Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

bollock

Zitat von: diva am Montag, 11.Dez.2017, 22:29:59
warum hat er denn die ganzen jahre kein angebot eines bundesligisten gehabt?
War er auf dem Markt?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

TCB

Zitat von: diva am Montag, 11.Dez.2017, 22:16:57
mir fallen überhaupt nur die pillen ein, die ihn nehmen würden, in der bundesliga. bezweifle, dass die topvereine auch nur eine spur interesse haben, die anderen können ihn nicht bezahlen. hertha würde vielleicht noch, aber nach berlin geht er wohl kaum.
Der Weg wäre zu weit für die Vorlesungen nach Köln. :D
  •  

Mr.Wichtig

Zitat von: bollock am Montag, 11.Dez.2017, 22:29:10
Dazu ist er aufgrund seiner Verletzung absolut unbefleckt ...

Hector ist unbefleckt?
So "Game of Thrones" mäßig?
Oder eher die Kategorie Jonas "Maria" Hector?
:D
  •  

bollock

Zitat von: diva am Montag, 11.Dez.2017, 22:32:07
er war bei einem aufsteiger.
Letztes Jahr nicht. Da war er bei einem EL Qualifizierten.
  •  

bollock

Zitat von: diva am Montag, 11.Dez.2017, 22:40:32
und hat trotzdem keine angebote von topvereinen. merkste, ne.
Er war nicht auf dem Markt. Das heiß t nicht, dass niemand an ihm interessiert war.
Kann natürlich aber auch sein dass Löw den Hector einfach nur falsch einschätzt und alle Anderen wissen dass er ne Pflaume ist...
  •  

fels

ich würde dagegen halten. Bin mir sicher, dass er Angebote bekommen hat und bekommen wird.
Nur erfahren werden wir es nie!
  •  

globobock77

Zitat von: diva am Montag, 11.Dez.2017, 22:52:12
natürlich ist er ein ausgezeichneter LV. aber keiner, den bayern, dortmund, schalke oder gladbach holen würden. hoffenheim und leipzig ebensowenig. kannst du ihn dir wirklich in einer dieser mannschaften vorstellen? ich gehe jede wette ein, dass keiner von denen angefragt hat oder anfragen wird.

lev würde ihn holen, allein damit sie ihn geholt haben.
Kannst Du ihn als unangefochtenen Stammspieler in der deutschen Nationalmannschaft vorstellen?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Oxford

natürlich ist er ein ausgezeichneter LV. aber keiner, den bayern, dortmund, schalke oder gladbach holen würden. hoffenheim und leipzig ebensowenig.

Also das sehe ich dann doch deutlich anders und ich bin auch sicher, dass er zu einem der genannten Clubs wechseln wird (wenn es nicht das Ausland wird, was ich nicht glaube), wobei ich ihm zutraue BMG und Lev auszuschließen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

mutierterGeißbock

natürlich ist er ein ausgezeichneter LV. aber keiner, den bayern, dortmund, schalke oder gladbach holen würden. hoffenheim und leipzig ebensowenig. kannst du ihn dir wirklich in einer dieser mannschaften vorstellen? ich gehe jede wette ein, dass keiner von denen angefragt hat oder anfragen wird.

lev würde ihn holen, allein damit sie ihn geholt haben.
Bayern: tatsächlich kein Bedarf
Dortmund: besser als Schmelzer ist Joniii auf jeden Fall, Guerreiro wird vom BVB zweckentfremdet
Schalke: da spielt Oczipka LV! Oczipka! Du willst uns doch nicht erzählen das Hector da keine Verstärkung wäre?
Gladbach: Wendt ist alt und baut immer weiter ab, ich glaube die würden Hector auch ganz gerne nehmen.

Für Leipzig ist er zu alt und bei Hoppenheim weiß ich ehrlich gesagt gar nicht wer da Linksverteidiger spielt. Du Joniii-Hater!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

ecki

Er soll nach Hoffenheim gehen. Kenne einen verdammt coolen Typen, mit dem er 'ne WG in Heidelberg gründen könnte.

Superwetti

Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 12.Dez.2017, 13:48:11
Hui, der war aber unter der Gürtellinie!
Tut mir leid, wenn es um Joniii geht werde ich auch mal ausfallend.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rusk

Ich hoffe, er zeigt dem Geschäft eine lange Nase und bleibt einfach beim FC.
Und die paar Millionen, die wir für ihn kriegen, machen uns sicher nicht glücklicher.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Lobi

Zitat von: rusk am Dienstag, 12.Dez.2017, 13:57:31
Ich hoffe, er zeigt dem Geschäft eine lange Nase und bleibt einfach beim FC.
Und die paar Millionen, die wir für ihn kriegen, machen uns sicher nicht glücklicher.

Dass Geld den FC nicht glücklich macht haben der Düsseldorfer und der Vorstand ja letzten Sommer mehr als eindrucksvoll gezeigt, dennoch glaube ich nicht dass Hector hier bleiben wird denn man darf bei aller Andersartigkeit gegenüber dem Fussballgeschäft seinen Ehrgeiz nicht unterschätzen denn Liga 2 wäre mit relativ großer Sicherheit gleichbedeutend mit dem Ende seiner Nationalmannschaftskarriere.
  •  

Cinnamon

Also bei aller Liebe, Joniii wird unter keinen Umständen mit in die 2.Liga gehen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Lobi

Zitat von: diva am Dienstag, 12.Dez.2017, 14:08:26
und ja, ich gebe zu, dass er nicht mein lieblingsspieler ist. aber hassen tue ich ihn nicht, dafür ist er dann zu so lange zu richtig gut gewesen bis man ihn ins Mittelfeld verschoben hat.

:)
  •  

rusk

Ich frag ihn mal, wenn er demnächst wieder am Obi neben mir parkt. :angel:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: ecki am Dienstag, 12.Dez.2017, 13:23:05
Er soll nach Hoffenheim gehen. Kenne einen verdammt coolen Typen, mit dem er 'ne WG in Heidelberg gründen könnte.
Broich?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: drago

FC Karre

Zitat von: rusk am Dienstag, 12.Dez.2017, 14:25:19
Ich frag ihn mal, wenn er demnächst wieder am Obi neben mir parkt. :angel:

ich kann dir sagen, wo sein haus wohnt.
  •  

rusk

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 12.Dez.2017, 15:38:47
ich kann dir sagen, wo sein haus wohnt.
Kurz hinter der Fußmatte, auf der Mr. Löwenmami immer zusammengerollt schläft? :)
  •  

FC Karre

Zitat von: rusk am Dienstag, 12.Dez.2017, 15:42:07
Kurz hinter der Fußmatte, auf der Mr. Löwenmami immer zusammengerollt schläft? :)

ich verstehe dich heute nicht. du bist einfach zu doof.
  •  

rusk

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 12.Dez.2017, 15:43:43
ich verstehe dich heute nicht. du bist einfach zu doof.
Einfach morgens mal wieder etwas weniger Heroin in den Kaffee streuen.  ;)
  •  

globobock77

Zitat von: diva am Dienstag, 12.Dez.2017, 14:08:26
nein, ich denke, dass er nicht die sorte spieler ist, die schalke holt, egal wie gut er ist. bei gladbach wäre er meines erachtens nicht vermittelbar, ich denke, eberl wird die finger davon lassen (heintzi als kampfsau ist da ein anderes kaliber). in dortmund brauchen sie keinen neuen sechser.

und ja, ich gebe zu, dass er nicht mein lieblingsspieler ist. aber hassen tue ich ihn nicht, dafür ist er dann zu lange zu gut gewesen.
Kein Verein der Welt wird Joni als 6er kaufen.
Aber als Ersatz zu Schmelzer als LV z.B. ...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

bricktop_555

Zitat von: ecki am Dienstag, 12.Dez.2017, 13:23:05

Du bist auch aus HD?
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

globobock77

Aber wer in aller Welt wechselt nach MG? Wo wohnen die da? In der Metropole Krefeld?
-Mark Twain-
  •  

facepalm

•  

FC Karre

•  

Müngersdorf

•  

ecki

Zitat von: bricktop_555 am Dienstag, 12.Dez.2017, 16:21:42

Du bist auch aus HD?
Nun ja, ich lebe zumindest temporär hier. Obwohl "leben" auch schon fast zu viel ist, da es etwas Aktives suggeriert. Sagen wir so, ich werde hier als Sklave gehalten. Wenn ich mal freigelassen werde, ist es sogar ganz schön.
  •  

frankissimo

Dir ist klar das viele Menschen davon träumen würden nacheinander in Fryburgh und Highdelburgh residieren zu dürfen.
Immer hin hast Du dann als einziger Forista die Gelegenheit den Hoodie per pedes nach Sandhausen zu tragen. Ich werde den Schandfetzen dort einmalig tragen.
Man sieht sich dort auf ein Bierchen.
Ach so. Ich glaube dann auch ohne Hector.
  •  
    The following users thanked this post: stanil