Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

ecki

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 12.Dez.2017, 17:11:26
Dir ist klar das viele Menschen davon träumen würden nacheinander in Fryburgh und Highdelburgh residieren zu dürfen.
Immer hin hast Du dann als einziger Forista die Gelegenheit den Hoodie per pedes nach Sandhausen zu tragen. Ich werde den Schandfetzen dort einmalig tragen.
Man sieht sich dort auf ein Bierchen.
Ach so. Ich glaube dann auch ohne Hector.
Ich besitze ja keinen Hoodie. Aber ich trage mich spazieren.
  •  

Oxford

Horn und Joniii gehen nach dem Abstieg zum BVB. Kannste Geld drauf setzen. Sach denen, hat der Oxi dir gesagt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Oxford

Zitat von: diva am Dienstag, 12.Dez.2017, 19:54:28
gerade die zwei, die am betontesten nicht "danke, stöger" gesagt haben, nachdem er weg war? niemals.

Oho, Zwischentöne... der Joni hat doch nicht mal Social Media. Der kann ja gar nicht danke sagen.
  •  

Oxford

Zitat von: diva am Dienstag, 12.Dez.2017, 19:57:35
wurde bei der fanshoperöffnung am hbf drauf angesprochen.

Un wat hät he jesaacht?
  •  

Oxford

Zitat von: diva am Dienstag, 12.Dez.2017, 19:59:47
wat fott iss, iss fott (sinngemäß)

:D

Hach Joniii... vielleicht bleibt er ja auch.
  •  

funkyruebe

Zitat von: diva am Montag, 11.Dez.2017, 16:53:00
das bezweifle ich mal sehr stark, wenn ihm seine nationalmannschaftskarriere nicht total egal ist. er hat sich ja für diese saison nichts vorzuwerfen, was er wiedergutmachen müsste, da er im wesentlichen nicht dabei war. also kann und wird er auch guten gewissens, wenn auch vielleicht schweren herzens, gehen.
Das ist glaube ich eher ein Totschlagargument vergangener Tage. Eigentlich müssen N11 Spieler ja auch international spielen. Hat Poldi nicht und Hector auch nicht und Poldi spielte auch 2. Liga. Jogi hat JH auch nicht fallenlassen, als er bei uns nur noch im DM spielte. International spielende LVs wie Schmelzer haben Jogi bisher auch nicht sonderlich interessiert. Hector spielt anders als seine Konkurenten, unaufgeregt, zuverlässig und mit Übersicht und deshalb würde er auch als 2.Liga Spieler bei Jogi gesetzt sein ( Jogi ist zudem wie Stöger, er hält an Bewährtem fest )
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

globobock77

Zitat von: diva am Dienstag, 12.Dez.2017, 19:27:46
schon vergessen, das stöger jetzt bvb-trainer ist?
In Köln war Hector der beste 6er (im Vergleich zu Matze und zum Preis der LV Position). In Dortmund dürfte er LV spielen soweit er keine Philip Lahm Ambitionen hat.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

drago

für mich war hector nie ein 6er. wenn überhaupt ein 8er. und der beste? höger in seiner guten phase (hinrunde 16/17) war deutlich besser. so oder so war es ein fehler, hector zum DM zu machen. und wenn der spieler das nicht sonderlich gut fand, und deshalb nun vielleicht sogar froh ist, dass der trainer nicht mehr da ist kann ich das sehr gut verstehen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Yassir_Zaccaria

Danke Joerg du edit. Die Mod

.
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

PeteleRock

"vergleichbar niedrige Summe"

Da bin ich aber mal gespannt.
  •  

MG56

Der soll mal wieder gesund werden und noch ein paar Spiele für den FC machen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

shorty

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 18.Dez.2017, 14:28:41

Gegen Schmelzer: Viel Spaß Jonas  :D

Warum gg. Schmelzer? Jonii ist doch defensiver Mittelfeldspieler im Stögerschen Universum.
  •  

funkyruebe

Wesentlich billiger als 15 Mio bei Abstieg? Wer träumt denn da?
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: shorty am Montag, 18.Dez.2017, 14:46:49
Warum gg. Schmelzer? Jonii ist doch defensiver Mittelfeldspieler im Stögerschen Universum.

Dann gegen Sahin. Macht die Sache nur unwesentlich besser...
  •  

rusk

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 15.Dez.2017, 16:19:51
Danke Joerg du edit. Die Mod

.
Auch Ex-Trainer können tragische Verkehrsunfälle erleiden... Stöger sollte es nicht auf die Spitze treiben.  :evil:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

bollock

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 15.Dez.2017, 16:21:16
Reine Spekulation. Außerdem liegt Dortmund nicht am Rhein.
So ein Fluss ist doch ruckzuck umgeleitet...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 18.Dez.2017, 14:47:40

Dann gegen Sahin. Macht die Sache nur unwesentlich besser...

...und gegen den Blumenkohl und den H2OKopf
  •  

facepalm

Zitat

,,Nein, es gibt keinen Kontakt nach Dortmund", erklärte er dieser Zeitung, ,,außerdem gibt es von Jonas auch kein Zeichen, dass er sich verändern möchte."

https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/jonas-hector-zu-borussia-dortmund-berater-verraet-neue-details-id212889971.html
  •  

Cinnamon

Lollek. Und hinterher so: Haben schon im Sommer zusammen den Ballermann unsicher gemacht.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

FC_Forever

Die LÜGENPRESSE spekuliert mal wieder wild..... hauptsache Klicks....., reißerische Headline und dann nichtssagender erstunkener + erlogener Inhalt... am Ende sich sogar selbst widersprechend... IHR KOTZT MICH AN, IHR ARMSELIGEN ....  !!!!
  •  

FC-forever

Zitat von: FC_Forever am Montag, 18.Dez.2017, 19:31:01
Die LÜGENPRESSE spekuliert mal wieder wild..... hauptsache Klicks....., reißerische Headline und dann nichtssagender erstunkener + erlogener Inhalt... am Ende sich sogar selbst widersprechend... IHR KOTZT MICH AN, IHR ARMSELIGEN ....  !!!!

ich war das nicht! :D
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Drahdiaweng

Scheiß Glühwein. Ich sehe schon doppelt.

inqui

Besser jetzt für 15 Mio. verkaufen als beim Abstieg für nen Reibekuchen mit Apfelmus weggeben...
  •  

Der Kapitän

Naja, wenn Stöger jetzt ausgerechnet Hector für die LV Position nach Dortmund lotsen möchte, während er ihn bei uns konsequent auf der falschen Position im DM eingesetzt hat, könnte man ihm schon etwas unterstellen.
  •  

funkyruebe

Zitat von: inqui am Montag, 18.Dez.2017, 20:03:21
Besser jetzt für 15 Mio. verkaufen als beim Abstieg für nen Reibekuchen mit Apfelmus weggeben...
Bist du Pille oder gelb?
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •