Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

rusk

Wer die Finger an Harry Hektik legt, der kritt die Wichsgriffel abgehackt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

-flachzange-

Zitat von: rusk am Montag, 18.Dez.2017, 21:50:49
Wer die Finger an Harry Hektik legt, der kritt die Wichsgriffel abgehackt.

:D
  •  

inqui

Also besser im Sommer verschleudern???  :-/
  •  

john doe

Zitat von: inqui am Montag, 18.Dez.2017, 21:52:10

als dfb-pokalssieger und bundesligist werden wir für den nationalspieler im sommer mindestens 20 millionen bekommen.
  •  

rusk

Zitat von: inqui am Montag, 18.Dez.2017, 21:52:10
Sie waren nochmal wer?
Also nommal zum mitschreiben: wir verkaufen nicht!
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

funkyruebe

Zitat von: diva am Montag, 18.Dez.2017, 21:54:00
bevor wir ihn woanders spielen lassen, machen wir ihn zum sportinvaliden.
:tu:

15 Mio für Hector? Da scheint der TM über Nacht sehr abgekühlt zu sein. Klar ist ja Winter.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Double 1978

Zitat von: john doe am Montag, 18.Dez.2017, 21:55:09
als dfb-pokalssieger und bundesligist werden wir für den nationalspieler im sommer mindestens 20 millionen bekommen.
und europapokalteilnehmer dann 30 mio
  •  

inqui

Zitat von: john doe am Montag, 18.Dez.2017, 21:55:09

Es gibt offenbar immer noch Leute, die sich Illusionen hingeben...  :-/

Außerdem ein Widerspruch in seipso: Würden wir nicht absteigen, müsste man ihn gar nicht verkaufen...
  •  

inqui

Zitat von: rusk am Montag, 18.Dez.2017, 21:56:36
Sie waren nochmal wer?
Also nommal zum mitschreiben: wir verkaufen nicht!

:-/

Hector wird wohl kaum (was natürlich top wäre) in der Schweineliga spielen. Ich bleib dabei: besser jetzt für 15 Mio. als im Sommer nach dem Abstieg für nen Appel...
Aber offenbar sind hier die Träumer unterwegs  :suff:
  •  

rusk

Zitat von: inqui am Montag, 18.Dez.2017, 22:10:16

Hector wird wohl kaum (was natürlich top wäre) in der Schweineliga spielen. Ich bleib dabei: besser jetzt für 15 Mio. als im Sommer nach dem Abstieg für nen Appel...
ist facebook wieder offline?
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

Kopfschmerztablette

Jaja, so wie er nach der EM nicht mehr haltbar war.... Lest euch bitte mal den Thread während der EM durch.

Leute. Da hat der Messi-Club Barca angefragt, Chelsea angefragt, etc. und Jonas so: Nö.

Hectors Weggang ist gar nicht kalkulierbar. Der Junge ist in der Hinsicht so Anti-Profi, dass man das nicht mal diskutieren brauch....

Rhönbock

Vor allem die, die glauben jemand wäre ernsthaft bereit noch 15 Mio für Joni hinzublättern  :D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Cinnamon

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 18.Dez.2017, 22:48:51

Jaja, so wie er nach der EM nicht mehr haltbar war.... Lest euch bitte mal den Thread während der EM durch.

Leute. Da hat der Messi-Club Barca angefragt, Chelsea angefragt, etc. und Jonas so: Nö.

Hectors Weggang ist gar nicht kalkulierbar. Der Junge ist in der Hinsicht so Anti-Profi, dass man das nicht mal diskutieren brauch....

In wie weit Barca, Chelsea etc. da wirklich angefragt haben ist natürlich nicht zu sagen. Wie oft hört man von irgendwelchen angeblichen Interessen an Spielern die aber total haltlos sind. Zudem ist die Situation eine ganz andere. Wäre Hector zu einem dieser Vereine gewechselt hätte er wohl die meiste Zeit auf der Bank gesessen, denn bei aller Liebe zu Joniii, die Klasse der Kaliber die dort auf dem Rasen stehen hat er dann doch nicht. Nun geht es darum gegen Sandhausen & Co. zu spielen, oder in einer Bundesligamannschaft die international spielt sehr große Chancen auf einen Stammplatz zu haben. Bei aller Verbundenheit zu Joniii, ich denke er sieht das ähnlich pragmatisch wie Stöger und wird sich eine solche Chance dann auch nicht entgehen lassen. Vor allem nicht wenn die Alternative ein rumgeboltze in der 2.Liga und ein damit verbundener verlust des Stammplatzes in der Nationalmannschaft ist.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: stanil

mutierterGeißbock

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 19.Dez.2017, 07:32:24
In wie weit Barca, Chelsea etc. da wirklich angefragt haben ist natürlich nicht zu sagen. Wie oft hört man von irgendwelchen angeblichen Interessen an Spielern die aber total haltlos sind. Zudem ist die Situation eine ganz andere. Wäre Hector zu einem dieser Vereine gewechselt hätte er wohl die meiste Zeit auf der Bank gesessen, denn bei aller Liebe zu Joniii, die Klasse der Kaliber die dort auf dem Rasen stehen hat er dann doch nicht.
Wobei wir das auch schon gesagt haben als er zur Nationalmannschaft eingeladen wurde. Und trotzdem hat er sich dort relativ schnell durchgesetzt. Vielleicht hätte er sich auch dort schnell an das Niveau angepasst und wäre auf seine Einsätze gekommen?
Ich glaube das er hier als Linksverteidiger mittlerweile schon massiv unterschätzt wird. Bevor diese absurden Verschiebereien anfingen und Bittencourt noch halbwegs durchgängig fit war, hatten wir meines Erachtens eine der besten linken Seiten in der Liga. Hector ist ein sehr guter Linksverteidiger und mit einem passenden Partner wahrscheinlich sogar ein durchschnittlicher bis guter defensiver Mittelfeldspieler.
Die schlechte Kaderplanung und ständige Positionswechsel haben ihm nicht gut getan. Es bleibt weiterhin eine völlig bekloppte Schnapsidee einen der besseren Linksverteidiger Europas zum defensiven Mittelfeldspieler umzufunktionieren, nur weil man trotz Megabudget zu faul ist einen 6er der Kategorie Zakaria oder so zu holen. Hector ist eines der größten Opfer einer völlig hirnlosen Kaderplanung. Er war jahrelang unser konstant bester Spieler, erst mit der ständigen Verschieberei ging seine Formkurve immer weiter nach unten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 19.Dez.2017, 08:17:40
Wobei wir das auch schon gesagt haben als er zur Nationalmannschaft eingeladen wurde. Und trotzdem hat er sich dort relativ schnell durchgesetzt. Vielleicht hätte er sich auch dort schnell an das Niveau angepasst und wäre auf seine Einsätze gekommen?
Ich glaube das er hier als Linksverteidiger mittlerweile schon massiv unterschätzt wird. Bevor diese absurden Verschiebereien anfingen und Bittencourt noch halbwegs durchgängig fit war, hatten wir meines Erachtens eine der besten linken Seiten in der Liga. Hector ist ein sehr guter Linksverteidiger und mit einem passenden Partner wahrscheinlich sogar ein durchschnittlicher bis guter defensiver Mittelfeldspieler.
Die absurde Kaderplanung und ständige Positionswechsel haben ihm nicht gut getan. Es bleibt weiterhin eine völlig absurde Schnapsidee einen der besseren Linksverteidiger Europas zum defensiven Mittelfeldspieler umzufunktionieren, nur weil man trotz Megabudget zu faul ist einen 6er der Kategorie Zakaria oder so zu holen. Hector ist auch eines der größten Opfer einer völlig hirnlosen Kaderplanung. Er war jahrelang unser konstant bester Spieler, erst mit der ständigen Verschieberei ging seine Formkurve immer weiter nach unten.

Das ist so nicht ganz korrekt. Er hatte auch auf seiner "Stammposition" schwankende Leistungen. Das lag aber daran, dass er quasi die ganze Zeit im Verein und der Nationalmannschaft durchgespielt hat
und man ihm von Seiten Löws und Stögers zu wenig Verschnaufpausen gegönnt hat. Es gab halt nahezu keine Alternativen auf der Position, die Hectors Niveau hatten.
FC: spürbar schlecht
  •  

r9naldo

einen hector abgang könnten wir, auch im winter, noch am besten verkraften (sportlich, nicht menschlich). horn macht seine sache gut und wird eher noch besser und rausch als backup haben wir ja leider bis in die ewigkeit geparkt
  •  

bollock

Zitat von: Der Kapitän am Montag, 18.Dez.2017, 20:06:17
Naja, wenn Stöger jetzt ausgerechnet Hector für die LV Position nach Dortmund lotsen möchte, während er ihn bei uns konsequent auf der falschen Position im DM eingesetzt hat, könnte man ihm schon etwas unterstellen.
Na Stögi weiß, dass Rausch aus so nem langen Vertrag rauszukaufen utopisch teuer werden würde. da nimmt er halt die B Lösung :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

dominat0r

Zitat von: diva am Dienstag, 19.Dez.2017, 08:52:44
wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, wieviel anteil hector eigentlich daran selbst hat, der ja ursprünglich ein zentraler MF ist.

Was Jonas ursprünglich ist, ist gar nicht so einfach zu sagen. In Auersmacher wie auch anfangs in unserer U21 hat er alle offensiven Mittelfeldpositionen gespielt, auf dem Flügel (auch rechts!) wie in der Zentrale.
  •  

jimmy28

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 18.Dez.2017, 20:02:48
Scheiß Glühwein. Ich sehe schon doppelt.

cool, der FC hat 12 Punkte  :cool:
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Venus von Milos

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: diva am Dienstag, 19.Dez.2017, 08:52:44
wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, wieviel anteil hector eigentlich daran selbst hat, der ja ursprünglich ein zentraler MF ist.
Aber was hätte er davon? Er ist als Linksverteidiger "groß" raus gekommen. Warum sollte er ein Interesse daran haben das auf biegen und brechen zu ändern?
Ich glaube nicht das er großen Anteil an dieser Schnapsidee hatte.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: diva am Dienstag, 19.Dez.2017, 23:33:58
riether-syndrom
Das ist so ziemlich das fieseste was du Joniii unterstellen könntest. Schäm dich!
  •  

ecki

Zitat von: diva am Dienstag, 19.Dez.2017, 23:33:58
riether-syndrom
Wenn du so weitermachst, nenne ich Dich Mäuschen. :twisted:

mutierterGeißbock

Zitat von: ecki am Mittwoch, 20.Dez.2017, 08:00:55
Wenn du so weitermachst, nenne ich Dich Mäuschen. :twisted:
Hooliemäuschen!  :)
  •  

Draper

So lange wie der mit Kogong Kogong noch Geld macht, wird der verletzt bleiben.

Draper

•  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

ecki

ich versuch mal zu lachen.
ooh....hat nicht geklappt
  •