Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

rusk

Ich hoffe, er zeigt dem Geschäft eine lange Nase und bleibt einfach beim FC.
Und die paar Millionen, die wir für ihn kriegen, machen uns sicher nicht glücklicher.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Lobi

Zitat von: rusk am Dienstag, 12.Dez.2017, 13:57:31
Ich hoffe, er zeigt dem Geschäft eine lange Nase und bleibt einfach beim FC.
Und die paar Millionen, die wir für ihn kriegen, machen uns sicher nicht glücklicher.

Dass Geld den FC nicht glücklich macht haben der Düsseldorfer und der Vorstand ja letzten Sommer mehr als eindrucksvoll gezeigt, dennoch glaube ich nicht dass Hector hier bleiben wird denn man darf bei aller Andersartigkeit gegenüber dem Fussballgeschäft seinen Ehrgeiz nicht unterschätzen denn Liga 2 wäre mit relativ großer Sicherheit gleichbedeutend mit dem Ende seiner Nationalmannschaftskarriere.
  •  

Cinnamon

Also bei aller Liebe, Joniii wird unter keinen Umständen mit in die 2.Liga gehen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Lobi

Zitat von: diva am Dienstag, 12.Dez.2017, 14:08:26
und ja, ich gebe zu, dass er nicht mein lieblingsspieler ist. aber hassen tue ich ihn nicht, dafür ist er dann zu so lange zu richtig gut gewesen bis man ihn ins Mittelfeld verschoben hat.

:)
  •  

rusk

Ich frag ihn mal, wenn er demnächst wieder am Obi neben mir parkt. :angel:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: ecki am Dienstag, 12.Dez.2017, 13:23:05
Er soll nach Hoffenheim gehen. Kenne einen verdammt coolen Typen, mit dem er 'ne WG in Heidelberg gründen könnte.
Broich?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: drago

FC Karre

Zitat von: rusk am Dienstag, 12.Dez.2017, 14:25:19
Ich frag ihn mal, wenn er demnächst wieder am Obi neben mir parkt. :angel:

ich kann dir sagen, wo sein haus wohnt.
  •  

rusk

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 12.Dez.2017, 15:38:47
ich kann dir sagen, wo sein haus wohnt.
Kurz hinter der Fußmatte, auf der Mr. Löwenmami immer zusammengerollt schläft? :)
  •  

FC Karre

Zitat von: rusk am Dienstag, 12.Dez.2017, 15:42:07
Kurz hinter der Fußmatte, auf der Mr. Löwenmami immer zusammengerollt schläft? :)

ich verstehe dich heute nicht. du bist einfach zu doof.
  •  

rusk

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 12.Dez.2017, 15:43:43
ich verstehe dich heute nicht. du bist einfach zu doof.
Einfach morgens mal wieder etwas weniger Heroin in den Kaffee streuen.  ;)
  •  

globobock77

Zitat von: diva am Dienstag, 12.Dez.2017, 14:08:26
nein, ich denke, dass er nicht die sorte spieler ist, die schalke holt, egal wie gut er ist. bei gladbach wäre er meines erachtens nicht vermittelbar, ich denke, eberl wird die finger davon lassen (heintzi als kampfsau ist da ein anderes kaliber). in dortmund brauchen sie keinen neuen sechser.

und ja, ich gebe zu, dass er nicht mein lieblingsspieler ist. aber hassen tue ich ihn nicht, dafür ist er dann zu lange zu gut gewesen.
Kein Verein der Welt wird Joni als 6er kaufen.
Aber als Ersatz zu Schmelzer als LV z.B. ...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

bricktop_555

Zitat von: ecki am Dienstag, 12.Dez.2017, 13:23:05
Er soll nach Hoffenheim gehen. Kenne einen verdammt coolen Typen, mit dem er 'ne WG in Heidelberg gründen könnte.

Du bist auch aus HD?
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

globobock77

Aber wer in aller Welt wechselt nach MG? Wo wohnen die da? In der Metropole Krefeld?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

facepalm

•  

FC Karre

•  

Müngersdorf

•  

ecki

Zitat von: bricktop_555 am Dienstag, 12.Dez.2017, 16:21:42

Du bist auch aus HD?
Nun ja, ich lebe zumindest temporär hier. Obwohl "leben" auch schon fast zu viel ist, da es etwas Aktives suggeriert. Sagen wir so, ich werde hier als Sklave gehalten. Wenn ich mal freigelassen werde, ist es sogar ganz schön.
  •  

frankissimo

Dir ist klar das viele Menschen davon träumen würden nacheinander in Fryburgh und Highdelburgh residieren zu dürfen.
Immer hin hast Du dann als einziger Forista die Gelegenheit den Hoodie per pedes nach Sandhausen zu tragen. Ich werde den Schandfetzen dort einmalig tragen.
Man sieht sich dort auf ein Bierchen.
Ach so. Ich glaube dann auch ohne Hector.
  •  

ecki

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 12.Dez.2017, 17:11:26
Dir ist klar das viele Menschen davon träumen würden nacheinander in Fryburgh und Highdelburgh residieren zu dürfen.
Immer hin hast Du dann als einziger Forista die Gelegenheit den Hoodie per pedes nach Sandhausen zu tragen. Ich werde den Schandfetzen dort einmalig tragen.
Man sieht sich dort auf ein Bierchen.
Ach so. Ich glaube dann auch ohne Hector.
Ich besitze ja keinen Hoodie. Aber ich trage mich spazieren.
  •  

Oxford

Horn und Joniii gehen nach dem Abstieg zum BVB. Kannste Geld drauf setzen. Sach denen, hat der Oxi dir gesagt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Oxford

Zitat von: diva am Dienstag, 12.Dez.2017, 19:54:28
gerade die zwei, die am betontesten nicht "danke, stöger" gesagt haben, nachdem er weg war? niemals.

Oho, Zwischentöne... der Joni hat doch nicht mal Social Media. Der kann ja gar nicht danke sagen.
  •  

Oxford

Zitat von: diva am Dienstag, 12.Dez.2017, 19:57:35
wurde bei der fanshoperöffnung am hbf drauf angesprochen.

Un wat hät he jesaacht?
  •  

Oxford

Zitat von: diva am Dienstag, 12.Dez.2017, 19:59:47
wat fott iss, iss fott (sinngemäß)

:D

Hach Joniii... vielleicht bleibt er ja auch.
  •  

funkyruebe

Zitat von: diva am Montag, 11.Dez.2017, 16:53:00
das bezweifle ich mal sehr stark, wenn ihm seine nationalmannschaftskarriere nicht total egal ist. er hat sich ja für diese saison nichts vorzuwerfen, was er wiedergutmachen müsste, da er im wesentlichen nicht dabei war. also kann und wird er auch guten gewissens, wenn auch vielleicht schweren herzens, gehen.
Das ist glaube ich eher ein Totschlagargument vergangener Tage. Eigentlich müssen N11 Spieler ja auch international spielen. Hat Poldi nicht und Hector auch nicht und Poldi spielte auch 2. Liga. Jogi hat JH auch nicht fallenlassen, als er bei uns nur noch im DM spielte. International spielende LVs wie Schmelzer haben Jogi bisher auch nicht sonderlich interessiert. Hector spielt anders als seine Konkurenten, unaufgeregt, zuverlässig und mit Übersicht und deshalb würde er auch als 2.Liga Spieler bei Jogi gesetzt sein ( Jogi ist zudem wie Stöger, er hält an Bewährtem fest )
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

globobock77

Zitat von: diva am Dienstag, 12.Dez.2017, 19:27:46
schon vergessen, das stöger jetzt bvb-trainer ist?
In Köln war Hector der beste 6er (im Vergleich zu Matze und zum Preis der LV Position). In Dortmund dürfte er LV spielen soweit er keine Philip Lahm Ambitionen hat.
-Mark Twain-
  •  

drago

für mich war hector nie ein 6er. wenn überhaupt ein 8er. und der beste? höger in seiner guten phase (hinrunde 16/17) war deutlich besser. so oder so war es ein fehler, hector zum DM zu machen. und wenn der spieler das nicht sonderlich gut fand, und deshalb nun vielleicht sogar froh ist, dass der trainer nicht mehr da ist kann ich das sehr gut verstehen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Yassir_Zaccaria

Danke Joerg du edit. Die Mod

.
Schmadtke raus!
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •