

Für 15 mille tschö.
Schwör keim 1 träne kriegt der nahcgeweimt.

Litti10

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 15.Mär.2018, 16:07:43
Sollten die 8 Millionen stimmen finde ich das eigentlich verhältnismäßig ganz ok. Nur weil wir utopische 7 Millionen für Horn und völlig wahnsinnige 17 für Cordoba gezahlt haben heißt ja nicht dass man für 8 Millionen und weniger keine vernünftigen Spieler mehr bekommen kann.

Für einen deutschen Nationalspieler ? sorry Leute, aber nein , das ist nicht ok in Zeiten wo ein Brooks für 20 Mios wechselt
  •  
    The following users thanked this post: TCB

Oxford

Wer?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Lobi

Zitat von: Litti10 am Donnerstag, 15.Mär.2018, 18:12:58
Für einen deutschen Nationalspieler ? sorry Leute, aber nein , das ist nicht ok in Zeiten wo ein Brooks für 20 Mios wechselt

Brooks kam halt nicht von einem Absteiger und es ist ja aktuell auch nicht so als würde Joni alles in Grund und Boden spielen. Bei Klassenerhalt wäre das natürlich ein Witz da hast du recht. Ich traue ihm allerdings ohnehin durchaus zu sich zumindest 1 Jahr Dorftour anzutun.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 15.Mär.2018, 16:07:43

im Moment spielt er ja auch wie einer der 8 Millionen kostet
  •  

drago

hector wäre unfassbar dämlich würde er zum bvb gehen. kann ich mir nicht vorstellen. erst recht nicht, wenn dort (noch) die chance besteht, wieder auf stöger zu treffen. die beiden stehen absolut nicht aufeinander, da stöger hector gegen dessen willen zum zentralen machen wollte. hector selbst hatte nie die ambition, woanders als auf LV eingesetzt zu werden (macht ja auch keinen sinn, dort ist er n11spieler und dort muss er auflaufen, um weiterhin in der n11 gesetzt zu bleiben)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

bricktop_555

Zitat von: sucram70 am Donnerstag, 15.Mär.2018, 12:04:01
Wenn er geht, hat er halt keine Eier.
Der Abstieg ist ein reiner Betriebsunfall und hat nichts damit zu tun, das es im Verein grundsätzlich nicht stimmt.
Qualitativ gibt es mindestens 4-5 Teams, die nicht besser sind.
Wäre die Truppe tot, könnte ich den Weggang der Elite verstehen, so eben nicht. Wenn alle an Bord blieben, wäre der direkte Wiederaufstieg auch kein Thema.

Das unterscheidet jeden, der flüchtet von Poldi. Er war sich nicht zu schade für die Ehrenrunde.

Eine neue Mannschaft aufzubauen ist völlig unnötig, ein paar alte gegen junge Spieler zu ersetzen, ist ja der Normalfall einer jeden Mannschaft.

.

Eine durchaus spezielle und exklusiver Ansicht wie ich finde.....
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Almidon

Zitat von: drago am Freitag, 16.Mär.2018, 01:53:28
hector wäre unfassbar dämlich würde er zum bvb gehen. kann ich mir nicht vorstellen. erst recht nicht, wenn dort (noch) die chance besteht, wieder auf stöger zu treffen. die beiden stehen absolut nicht aufeinander, da stöger hector gegen dessen willen zum zentralen machen wollte. hector selbst hatte nie die ambition, woanders als auf LV eingesetzt zu werden (macht ja auch keinen sinn, dort ist er n11spieler und dort muss er auflaufen, um weiterhin in der n11 gesetzt zu bleiben)
Woher kommt die Info, dass Hector niemals zentral spielen wollte?
  •  
    The following users thanked this post: stanil

facepalm

jetzt auch schalke eine option.
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/ersatz-fur-goretzka-meyer-schalke-will-zwei-bundesliga-stars_88721

und:

Zitat

Der "kicker" vermeldete, dass die Westfalen am Nationalspieler vom Abstiegsaspiranten 1. FC Köln interessiert sind.

Nach Angaben der "Bild" könnten beide Seiten schon auf Tuchfühlung gegangen sein: Laut Informationen des Blatts soll es bereits erste Gespräche gegeben haben.

Beim BVB sitzt seit Dezember mit Peter Stöger Hectors ehemaliger Coach auf dem Trainerstuhl, der Impuls in dieser Personalie sei jedoch nicht vom Österreicher ausgegangen. Wie das Blatt erfahren hat, bestand schon vor dem Wechsel von Peter Bosz zu Stöger ein Interesse am 27-jährigen Linksverteidiger.

https://www.ligainsider.de/jonas-hector_1936/erste-bvb-gespraeche-bereits-erfolgt-241436/
  •  

Cinnamon

ZitatNach Angaben der "Bild" könnten beide Seiten schon auf Tuchfühlung gegangen sein: Laut Informationen des Blatts soll es bereits erste Gespräche gegeben haben.

Schön das Joniii mit gutem Vorbild voran geht.Alles für den Klassenerhalt. Also den persönlichen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

FC Karre

tuchfühlung, also letzte saison.
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 16.Mär.2018, 09:36:22
Schön das Joniii mit gutem Vorbild voran geht.Alles für den Klassenerhalt. Also den persönlichen.

1. Es ist immer noch die BLÖD, die die "Info" raushaut. Da kann ich genauso gut zu Madame Maruschka gehen und für 1,50€ ihre Glaskugel konsultieren. Ist genauso seriös, spart aber wenigstens das Zeitungspapier.

2. Und selbst wenn es stimmt, mein Gott, wir sind so gut wie abgestiegen. Ich kann es den Spielern nicht verübeln, wenn sie zum jetzigen Zeitpunkt schonmal ihre Berater erste Sondierungen führen lassen.
  •  

frankissimo

Ihm wünsche ich das Beste. Egal ob er geht oder bleibt.
Interessanter ohnehin das Kartenhaus ein Abstieg hätte durch Zweitligaverträge erträgliche Auswirkungen bricht zusammen.
Die "Wenigen" Spieler die eine AK haben für Liga 2 sind ja eben genau diese mit Transferwert. 
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Kaio

Zitat von: drago am Freitag, 16.Mär.2018, 01:53:28
hector selbst hatte nie die ambition, woanders als auf LV eingesetzt zu werden (macht ja auch keinen sinn, dort ist er n11spieler und dort muss er auflaufen, um weiterhin in der n11 gesetzt zu bleiben)

Nach meiner Erinnerung ist das Gegenteil richtig und Hector wollte lieber im zentralen Mittelfeld spielen. Dass er als LV viel besser ist, steht auf einem anderen Blatt.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Oxford

Zitat von: frankissimo am Freitag, 16.Mär.2018, 10:00:07
Interessanter ohnehin das Kartenhaus ein Abstieg hätte durch Zweitligaverträge erträgliche Auswirkungen bricht zusammen.

Ist das  ein Spiel? Muss man versuchen, einzelne Worte und Satzteile in die richtige Reihenfolge zu bringen?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

frankissimo

•  

FC1948

Ich vermute,dass uns so ziemlich alle mit einer AK vrrlassen werden!
Horn,Hector,Heinz,Mere,Bittencourt (eventuell) werden den Verein verlassen.
Sörensen und Höger will wohl keiner haben,geschweige denn wird keiner annähernd knapp zweistellig für Dolph bezahlen!
Bei Zoller bin ich mir nicht so sicher ob er bleibt.
Es wird spannend werden!
  •  

globobock77

Vielleicht geht Cordoba für 20Mios nach Shenzhen oder so.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

bricktop_555

Zitat von: Oxford am Freitag, 16.Mär.2018, 10:06:05
Ist das  ein Spiel? Muss man versuchen, einzelne Worte und Satzteile in die richtige Reihenfolge zu bringen?

Es geht um die erstmalige Vernetzung völlig neuer Neuronen. Wir sollten diese Chance nutzen.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

bricktop_555

Zitat von: globobock77 am Freitag, 16.Mär.2018, 11:04:37
Hoffentlich Vielleicht geht Cordoba für 2,0 Mios nach Shenzhen oder sonst wohin.

So wird es hoffentlich kommen. Ich kann weder ihn, noch das gerechtfertigte Gejammere im Forum weiter ertragen. Er ist ein Sinnbild für den erneuten Kollaps unseres Vereins.
  •  

Mister P.

Wie werden für Cordoba keinen Cent sehen. Wenn wir ganz viel Glück haben, müssen wir uns nicht - weiter - an seinem Gehalt bei dem neuen Verein beteiligen.
  •  
    The following users thanked this post: diehard

Patrick Bateman

Zitat von: Mister P. am Freitag, 16.Mär.2018, 11:53:01
Wie werden für Cordoba keinen Cent sehen. Wenn wir ganz viel Glück haben, müssen wir uns nicht - weiter - an seinem Gehalt bei dem neuen Verein beteiligen.

Vielleicht sind noch einige Manager so unfähig wie Schmadtke, die in Tünsel einen guten Spieler sehen, und verpflichten den.
  •  

Mister P.

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 16.Mär.2018, 11:54:13
Vielleicht sind noch einige Manager so unfähig wie Schmadtke, die in Tünsel einen guten Spieler sehen, und verpflichten den.

Alleine das Gehalt wird die Manager der Zweiten Liga abschrecken Cordoba zu holen. Selbst geschenkt ist der noch zu teuer. Für die erste Liga reicht es sowieso nicht, und das haben nach dieser Saison selbst die Ahnungslosen begriffen. Wir werden noch einiges an Geld zu bezahlen haben, um uns von diesem fleischgewordenen Missverständnis befreien zu können. 
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Mister P. am Freitag, 16.Mär.2018, 12:01:45
Alleine das Gehalt wird die Manager der Zweiten Liga abschrecken Cordoba zu holen. Selbst geschenkt ist der noch zu teuer. Für die erste Liga reicht es sowieso nicht, und das haben nach dieser Saison selbst die Ahnungslosen begriffen. Wir werden noch einiges an Geld zu bezahlen haben, um uns von diesem fleischgewordenen Missverständnis befreien zu können. 

Für die 2.Liga reicht das auch nicht...vielleicht ist ja tatsächlich irgendein Verein aus China da, der diese Vollgraupe verpflichten wird.
Oder irgendwas in Katar.
  •  

facepalm

Zitat

Das deutsche Aufgebot für die Länderspiele gegen Spanien und Brasilien:

Tor: Bernd Leno (Bayer Leverkusen), Marc-Andre ter Stegen (FC Barcelona), Kevin Trapp (Paris St. Germain)

Abwehr: Jerome Boateng (Bayern München), Matthias Ginter (Borussia Mönchengladbach), Jonas Hector (1. FC Köln), Mats Hummels (Bayern München), Joshua Kimmich (Bayern München), Marvin Plattenhardt (Hertha BSC), Antonio Rüdiger (FC Chelsea), Niklas Süle (Bayern München)

Mittelfeld/Angriff: Julian Brandt (Bayer Leverkusen), Emre Can (FC Liverpool), Julian Draxler (Paris St. Germain), Mario Gomez (VfB Stuttgart), Leon Goretzka (Schalke 04), Ilkay Gündogan (Manchester City), Sami Khedira (Juventus Turin), Toni Kroos (Real Madrid), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (FC Arsenal), Sebastian Rudy (Bayern München), Leroy Sane (Manchester City), Lars Stindl (Borussia Mönchengladbach), Sando Wagner (Bayern München), Timo Werner (RB Leipzig)

•  

Venus von Milos

Schon wieder Podolski ignoriert!!
  •  

Niggelz

Und Martin Max ist auch nicht dabei.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •