Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Cinnamon

Zitat von: facepalm am Dienstag, 13.Mär.2018, 08:40:54
weiter bei juve im gespräch.
https://www.novantesimo.com/juventus-due-terzini-dalla-bundes-hector-e-wendell/

Bei Juve ist immer jeder im Gespräch, das braucht man eigentlich gar nicht mehr beachten.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Drahdiaweng

Von einem Nationalspieler erwarte ich mehr als das was Hector im Moment zeigt. Allerdings sollte man ihm auch sagen auf welcher Position er zu spielen hat. Das war gestern für mich nicht zu erkennen.

Vinnie_Jones

Gunner

Unfassbar pomadiger Auftritt, vor allem in der ersten Halbzeit.
Kein Zweikampfverhalten, grauenvolles Stellungsspiel.
wenn er nicht fit ist, soll ernicht spielen, fertig. Oder man muss zwingend Horn mitnehmen, um entsprechend reagieren zu können.

Als klassicher LV in der 4er-Kette in Halbzeit 2 etwas verbessert, aber immer noch einer der schwächsten Akteure.

In der Form der letzten beiden Spiele keine Hilfe.
  •  

Ninja

Sowohl Höger als auch Risse und Hector hängen nach der langen Pause durch.
Schuld vom Coach das er sie verheizt. Alle 3 brauchen mal ne kleine Auszeit.
Der Kader ist gross genug und es gibt Alternativen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Steiger74

Gute Arbeit vom Düsseldorfer  :-/ :kotz:
ZitatDer 35-fache Nationalspieler habe in seinem 2021 auslaufenden Vertrag beim FC eine Ausstiegsklausel stehen, die es ihm erlaubt, beim Gang in die 2.Liga verhältnismäßig günstig zu wechseln. Zwischen 7 und 8 Millionen Euro sind demnach in diesem Fall für Hector fällig – in Zeiten explodierender Ablösesummen geradezu ein Schnäppchen.
  •  

scrutinizer

Unter anderen Bedingungen hätte Hector seinerzeit auch nicht vorzeitig seinen Vertrag verlängert. Dies wäre unter jedem anderen Manager gleich gelaufen und ist nicht unbedingt der schlechten Arbeit von Schmadtke geschuldet. Bei T. Horn dürfte dies vergleichbar der Fall sein.
  •  

dickepitter

Zitat von: scrutinizer am Donnerstag, 15.Mär.2018, 08:33:55
Unter anderen Bedingungen hätte Hector seinerzeit auch nicht vorzeitig seinen Vertrag verlängert. Dies wäre unter jedem anderen Manager gleich gelaufen und ist nicht unbedingt der schlechten Arbeit von Schmadtke geschuldet. Bei T. Horn dürfte dies vergleichbar der Fall sein.
Man muss halt immer die Balance zwischen Gehalt und festgeschriebener Ablösesumme finden. Das war früher für die Clubs bestimmt einfacher. Inzwischen wo sich jeder Depp aber von einem Berater vertreten lässt um solche Sachen zu klären, wird häufig den Vereinsverantwortlichen die Pistole auf die Brust gelegt. Man möchte ja nicht das Gehaltsgefüge sprengen und so muss man die ein oder andere Klausel akzeptieren und da werden die Berater immer erfinderischer. Widerliches Pack! Ein guter Manager hat dann Alternativen in der Hinterhand und lässt sich nicht unter Druck setzten, aber der Düsseldorfer hatte ja nicht einmal Alternativen zu noch nicht einmal verpflichteten Spielern. Amateurhaftes Verhalten.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

facepalm

naja. dazu gehören auch spieler die ihre berater beauftragen und vereinsverantwortliche die sich mit verlängerungen gerne feiern lassen. und wir alle die wir nur noch mit den schultern zucken.
  •  

dickepitter

Natürlich lassen die Leute sich feiern. Vertragsverlängerung mit einem deutschen Nationalspieler, das hat Schmadtke schon gut gemacht. Jetzt kommen die Konditionen zum Vorschein und schon bröckelt das Kartenhaus weiter. Ich persönlich finde Hector eh ziemlich überbewertet (langsam und fürchterliche Flanken), deshalb kann ich bei Abstieg sogar mit der Ablöse zwischen 7-8 Mios. gut leben.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Rheineye

Ich weiß noch genau wie die einige hier und auf der Saisoneröffnung das total abgefeiert haben als Hector und Bittencourt verlängert haben, leider wurde man als Stinkstiefel abgestempelt als man meinte da wird es günstige Klauseln geben.

In der Sache mache ich Schmadtke keinen großen Vorwurf.
7x Absteiger
  •  

Oxford

Zitat von: dickepitter am Donnerstag, 15.Mär.2018, 09:49:30
ich persönlich finde Hector eh ziemlich überbewertet (langsam und fürchterliche Flanken),

Du kannst die Uhr danach stellen. Spieler steht vor Abgang: "War eh nie gut". Ist das son psychologisches Ding? Selbstschutz? Müsste man nicht mit mehr als 10 IQ Punkten merken, dass man Quatsch labert und sich selbst verarscht? Meine Fresse, wie mir das auf den Sack geht. Disclaimer: ich will natürlich niemandem seine Meinung verbieten  :clown:

Davon abgesehen, finde ich 8 Mio AK bei Abstieg(!) in Ordnung. Mit dem Szenario hat wahrscheinlich kein Mensch gerechnet. Insofern bin ich schon froh, dass der uns jetzt nicht für Umme oder <5 Mio verlässt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

mutierterGeißbock

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 15.Mär.2018, 10:25:01
Du kannst die Uhr danach stellen. Spieler steht vor Abgang: "War eh nie gut". Ist das son psychologisches Ding? Selbstschutz? Müsste man nicht mit mehr als 10 IQ Punkten merken, dass man Quatsch labert und sich selbst verarscht? Meine Fresse, wie mir das auf den Sack geht. Disclaimer: ich will natürlich niemandem seine Meinung verbieten  :clown:
Horn konnte auch nie einen Ball halten, Heintz hat einen Buckel und dazu noch Pfälzer, Meré hatte mal einen Stellungsfehler und Osako erst...der Chinese konnte ja sowieso gar nichts.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Ninja

Lt kicker will ihn der BvB holen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

facepalm

Zitat

Auch EXPRESS liegen entsprechende Informationen vor. – Quelle: https://www.express.de/29872406 ©2018

:suff:

sucram70

Dann geht er eben.
Es kamen immer gute Spieler vom FC und das wird es auch in Zukunft geben.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: sucram70 am Donnerstag, 15.Mär.2018, 11:16:56
Dann geht er eben.

.
Naja...in den letzten zwanzig Jahren habe ich hier nicht allzu viele gute Fußballer gesehen.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Der Templer

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 15.Mär.2018, 11:00:12

Und wenn der Jonas nicht wegwill.  :)
FC: spürbar schlecht
  •  

Richard Gecko

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 15.Mär.2018, 11:19:14
Naja...in den letzten zwanzig Jahren habe ich hier nicht allzu viele gute Fußballer gesehen.
Sind Donkov, Laslandes & Cabanas echt schon über 20 Jahre her? :-)
  •  

Entenschreck

Zitat von: sucram70 am Donnerstag, 15.Mär.2018, 11:16:56
Dann geht er eben.

.

Freu dich schon mal auf den nächsten Christian Eichner auf LV  :)
  •  

sucram70

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 15.Mär.2018, 11:19:14
Wenn er geht, hat er halt keine Eier.
Der Abstieg ist ein reiner Betriebsunfall und hat nichts damit zu tun, das es im Verein grundsätzlich nicht stimmt.
Qualitativ gibt es mindestens 4-5 Teams, die nicht besser sind.
Wäre die Truppe tot, könnte ich den Weggang der Elite verstehen, so eben nicht. Wenn alle an Bord blieben, wäre der direkte Wiederaufstieg auch kein Thema.

Das unterscheidet jeden, der flüchtet von Poldi. Er war sich nicht zu schade für die Ehrenrunde.

Eine neue Mannschaft aufzubauen ist völlig unnötig, ein paar alte gegen junge Spieler zu ersetzen, ist ja der Normalfall einer jeden Mannschaft.

•  
    The following users thanked this post: Mcearth

MC41

Oh ja, zu Schmelzer and Friends, so kann man seine Karriere komplett wegschmeißen.
  •  

Heimspiel

Zitat von: sucram70 am Donnerstag, 15.Mär.2018, 12:04:01
Der Abstieg ist ein reiner Betriebsunfall und hat nichts damit zu tun, das es im Verein grundsätzlich nicht stimmt.
Wäre die Truppe tot, könnte ich den Weggang der Elite verstehen, so eben nicht. Wenn alle an Bord blieben, wäre der direkte Wiederaufstieg auch kein Thema.

Das unterscheidet jeden, der flüchtet von Poldi. Er war sich nicht zu schade für die Ehrenrunde.

Eine neue Mannschaft aufzubauen ist völlig unnötig, ein paar alte gegen junge Spieler zu ersetzen, ist ja der Normalfall einer jeden Mannschaft.

Der Abstieg wäre ein reiner Betriebsunfall, wenn die letzten Transferperioden die richtigen Spieler für die richtigen, offenen Positionen gekommen wären, der Manager des Jahres seine Arbeit nicht niedergelegt hätte, der Trainer sowas wie Motivation an den Tag gelegt hätte, das Verletzungspech nicht einfach für beendet erklärt worden wäre, sondern man hätte soetwas wie Ursachensuche getätigt und zu guter Letzt wenn der Vorstand nicht selbstverliebt und verblendet agieren würde.

Also natürlich, du hast Recht, es stimmt alles im Verein.  :-/
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Oxford

Danke für Ihre Meinungsäußerung, Herr Spinner.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Der Templer

.

Falsch! Wir steigen gerade deshalb ab, weil es in unserem Verein seit mindestens einem Jahr grundsätzlich nicht mehr stimmt. Das fängt beim Vorstand an
und setzt sich in vielen Bereich des Sports - unserem Kerngeschäft wohlgemerkt! - fort. Oder anders formuliert. Wenn es in unserem Verein stimmen würde
und zuletzt auch gestimmt hätte, wären wir möglicherweise (vielleicht sogar ziemlich sicher) niemals in diese Lage geraten.
Der sportliche Niedergang des Teams ist nur ein Sinnbild des Versagens auf zahlreichen Ebenen im Verein. Genauso wie der Aufstieg in den ersten 3,5 Jahren unter Stöger und Schmadtke
Symbol der guten Arbeit von Vorstand und Co. war. Erst als man diesen Weg verließ, begann das Debakel.
FC: spürbar schlecht

Kopfschmerztablette

Lt. Kicker war Jonas auch nach der EM schon weg...
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

sucram70

Zitat von: Heimspiel am Donnerstag, 15.Mär.2018, 12:17:10
Also natürlich, du hast Recht, es stimmt alles im Verein.  :-/

Das schrub ich ja nicht...

•  

Stehgeiger

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 15.Mär.2018, 09:54:57
Ich weiß noch genau wie die einige hier und auf der Saisoneröffnung das total abgefeiert haben als Hector und Bittencourt verlängert haben, leider wurde man als Stinkstiefel abgestempelt als man meinte da wird es günstige Klauseln geben.

In der Sache mache ich Schmadtke keinen großen Vorwurf.
Eine Ausstiegsklausel von 8 Mios bei Abstieg ist absolut in Ordnung.

Wenn man sich aufregen möchte dann darüber dass diese Klausel überhaupt gezogen werden kann.
Danke Schmöger

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

•  

Fzool

Tschö! Viel Spaß bei deinem Papi.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Fzool am Donnerstag, 15.Mär.2018, 15:09:25
Tschö! Viel Spaß bei deinem Papi.
So wie der liebe Pitter beim letzten Spiel demonstrativ den Ball an Hector vorbei geschmissen hat, bezweifle ich das die beiden besonders große Donnerbuddies sind/waren.