Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Varus

@(j)ecki: Ich rede hier keinen Spieler schlecht, ich bemühe mich nur um eine etwas objektivere Sicht seiner Fähigkeiten! Sollte Juve oder Barca den wollen, erst Recht für 20 Mio+, dann bitte! Hinten zumachen kann selbst Koka, dem ohnehin zu raten wäre, weniger nach vorne zu machen, um nicht negativ aufzufallen ( im Auge von so Fussballexperten wie Ihnen).

P.s.: durch persönliche Beleidigungen wird Ihre Argumentation im übrigen nicht  überzeugender.
Der FC ist ein Phönomen, weil die Luschen immer hier hängenbleiben (frei nach Klaus-Michael Kühne)
  •  

facepalm

Zitat von: ecki am Dienstag, 09.Jan.2018, 08:28:55
Lügenfacepalm, Lügenfacepalm. Der Jonas ist gar nicht gut genug! Er hat kein internationales Format!

ich gebe es zu..eigentlich wollen sie rausch.
  •  

ochsenfrogga

Ja Jonas ist wirklich nur sehr durchschnittlich. Hab ich zuletzt bei  der EM gesehen als er sich doch tatsächlich erdreistet hat in einer gruseligen Offensive gegen Italien den Ausgleich vorzubereiten.

Verglichen mit Weltklasse Kimmich ist Jonas kaum zu gebrauchen, Kimmich hat immerhin schon drölfzig Tore vorbereitet. Da kann man schon mal darüber hinweg sehen dass der Josua gegen Frankreich in der Defensive entscheidend gepatzt hat.

Find es schon erstaunlich wie viel immer von Jonas (sowohl hier als auch von Kommentatoren und Journalisten) erwartet wird.

mutierterGeißbock

Zitat von: diva am Dienstag, 09.Jan.2018, 08:54:59
unter 50 mio. geben wir den nicht ab. der ist schließlich nationalspieler des nächsten WM-gastgebers.
50 Millionen Rubel sind ungefähr 732.000€. Könnte passen...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

facepalm

Zitat

Seine Ausstiegsklausel soll bei einem Abstieg bei acht Millionen Euro liegen.
  •  

rancH

•  

mutierterGeißbock

•  

FC Karre

Varus

Das , diese niedrige Ausstiegssumme, hat der Managergott dem lieben Jonas sicher in einem schwachen Moment abgeluxt! Der Jonas wollte sicher im Interesse des FC eine viel höhere Summe als Ausstiegsklausel vereinbaren! Aber das kann man ja jederzeit abändern! Durch den FC UND Jonas
Der FC ist ein Phönomen, weil die Luschen immer hier hängenbleiben (frei nach Klaus-Michael Kühne)
  •  

Kopfschmerztablette

Man merkt einfach wie wichtig der für unser Spiel ist... unfassbar sicheres Spiel
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 14.Jan.2018, 17:54:19
Man merkt einfach wie wichtig der für unser Spiel ist... unfassbar sicheres Spiel
Findest du? Ich fand das da im Passspiel schon einige Wackler und unnötige Fehlpässe drin waren. Aber trotzdem schön das er wieder dabei ist. Sieht mit ihm defensiv alles wieder ein bisschen sicherer aus.
  •  

qwick

Die Pirouette ins Aus musste nicht sein.
  •  

PeteleRock

Zitat von: qwick am Sonntag, 14.Jan.2018, 19:12:52
Die Pirouette ins Aus musste nicht sein.
Solidarität zu Rausch und aus Tradition in Gedenken an Eichner.

Dem Joni kann man das schon mal verzeihen nach so einer langen Pause.
  •  

Jupp23

Noch einige Wackler aber auch sehr gute Aktionen. Einmal tolle Grätsche im Sitzen, gegen Raffael glaub ich.

•  
    The following users thanked this post: menot

stanil

Hat deutlich mehr richtig als falsch gemacht. Und das, was er richtig macht, macht er auch immer so richtig richtig richtig richtig. Uns hat einfach auch seine Abgeklärtheit und die von ihm ausgestrahlte Sicherheit gefehlt.

Hätte aber dieser schreckliche Querpass durch den eigenen 5er zum 1:2 geführt, er wäre der Match-Verlierer gewesen. Glück muss man haben!
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

facepalm

Zitat

Chefcoach Stefan Ruthenbeck bestätigte dem GEISSBLOG.KOELN, dass er ,,Jonas Hector eher links als im Zentrum" sieht.

•  

WES FC

das sehen 99/100 so
Nur ein Österreicher nicht
...

Rheineye

7x Absteiger
  •  

rusk

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 17.Jan.2018, 10:32:40
das sehen 99/100 so
Nur ein Österreicher nicht
Wenn ich daran noch denke... Und wie einzelne User versucht haben mit speziellen Statistiken zu belegen, das Stöger richtig liegt mit Hector im DM...  :psycho:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Müngersdorf

Hört bitte auf unter der Woche im Lizenzspielerbereich zu schreiben. Jedes Mal denke ich der nächste hat sich die Haxen gebrochen und fällt aus.
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

C-Team

Zitat von: rusk am Mittwoch, 17.Jan.2018, 11:07:06
Wenn ich daran noch denke... Und wie einzelne User versucht haben mit speziellen Statistiken zu belegen, das Stöger richtig liegt mit Hector im DM...  :psycho:

Na ja, man muss aber fairerweise sagen, dass das in einer Phase war, wo er als LV auch sehr mäßig war.
  •  

WES FC

Zitat von: C-Team am Mittwoch, 17.Jan.2018, 11:36:51
Na ja, man muss aber fairerweise sagen, dass das in einer Phase war, wo er als LV auch sehr mäßig war.
und ja
auch ich habe vor 3-4 Jahren gesagt, das ich das gerne mal sehen würde
Da waren wir/er Zweitligist bzw Austeiger
Im letzten Sommer war er der beste deutsche Linksverteidiger
...
  •  

funkyruebe

Für seine Verhältnisse war das heute nix. Wenig Zweikämpfe gewonnen, das Tempo oft verschleppt und wirkte oft planlos. Dürfte der fehlenden Spielpraxis geschuldet sein.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

rusk

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 27.Jan.2018, 23:06:48
Für seine Verhältnisse war das heute nix. Wenig Zweikämpfe gewonnen, das Tempo oft verschleppt und wirkte oft planlos. Dürfte der fehlenden Spielpraxis geschuldet sein.
häää? Welcher Spieler? Welches Spiel?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

stanil

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 27.Jan.2018, 23:06:48

Sehe ich komplett anders. Einer der wenigen Spieler unseres Kaders, der heute aufgrund seiner Pressing-Resistenz regelmäßig gar nicht attackiert wurde und wo Augsburg lieber die Passwege zugestellt hat. Außerdem immer wieder mit sehr guten Defensiv-Zweikämpfen. In unserer starken Phase war Jonii überall auf dem Feld zu finden und vieles lief über ihn.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

funkyruebe

Zitat von: rusk am Samstag, 27.Jan.2018, 23:10:25
häää? Welcher Spieler? Welches Spiel?
Ist mir heute aufgefallen. Gerade geguckt: gegen die Fohlen 75% Zweikämpfe gewonnen und heute nur 42% - deckt sich also. Die Tempoverschleppungen waren in HZ1 extrem wenn er in die Mitte ging und sind mir negativ aufgefallen. 
  •  

stanil

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 27.Jan.2018, 23:24:11
Ist mir heute aufgefallen. Gerade geguckt: gegen die Fohlen 75% Zweikämpfe gewonnen und heute nur 42% - deckt sich also. Die Tempoverschleppungen waren in HZ1 extrem wenn er in die Mitte ging und sind mir negativ aufgefallen. 

Gegen Gladbach hat er 12 Zweikämpfe geführt, und ich vermute die meisten davon defensiv.
Heute hat er gegen Augsburg 19 geführt, und hier vermute ich viele auch offensiv, was öfter mal in die Binsen geht.

Außerdem hatte er mehr Ballbesitz und mehr Pässe als gegen Gladbach.

Könnte man sich sicherlich noch genauer anschauen, aber ich hab jedenfalls einen anderen Eindruck seines Spiels gewonnen.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

funkyruebe

Zitat von: stanil am Samstag, 27.Jan.2018, 23:23:31
Sehe ich komplett anders. Einer der wenigen Spieler unseres Kaders, der heute aufgrund seiner Pressing-Resistenz regelmäßig gar nicht attackiert wurde und wo Augsburg lieber die Passwege zugestellt hat. Außerdem immer wieder mit sehr guten Defensiv-Zweikämpfen. In unserer starken Phase war Jonii überall auf dem Feld zu finden und vieles lief über ihn.
Hmm, dann haben sie mir bei FC-TV das falsche Spiel eingespielt.
Einsatz und überall zu finden, stimme ich ja zu, aber viele Zweikämpfe hat er nicht gewonnen. Wir reden von einem N11 Spieler und nicht von Jojic oder Lehmann, da sind 42% gewonnene Zweikämpfe schon wenig. Erst recht wenn sie in erster Linie defensiv stattgefunden haben.

Edit: klar gegen die Fohlen hat er auch nur 70 Min??? gespielt
  •