Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Das ist dieser nervige unrassierte Hipster-Style dass selbst der Pfälzer Forster aussehen kann wie unser kölscher Saarländer.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

ecki

•  

kilino

ZitatDarüber hinaus verkennen viele Leute immer noch die Qualität von Jonas Hector als Linksverteidiger. Er macht intuitiv Dinge richtig, die man eigentlich sehr lange trainieren müsste. Er hat gute Laufwege in der Offensive und belebt das Spiel nach vorn enorm.

https://www.morgenpost.de/sport/article212977643/Partien-werden-vor-dem-Spiel-entschieden.html
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Klabautermann

Zitat von: kilino am Dienstag, 02.Jan.2018, 10:45:11

https://www.morgenpost.de/sport/article212977643/Partien-werden-vor-dem-Spiel-entschieden.html

Auch wenn es nicht direkt Jonas Hector betrifft, finde ich diese Aussage von Herrn Siegenthaler bemerkenswert:

ZitatAber ich könnte mir vorstellen, dass bei Freistößen noch ein riesiges Potenzial liegt. Stellen Sie sich mal vor, Sie hätten einen Spieler im Team, der von zehn Freistößen aus 20 Metern acht trifft. Das würde das Spiel radikal verändern. Es würde versucht werden, Fouls zu vermeiden, was wiederum Möglichkeiten für offensive Teams bietet. Und diese Stärke bei Freistößen wäre trainierbar.

Der FC sollte mal aufs Forum hören und endlich Freistöße und Ecken üben.

Beim Klabautermann!
  •  

Almidon

Zitat von: derOstfriese am Dienstag, 02.Jan.2018, 15:37:55

Auch wenn es nicht direkt Jonas Hector betrifft, finde ich diese Aussage von Herrn Siegenthaler bemerkenswert:

Der FC sollte mal aufs Forum hören und endlich Freistöße und Ecken üben.
Und nicht nur diese Art von Freistössen ist trainierbar.  Auch indireke Freistösse, das Eintrainieren von Laufwegen, festen Varianten etc wird m.E. immer noch massiv unterschätzt.  Wenn auch auf niedrigem Niveau hat Darmstadt mit Standards schon mal den Klassenerhalt geschafft. Die meisten Partien gehen mit einem Tor Unterschied aus, Mannschaften spielen aktiver, passiver etc abhängig vom Spielstand.  Eine Mittelklassemannschaft mit überdurchschnittlichen Standards und einem guten Umschaltspiel könnte mit Sicherheit mittelfristig in der Liga unter die Top 5 kommen.
  •  

facepalm

Zitat

,,Das ist schwierig zu beantworten, weil ich ihn noch nicht einmal auf dem Platz gesehen habe", sagt Trainer Stefan Ruthenbeck. ,,Jonas Hector hat aber eine enorme Erfahrung und kann auf mehreren Positionen eingesetzt werden. Wir sind alle froh, dass er wieder dabei ist. Wir müssen trotzdem cool bleiben und nicht gleich von null auf hundert gehen. Wir werden ihn langsam heranführen und entwickeln. Dann werden wir ihn im richtigen Moment reinwerfen." – Quelle: https://www.express.de/29422758 ©2018

•  

weisweiler

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

qwick

Zitat von: facepalm am Freitag, 05.Jan.2018, 19:41:26
konkurrent von zoller auf der acht oder zehn?
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/nationalspieler-zurueck-was-plant-fc-trainer-ruthenbeck-mit-hector--29438722
Ich habe den Artikel nicht gelesen, aber die ganzen Umstellungen erinnern mich an diese eine Kickers Folge in der die gegnerische Mannschaft Anweisungen vom Computer erhielt und als die Kickers sich gegenteilig verhielten, konnten sie das Spiel noch gewinnen.
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

kabelbrad

Pro Jonas Hector als Trainer, SpoDi und Präsident in Personalunion
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

dominat0r

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 06.Jan.2018, 11:19:47
Pro Jonas Hector als Trainer, SpoDi und Präsident in Personalunion

Lukas Podolski gefällt das nicht.

Yassir_Zaccaria

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 06.Jan.2018, 11:19:47
Podolski als Trainer, SpoDi und Präsident in Personalunion

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

facepalm

Zitat

Über die Höhe der Ausstiegsklausel ist nichts bekannt. Sie soll aber zwischen 10 und 15 Millionen Euro liegen.

Aktuell sollen ihm schon Angebote vom FC Barcelona und Borussia Dortmund vorliegen.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/ruckkehrer-hector-im-sommer-von-koln-nach-dortmund-oder-barcelona/
  •  

Cuby

Steiger74

Ich befürchte wir werden uns bei einigen Höhen der Ausstiegsklauseln noch wundern. 10 Millionen wären ein großer Witz für einen deutschen Nationalspieler. Aber auch hier würde ich  unserem ehemaligen Managergott eine schlechte Arbeit durchaus zutrauen.
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Cuby

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 06.Jan.2018, 21:51:38
Ich befürchte wir werden uns bei einigen Höhen der Ausstiegsklauseln noch wundern. 10 Millionen wären ein großer Witz für einen deutschen Nationalspieler. Aber auch hier würde ich  unserem ehemaligen Managergott eine schlechte Arbeit durchaus zutrauen.

10 ja, aber 20 sehe ich auch nicht. 4 Monate verletzt, davor, dank der stögerschen Zweckentfremdung, eine eher mittelmäßige Saison gespielt, außerdem bald 28 Jahre alt.
  •  

märkel

totales auslaufmodell, der jonas. gut, dass schmadtke eine niedrige ausstiegsklausel in den vertrag geschrieben hat. den würde uns ja sonst keiner abnehmen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

ochsenfrogga

Zitat von: Cuby am Sonntag, 07.Jan.2018, 00:16:52

10 ja, aber 20 sehe ich auch nicht. 4 Monate verletzt, davor, dank der stögerschen Zweckentfremdung, eine eher mittelmäßige Saison gespielt, außerdem bald 28 Jahre alt.
Erste richtige Verletzung in der Karriere dazu Stamm beim Weltmeister seit 2 Jahren.
  •  

MG56

Hector kann sich im Sommer aussuchen, was er will und wohin er will.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Cuby

Zitat von: märkel am Sonntag, 07.Jan.2018, 00:34:45
totales auslaufmodell, der jonas. gut, dass schmadtke eine niedrige ausstiegsklausel in den vertrag geschrieben hat. den würde uns ja sonst keiner abnehmen.

Wie lächerlich diese Überspitzungen sind. Ich habe lediglich gesagt,
dass es für Barcelona nicht reicht und niemand 20 Millionen bezahlen
wird. Wer Hector wirklich auf eine Stufe mit Spielern wie Dani Alves
setzt, dem hat sich die Fanbrille eingebrannt.
  •  

r9naldo

Zitat von: Cuby am Sonntag, 07.Jan.2018, 11:29:05

Wie lächerlich diese Überspitzungen sind. Ich habe lediglich gesagt,
dass es für Barcelona nicht reicht und niemand 20 Millionen bezahlen
wird. Wer Hector wirklich auf eine Stufe mit Spielern wie Dani Alves
Weil alves mal bei Barca war? Ich glaub paulinho ist auch nicht auf einer Stufe mit xavi oder busquets. 40 Mio war er ihnen trotzdem wert. Nach dem er seinen Wert eindrucksvoll in einer der stärksten ligen (china) nachgewiesen hat
  •  

Der Templer

Jonas bleibt hier, geht mit uns in die 2. Liga, scheisst auf Jogis Bums-Truppe und wird hier Kapitän und Vereinslegende.
Basta :P
FC: spürbar schlecht

J_Cologne

Zitat von: Cuby am Sonntag, 07.Jan.2018, 11:29:05

Wer Hector wirklich auf eine Stufe mit Spielern wie Dani Alves

jaha und zwar die Dani-Alves-Fanbrille  :wappen:
  •  

funkyruebe

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 07.Jan.2018, 13:26:21
Jonas bleibt hier, geht mit uns in die 2. Liga, scheisst auf Jogis Bums-Truppe und wird hier Kapitän und Vereinslegende.
Basta :P
Jepp. Hat er es dir auch erzählt? ;)

ein dickes Girokonto ist nicht alles im Leben
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Quantil

wenn wir absteigen fahr ich den Hector persönlich zu seinem neuen Klub, irgendwo 1 .Liga oder ins Ausland! Weil ich dem Typen einfach alles gönne und will, dass er erfolgreich ist! 2. Liga hat er nicht verdient. Meine Meinung....
  •  

J_Cologne

Zitat von: Quantil am Sonntag, 07.Jan.2018, 18:43:07
wenn wir absteigen fahr ich den Hector persönlich zu seinem neuen Klub, irgendwo 1 .Liga oder ins Ausland! Weil ich dem Typen einfach alles gönne und will, dass er erfolgreich ist! 2. Liga hat er nicht verdient. Meine Meinung....

er hat es verdient glücklich zu sein und das kann er inzwischen nur noch beim Effzeh ;)
  •