Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 07.Mär.2018, 08:51:48
Weiß ich nicht genau. Find mich eigentlich immer zu fett :D .
Ich glaube nur das du eventuell ein oder zwei Zentimeter zu klein bist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 07.Mär.2018, 08:57:48
Ich glaube nur das du eventuell ein oder zwei Zentimeter zu klein bist.

Wenn ich mich recht entsinne, bist du jetzt auch nicht so der giant gonzales :D.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 07.Mär.2018, 08:59:18
Wenn ich mich recht entsinne, bist du jetzt auch nicht so der giant gonzales :D .
180 cm Kruppstahl.
  •  

Drahdiaweng

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 07.Mär.2018, 09:09:36
krass. beim nächsten mal bin ich nüchtern.
Oder verwechselt du mich mit "Gimli" - Punko?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 07.Mär.2018, 09:10:37
Oder verwechselt du mich mit "Gimli" - Punko?

nein! ich habe noch gesagt, dass harper und du euch ähnlich seht. kein problem.
  •  

Almidon

Rational betrachtet wäre es doch für beide Seiten besser, wenn man sich im Sommer trennen würde. Wir kassieren noch eine, wenn auch eher geringe, Ablöse und das Gehalt fiele weg. In der zweiten Liga wäre Hector auch nicht der überragende Spieler, der für uns Spiele entscheiden kann. Abgesehen davon gefällt er mir nach seiner Verletzung bisher überhaupt nicht und ich hoffe, dass er sich für die letzten Spiele noch einmal steigern kann.
  •  

Oxford

Zitat von: Almidon am Mittwoch, 07.Mär.2018, 16:12:46
Rational betrachtet wäre es doch für beide Seiten besser, wenn man sich im Sommer trennen würde. Wir kassieren noch eine, wenn auch eher geringe, Ablöse und das Gehalt fiele weg. In der zweiten Liga wäre Hector auch nicht der überragende Spieler, der für uns Spiele entscheiden kann. Abgesehen davon gefällt er mir nach seiner Verletzung bisher überhaupt nicht und ich hoffe, dass er sich für die letzten Spiele noch einmal steigern kann.

:oezil: :suff:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cuby

Wenn man nochmal >14 Millionen für ihn bekommen würde, dann würde ich zustimmen, kann ich mir angesichts dieser Saison aber kaum vorstellen. Wenn er bleibt könnte das, wenn auch finanziell nicht unbedingt sinnvoll, zumindest eine Symbolwirkung für die anderen Spieler haben, die überlegen ob sie bleiben oder gehen
  •  

FC Karre

das, äh... DAS ist doch jetzt auch quatsch!
  •  

hegoat

Hector ist nicht nur sympathisch, sondern auch schlau. Er weiß und wusste doch immer genau, dass er mit seinen Schnelligkeitsdefiziten auf Dauer bei keinem Spitzenclub Stammspieler wäre. Wo soll er also hin?
Der wird hier schön weiter seinen Stiefel runterspielen dürfen. Wer mit Lehmann bis zum Sankt Nimmerleinstag verlängert, der sieht natürlich auch in Hector keinen Hemmschuh.
  •  

FC Karre

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 07.Mär.2018, 16:26:16
Hector ist nicht nur sympathisch, sondern auch schlau. Er weiß und wusste doch immer genau, dass er mit seinen Schnelligkeitsdefiziten auf Dauer bei keinem Spitzenclub Stammspieler wäre. Wo soll er also hin?
Der wird hier schön weiter seinen Stiefel runterspielen dürfen. Wer mit Lehmann bis zum Sankt Nimmerleinstag verlängert, der sieht natürlich auch in Hector keinen Hemmschuh.

du redest von jogi löw, oder? aber was hat lehmann damit zu tun?
  •  

Lobi

Im Gegensatz zu Lehmann in dieser Saison (letzte Saison hatte nämlich sogar er durchaus ordentliche Spiele) war Hector hier seit der Aufstiegssaison aber eine absolute Konstante was er ja dann trotz der Schnelligkeitsdefizite auch bei der Nationalmannschaft bestätigt hat. Er war, ist und wird nie ein Spieler sein der in vollem Sprint Flanken in den Strafraum schlägt, jedoch sind wir im Normallfall mit ihm auf LV mehr als überdurchschnittlich besetzt. Diese Saison ist bisher nicht toll, das ist nicht von der Hand zu weisen, ich wüsste aber nicht warum Hector nicht wieder auf sein gewohntes Niveau kommen sollte.
  •  

Yassir_Zaccaria

Jaja blabla für Kohle gehen lassen. Und dann? Ihr wisst doch was unser beschissener Dilletantenclub mit Geld macht: verbrennen. Also warum sollten wir jemanden der halbwegs geradeaus laufen kann jemals gegen Kohle abgeben? Warum? Ich verstehe es nicht.
Schmadtke raus!
  •  

r9naldo

für dich ist hier zu
  •  

Oxford

Hemmschuh, halbwegs geradeaus laufen, Lehmann-Vergleiche...

Habt ihr alle den Arsch auf??
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Yassir_Zaccaria

Ich meinte damit nicht nur Hector, sondern jeden aus dem Kader, der geradeaus laufen kann.
Schmadtke raus!
  •  

Lobi

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 07.Mär.2018, 16:46:15
Ich meinte damit nicht nur Hector, sondern jeden aus dem Kader, der geradeaus laufen kann.

Insbesondere Cordoba kann hervorragend geradeauslaufen ganz egal wie und wo die Bälle um ihn herum gespielt werden.  :D
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 07.Mär.2018, 16:48:36
Insbesondere Cordoba kann hervorragend geradeauslaufen ganz egal wie und wo die Bälle um ihn herum gespielt werden.  :D
Nee man. Der guckt doch nur auf seine Füße. "So rechts, dann links, dann rechts, dann... mhm... wie war das nochmal? Achja links, dann rechts, boar die 17 mios war ich echt wert, dann links, dann rechts [...].
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Almidon

Da man Horn in der Winterpause nicht hat gehen lassen, macht m.E. ein Abgang von Horn in der Sommerpause auch kaum Sinn. Ich glaube nicht, dass wir dann eine höhere Ablöse erzielen würden, als das Angebot von Leipzig aus dem Winter uns eingebracht hätte. Hector und Horn links wird man sich wohl kaum leisten.

Auch, wenn ich Hector nicht so kritisch sehe, wie hegoat, finde ich schon, dass er gewisse Defizite (z.B. im Antritt) hat, die sich bei uns mehr zeigen, als bei einem weiter oben platzierten Klub (mit anderer Spielweise). Seine technischen Fähigkeiten, sein gutes Passspiel kämen auch in einem offensiv ausgerichteten System besser zur Geltung. Daher könnte ich mit einem Abgang leben.
  •  

weisweiler

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 07.Mär.2018, 16:45:16
Hemmschuh, halbwegs geradeaus laufen, Lehmann-Vergleiche...

Habt ihr alle den Arsch auf??

Das ist allerdings unterste Schublade und ich überlege mir, ob ich da den blauen Knopp drücke.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Cikaione

Das wäre echt ein schönes Statement wenn der Nationalspieler beim FC bleiben würde um die Karre wieder aus dem Dreck zu ziehen, bitte auch dauerhaft als Kapitän belassen und ich wäre sehr erfreut wenn Risse, Heintz, Leo, Mere dem Beispiel folgen würden.
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 07.Mär.2018, 17:23:12
Das wäre echt ein schönes Statement wenn der Nationalspieler beim FC bleiben würde um die Karre wieder aus dem Dreck zu ziehen, bitte auch dauerhaft als Kapitän belassen und ich wäre sehr erfreut wenn Risse, Heintz, Leo, Mere dem Beispiel folgen würden.
Lieber nicht. Der ist ja selbst in der zweiten Liga ein Hemmschuh und nicht zu gebrauchen. Würde hinter Lehmann sowieso nur auf der Bank sitzen.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Der Templer

Wenn man einige User hier so schreiben sieht, könnte man meinen, Hector sei ne Mischung aus Marius Johnsen und Christian Eichner.
Ja, Hector spielt nicht gerade überragend seit seiner Verletzung. Aber grundsätzlich ist der Junge einfach klasse. Wenn der bleiben will - was für einen Nationalspieler eigentlich Wahnsinn ist -
dann sollte man ihm auf Knien danken und nicht so einen Blödsinn von "Hemmschuh" faseln.
FC: spürbar schlecht
  •  

PrediX

Hat hier mitgelesen und ist jetzt beleidigt. Toll gemacht!
  •  

hegoat

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 07.Mär.2018, 19:03:32
Wenn man einige User hier so schreiben sieht, könnte man meinen, Hector sei ne Mischung aus Marius Johnsen und Christian Eichner.
Ja, Hector spielt nicht gerade überragend seit seiner Verletzung. Aber grundsätzlich ist der Junge einfach klasse. Wenn der bleiben will - was für einen Nationalspieler eigentlich Wahnsinn ist -
dann sollte man ihm auf Knien danken und nicht so einen Blödsinn von "Hemmschuh" faseln.

Rosarote Vereinsbrille. Hector spielt schon viel länger ,,nicht gerade überragend".
  •  

Povlsen

Zitat von: Almidon am Mittwoch, 07.Mär.2018, 17:15:15
Da man Horn in der Winterpause nicht hat gehen lassen, macht m.E. ein Abgang von Horn in der Sommerpause auch kaum Sinn. Ich glaube nicht, dass wir dann eine höhere Ablöse erzielen würden, als das Angebot von Leipzig aus dem Winter uns eingebracht hätte. Hector und Horn links wird man sich wohl kaum leisten.

Auch, wenn ich Hector nicht so kritisch sehe, wie hegoat, finde ich schon, dass er gewisse Defizite (z.B. im Antritt) hat, die sich bei uns mehr zeigen, als bei einem weiter oben platzierten Klub (mit anderer Spielweise). Seine technischen Fähigkeiten, sein gutes Passspiel kämen auch in einem offensiv ausgerichteten System besser zur Geltung. Daher könnte ich mit einem Abgang leben.

Hector hat uns nach seiner Verletzung in London extrem gefehlt. Mit ihm hätten wir deutlich mehr als 6 Punkte in der Hinrunde geholt, davon bin ich total überzeugt. Ich kann mit jedwedem Abgang leben, wenn er genug Geld einbringt, allerdings würde ich mir wünschen, dass möglichst viele erstligataugliche Spieler bleiben, denn nach einem Aufstieg, von dem hier ja fast alle ausgehen, werden wir jeden einzelnen von ihnen dringend benötigen. Ich habe keine Lust auf Voigt/Cichon/Springer Reloaded.

Almidon

Zitat von: Povlsen am Freitag, 09.Mär.2018, 17:00:47
Hector hat uns nach seiner Verletzung in London extrem gefehlt. Mit ihm hätten wir deutlich mehr als 6 Punkte in der Hinrunde geholt, davon bin ich total überzeugt. Ich kann mit jedwedem Abgang leben, wenn er genug Geld einbringt, allerdings würde ich mir wünschen, dass möglichst viele erstligataugliche Spieler bleiben, denn nach einem Aufstieg, von dem hier ja fast alle ausgehen, werden wir jeden einzelnen von ihnen dringend benötigen. Ich habe keine Lust auf Voigt/Cichon/Springer Reloaded.

Ich glaube auch, dass Hector uns gefehlt hat. U.a. auch deshalb, weil er selbst in der Zentrale, wo ich ihn durchaus kritisch sehe, natürlich stärker einzuschätzen ist, als bspw. ein Lehmann.
Ich denka aber, dass bei einem begrenzten Gehaltsbudget in Liga zwei, Hector für uns kein Spieler ist, der unser Spiel insgesamt auf ein anderes Niveau hebt. Anders ausgedrückt halte ich einen Terodde bspw. für weitaus wichtiger in Liga zwei als Hector. Zudem haben wir mit Horn jemanden in der Hinterhand, der - nach dem Nichttransfer im Winter - eigentlich nicht abgegeben werden dürfte. Einen Horn auf der Bank sehe ich aber auch nicht.
Wenn natürlich auch ein Horn gehen sollte, sehe ich auch lieber einen Hector als die Horrorvorstellung a la Voigt, Springer etc.
  •