Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

7x Absteiger
  •  

rusk

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 17.Jan.2018, 10:32:40
das sehen 99/100 so
Nur ein Österreicher nicht
Wenn ich daran noch denke... Und wie einzelne User versucht haben mit speziellen Statistiken zu belegen, das Stöger richtig liegt mit Hector im DM...  :psycho:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Müngersdorf

Hört bitte auf unter der Woche im Lizenzspielerbereich zu schreiben. Jedes Mal denke ich der nächste hat sich die Haxen gebrochen und fällt aus.
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

C-Team

Zitat von: rusk am Mittwoch, 17.Jan.2018, 11:07:06
Wenn ich daran noch denke... Und wie einzelne User versucht haben mit speziellen Statistiken zu belegen, das Stöger richtig liegt mit Hector im DM...  :psycho:

Na ja, man muss aber fairerweise sagen, dass das in einer Phase war, wo er als LV auch sehr mäßig war.
  •  

WES FC

Zitat von: C-Team am Mittwoch, 17.Jan.2018, 11:36:51
Na ja, man muss aber fairerweise sagen, dass das in einer Phase war, wo er als LV auch sehr mäßig war.
und ja
auch ich habe vor 3-4 Jahren gesagt, das ich das gerne mal sehen würde
Da waren wir/er Zweitligist bzw Austeiger
Im letzten Sommer war er der beste deutsche Linksverteidiger
...
  •  

funkyruebe

Für seine Verhältnisse war das heute nix. Wenig Zweikämpfe gewonnen, das Tempo oft verschleppt und wirkte oft planlos. Dürfte der fehlenden Spielpraxis geschuldet sein.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

rusk

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 27.Jan.2018, 23:06:48
Für seine Verhältnisse war das heute nix. Wenig Zweikämpfe gewonnen, das Tempo oft verschleppt und wirkte oft planlos. Dürfte der fehlenden Spielpraxis geschuldet sein.
häää? Welcher Spieler? Welches Spiel?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

stanil

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 27.Jan.2018, 23:06:48

Sehe ich komplett anders. Einer der wenigen Spieler unseres Kaders, der heute aufgrund seiner Pressing-Resistenz regelmäßig gar nicht attackiert wurde und wo Augsburg lieber die Passwege zugestellt hat. Außerdem immer wieder mit sehr guten Defensiv-Zweikämpfen. In unserer starken Phase war Jonii überall auf dem Feld zu finden und vieles lief über ihn.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

funkyruebe

Zitat von: rusk am Samstag, 27.Jan.2018, 23:10:25
häää? Welcher Spieler? Welches Spiel?
Ist mir heute aufgefallen. Gerade geguckt: gegen die Fohlen 75% Zweikämpfe gewonnen und heute nur 42% - deckt sich also. Die Tempoverschleppungen waren in HZ1 extrem wenn er in die Mitte ging und sind mir negativ aufgefallen. 
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

stanil

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 27.Jan.2018, 23:24:11
Ist mir heute aufgefallen. Gerade geguckt: gegen die Fohlen 75% Zweikämpfe gewonnen und heute nur 42% - deckt sich also. Die Tempoverschleppungen waren in HZ1 extrem wenn er in die Mitte ging und sind mir negativ aufgefallen. 

Gegen Gladbach hat er 12 Zweikämpfe geführt, und ich vermute die meisten davon defensiv.
Heute hat er gegen Augsburg 19 geführt, und hier vermute ich viele auch offensiv, was öfter mal in die Binsen geht.

Außerdem hatte er mehr Ballbesitz und mehr Pässe als gegen Gladbach.

Könnte man sich sicherlich noch genauer anschauen, aber ich hab jedenfalls einen anderen Eindruck seines Spiels gewonnen.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

funkyruebe

Zitat von: stanil am Samstag, 27.Jan.2018, 23:23:31
Sehe ich komplett anders. Einer der wenigen Spieler unseres Kaders, der heute aufgrund seiner Pressing-Resistenz regelmäßig gar nicht attackiert wurde und wo Augsburg lieber die Passwege zugestellt hat. Außerdem immer wieder mit sehr guten Defensiv-Zweikämpfen. In unserer starken Phase war Jonii überall auf dem Feld zu finden und vieles lief über ihn.
Hmm, dann haben sie mir bei FC-TV das falsche Spiel eingespielt.
Einsatz und überall zu finden, stimme ich ja zu, aber viele Zweikämpfe hat er nicht gewonnen. Wir reden von einem N11 Spieler und nicht von Jojic oder Lehmann, da sind 42% gewonnene Zweikämpfe schon wenig. Erst recht wenn sie in erster Linie defensiv stattgefunden haben.

Edit: klar gegen die Fohlen hat er auch nur 70 Min??? gespielt
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Oxford

Wenn facepalm seine Runde durch die großen Medien beendet hat (Geißblog, Express) geht's danach runter in die Niederungen. Dem ist nichts heilig. Gleich kommt im Olga Thread ein Link zu irgendeinem polnischen Revolverblatt, in dem steht, dass die Sportfreunde Kattowitz bereit wären, unseren Hulk für 3 Mios zu holen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

facepalm

ey, dass ist eine partnerseite von ran und damit fast so gut wie der rtl videotext.
  •  

Punko

•  

bricktop_555

So langsam kommt er wieder in Fahrt und bei uns hat der Rausch ein Ende.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Entenschreck

Normalerweise mag ich es nicht, wenn ein Rausch sein Ende findet. Vor kurzem hat es mich in einen versetzt.
  •  

Rakete

Hector fand ich super am Freitag. Mal ne Frage, weil ich sowas im Spielverlauf nicht wahrnehme: Hector lief in der zweiten Halbzeit doch recht oft im Zentrum rum, also offensiv. Gab es da eine Umstellung, oder hat er das einfach frei interpretiert?
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Sprühwurst

Das hat mich gerade am Ende gestört. WIr haben die Flügel gar nicht mehr besetzt.
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: Rakete am Sonntag, 04.Feb.2018, 09:13:08
Hector fand ich super am Freitag. Mal ne Frage, weil ich sowas im Spielverlauf nicht wahrnehme: Hector lief in der zweiten Halbzeit doch recht oft im Zentrum rum, also offensiv. Gab es da eine Umstellung, oder hat er das einfach frei interpretiert?
Im Stadion sah es geplant aus, um ein bißchen Verwirrung zu stiften. Höger hat dann seine AV Position kurz eingenommen.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

mutierterGeißbock

Das wäre wirklich eine Überlegung wert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: B.O.R.N.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 05.Feb.2018, 19:44:53
Den find ich zu lahm dafür.

er hat es aber schon mal recht solide auf den Rasen gebracht.
  •  

ecki

Zitat von: FC Karre am Montag, 05.Feb.2018, 19:55:28

er hat es aber schon mal recht solide auf den Rasen gebracht.
Korrekt, aber er ist im Zentrum für uns z.Z. unverzichtbar. Es gibt keinen, der diese Aggressivität und Robustheit mitbringt, die wir dringend in der Zentral benötigen. Horn hingegen könnte Hector doch links hinten einigermaßen adäquat ersetzen.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: ecki am Montag, 05.Feb.2018, 20:16:30
Korrekt, aber er ist im Zentrum für uns z.Z. unverzichtbar. Es gibt keinen, der diese Aggressivität und Robustheit mitbringt, die wir dringend in der Zentral benötigen. Horn hingegen könnte Hector doch links hinten einigermaßen adäquat ersetzen.

Hector ist für mich einer der Garanten für die Punkte, die wir seit seiner Rückkehr geholt haben. Das liegt sicher auch an der Sicherheit und der Erfahrung die er ausstrahlt. Ich glaube, dass Ruthenbeck Hector weiter auf LV sieht und ich glaube auch, dass der Zug für Jannes Horn hier Stammspieler zu werden abgefahren ist. Mehr als ein Backup oder Ersatz bei Verletzung oder Sperre, wird da nicht mehr sein.
  •  

caprone

Würde lieber erstmal Horn auf rechts testen, anstatt die halbe Abwehr wieder durcheinander zu würfeln.

funkyruebe

Um das wirklich testen zu können, müsste man aber eine andere Mannschaft einladen. Uns gehen ja schnelle offensiv Außen ab.

Ich traue beiden die Schäl Sick zu.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •