Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Punko

Er hat es verdient, alles mitzumachen, was wir auch mitmachen.

mutierterGeißbock

Zitat von: Punko am Sonntag, 07.Jan.2018, 18:58:39
Er hat es verdient, alles mitzumachen, was wir auch mitmachen.
Also diese ganzen Schweinereien die wir (zumindest in unserer Phantasie) machen, möchte ich Joniii nicht zumuten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

Du als Löwenmami musst seine Emanzipation akzeptieren. Er hat ein Recht auf unsere Schweinereien!
  •  

märkel

Zitat von: Cuby am Sonntag, 07.Jan.2018, 11:29:05

Wie lächerlich diese Überspitzungen sind. Ich habe lediglich gesagt,
dass es für Barcelona nicht reicht und niemand 20 Millionen bezahlen
wird. Wer Hector wirklich auf eine Stufe mit Spielern wie Dani Alves
setzt, dem hat sich die Fanbrille eingebrannt.

der einzige, der sich hier lächerlich macht, bist du schmadtke-fanboy mit deinen peinlichen versuchen, die verluste, die wir dank des wirkens deines managergrotts demnächst realisieren dürfen, schon mal vorsorglich kleinzuquatschen. wenn ich dermaßen daneben gelegen hätte wie du, würde ich mich mal geschlossen halten.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Drahdiaweng

•  

Varus

Jonas H. Ist in unserem Team einer mit herausragenden Fähigkeiten! Durch die Berufungen in die N11 hat er ohne Zweifel an Qualität und Selbstbewusstsein gewonnen, aber er hat nicht wirklich internationales Format! Dafür fehlt im Schnelligkeit! Auch der eigene Gefanke zur Spieleröffnung fehlt! Gleichwohl, er ist mit Timo unser einziger Feldspieler mit überdurchschnittlichem buli-Niveau!
Der FC ist ein Phönomen, weil die Luschen immer hier hängenbleiben (frei nach Klaus-Michael Kühne)
  •  
    The following users thanked this post: Cuby

Cuby

Zitat von: märkel am Sonntag, 07.Jan.2018, 19:16:59
der einzige, der sich hier lächerlich macht, bist du schmadtke-fanboy mit deinen peinlichen versuchen, die verluste, die wir dank des wirkens deines managergrotts demnächst realisieren dürfen, schon mal vorsorglich kleinzuquatschen. wenn ich dermaßen daneben gelegen hätte wie du, würde ich mich mal geschlossen halten.

Bevor du weiter Müll quasselst lies doch einfach mein Statement bezüglich meiner Fehler
in der Schmadtke Ära.
  •  

Cuby

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 07.Jan.2018, 13:10:22
Weil alves mal bei Barca war? Ich glaub paulinho ist auch nicht auf einer Stufe mit xavi oder busquets. 40 Mio war er ihnen trotzdem wert. Nach dem er seinen Wert eindrucksvoll in einer der stärksten ligen (china) nachgewiesen hat

Das ist ein Argument.
  •  

DSR-Schnorri

Natürlich hat Hector internationales Format. Das hat er in vielen Länderspielen, bei uns gegen Arsenal und in unzähligen Ligaspielen als Linksverteidiger eindrucksvoll bewiesen. International spielt nicht nur die erste Reihe um Barca, Real, Paris und Bayern, sondern jede Menge gehobene Clubs, bei denen er eine gute Rolle spielen könnte. Sein Ausfall nach dem Arsenal Spiel mit aufsteigender Form war das letzte Puzzleteil, um uns die beschissenste Hinrunde aller Zeiten zu bescheren. Quatscht andere Spieler schlecht. Wir haben doch wahrlich genug Blinde dafür im Kader.

MC41

Zitat von: Varus am Sonntag, 07.Jan.2018, 20:49:45
Jonas H. Ist in unserem Team einer mit herausragenden Fähigkeiten! Durch die Berufungen in die N11 hat er ohne Zweifel an Qualität und Selbstbewusstsein gewonnen, aber er hat nicht wirklich internationales Format! Dafür fehlt im Schnelligkeit! Auch der eigene Gefanke zur Spieleröffnung fehlt! Gleichwohl, er ist mit Timo unser einziger Feldspieler mit überdurchschnittlichem buli-Niveau!

Was für ein Bullshit.

Deswegen war auch die internationale Presse bei der letzten EM voll des Lobes, weil es alles so durchschnittlich ist und demzufolge auch nicht das Niveau einer EM Endrunde würdig.

Der Kerl ist AußenVERTEIDIGER und spielt 99% der Minuten beim DFB wenn er denn fit ist, aber natürlich weil es niemand anderen gibt.

Als hätte Löw auf der Position nicht fast 10 Jahre gewürfelt um wen zu finden und ständig rotiert, aber bei jemandem der durchschnittliche Fähigkeiten hat wie Hector ja nur hat sagt er sich plötzlich "ach ich hab keine Lust mehr zu suchen, der bleibt es jetzt einfach..".

Cuby

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 07.Jan.2018, 21:39:11
Natürlich hat Hector internationales Format. Das hat er in vielen Länderspielen, bei uns gegen Arsenal und in unzähligen Ligaspielen als Linkerverteidiger eindrucksvoll bewiesen. International spielt nicht nur die erste Reihe um Barca, Real, Paris und Bayern, sondern jede Mene gehobene Clubs, bei denen er eine gute Rolle spielen könnte. Sein Ausfall nach dem Arsenal Spiel mit aufsteigender Form war das letzte Puzzleteil, um uns die beschissenste Hinrunde aller Zeiten zu bescheren. Quatscht andere Spieler schlecht. Wir haben doch wahrlich genug Blinde dafür im Kader.

Genauso ist es. Es wird genug internationale Clubs für ihn geben, aber das jetzt schon ein Angebot von
Barca vorliegt glaube ich keine Sekunde. Mailand oder Juventus könnte ich mir vorstellen, da ist
die Defensive und die Technik auch wichtiger als die Schnelligkeit.
  •  

Niggelz

Absolute Spitzenvereine wie Barca holen solche Spieler auch schon mal, um den Konkurrenzkampf anzukurbeln und einfach eine Alternative in petto zu haben. Wir holen in solchen Fällen irgendwelche Talente oder Rumpelkicker von gegnerischen Ersatzbänken, die gönnen sich mal eben einen deutschen Nationalspieler. Insofern halte ich auch ein Angebot Barcas nicht für abwegig.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Kopfschmerztablette

Ich seh's schon kommen. Der FC steigt ab. Barca fragt an und Hector sagt ab.  :D

•  
    The following users thanked this post: render

Niggelz

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 07.Jan.2018, 22:26:53
Ich seh's schon kommen. Der FC steigt ab. Barca fragt an und Hector sagt ab.  :D

Dann breche ich meine mir vor einigen Jahren selbstauferlegte Regel, dass auf meine FC-Trikots keine Spielernamen mehr kommen. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 07.Jan.2018, 22:28:00
Dann breche ich meine mir vor einigen Jahren selbstauferlegte Regel, dass auf meine FC-Trikots keine Spielernamen mehr kommen.
Ich hatte diese Regel auch, hab die aber dann doch für Joniii gebrochen. :)
  •  

Cuby

Bei Joni sehe ich die Wahrscheinlich sogar höher als bei sonst wem,
dass er bleibt. Die 2. Liga Abschläge beim Gehalt machen mir
diesbezüglich allerdings Sorgen.
  •  

FC Karre

weil er lieber in köln wohnen bleiben möchte. stattdessen wechselt er nach lev.
  •  

MG56

Kann ja mal bei Schürrle nachfragen, wie beliebt in Köln wohnende Pillen sind.
Dürfte ein ziemlicher Temperatursturz in in der Zuneigung werden und noch um einiges frostiger als bei Stöger in Dortmund.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Wenn Joniii zu Traktor Pillepalle wechselt würde mein kleines, treues Herz sofort zerbrechen. Das kann er mir nicht antun.
  •  

Punko

Offizieller Jonas Hector Rabenpapi?
  •  

FC Karre

Zitat von: diva am Sonntag, 07.Jan.2018, 23:10:46
aber dann wäre er ein bergischer löwe und du endlich eine richtige löwenmami.

MutiertesLöwenkätzchen?
  •  

mutierterGeißbock

•  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 07.Jan.2018, 23:13:18
Fickt euch!

hömma, du solltest nicht so wütend in die neue woche starten!
  •  

Punko

Is ja wohl nicht war. Und die Moderation lässt das diesem geilen Ficker einfach durchgehen.
  •  

Niggelz

Zitat von: Punko am Sonntag, 07.Jan.2018, 23:15:34
Is ja wohl nicht war. Und die Moderation lässt das diesem geilen Ficker einfach durchgehen.

Povlsen liest das jetzt so, denkt sich "Höhö, ficken" und sperrt uns dann endlich alle.

märkel

Zitat von: Cuby am Sonntag, 07.Jan.2018, 21:21:39

Bevor du weiter Müll quasselst lies doch einfach mein Statement bezüglich meiner Fehler
in der Schmadtke Ära.

was interessieren mich deine statements? jahrelang hast du eigene gedanken anderer zum fußball mit deinem unerschütterlichen glauben daran gekontert, dass es schmadtke schon besser wissen wird als du. und seit der in den sack gehauen hat, machst du hier auf experte. da wärs fast schöner, der düsseldorfer wär noch da.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Cuby

Zitat von: märkel am Montag, 08.Jan.2018, 00:11:58
was interessieren mich deine statements? jahrelang hast du eigene gedanken anderer zum fußball mit deinem unerschütterlichen glauben daran gekontert, dass es schmadtke schon besser wissen wird als du. und seit der in den sack gehauen hat, machst du hier auf experte. da wärs fast schöner, der düsseldorfer wär noch da.

Red doch keinen Stuss. Seine Meinung zu äußern und ,,auf Experte zu machen"
sind völlig unterschiedlich paar Schuhe.
Was die Schmadtke Sache angeht: ich denke, dass sich jeder, auch du, schon
geirrt hat - ich habe mich erheblich geirrt und vorher meine Meinung massiv vertreten,
deshalb habe ich meinen Fehler auch eingestanden und um ,,Demut" gebeten. Damit
muss dann auch mal Schluss sein - es kann nicht jeder Beitrag, jede Meinungsäußerung
mit dem Argument: damals bei Schmadtke lagst du auch daneben, entkräftet werden.

funkyruebe

Egal was mit Cuby ist oder war, Joni bleibt.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

globobock77

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 07.Jan.2018, 23:18:25
Povlsen liest das jetzt so, denkt sich "Höhö, ficken" und sperrt uns dann endlich alle.
Ich wurde noch nie in irgendeinem Forum gesperrt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Montag, 08.Jan.2018, 09:44:36
Ich wurde noch nie in irgendeinem Forum gesperrt.
Spricht das für oder gegen dich? Denk mal drüber nach.