Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Patata

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 04.Mär.2018, 19:02:11
Ja, wahrscheinlich ist er noch dreimal langsamer als Jojic.
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/rasender-fc-star-jonas-hector-liess-alle-bundesliga-abwehrspieler-hinter-sich-24158470

Was hier in den Spielerthreads abgeht ist wieder zu geil. Normalerweise werden die Spieler hier ja erst schlecht gemacht nach dem ihr Wechsel zu einem anderen Verein feststeht. Jetzt werden Horn, Osako und Hector schon auf Kreisliganiveau geredet obwohl sie noch hier sind.

wir sollten jetzt nicht zum 52. mal die diskussion: "topspeed vs. antritt" aufmachen. jeder der doch halbwegs mit dem sport verbunden ist, wie du eigentlich ja auch, sollte doch wissen was mit "schnell" und "langsam" gemeint ist und was eben nicht
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

funkyruebe

Ich glaube unsere AVs haben zu viele Microsoft Updates bekommen und werden ausgebremst. Freddy war ja auch mal der schnellste Spieler beim FC.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Litti10

Zitat von: marush am Sonntag, 04.Mär.2018, 18:26:44
Ausnahmespieler :-/
Da muss ich laut  :D . Fakt ist von diesen Typen gibt es 1000. Quasi ist der ein Sinnbild der neuen Spielerausbildung. Solche Spielertypen sind heute gefragt. Führt die taktischen Dinge gut aus. Muckt nicht auf.Ist passsicher(zumindest in der Nationalmannschaft, also immer schön quer). Ist athletisch gut. Weder technisch besonders stark, noch besonders talentiert,noch ist er ein echter Typ. Einfach nur ein Sinnbild von Spielern die heute gefragt sind.

Seine Leistung war ganz schwach, wie eig schon seit Monaten. Aber gerade den Typen Hector werde ich verteidigen, weil es von ihm eben nicht 1000 gibt. Auch wenn ich ihn sportlich kritisiere muss man jetzt nicht unfair werden... du wirst keine 1000 kicker finden, die dem Lockruf des großen Geldes widerstehen, er hat es aber getan. Nur weil er kein Lautsprecher ist, muss man ihn jetzt nicht als Standardtyp abqualifizieren

Patata

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 04.Mär.2018, 19:49:39

Seine Leistung war ganz schwach, wie eig schon seit Monaten. Aber gerade den Typen Hector werde ich verteidigen, weil es von ihm eben nicht 1000 gibt. Auch wenn ich ihn sportlich kritisiere muss man jetzt nicht unfair werden... du wirst keine 1000 kicker finden, die dem Lockruf des großen Geldes widerstehen, er hat es aber getan. Nur weil er kein Lautsprecher ist, muss man ihn jetzt nicht als Standardtyp abqualifizieren

es ging ihm/uns ja auch nur um das fußballerische. das Joni als Mensch ne absolute Granate ist, gerade in der Fußballwelt, steht ja außer frage. Trotzdem muss man ihn wie jeden 0815-Profi sportlich kritisieren dürfen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

C-Team

Hauptsache, er spielt wieder LV.  :twisted:
  •  

facepalm

Zitat

Ein sportliches Schwergewicht hat offenbar bereits angedeutet, dem FC selbst bei einem Abstieg die Treue zu halten. Denn Armin Veh verriet: ,,Ich kann mir vorstellen, dass ein Spieler, der hoch gehandelt wird, am FC hängt und mit dem FC wieder hoch will und bleibt."

Zu den am höchsten gehandelten FC-Profis gehören sicherlich Timo Horn und Jonas Hector, die deutschen Auswahlspieler des Clubs. Vor allem dem 35-maligen A-Nationalspieler Jonas Hector ist es zuzutrauen, dem FC die Treue zu halten. Es wäre ein ähnliches Verhalten wie bei der kolportierten Anfrage des FC Barcelona. Als ihm sein Berater davon berichtet habe, soll Jonas Hector nur gesagt haben, er habe kein Interesse an einem Gespräch und könne den Katalanen absagen.

http://www.general-anzeiger-bonn.de/sport/fckoeln/Veh-hofft-auf-Verbleib-von-Leistungstr%C3%A4gern-beim-FC-article3800580.html

FC Karre

es könnte auch lehmann gemeint sein.

Drahdiaweng

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 07.Mär.2018, 08:23:53
es könnte auch lehmann gemeint sein.

Schwergewicht? Da fällt mir nur einer ein.

FC Karre

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 07.Mär.2018, 08:24:49
Schwergewicht? Da fällt mir nur einer ein.

geht das mobbsing wieder los?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 07.Mär.2018, 08:25:53
geht das mobbsing wieder los?

Das ist kein Mobbing, da mein BMI definitiv schlechter ist als das von Jojic.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 07.Mär.2018, 08:28:40
Das ist kein Mobbing, da mein BMI definitiv schlechter ist als das von Jojic.
Aber nur knapp oder?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 07.Mär.2018, 08:47:30
Aber nur knapp oder?

Weiß ich nicht genau. Find mich eigentlich immer zu fett :D.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 07.Mär.2018, 08:51:48
Weiß ich nicht genau. Find mich eigentlich immer zu fett :D .
Ich glaube nur das du eventuell ein oder zwei Zentimeter zu klein bist.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 07.Mär.2018, 08:57:48
Ich glaube nur das du eventuell ein oder zwei Zentimeter zu klein bist.

Wenn ich mich recht entsinne, bist du jetzt auch nicht so der giant gonzales :D.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 07.Mär.2018, 08:59:18
Wenn ich mich recht entsinne, bist du jetzt auch nicht so der giant gonzales :D .
180 cm Kruppstahl.
  •  

Drahdiaweng

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 07.Mär.2018, 09:09:36
krass. beim nächsten mal bin ich nüchtern.
Oder verwechselt du mich mit "Gimli" - Punko?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 07.Mär.2018, 09:10:37
Oder verwechselt du mich mit "Gimli" - Punko?

nein! ich habe noch gesagt, dass harper und du euch ähnlich seht. kein problem.
  •  

Almidon

Rational betrachtet wäre es doch für beide Seiten besser, wenn man sich im Sommer trennen würde. Wir kassieren noch eine, wenn auch eher geringe, Ablöse und das Gehalt fiele weg. In der zweiten Liga wäre Hector auch nicht der überragende Spieler, der für uns Spiele entscheiden kann. Abgesehen davon gefällt er mir nach seiner Verletzung bisher überhaupt nicht und ich hoffe, dass er sich für die letzten Spiele noch einmal steigern kann.
  •  

Oxford

Zitat von: Almidon am Mittwoch, 07.Mär.2018, 16:12:46
Rational betrachtet wäre es doch für beide Seiten besser, wenn man sich im Sommer trennen würde. Wir kassieren noch eine, wenn auch eher geringe, Ablöse und das Gehalt fiele weg. In der zweiten Liga wäre Hector auch nicht der überragende Spieler, der für uns Spiele entscheiden kann. Abgesehen davon gefällt er mir nach seiner Verletzung bisher überhaupt nicht und ich hoffe, dass er sich für die letzten Spiele noch einmal steigern kann.

:oezil: :suff:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cuby

Wenn man nochmal >14 Millionen für ihn bekommen würde, dann würde ich zustimmen, kann ich mir angesichts dieser Saison aber kaum vorstellen. Wenn er bleibt könnte das, wenn auch finanziell nicht unbedingt sinnvoll, zumindest eine Symbolwirkung für die anderen Spieler haben, die überlegen ob sie bleiben oder gehen
  •  

FC Karre

das, äh... DAS ist doch jetzt auch quatsch!
  •  

hegoat

Hector ist nicht nur sympathisch, sondern auch schlau. Er weiß und wusste doch immer genau, dass er mit seinen Schnelligkeitsdefiziten auf Dauer bei keinem Spitzenclub Stammspieler wäre. Wo soll er also hin?
Der wird hier schön weiter seinen Stiefel runterspielen dürfen. Wer mit Lehmann bis zum Sankt Nimmerleinstag verlängert, der sieht natürlich auch in Hector keinen Hemmschuh.
  •  

FC Karre

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 07.Mär.2018, 16:26:16
Hector ist nicht nur sympathisch, sondern auch schlau. Er weiß und wusste doch immer genau, dass er mit seinen Schnelligkeitsdefiziten auf Dauer bei keinem Spitzenclub Stammspieler wäre. Wo soll er also hin?
Der wird hier schön weiter seinen Stiefel runterspielen dürfen. Wer mit Lehmann bis zum Sankt Nimmerleinstag verlängert, der sieht natürlich auch in Hector keinen Hemmschuh.

du redest von jogi löw, oder? aber was hat lehmann damit zu tun?
  •  

Lobi

Im Gegensatz zu Lehmann in dieser Saison (letzte Saison hatte nämlich sogar er durchaus ordentliche Spiele) war Hector hier seit der Aufstiegssaison aber eine absolute Konstante was er ja dann trotz der Schnelligkeitsdefizite auch bei der Nationalmannschaft bestätigt hat. Er war, ist und wird nie ein Spieler sein der in vollem Sprint Flanken in den Strafraum schlägt, jedoch sind wir im Normallfall mit ihm auf LV mehr als überdurchschnittlich besetzt. Diese Saison ist bisher nicht toll, das ist nicht von der Hand zu weisen, ich wüsste aber nicht warum Hector nicht wieder auf sein gewohntes Niveau kommen sollte.
  •  

Yassir_Zaccaria

Jaja blabla für Kohle gehen lassen. Und dann? Ihr wisst doch was unser beschissener Dilletantenclub mit Geld macht: verbrennen. Also warum sollten wir jemanden der halbwegs geradeaus laufen kann jemals gegen Kohle abgeben? Warum? Ich verstehe es nicht.
Schmadtke raus!
  •  

r9naldo

für dich ist hier zu
  •  

Oxford

Hemmschuh, halbwegs geradeaus laufen, Lehmann-Vergleiche...

Habt ihr alle den Arsch auf??
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Yassir_Zaccaria

Ich meinte damit nicht nur Hector, sondern jeden aus dem Kader, der geradeaus laufen kann.
Schmadtke raus!
  •  

Lobi

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 07.Mär.2018, 16:46:15
Ich meinte damit nicht nur Hector, sondern jeden aus dem Kader, der geradeaus laufen kann.

Insbesondere Cordoba kann hervorragend geradeauslaufen ganz egal wie und wo die Bälle um ihn herum gespielt werden.  :D
  •