Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

•  

hegoat

Je langsamer er wird, desto hilfloser sieht das aus. Fußball in Slow Motion.

Ich hielt ihn 2014 schon für deutlich überbewertet und hatte gehofft, dass er sich einen Wechsel zutraut.
Er ist allerdings intelligent genug zu wissen, dass er mit diesen Schnelligkeitsdefiziten bei keinem Topverein Stammspieler wäre.
  •  

MC41

Zitat von: hegoat am Samstag, 17.Feb.2018, 18:33:20
Je langsamer er wird, desto hilfloser sieht das aus. Fußball in Slow Motion.

Ich hielt ihn 2014 schon für deutlich überbewertet und hatte gehofft, dass er sich einen Wechsel zutraut.
Er ist allerdings intelligent genug zu wissen, dass er mit diesen Schnelligkeitsdefiziten bei keinem Topverein Stammspieler wäre.

2014 von einigen der ausländischen Fachpresse zum besten LV der EM Gewählt worden.

Leider haben die nicht die Kernkompetenz eines FC Forums Nutzers.

Seit 2012 unumstrittener Stammspieler bis zu seiner Verletzung beim DFB, obwohl Jogi Löw davor quasi seit 2006 täglich neue ausprobiert hat, aber der hat halt nicht die Ahnung eines FC Forums Nutzers.

Hector kann nix!!! Und Poldi war auch nie wirklich gut!!!!!
  •  

TCB

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 17.Feb.2018, 18:15:12
Rausch war klar schneller und ab und an kamen ein paar brauchbare Flanken.
Es kamen genau 2 gute Flanken von Rausch. Insgesamt bei der Vielzahl der Flanken die Rausch schlug eine katastrophale Quote.
  •  

Cinnamon

Zitat von: MC41 am Samstag, 17.Feb.2018, 18:36:54
2014 von einigen der ausländischen Fachpresse zum besten LV der EM Gewählt worden.

Leider haben die nicht die Kernkompetenz eines FC Forums Nutzers.

Seit 2012 unumstrittener Stammspieler bis zu seiner Verletzung beim DFB, obwohl Jogi Löw davor quasi seit 2006 täglich neue ausprobiert hat, aber der hat halt nicht die Ahnung eines FC Forums Nutzers.

Hector kann nix!!! Und Poldi war auch nie wirklich gut!!!!!

Ich will das gar nicht bewerten, nur so viel: Schmaddi würde von der Fachpresse auch zum Manager des Jahres gewählt. Und jetzt komm halt mal wieder was runter, wir haben Joniii doch alle ganz doll lieb.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Rheineye

Dafür deutlich günstiger im Unterhalt und ohne es genau zu wissen so glaube ich hatte er defensiv keine schlechteren Werte als Hector.
7x Absteiger
  •  

TCB

Zitat von: Rheineye am Samstag, 17.Feb.2018, 18:40:27
Dafür deutlich günstiger im Unterhalt und ohne es genau zu wissen so glaube ich hatte er defensiv keine schlechteren Werte als Hector.
Hector ist bestimmt nicht immer gut. Doch insgesamt war Rausch eine einzige Zumutung. Wenn Rausch ja so gut gewesen wäre hätte man auch deutlich mehr Ablöse verlangen können.
  •  

FC Karre

Rheineye

7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

Zitat

Some of the names have changed since the last time the so-called list was published, but the Tottenham defender remains, alongside the likes of Borussia Dortmund's Raphaël Guerreiro (who has been a long-term target for the French side) and Köln's Jonas Hector.

http://sportwitness.co.uk/tottenham-defender-still-director-footballs-list-situation-lead-transfer/
  •  

Cuby

Leider das dritte schwache Spiel in Folge jetzt, der braucht noch Zeit nach seiner Verletzung.
Kann ich ihm aber auch nicht verübeln, wenn man nach so einer langen Verletzung in so einer Situation zurückkommt.
  •  

hegoat

Ballast für das Team mit seiner Lahmarschigkeit und Schnarchnasigkeit.
Völlig untauglich als Hoffnungsträger für Liga 2.

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: hegoat am Sonntag, 25.Feb.2018, 18:46:19
Ballast für das Team mit seiner Lahmarschigkeit und Schnarchnasigkeit.
Völlig untauglich als Hoffnungsträger für Liga 2.
:-/ :D

rancH

Sinnlose Aufstellung da vorne.

Autokorrektur.
  •  

facepalm

kann alles. lv, dm, ra, zehner. stark.
  •  

Cuby

Zitat von: rancH am Sonntag, 25.Feb.2018, 18:49:11
Sinnlose Aufstellung da vorne.

Autokorrektur.

Auf LV war es die letzten beiden Spiele doch noch deutlich gruseliger.
  •  

Punko

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 25.Feb.2018, 18:48:17
:-/ :D
:oezil:

Was ist denn das für eine Reaktion? Als Löwenmama muss man eskalieren und beleidigen!
  •  

KRius27

Hat nichtmal mit der Position was zu tun. Langsam wie sau uns kein ball kommt an. Nach sörensen schlechtester mann
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Punko am Sonntag, 25.Feb.2018, 18:51:13
:oezil:

Was ist denn das für eine Reaktion? Als Löwenmama muss man eskalieren und beleidigen!
Kann man einfach nicht ernst nehmen.
  •  

hegoat

Ich hätte ihn gerne schon 2016 verkauft, als der Hype am größten war.
Diese romantische Gefühlsduselei um ihn versperrt den Verantwortlichen und Fans leider gleichermaßen den Blick für die Realität.
  •  
    The following users thanked this post: Cuby

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Punko

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 25.Feb.2018, 18:52:03
Kann man einfach nicht ernst nehmen.

Musst du ja auch nicht.  :D Trotzdem kann man sich unreflektiert beleidigen, verdammt!
  •  

mutierterGeißbock

Wirklich fünftklassige Leistung ab der 40.Minute.

Cinnamon

In der ersten Halbzeit schlechtester Spieler auf dem Feld. 2.Halbzeit gut. Beim jubeln sehr gut.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Cinnamon

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 25.Feb.2018, 20:33:57
Komm mach Sörensen nicht besser als er war

Ja okay, Sören und Horn 2 waren genau so daneben, aber von Joniii darf man halt einfach mehr erwarten.
  •  

funkyruebe

Er hat hier doch noch Bonus, folglich war er heute auch gut.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Drahdiaweng