Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Oxford

Wenn facepalm seine Runde durch die großen Medien beendet hat (Geißblog, Express) geht's danach runter in die Niederungen. Dem ist nichts heilig. Gleich kommt im Olga Thread ein Link zu irgendeinem polnischen Revolverblatt, in dem steht, dass die Sportfreunde Kattowitz bereit wären, unseren Hulk für 3 Mios zu holen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

facepalm

ey, dass ist eine partnerseite von ran und damit fast so gut wie der rtl videotext.
  •  

Punko

•  

bricktop_555

So langsam kommt er wieder in Fahrt und bei uns hat der Rausch ein Ende.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Entenschreck

Normalerweise mag ich es nicht, wenn ein Rausch sein Ende findet. Vor kurzem hat es mich in einen versetzt.
  •  

Rakete

Hector fand ich super am Freitag. Mal ne Frage, weil ich sowas im Spielverlauf nicht wahrnehme: Hector lief in der zweiten Halbzeit doch recht oft im Zentrum rum, also offensiv. Gab es da eine Umstellung, oder hat er das einfach frei interpretiert?
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Sprühwurst

Das hat mich gerade am Ende gestört. WIr haben die Flügel gar nicht mehr besetzt.
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: Rakete am Sonntag, 04.Feb.2018, 09:13:08
Hector fand ich super am Freitag. Mal ne Frage, weil ich sowas im Spielverlauf nicht wahrnehme: Hector lief in der zweiten Halbzeit doch recht oft im Zentrum rum, also offensiv. Gab es da eine Umstellung, oder hat er das einfach frei interpretiert?
Im Stadion sah es geplant aus, um ein bißchen Verwirrung zu stiften. Höger hat dann seine AV Position kurz eingenommen.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

mutierterGeißbock

Das wäre wirklich eine Überlegung wert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: B.O.R.N.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 05.Feb.2018, 19:44:53
Den find ich zu lahm dafür.

er hat es aber schon mal recht solide auf den Rasen gebracht.
  •  

ecki

Zitat von: FC Karre am Montag, 05.Feb.2018, 19:55:28

Korrekt, aber er ist im Zentrum für uns z.Z. unverzichtbar. Es gibt keinen, der diese Aggressivität und Robustheit mitbringt, die wir dringend in der Zentral benötigen. Horn hingegen könnte Hector doch links hinten einigermaßen adäquat ersetzen.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: ecki am Montag, 05.Feb.2018, 20:16:30
Korrekt, aber er ist im Zentrum für uns z.Z. unverzichtbar. Es gibt keinen, der diese Aggressivität und Robustheit mitbringt, die wir dringend in der Zentral benötigen. Horn hingegen könnte Hector doch links hinten einigermaßen adäquat ersetzen.

Hector ist für mich einer der Garanten für die Punkte, die wir seit seiner Rückkehr geholt haben. Das liegt sicher auch an der Sicherheit und der Erfahrung die er ausstrahlt. Ich glaube, dass Ruthenbeck Hector weiter auf LV sieht und ich glaube auch, dass der Zug für Jannes Horn hier Stammspieler zu werden abgefahren ist. Mehr als ein Backup oder Ersatz bei Verletzung oder Sperre, wird da nicht mehr sein.
  •  

caprone

Würde lieber erstmal Horn auf rechts testen, anstatt die halbe Abwehr wieder durcheinander zu würfeln.

funkyruebe

Um das wirklich testen zu können, müsste man aber eine andere Mannschaft einladen. Uns gehen ja schnelle offensiv Außen ab.

Ich traue beiden die Schäl Sick zu.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Tünn

Ich weiß, schlimme Positionsüberfremdung und so. Aber ich würde mal über Zoller für hinten rechts nachdenken. Ist schnell, robust und kann sogar tackeln ...
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Swoosh

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 05.Feb.2018, 19:36:50
Das wäre wirkli4ch eine Überlegung wert.
Risse fand ich in seinen paar spielen als rv bärenstark.
Glaube nur nicht, dass er schon so weit ist wegen seiner Verletzung.

Heimspiel

Zitat von: FC Karre am Montag, 05.Feb.2018, 19:55:28

Hat er nicht. In Schalke war er auf RV alles andere als gut, man bedenke unser Spiel gegen die.
Ist (leider) eines dieser Gerüchte, die einen Spieler auf eine Position heben, nur weil er sie mal gespielt hat. Ob gut oder schlecht rückt da gerne mal in den Hintergrund.
  •  

Sprühwurst

Höger hat auch schon mal als RV gegen uns zwei Tore vorbereitet. Wer hats gewusst? Auch wieder keiner....
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

FC Karre

Zitat von: Heimspiel am Dienstag, 06.Feb.2018, 08:28:34

Hat er nicht. In Schalke war er auf RV alles andere als gut, man bedenke unser Spiel gegen die.
Ist (leider) eines dieser Gerüchte, die einen Spieler auf eine Position heben, nur weil er sie mal gespielt hat. Ob gut oder schlecht rückt da gerne mal in den Hintergrund.

das spiel gegen uns ist da kein maßstab. zu dem zeitpunkt lag schon mehr im argen bei schalke/höger.
  •  

Sprühwurst

Ausserdem hat Höger da absichtlich schlecht gespielt.

van Gool

Höger, Risse, Klünter, Sörensen, dazu noch Hector und Horn. Olkowski mal außen vor. Notfalls aber auch noch Zoller. Unser Überangebot an Rechtsverteidigern ist beängstigend. Unverständlich, dass keiner mehr verkauft wurde!
Die wilde 1317

Cuby

Hätte man auch Rausch behalten können - der wenigstens versucht nach vorne irgendwas zu machen. Mit Hector
ist die linke Seite offensiv mausetot und defensiv heute grausig. 3 Gegentore über die linke Seite kassiert
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

TCB

Hector heute ganz schwach. Langsam, pomadig, mit vielen Fehlern.
Seine Freistöße völlig desolat.
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Cinnamon

Hätten wir besser Joniii zu Geld gemacht. Was der heute gemacht hat spielt Koka Rausch an nem schlechten Tag runter.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

shorty

Zitat von: Cinnamon am Samstag, 10.Feb.2018, 19:04:08
Hätten wir besser Joniii zu Geld gemacht. Was der heute gemacht hat spielt Koka Rausch an nem schlechten Tag runter.
Wo er 2 Frankfurter mit ca. 3 km/h zu Tode dribbeln wollte und die ihn eiskalt abgekocht haben, da musste ich schon schmunzeln.

Patrick Bateman

Das er im Nationalteam schon Angsthasenfußball praktiziert, nehme ich noch hin.
Aber der fängt ja hier auch schon an nur noch Dreimeterpässe quer und zurück zu spielen, nach vorne kommt gar nichts.
Für derartige Leistungen wie sie Hector abruft, zumindest z.Zt., hat man Rausch gesteinigt.
Zudem kommen bei Hector immer häufiger immense Schnelligkeitsdefizite zum Vorschein, könnte aber auch der mangelnden Fitness nach langer Verletzung geschuldet sein.
  •