Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

kabelbrad

Pro Jonas Hector als Trainer, SpoDi und Präsident in Personalunion
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

dominat0r

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 06.Jan.2018, 11:19:47
Pro Jonas Hector als Trainer, SpoDi und Präsident in Personalunion

Lukas Podolski gefällt das nicht.

Yassir_Zaccaria

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 06.Jan.2018, 11:19:47
Podolski als Trainer, SpoDi und Präsident in Personalunion

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

facepalm

Zitat

Über die Höhe der Ausstiegsklausel ist nichts bekannt. Sie soll aber zwischen 10 und 15 Millionen Euro liegen.

Aktuell sollen ihm schon Angebote vom FC Barcelona und Borussia Dortmund vorliegen.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/ruckkehrer-hector-im-sommer-von-koln-nach-dortmund-oder-barcelona/
  •  

Cuby

Steiger74

Ich befürchte wir werden uns bei einigen Höhen der Ausstiegsklauseln noch wundern. 10 Millionen wären ein großer Witz für einen deutschen Nationalspieler. Aber auch hier würde ich  unserem ehemaligen Managergott eine schlechte Arbeit durchaus zutrauen.
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Cuby

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 06.Jan.2018, 21:51:38
Ich befürchte wir werden uns bei einigen Höhen der Ausstiegsklauseln noch wundern. 10 Millionen wären ein großer Witz für einen deutschen Nationalspieler. Aber auch hier würde ich  unserem ehemaligen Managergott eine schlechte Arbeit durchaus zutrauen.

10 ja, aber 20 sehe ich auch nicht. 4 Monate verletzt, davor, dank der stögerschen Zweckentfremdung, eine eher mittelmäßige Saison gespielt, außerdem bald 28 Jahre alt.
  •  

märkel

totales auslaufmodell, der jonas. gut, dass schmadtke eine niedrige ausstiegsklausel in den vertrag geschrieben hat. den würde uns ja sonst keiner abnehmen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

ochsenfrogga

Zitat von: Cuby am Sonntag, 07.Jan.2018, 00:16:52

10 ja, aber 20 sehe ich auch nicht. 4 Monate verletzt, davor, dank der stögerschen Zweckentfremdung, eine eher mittelmäßige Saison gespielt, außerdem bald 28 Jahre alt.
Erste richtige Verletzung in der Karriere dazu Stamm beim Weltmeister seit 2 Jahren.
  •  

MG56

Hector kann sich im Sommer aussuchen, was er will und wohin er will.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Cuby

Zitat von: märkel am Sonntag, 07.Jan.2018, 00:34:45
totales auslaufmodell, der jonas. gut, dass schmadtke eine niedrige ausstiegsklausel in den vertrag geschrieben hat. den würde uns ja sonst keiner abnehmen.

Wie lächerlich diese Überspitzungen sind. Ich habe lediglich gesagt,
dass es für Barcelona nicht reicht und niemand 20 Millionen bezahlen
wird. Wer Hector wirklich auf eine Stufe mit Spielern wie Dani Alves
setzt, dem hat sich die Fanbrille eingebrannt.
  •  

r9naldo

Zitat von: Cuby am Sonntag, 07.Jan.2018, 11:29:05

Weil alves mal bei Barca war? Ich glaub paulinho ist auch nicht auf einer Stufe mit xavi oder busquets. 40 Mio war er ihnen trotzdem wert. Nach dem er seinen Wert eindrucksvoll in einer der stärksten ligen (china) nachgewiesen hat
  •  

Der Templer

Jonas bleibt hier, geht mit uns in die 2. Liga, scheisst auf Jogis Bums-Truppe und wird hier Kapitän und Vereinslegende.
Basta :P
FC: spürbar schlecht

J_Cologne

Wer Hector wirklich auf eine Stufe mit Spielern wie Dani Alves

jaha und zwar die Dani-Alves-Fanbrille  :wappen:
  •  

funkyruebe

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 07.Jan.2018, 13:26:21
Jonas bleibt hier, geht mit uns in die 2. Liga, scheisst auf Jogis Bums-Truppe und wird hier Kapitän und Vereinslegende.
Basta :P
Jepp. Hat er es dir auch erzählt? ;)

ein dickes Girokonto ist nicht alles im Leben
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Quantil

wenn wir absteigen fahr ich den Hector persönlich zu seinem neuen Klub, irgendwo 1 .Liga oder ins Ausland! Weil ich dem Typen einfach alles gönne und will, dass er erfolgreich ist! 2. Liga hat er nicht verdient. Meine Meinung....
  •  

J_Cologne

Zitat von: Quantil am Sonntag, 07.Jan.2018, 18:43:07
wenn wir absteigen fahr ich den Hector persönlich zu seinem neuen Klub, irgendwo 1 .Liga oder ins Ausland! Weil ich dem Typen einfach alles gönne und will, dass er erfolgreich ist! 2. Liga hat er nicht verdient. Meine Meinung....

er hat es verdient glücklich zu sein und das kann er inzwischen nur noch beim Effzeh ;)
  •  

Punko

Er hat es verdient, alles mitzumachen, was wir auch mitmachen.

mutierterGeißbock

Zitat von: Punko am Sonntag, 07.Jan.2018, 18:58:39
Er hat es verdient, alles mitzumachen, was wir auch mitmachen.
Also diese ganzen Schweinereien die wir (zumindest in unserer Phantasie) machen, möchte ich Joniii nicht zumuten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

Du als Löwenmami musst seine Emanzipation akzeptieren. Er hat ein Recht auf unsere Schweinereien!
  •  

märkel

der einzige, der sich hier lächerlich macht, bist du schmadtke-fanboy mit deinen peinlichen versuchen, die verluste, die wir dank des wirkens deines managergrotts demnächst realisieren dürfen, schon mal vorsorglich kleinzuquatschen. wenn ich dermaßen daneben gelegen hätte wie du, würde ich mich mal geschlossen halten.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Drahdiaweng

•  

Varus

Jonas H. Ist in unserem Team einer mit herausragenden Fähigkeiten! Durch die Berufungen in die N11 hat er ohne Zweifel an Qualität und Selbstbewusstsein gewonnen, aber er hat nicht wirklich internationales Format! Dafür fehlt im Schnelligkeit! Auch der eigene Gefanke zur Spieleröffnung fehlt! Gleichwohl, er ist mit Timo unser einziger Feldspieler mit überdurchschnittlichem buli-Niveau!
Der FC ist ein Phönomen, weil die Luschen immer hier hängenbleiben (frei nach Klaus-Michael Kühne)
  •  
    The following users thanked this post: Cuby

Cuby

Zitat von: märkel am Sonntag, 07.Jan.2018, 19:16:59
der einzige, der sich hier lächerlich macht, bist du schmadtke-fanboy mit deinen peinlichen versuchen, die verluste, die wir dank des wirkens deines managergrotts demnächst realisieren dürfen, schon mal vorsorglich kleinzuquatschen. wenn ich dermaßen daneben gelegen hätte wie du, würde ich mich mal geschlossen halten.

Bevor du weiter Müll quasselst lies doch einfach mein Statement bezüglich meiner Fehler
in der Schmadtke Ära.
  •  

Cuby

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 07.Jan.2018, 13:10:22
Weil alves mal bei Barca war? Ich glaub paulinho ist auch nicht auf einer Stufe mit xavi oder busquets. 40 Mio war er ihnen trotzdem wert. Nach dem er seinen Wert eindrucksvoll in einer der stärksten ligen (china) nachgewiesen hat

Das ist ein Argument.
  •  

DSR-Schnorri

Natürlich hat Hector internationales Format. Das hat er in vielen Länderspielen, bei uns gegen Arsenal und in unzähligen Ligaspielen als Linksverteidiger eindrucksvoll bewiesen. International spielt nicht nur die erste Reihe um Barca, Real, Paris und Bayern, sondern jede Menge gehobene Clubs, bei denen er eine gute Rolle spielen könnte. Sein Ausfall nach dem Arsenal Spiel mit aufsteigender Form war das letzte Puzzleteil, um uns die beschissenste Hinrunde aller Zeiten zu bescheren. Quatscht andere Spieler schlecht. Wir haben doch wahrlich genug Blinde dafür im Kader.

MC41

Zitat von: Varus am Sonntag, 07.Jan.2018, 20:49:45
Jonas H. Ist in unserem Team einer mit herausragenden Fähigkeiten! Durch die Berufungen in die N11 hat er ohne Zweifel an Qualität und Selbstbewusstsein gewonnen, aber er hat nicht wirklich internationales Format! Dafür fehlt im Schnelligkeit! Auch der eigene Gefanke zur Spieleröffnung fehlt! Gleichwohl, er ist mit Timo unser einziger Feldspieler mit überdurchschnittlichem buli-Niveau!

Was für ein Bullshit.

Deswegen war auch die internationale Presse bei der letzten EM voll des Lobes, weil es alles so durchschnittlich ist und demzufolge auch nicht das Niveau einer EM Endrunde würdig.

Der Kerl ist AußenVERTEIDIGER und spielt 99% der Minuten beim DFB wenn er denn fit ist, aber natürlich weil es niemand anderen gibt.

Als hätte Löw auf der Position nicht fast 10 Jahre gewürfelt um wen zu finden und ständig rotiert, aber bei jemandem der durchschnittliche Fähigkeiten hat wie Hector ja nur hat sagt er sich plötzlich "ach ich hab keine Lust mehr zu suchen, der bleibt es jetzt einfach..".

Cuby

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 07.Jan.2018, 21:39:11
Natürlich hat Hector internationales Format. Das hat er in vielen Länderspielen, bei uns gegen Arsenal und in unzähligen Ligaspielen als Linkerverteidiger eindrucksvoll bewiesen. International spielt nicht nur die erste Reihe um Barca, Real, Paris und Bayern, sondern jede Mene gehobene Clubs, bei denen er eine gute Rolle spielen könnte. Sein Ausfall nach dem Arsenal Spiel mit aufsteigender Form war das letzte Puzzleteil, um uns die beschissenste Hinrunde aller Zeiten zu bescheren. Quatscht andere Spieler schlecht. Wir haben doch wahrlich genug Blinde dafür im Kader.

Genauso ist es. Es wird genug internationale Clubs für ihn geben, aber das jetzt schon ein Angebot von
Barca vorliegt glaube ich keine Sekunde. Mailand oder Juventus könnte ich mir vorstellen, da ist
die Defensive und die Technik auch wichtiger als die Schnelligkeit.
  •  

Niggelz

Absolute Spitzenvereine wie Barca holen solche Spieler auch schon mal, um den Konkurrenzkampf anzukurbeln und einfach eine Alternative in petto zu haben. Wir holen in solchen Fällen irgendwelche Talente oder Rumpelkicker von gegnerischen Ersatzbänken, die gönnen sich mal eben einen deutschen Nationalspieler. Insofern halte ich auch ein Angebot Barcas nicht für abwegig.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •