Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 07.Mär.2018, 16:48:36
Insbesondere Cordoba kann hervorragend geradeauslaufen ganz egal wie und wo die Bälle um ihn herum gespielt werden.  :D
Nee man. Der guckt doch nur auf seine Füße. "So rechts, dann links, dann rechts, dann... mhm... wie war das nochmal? Achja links, dann rechts, boar die 17 mios war ich echt wert, dann links, dann rechts [...].
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Almidon

Da man Horn in der Winterpause nicht hat gehen lassen, macht m.E. ein Abgang von Horn in der Sommerpause auch kaum Sinn. Ich glaube nicht, dass wir dann eine höhere Ablöse erzielen würden, als das Angebot von Leipzig aus dem Winter uns eingebracht hätte. Hector und Horn links wird man sich wohl kaum leisten.

Auch, wenn ich Hector nicht so kritisch sehe, wie hegoat, finde ich schon, dass er gewisse Defizite (z.B. im Antritt) hat, die sich bei uns mehr zeigen, als bei einem weiter oben platzierten Klub (mit anderer Spielweise). Seine technischen Fähigkeiten, sein gutes Passspiel kämen auch in einem offensiv ausgerichteten System besser zur Geltung. Daher könnte ich mit einem Abgang leben.
  •  

weisweiler

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 07.Mär.2018, 16:45:16
Hemmschuh, halbwegs geradeaus laufen, Lehmann-Vergleiche...

Habt ihr alle den Arsch auf??

Das ist allerdings unterste Schublade und ich überlege mir, ob ich da den blauen Knopp drücke.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Cikaione

Das wäre echt ein schönes Statement wenn der Nationalspieler beim FC bleiben würde um die Karre wieder aus dem Dreck zu ziehen, bitte auch dauerhaft als Kapitän belassen und ich wäre sehr erfreut wenn Risse, Heintz, Leo, Mere dem Beispiel folgen würden.
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 07.Mär.2018, 17:23:12
Das wäre echt ein schönes Statement wenn der Nationalspieler beim FC bleiben würde um die Karre wieder aus dem Dreck zu ziehen, bitte auch dauerhaft als Kapitän belassen und ich wäre sehr erfreut wenn Risse, Heintz, Leo, Mere dem Beispiel folgen würden.
Lieber nicht. Der ist ja selbst in der zweiten Liga ein Hemmschuh und nicht zu gebrauchen. Würde hinter Lehmann sowieso nur auf der Bank sitzen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Der Templer

Wenn man einige User hier so schreiben sieht, könnte man meinen, Hector sei ne Mischung aus Marius Johnsen und Christian Eichner.
Ja, Hector spielt nicht gerade überragend seit seiner Verletzung. Aber grundsätzlich ist der Junge einfach klasse. Wenn der bleiben will - was für einen Nationalspieler eigentlich Wahnsinn ist -
dann sollte man ihm auf Knien danken und nicht so einen Blödsinn von "Hemmschuh" faseln.
FC: spürbar schlecht
  •  

PrediX

Hat hier mitgelesen und ist jetzt beleidigt. Toll gemacht!
  •  

hegoat

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 07.Mär.2018, 19:03:32
Wenn man einige User hier so schreiben sieht, könnte man meinen, Hector sei ne Mischung aus Marius Johnsen und Christian Eichner.
Ja, Hector spielt nicht gerade überragend seit seiner Verletzung. Aber grundsätzlich ist der Junge einfach klasse. Wenn der bleiben will - was für einen Nationalspieler eigentlich Wahnsinn ist -
dann sollte man ihm auf Knien danken und nicht so einen Blödsinn von "Hemmschuh" faseln.

Rosarote Vereinsbrille. Hector spielt schon viel länger ,,nicht gerade überragend".
  •  

Povlsen

Zitat von: Almidon am Mittwoch, 07.Mär.2018, 17:15:15
Da man Horn in der Winterpause nicht hat gehen lassen, macht m.E. ein Abgang von Horn in der Sommerpause auch kaum Sinn. Ich glaube nicht, dass wir dann eine höhere Ablöse erzielen würden, als das Angebot von Leipzig aus dem Winter uns eingebracht hätte. Hector und Horn links wird man sich wohl kaum leisten.

Auch, wenn ich Hector nicht so kritisch sehe, wie hegoat, finde ich schon, dass er gewisse Defizite (z.B. im Antritt) hat, die sich bei uns mehr zeigen, als bei einem weiter oben platzierten Klub (mit anderer Spielweise). Seine technischen Fähigkeiten, sein gutes Passspiel kämen auch in einem offensiv ausgerichteten System besser zur Geltung. Daher könnte ich mit einem Abgang leben.

Hector hat uns nach seiner Verletzung in London extrem gefehlt. Mit ihm hätten wir deutlich mehr als 6 Punkte in der Hinrunde geholt, davon bin ich total überzeugt. Ich kann mit jedwedem Abgang leben, wenn er genug Geld einbringt, allerdings würde ich mir wünschen, dass möglichst viele erstligataugliche Spieler bleiben, denn nach einem Aufstieg, von dem hier ja fast alle ausgehen, werden wir jeden einzelnen von ihnen dringend benötigen. Ich habe keine Lust auf Voigt/Cichon/Springer Reloaded.

Almidon

Zitat von: Povlsen am Freitag, 09.Mär.2018, 17:00:47
Hector hat uns nach seiner Verletzung in London extrem gefehlt. Mit ihm hätten wir deutlich mehr als 6 Punkte in der Hinrunde geholt, davon bin ich total überzeugt. Ich kann mit jedwedem Abgang leben, wenn er genug Geld einbringt, allerdings würde ich mir wünschen, dass möglichst viele erstligataugliche Spieler bleiben, denn nach einem Aufstieg, von dem hier ja fast alle ausgehen, werden wir jeden einzelnen von ihnen dringend benötigen. Ich habe keine Lust auf Voigt/Cichon/Springer Reloaded.

Ich glaube auch, dass Hector uns gefehlt hat. U.a. auch deshalb, weil er selbst in der Zentrale, wo ich ihn durchaus kritisch sehe, natürlich stärker einzuschätzen ist, als bspw. ein Lehmann.
Ich denka aber, dass bei einem begrenzten Gehaltsbudget in Liga zwei, Hector für uns kein Spieler ist, der unser Spiel insgesamt auf ein anderes Niveau hebt. Anders ausgedrückt halte ich einen Terodde bspw. für weitaus wichtiger in Liga zwei als Hector. Zudem haben wir mit Horn jemanden in der Hinterhand, der - nach dem Nichttransfer im Winter - eigentlich nicht abgegeben werden dürfte. Einen Horn auf der Bank sehe ich aber auch nicht.
Wenn natürlich auch ein Horn gehen sollte, sehe ich auch lieber einen Hector als die Horrorvorstellung a la Voigt, Springer etc.
  •  

stanil

Irgendwie glaube ich nicht, dass Jannes Horn mit in Liga 2 gehen will. Es wird vermutlich Angebote für ihn geben und dann ist er weg. Auch für weniger als 10 Mio, meiner Meinung nach.

Sollte er wider Erwarten doch bleiben und Jonii ebenfalls, dann MÜSSEN BEIDE in jeder Startformation stehen. In welcher Konstellation, das wird sich zeigen. Hector im zentralen oder sogar offensiven Mittelfeld, zumindest in Liga 2 sollte das nun wirklich kein Tabu sein.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Blub.

Zitat von: Almidon am Freitag, 09.Mär.2018, 17:32:35
Ich glaube auch, dass Hector uns gefehlt hat. U.a. auch deshalb, weil er selbst in der Zentrale, wo ich ihn durchaus kritisch sehe, natürlich stärker einzuschätzen ist, als bspw. ein Lehmann.
Ich denka aber, dass bei einem begrenzten Gehaltsbudget in Liga zwei, Hector für uns kein Spieler ist, der unser Spiel insgesamt auf ein anderes Niveau hebt. Anders ausgedrückt halte ich einen Terodde bspw. für weitaus wichtiger in Liga zwei als Hector. Zudem haben wir mit Horn jemanden in der Hinterhand, der - nach dem Nichttransfer im Winter - eigentlich nicht abgegeben werden dürfte. Einen Horn auf der Bank sehe ich aber auch nicht.
Wenn natürlich auch ein Horn gehen sollte, sehe ich auch lieber einen Hector als die Horrorvorstellung a la Voigt, Springer etc.

Der Wert Hectors liegt darin, dass du ihn letzten Endes in jede Mannschaft stellen kannst, er "spielt überall mit".

Er brennt offensiv kein Feuerwerk ab und ist nur selten torgefährlich, wenn du ihm aber die nötigen Mitspielers hinstellst, dann kannst du mit ihm ein Passspiel aufziehen, durch das dem Gegner Hören und sehen vergeht.

Insofern müsste man den Preis, den man zu zahlen bereit wäre (mal abgesehen davon, ob er überhaupt mit runterginge), in Relation zum Rest des Kaders setzen. Nicht nur aufgrund dieser Personalie würde ich mir wünschen, dass man endlich mal konsequent auf attraktiven und technisch versierten Offensivfußball setzt und demnach einkauft.

Koziello war da ein sehr guter Anfang. Terodde eher nicht, da würde ich vom Spielertyp her weiterhin auf Guirassy setzen, aber solange Stürmer treffen ist alles andere zweitrangig.
Was im LM passiert bleibt abzuwarten, grundsätzlich kann man auch hier wieder nur auf gut ausgebildete Talente hoffen, denen man nicht die Rudnevs' dieser Welt vorsetzt.

Stimmt der Rahmen, dann ist auch ein Hector, der keine 15 Scorerpunkt sammelt, viel (Einsatz in Form von Gehalt) wert. Im Übrigen würde ich an der Stelle die Signalwirkung nicht außer Acht lassen.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: stanil am Freitag, 09.Mär.2018, 18:18:13
Irgendwie glaube ich nicht, dass Jannes Horn mit in Liga 2 gehen will. Es wird vermutlich Angebote für ihn geben und dann ist er weg. Auch für weniger als 10 Mio, meiner Meinung nach.

Sollte er wider Erwarten doch bleiben und Jonii ebenfalls, dann MÜSSEN BEIDE in jeder Startformation stehen. In welcher Konstellation, das wird sich zeigen. Hector im zentralen oder sogar offensiven Mittelfeld, zumindest in Liga 2 sollte das nun wirklich kein Tabu sein.

Ehrlich gesagt ist es mir scheißegal ob Jannes Horn bleibt, oder nicht.
Der hat hier gerade mal eine Handvoll Spiele gemacht, mit mehr oder weniger durchschlagendem Erfolg, zudem unter Beweis gestellt, dass er jederzeit bei einem besseren Angebot den nächsten Club ansteuert, ohne überhaupt jemals Leistung gebracht zu haben.
Ich habe seine Verpflichtung nie verstanden, werde ich auch nicht, und wenn ein Verein so blöde ist, für den das zu zahlen was wir abgedrückt haben, fahre ich ihn mit der Schubkarre dahin...wobei ich glaube, die meisten Clubs denken "Jannes Horn, wer ist das denn?"
Zumindest mir ging es so.
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

TCB

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 10.Mär.2018, 12:29:20
Ehrlich gesagt ist es mir scheißegal ob Jannes Horn bleibt, oder nicht.
Der hat hier gerade mal eine Handvoll Spiele gemacht, mit mehr oder weniger durchschlagendem Erfolg, zudem unter Beweis gestellt, dass er jederzeit bei einem besseren Angebot den nächsten Club ansteuert, ohne überhaupt jemals Leistung gebracht zu haben.
Ich habe seine Verpflichtung nie verstanden, werde ich auch nicht, und wenn ein Verein so blöde ist, für den das zu zahlen was wir abgedrückt haben, fahre ich ihn mit der Schubkarre dahin...wobei ich glaube, die meisten Clubs denken "Jannes Horn, wer ist das denn?"
Zumindest mir ging es so.
Das trau ich dir zu. Wenn Leipzig 12 oder 15 Millionen bietet, dann sagst du nehmt ihn für 7 mit. Ansonsten vollste Zustimmung.
  •  

Harper666

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 07.Mär.2018, 09:20:52
nein! ich habe noch gesagt, dass harper und du euch ähnlich seht. kein problem.

Ey, das seh ich ja jetzt erst. Frechheit :D
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: TCB am Samstag, 10.Mär.2018, 15:31:17
Das trau ich dir zu. Wenn Leipzig 12 oder 15 Millionen bietet, dann sagst du nehmt ihn für 7 mit. Ansonsten vollste Zustimmung.

Natürlich nicht, je mehr wir für ihn kriegen, desto besser, aber wir haben mit 7 gezahlten Millionen schon 6,5 zuviel bezahlt, da werden andere Clubs nicht so blöde sein, einen Ersatzspieler par excellence mit Wechselabsichten, die Labbadia die Röte ins Gesicht schießen lassen würden, zu holen.
Der soll sich verpfeifen, ist bei mir unten durch, sorry.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Harris

Ich finds schade, dass aus Jonas nicht der erhoffte Leader geworden ist, den wir hier so dringend benötigt hätten. Er hätte die Rolle annehmen und mit ihr wachsen sollen, stattdessen versteckt er sich nach seiner Verletzungspause im gequirlten nichts.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

lommel

Ich habe den Eindruck, dass das "Leadern" nicht seine Welt ist. Bis zu seinen Einsätzen bei der N11 war das ein eher ruhigerer Spieler, der sehr auf seine Leistung bedacht war. Keine Ahnung, ob das aus dem Verein oder der N11 gefordert wird, aber seither ist er beim Schiedsrichter präsenter und permanent am Lamentieren. Ich glaube, dass das insgesamt nicht so gut für seine Leistung ist, da er stattdessen mit allen anderen Sachen beschäftigt ist. Vielleicht ist das aber auch eine tolle Entwicklung und ich habe gar keine Ahnung.
Nach wie vor ist Hector aufgrund seiner Identifikation ein besonderer Spieler, aber er kommt mir nicht mehr so unbelastet vor. Ob die Idee im Mittelfeld vielleicht auch eine Forderung seinerseits war oder eben die besagte "Präsens", mir hat er schon mal besser gefallen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

FC Karre

ZitatMax legte das entscheidende 1:3 von Gregoritsch auf. Sein 12. Saison-Assist: Liga-Bestwert. Seit 25 Jahren hat kein Abwehrspieler so viele Tore vorbereitet! Zahlen, die auch Bundestrainer Jogi Löw beeindrucken ...
Trainer Manuel Baum (38) zu BamS über die WM-Chancen von Max: ,,Ich weiß, das DFB-Trainerteam denkt schon darüber nach. Sie beobachten ihn. Ich traue ihm das zu."
wäre für den effzeh sicher nicht das schlechteste.
  •  

Kopfschmerztablette

Tja, das war ja damals mein Vorschlag: Hector vergolden und Max aus Karlsruhe holen... aber naja... leider war Schmaddi Golfen
  •  

Oxford

Zitat von: Harris am Samstag, 10.Mär.2018, 19:05:30
Ich finds schade, dass aus Jonas nicht der erhoffte Leader geworden ist, den wir hier so dringend benötigt hätten. Er hätte die Rolle annehmen und mit ihr wachsen sollen, stattdessen versteckt er sich nach seiner Verletzungspause im gequirlten nichts.
Blaaaaaaah.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Šljivo

Was meint ihr? Bleibt er in der Bundesliga oder wechselt er ins Ausland? Spekuliere mal auf Schalke oder die Ligue1

P.A.Trick

So wie er derzeit spielt, ist er in der 2. Liga gut aufgehoben.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Harper666

Zitat von: Šljivo am Montag, 12.Mär.2018, 22:57:53
Was meint ihr? Bleibt er in der Bundesliga oder wechselt er ins Ausland? Spekuliere mal auf Schalke oder die Ligue1

Irgendwo, wo nicht so schnell gespielt wird.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Šljivo

Zitat von: Harper666 am Montag, 12.Mär.2018, 23:03:30
Irgendwo, wo nicht so schnell gespielt wird.

vielleicht dann nach Italien zu Florenz oder Lazio
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: stanil