Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Kopfschmerztablette

Ich seh's schon kommen. Der FC steigt ab. Barca fragt an und Hector sagt ab.  :D

•  
    The following users thanked this post: render

Niggelz

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 07.Jan.2018, 22:26:53
Ich seh's schon kommen. Der FC steigt ab. Barca fragt an und Hector sagt ab.  :D

Dann breche ich meine mir vor einigen Jahren selbstauferlegte Regel, dass auf meine FC-Trikots keine Spielernamen mehr kommen. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 07.Jan.2018, 22:28:00
Dann breche ich meine mir vor einigen Jahren selbstauferlegte Regel, dass auf meine FC-Trikots keine Spielernamen mehr kommen.
Ich hatte diese Regel auch, hab die aber dann doch für Joniii gebrochen. :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cuby

Bei Joni sehe ich die Wahrscheinlich sogar höher als bei sonst wem,
dass er bleibt. Die 2. Liga Abschläge beim Gehalt machen mir
diesbezüglich allerdings Sorgen.
  •  

FC Karre

weil er lieber in köln wohnen bleiben möchte. stattdessen wechselt er nach lev.
  •  

MG56

Kann ja mal bei Schürrle nachfragen, wie beliebt in Köln wohnende Pillen sind.
Dürfte ein ziemlicher Temperatursturz in in der Zuneigung werden und noch um einiges frostiger als bei Stöger in Dortmund.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Wenn Joniii zu Traktor Pillepalle wechselt würde mein kleines, treues Herz sofort zerbrechen. Das kann er mir nicht antun.
  •  

Punko

Offizieller Jonas Hector Rabenpapi?
  •  

FC Karre

Zitat von: diva am Sonntag, 07.Jan.2018, 23:10:46
aber dann wäre er ein bergischer löwe und du endlich eine richtige löwenmami.

MutiertesLöwenkätzchen?
  •  

mutierterGeißbock

•  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 07.Jan.2018, 23:13:18
Fickt euch!

hömma, du solltest nicht so wütend in die neue woche starten!
  •  

Punko

Is ja wohl nicht war. Und die Moderation lässt das diesem geilen Ficker einfach durchgehen.
  •  

Niggelz

Zitat von: Punko am Sonntag, 07.Jan.2018, 23:15:34
Is ja wohl nicht war. Und die Moderation lässt das diesem geilen Ficker einfach durchgehen.

Povlsen liest das jetzt so, denkt sich "Höhö, ficken" und sperrt uns dann endlich alle.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

märkel

Zitat von: Cuby am Sonntag, 07.Jan.2018, 21:21:39

Bevor du weiter Müll quasselst lies doch einfach mein Statement bezüglich meiner Fehler
in der Schmadtke Ära.

was interessieren mich deine statements? jahrelang hast du eigene gedanken anderer zum fußball mit deinem unerschütterlichen glauben daran gekontert, dass es schmadtke schon besser wissen wird als du. und seit der in den sack gehauen hat, machst du hier auf experte. da wärs fast schöner, der düsseldorfer wär noch da.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Cuby

Zitat von: märkel am Montag, 08.Jan.2018, 00:11:58
was interessieren mich deine statements? jahrelang hast du eigene gedanken anderer zum fußball mit deinem unerschütterlichen glauben daran gekontert, dass es schmadtke schon besser wissen wird als du. und seit der in den sack gehauen hat, machst du hier auf experte. da wärs fast schöner, der düsseldorfer wär noch da.

Red doch keinen Stuss. Seine Meinung zu äußern und ,,auf Experte zu machen"
sind völlig unterschiedlich paar Schuhe.
Was die Schmadtke Sache angeht: ich denke, dass sich jeder, auch du, schon
geirrt hat - ich habe mich erheblich geirrt und vorher meine Meinung massiv vertreten,
deshalb habe ich meinen Fehler auch eingestanden und um ,,Demut" gebeten. Damit
muss dann auch mal Schluss sein - es kann nicht jeder Beitrag, jede Meinungsäußerung
mit dem Argument: damals bei Schmadtke lagst du auch daneben, entkräftet werden.

funkyruebe

Egal was mit Cuby ist oder war, Joni bleibt.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

globobock77

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 07.Jan.2018, 23:18:25
Povlsen liest das jetzt so, denkt sich "Höhö, ficken" und sperrt uns dann endlich alle.
Ich wurde noch nie in irgendeinem Forum gesperrt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Montag, 08.Jan.2018, 09:44:36
Ich wurde noch nie in irgendeinem Forum gesperrt.
Spricht das für oder gegen dich? Denk mal drüber nach.

ecki

Zitat von: Varus am Sonntag, 07.Jan.2018, 20:49:45
Jonas H. Ist in unserem Team einer mit herausragenden Fähigkeiten! Durch die Berufungen in die N11 hat er ohne Zweifel an Qualität und Selbstbewusstsein gewonnen, aber er hat nicht wirklich internationales Format! Dafür fehlt im Schnelligkeit! Auch der eigene Gefanke zur Spieleröffnung fehlt! Gleichwohl, er ist mit Timo unser einziger Feldspieler mit überdurchschnittlichem buli-Niveau!
Das ist Unsinn! Er hat eine EM gespielt, sehr gut sogar! Er ist eine der verlässlichsten Spieler in einer der weltbesten Nationalmannschaften! Er wird vom Bundestrainer sehr geschätzt!

Ich hoffe, dass das Schreiben einfacher Sätze unter Hinzugabe von Ausrufezeichen deinem Verständnis dienlich ist.  :roll:
  •  

Cuby

Zitat von: ecki am Montag, 08.Jan.2018, 18:05:22
Das ist Unsinn! Er hat eine EM gespielt, sehr gut sogar! Er ist eine der verlässlichsten Spieler in einer der weltbesten Nationalmannschaften! Er wird vom Bundestrainer sehr geschätzt!

Ich hoffe, dass das Schreiben einfacher Sätze unter Hinzugabe von Ausrufezeichen deinem Verständnis dienlich ist.  :roll:

Eine sehr gute EM, ja, aber gegen welche Gegner? Italien war vor 2 Jahren schon kurz vor dem, wo sie jetzt sind.
Bis auf das Frankreich Spiel, was wir verloren haben, war da kein Spiel bei, wo unsere Verteidigung besonders gefragt war.

Der Rest ist völlig richtig, aber das macht ihn trotzdem nicht zu einem Weltklasse Verteidiger. Er ist sehr gut, keine Frage,
aber das vor allem Defensiv, Offensiv, naja. Und er ist eins, was wenige sind: Verlässlich, er macht kaum Fehler. DAS
ist seine große Qualität.
Er ist unbestritten überqualifiziert für den FC, aber für die absolute Weltspitze fehlt es offensiv doch an einigem.
  •  

Niggelz

Zitat von: Cuby am Montag, 08.Jan.2018, 19:25:24

Eine sehr gute EM, ja, aber gegen welche Gegner?

Ach Gottchen. Also, ich fand seine Auftritte im Viertelfinale gegen Italien oder in der Quali gegen Polen schon bemerkenswert gut. Was kann Hector dafür, dass Deutschland auf Nationalmannschaftsebene bis auf vier, fünf Teams keine ernste Konkurrenz hat?
Und zwischen "Weltklasse" und "für den FC sehr gut, aber kein internationales Format" gibt es sehr viele Abstufungen. Bei Vereinen wie Liverpool oder Dortmund, die finanzstark sind, sich meist international aber hinten anstellen müssen, traue ich Hector einen Stammplatz uneingeschränkt zu.
  •  

märkel

es gab bereits einmal ein angebot von barcelona für hector und im letzten jahr eines von chelsea. aber die haben ja keinen plan.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Varus

Also J.H. Sticht in der NM vor allem durch seine sicheren Rückpässe - meist zu Toni Kroos - heraus. Wenn's um Spielberuhigung geht, bezieht man Jonas dann ein! Ich behaupte mal, das man jeden deutschen Linksverteidiger der Bundesliga in der NM auf dieser Position einsetzen kann und der bekommt - um es mit @eckis flachen Worten auszudrücken - das Prädikat ,,verlässlich"! Und von J. Löw wertgeschätzt zu werden... also bitte, da zuckt einem ja der Schließmuskel!
Wäre J.H. Ein Spieler internationaler Klasse hätte er bei uns viel öfter deutlich herausstechen müssen, schaut euch doch mal den Notenthread der letzten Saiison an, wie selten er da selbst in der eigenen Einschätzung der Fans aus der Mannschaft heraussticht!! Auch da gilt in der Regel die Einschätzung verlässlich, nicht mehr! Herausragend  war hier letztes Jahr nur einer, und das war Modeste!

Der FC ist ein Phönomen, weil die Luschen immer hier hängenbleiben (frei nach Klaus-Michael Kühne)
  •  

Cuby

Zitat von: Niggelz am Montag, 08.Jan.2018, 19:41:34
Ach Gottchen. Also, ich fand seine Auftritte im Viertelfinale gegen Italien oder in der Quali gegen Polen schon bemerkenswert gut. Was kann Hector dafür, dass Deutschland auf Nationalmannschaftsebene bis auf vier, fünf Teams keine ernste Konkurrenz hat?
Und zwischen "Weltklasse" und "für den FC sehr gut, aber kein internationales Format" gibt es sehr viele Abstufungen. Bei Vereinen wie Liverpool oder Dortmund, die finanzstark sind, sich meist international aber hinten anstellen müssen, traue ich Hector einen Stammplatz uneingeschränkt zu.

Dann sind wir doch völlig d'accord. Ich sehe es exakt so wie du. Liverpool, Dortmund, Turin - da kann
Joni mit Sicherheit mithalten. Ich hoffe natürlich weiterhin, dass er hier zu verwurzelt und ,,bodenständig"
ist.
  •  

Cuby

Zitat von: märkel am Montag, 08.Jan.2018, 23:54:20
es gab bereits einmal ein angebot von barcelona für hector und im letzten jahr eines von chelsea. aber die haben ja keinen plan.

Das hat damals der Express oder so gebracht - die sind nun nicht immer die verlässlichste Quelle.
  •  

ecki

Zitat von: Cuby am Dienstag, 09.Jan.2018, 08:08:56

Dann sind wir doch völlig d'accord. Ich sehe es exakt so wie du. Liverpool, Dortmund, Turin - da kann
Joni mit Sicherheit mithalten. Ich hoffe natürlich weiterhin, dass er hier zu verwurzelt und ,,bodenständig"
ist.
Und die Clubs sind international eher nicht so gut oder wie?

@Varus:
Du hast die Gabe, unseren besten Spieler noch schlecht zu reden. Jonas besticht durch seine herausragende taktische Intelligenz heraus, die allenthalben vom Bundestrainer und auch dem Betreuerstab (u.a. Urs Siegenthaler) hervorgehoben werden. Er macht defensiv kaum Fehler, wenn das gesamte Gefüge stimmt und das tut es nun mal bei der Nationalmannschaft. Seine Deistungen gegen Italien und Frankreich, eher nicht so kleine Fußballnationen, waren allererste Sahne. Er hat das gemacht, was man in solch großen Spielen von einem Außenverteidiger erwartet. Er hat defensiv eigentlich alle direkten Duelle gewonnen und sich offensiv in genau den richtigen Momenten, wenn auch sehr punktuell, eingeschaltet.
Er hat wesentlich schlechtere Voraussetzungen (u.a. Schnelligkeit, technische Möglichkeiten im offensiven 1 gegen 1) als andere, kann Defizite aber durch sein herausragendes taktisches Verständnis oft kompensieren. Kannst du wegdiskutieren wie du möchtest, aber das Angebot von Barca gab es ja wirklich, du Pflaume. (geht auch an Cuby).

P.S. Mutierter, Feuer frei. :)

FC Karre

Zitat von: Cuby am Dienstag, 09.Jan.2018, 08:10:17

Das hat damals der Express oder so gebracht - die sind nun nicht immer die verlässlichste Quelle.

dann bestätige ich dir, dass es dieses interesse gegeben hat.

ecki

•  

facepalm

derzeit ist auch juve interessiert.
  •  

ecki

Zitat von: facepalm am Dienstag, 09.Jan.2018, 08:27:00
derzeit ist auch juve interessiert.
Lügenfacepalm, Lügenfacepalm. Der Jonas ist gar nicht gut genug! Er hat kein internationales Format!
  •  
    The following users thanked this post: Varus