Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Schützenfest

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 28.Feb.2018, 12:58:29
Sowas fehlt gerade noch.

Sagen auch 71% der Sky-Leser  ;)

Ich wäre aber nicht für Nord gegen Süd, sondern West gegen Ost (aka alle gegen RB)
  •  

Punko

Da können die blöden Herthaner mit ihrer West-Ost-Stadt-Logik sagen, was sie wollen. Berlin liegt im deutschen Osten. Da machste nix.
  •  
    The following users thanked this post: B.O.R.N.

Niggelz

Oh ja, das wird so ein Spaß und bringt uns alle näher zusammen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

WOC

Schade, dass es das schon nicht früher gab, ich hätte mich so gern über Tore von Ulf Kirsten gefreut  :psycho:
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Blub.

Als ob es da eine andere Lösung als links- gegen rechtsrheinisch gäbe.
  •  

Punko

Zitat von: Blub. am Mittwoch, 28.Feb.2018, 14:46:37
Als ob es da eine andere Lösung als links- gegen rechtsrheinisch gäbe.

Flanke von Risse auf Stindl, 1:0 für Linksrheinisch. Puh.
  •  

Robson90

Zitat von: WOC am Mittwoch, 28.Feb.2018, 14:19:47
Schade, dass es das schon nicht früher gab, ich hätte mich so gern über Tore von Ulf Kirsten gefreut  :psycho:
Polster und Kirsten als Sturmduo.  :tu:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Niggelz

Da stehen ja u.a. auch Sörensen, Lehmann und Pizarro zur Auswahl :-/ :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Witzelfer

Baumann
Sörensen - Baumgartl - Khedira - Brosinski
  Heller - Lehmann - Badstuber - Gentner
                    Ujah - Pizzaro

vs.

Hahn - Jonatas
Klaus - Walace - Kohr – Hunt
Ostrzolek - Van Drongelen - Knoche - Sakai
                   Mathenia

Freut euch schon mal.
  •  

Punko

Um meinem Unmut Nachdruck zu verleihen: Ich bin in diesem Spiel für das Team Videoschiedsrichter.
  •  

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

hegoat

Zitat von: p_m am Sonntag, 04.Mär.2018, 16:52:44
völlig desolat

Die ganze Saison doch schon. Unfassbar lahmarschig. Eine Einladung für jeden Gegner, wie der mit seinem Hintern über den Platz wackelt. Hoffentlich geht er wenigstens beim Abstieg.
  •  

WES FC

passiert u a wenn man mit den Gedanken schon weg
Anders nicht zu erklären
...
  •  

dackelclubber

Da lösen sich gerade einige Transfermilliönchen für uns in Luft auf. Was genau so ärgerlich ist wie diese Leistungen seit Wochen, wo es drauf ankommt.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Rheineye

So Schlecht einfach...aber nur lamentieren
7x Absteiger
  •  

FC1948

•  

Patata

Zitat von: WES FC am Sonntag, 04.Mär.2018, 17:12:35
passiert u a wenn man mit den Gedanken schon weg
Anders nicht zu erklären

dann wäre er Sommer auch gegangen. Denn auch im letzten Jahr war er einer der schwächsten. Wurde halt vom Rest nur gut kompensiert.
Er ist und war einfach nie dieser ausnahmespieler. War zur richtigen Zeit auf der richtigen Position und hat dann fehlerfrei gespielt in der N11.

Ne klasse besser als der Rest von uns war er nie
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

funkyruebe

Keine Ahnung wer die Taktik ausgegeben hat, Hector überall, aber nicht auf seiner Position einsetzen zu wollen. 3 Tore über seine Seite geht gar nicht.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

TCB

Ganz schwache Leistung. Nur am Reklamieren. Geht gar nicht.
  •  

marush

Zitat von: Patata am Sonntag, 04.Mär.2018, 17:34:56

Er ist und war einfach nie dieser ausnahmespieler. War zur richtigen Zeit auf der richtigen Position und hat dann fehlerfrei gespielt in der N11.

Ausnahmespieler :-/
Da muss ich laut  :D . Fakt ist von diesen Typen gibt es 1000. Quasi ist der ein Sinnbild der neuen Spielerausbildung. Solche Spielertypen sind heute gefragt. Führt die taktischen Dinge gut aus. Muckt nicht auf.Ist passsicher(zumindest in der Nationalmannschaft, also immer schön quer). Ist athletisch gut. Weder technisch besonders stark, noch besonders talentiert,noch ist er ein echter Typ. Einfach nur ein Sinnbild von Spielern die heute gefragt sind.
  •  

P.A.Trick

Der war heute nicht mal gut, als es in der Truppe noch lief.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Patata

Zitat von: marush am Sonntag, 04.Mär.2018, 18:26:44
Ausnahmespieler :-/
Da muss ich laut  :D . Fakt ist von diesen Typen gibt es 1000. Quasi ist der ein Sinnbild der neuen Spielerausbildung. Solche Spielertypen sind heute gefragt. Führt die taktischen Dinge gut aus. Muckt nicht auf.Ist passsicher(zumindest in der Nationalmannschaft, also immer schön quer). Ist athletisch gut. Weder technisch besonders stark, noch besonders talentiert,noch ist er ein echter Typ. Einfach nur ein Sinnbild von Spielern die heute gefragt sind.

Zum ersten Teil vollste Zustimmung aber wenn Hector eine große Schwäche hat dann ja wohl seine Athletik. Dürfte einer der langsamsten AVs der Liga sein(nein sorensen ist kein AV).
Technisch ist er schon mehr als ordentlich aber das reicht halt einfach insgesamt nicht für mehr als grauer ligadurchschnitt
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patata am Sonntag, 04.Mär.2018, 18:53:56
Zum ersten Teil vollste Zustimmung aber wenn Hector eine große Schwäche hat dann ja wohl seine Athletik. Dürfte einer der langsamsten AVs der Liga sein(nein sorensen ist kein AV).
Technisch ist er schon mehr als ordentlich aber das reicht halt einfach insgesamt nicht für mehr als grauer ligadurchschnitt
Ja, wahrscheinlich ist er noch dreimal langsamer als Jojic.
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/rasender-fc-star-jonas-hector-liess-alle-bundesliga-abwehrspieler-hinter-sich-24158470

Was hier in den Spielerthreads abgeht ist wieder zu geil. Normalerweise werden die Spieler hier ja erst schlecht gemacht nach dem ihr Wechsel zu einem anderen Verein feststeht. Jetzt werden Horn, Osako und Hector schon auf Kreisliganiveau geredet obwohl sie noch hier sind.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC Karre

in gedanken sind sie ja auch schon weg. so!
  •  

funkyruebe

Schuster bleib bei deinen Leisten. Statt vogelfrei durch die Gegend zu laufen und immer wieder zu meckern, hätte er lieber seine Seite dicht gemacht - wie gegen die Dosen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

hegoat

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 04.Mär.2018, 19:02:11

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/rasender-fc-star-jonas-hector-liess-alle-bundesliga-abwehrspieler-hinter-sich-24158470

Und dass der rasende Hector einfach immer 3 Schritte zu spät kommt, liegt dann woran?
Mensch, mach doch mal die Augen auf anstatt solch einen Quatsch zu posten.

Demnächst zitierst du noch ne Quelle, nach der Schmadtke Manager des Jahres wurde.

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: hegoat am Sonntag, 04.Mär.2018, 19:22:03

Und dass der rasende Hector einfach immer 3 Schritte zu spät kommt, liegt dann woran?
Mensch, mach doch mal die Augen auf anstatt solch einen Quatsch zu posten.

Demnächst zitierst du noch ne Quelle, nach der Schmadtke Manager des Jahres wurde.
:-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Harper666