Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Tünn

Ich weiß, schlimme Positionsüberfremdung und so. Aber ich würde mal über Zoller für hinten rechts nachdenken. Ist schnell, robust und kann sogar tackeln ...
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Swoosh

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 05.Feb.2018, 19:36:50
Das wäre wirkli4ch eine Überlegung wert.
Risse fand ich in seinen paar spielen als rv bärenstark.
Glaube nur nicht, dass er schon so weit ist wegen seiner Verletzung.

Heimspiel

Zitat von: FC Karre am Montag, 05.Feb.2018, 19:55:28

er hat es aber schon mal recht solide auf den Rasen gebracht.

Hat er nicht. In Schalke war er auf RV alles andere als gut, man bedenke unser Spiel gegen die.
Ist (leider) eines dieser Gerüchte, die einen Spieler auf eine Position heben, nur weil er sie mal gespielt hat. Ob gut oder schlecht rückt da gerne mal in den Hintergrund.
  •  

Sprühwurst

Höger hat auch schon mal als RV gegen uns zwei Tore vorbereitet. Wer hats gewusst? Auch wieder keiner....
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

FC Karre

Zitat von: Heimspiel am Dienstag, 06.Feb.2018, 08:28:34

Hat er nicht. In Schalke war er auf RV alles andere als gut, man bedenke unser Spiel gegen die.
Ist (leider) eines dieser Gerüchte, die einen Spieler auf eine Position heben, nur weil er sie mal gespielt hat. Ob gut oder schlecht rückt da gerne mal in den Hintergrund.

das spiel gegen uns ist da kein maßstab. zu dem zeitpunkt lag schon mehr im argen bei schalke/höger.
  •  

Sprühwurst

Ausserdem hat Höger da absichtlich schlecht gespielt.

van Gool

Höger, Risse, Klünter, Sörensen, dazu noch Hector und Horn. Olkowski mal außen vor. Notfalls aber auch noch Zoller. Unser Überangebot an Rechtsverteidigern ist beängstigend. Unverständlich, dass keiner mehr verkauft wurde!
Die wilde 1317

Cuby

Hätte man auch Rausch behalten können - der wenigstens versucht nach vorne irgendwas zu machen. Mit Hector
ist die linke Seite offensiv mausetot und defensiv heute grausig. 3 Gegentore über die linke Seite kassiert
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

TCB

Hector heute ganz schwach. Langsam, pomadig, mit vielen Fehlern.
Seine Freistöße völlig desolat.
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Cinnamon

Hätten wir besser Joniii zu Geld gemacht. Was der heute gemacht hat spielt Koka Rausch an nem schlechten Tag runter.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

shorty

Zitat von: Cinnamon am Samstag, 10.Feb.2018, 19:04:08
Hätten wir besser Joniii zu Geld gemacht. Was der heute gemacht hat spielt Koka Rausch an nem schlechten Tag runter.
Wo er 2 Frankfurter mit ca. 3 km/h zu Tode dribbeln wollte und die ihn eiskalt abgekocht haben, da musste ich schon schmunzeln.

Patrick Bateman

Das er im Nationalteam schon Angsthasenfußball praktiziert, nehme ich noch hin.
Aber der fängt ja hier auch schon an nur noch Dreimeterpässe quer und zurück zu spielen, nach vorne kommt gar nichts.
Für derartige Leistungen wie sie Hector abruft, zumindest z.Zt., hat man Rausch gesteinigt.
Zudem kommen bei Hector immer häufiger immense Schnelligkeitsdefizite zum Vorschein, könnte aber auch der mangelnden Fitness nach langer Verletzung geschuldet sein.
  •  

MG56

Beinschuss vor dem 0:1, Fast-Eigentor vor dem 1:3, dass der Frankfurter nur vollenden musste.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Lobi

Das war sein mit Abstand schwächstes Spiel an das ich mich erinnern kann, wenn da noch irgendwas in Richtung Relegation gehen soll muss er sich schnell fangen denn ihn brauchen wir ganz dringend in Normallform dafür.
  •  

Venus von Milos

Hector war schon immer nicht so gut, wie er von mir meistens gemacht wurde.
  •  

hegoat

Ich kann diesen pomadigen Alibikicker nicht mehr sehen und hoffe auf einen baldigen Wechsel.
  •  

dackelclubber

Also wenn man mit einer Dreierkette spielt, die den Außenverteidigern erlaubt, sich weiter vorzuschieben und obendrein mit zwei Stürmern - dann fehlt mir wirklich jede Phantasie dafür, wie man es links draußen auf null Flanken bringen kann. Dann kann man es wirklich auch gleich bleiben lassen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

I.Ronnie

Mal abseits von Einzelbewertungen, aber unser Spielaufbau über die Außen war ja schon im Ansatz völlig aussichtslos, wenn der Ballführende keine Anspielstationen hat. Zudem hat Hannover direkt gedoppelt und die Passwege zugestellt. Das war eine unsäglich schlechte Raumaufteilung mit völlig wirrer Bewegung in den Halbräumen.
Wer da erwartet, dass Hector mit dynamischen Einzelaktionen die Linie entlang dribbelt, hat vielleicht die falsche Erwartungshaltung.

MC41

Zitat von: hegoat am Samstag, 17.Feb.2018, 17:46:29
Ich kann diesen pomadigen Alibikicker nicht mehr sehen und hoffe auf einen baldigen Wechsel.

Wie oft kam der Gegner über die rechte Seite durch? Ich glaube NULL mal.

Alibikicker... meine Güte.

Typisch Köln, jetzt fängt man das zerfleischen von Spielern an die einen Ball über drei Meter spielen können, so denn mal Anspielstationen da sind.

Hector war in der ersten Hälfte komplett auf sich allein gestellt gegen meistens 3 Gegner und war in der zweiten Halbzeit alles andere als ein Alibikicker.

Aber wie gesagt, sinnlose Diskussion.

Poldi war auch nie so gut.... :-/

Cinnamon

Für die Flanken heute wäre ein Rausch zerfleischt worden, aber das könnte Joniii ja noch nie.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

P.A.Trick

Hector ist Lichtjahre von seiner früheren Form entfernt. Dass er damit immer noch einer der Besseren bei uns ist, spricht für sich.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

jimmy28

Rausch war klar schneller und ab und an kamen ein paar brauchbare Flanken.
  •  

MC41

Zitat von: Cinnamon am Samstag, 17.Feb.2018, 18:12:06
Für die Flanken heute wäre ein Rausch zerfleischt worden, aber das könnte Joniii ja noch nie.

Geh weiter Cordoba verteidigen, das sollte deine Lebensaufgabe sein.

•  
    The following users thanked this post: Cinnamon

T.O. Show

Zitat von: hegoat am Samstag, 17.Feb.2018, 17:46:29

Such dir doch einfach einen anderen Verein... deine tiraden gg jeden wirklich jeden fc Spieler kotzen mich echt an...
  •  

Cinnamon

Zitat von: MC41 am Samstag, 17.Feb.2018, 18:15:18
Geh weiter Cordoba verteidigen, das sollte deine Lebensaufgabe sein.

Hui, du scheinst ein feiner Kerl zu seun. Fühl dich gefootjobbed.
  •  

I.Ronnie

Vielleicht habe ich die letzten Jahre einen anderen Hector gesehen, aber wie kann man denn Hector heute immer noch an seinen Flanken oder seinen Offensivaktionen im letzten Drittel messen? Hector ist ein extrem spielintelligenter Außenverteidiger mit hoher Pressingresistenz und sicherem Passspiel. Er ist wesentlich für unser Aufbauspiel in den letzten Jahren gewesen und auch heute ist die linke Seite mit Hector unsere beste, ja fast einzige Option, unser Spiel aufzubauen.
Das funktioniert freilich nur, wenn sich auch unsere Spielsymmetrie entsprechend verlagert und Hector entsprechende Anspielstationen hat. Heute war er aber fast komplett auf sich alleine gestellt und unsere Raumaufteilung eine Katastrophe.

MC41

Hector hat doch seit seiner Rückkehr das groteske Szenario als AV gedoppelt zu werden, weil auch die Gegner wissen, dass er einer der wenigen ist der irgendwas an den Mann bringen kann abzüglich langem Hafers.

Sowas sollte normalerweise zu Räumen anderweitig führen bzw führt es, aber da hapert es dann an allen Ecken und Kanten an Talent.

Hector ist gewiss nicht in der Form vor der Verletzung, aber trotz allem mit weitem Abstand das beste was bei uns als AV rumläuft und am Ball so ziemlich der passicherste sofern nicht 10 andere sich verweigern in irgendwelche räume zu laufen oder zu besetzen.

Sofern denn unser Übungsleiter wirklich all in gehen möchte so wirklich, wirklich, sollte er vielleicht mal im Mittelfeld Höger, Hector, Koziello bringen, somit hätte man in der zentrale mal halbwegs Spieler die sich behaupten können gegen den Rest, mit Ball am Fuß

Cinnamon

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 17.Feb.2018, 18:23:22
Vielleicht habe ich die letzten Jahre einen anderen Hector gesehen, aber wie kann man denn Hector heute immer noch an seinen Flanken oder seinen Offensivaktionen im letzten Drittel messen? Hector ist ein extrem spielintelligenter Außenverteidiger mit hoher Pressingresistenz und sicherem Passspiel. Er ist wesentlich für unser Aufbauspiel in den letzten Jahren gewesen und auch heute ist die linke Seite mit Hector unsere beste, ja fast einzige Option, unser Spiel aufzubauen.
Das funktioniert freilich nur, wenn sich auch unsere Spielsymmetrie entsprechend verlagert und Hector entsprechende Anspielstationen hat. Heute war er aber fast komplett auf sich alleine gestellt und unsere Raumaufteilung eine Katastrophe.

Also ich habe nur seine Flanken beurteilt und die waren schlicht grauenvoll, Rausch Niveau halt.
  •  

märkel

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 17.Feb.2018, 18:23:22

ich sag nur jojic.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •