Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Venus von Milos

Zitat von: Kei.Neahnung am Montag, 11.Dez.2017, 16:39:11
Aus "gut unterrichteten Kreisen" wurde berichtet, daß Jonas selbst im Falle eines Abstieges dem FC treu bleiben würde. Zuzutrauen wäre es ihm. Ob es stimmt...?

Wenn es vom Gymnasium berichtet wird, muss es wohl stimmen.
  •  

Der Templer

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 11.Dez.2017, 15:30:17
Doch. Aber nur als LV. Und auch nur mit Wimmer neben sich. Und Maroh. Und wenn die Sonne schien.

Seit gestern scheint nie wieder die Sonne in Köln...
FC: spürbar schlecht
  •  

MarioFc

Zitat von: Kei.Neahnung am Montag, 11.Dez.2017, 16:39:11
Aus "gut unterrichteten Kreisen" wurde berichtet, daß Jonas selbst im Falle eines Abstieges dem FC treu bleiben würde. Zuzutrauen wäre es ihm. Ob es stimmt...?

Das in Verbindung mit deinem Usernamen  :D
Einer von 1317!!!
  •  

Kei.Neahnung

Freut mich, wenn ich zur Erheiterung beitragen konnte.
Ihr könnt es aber auch einfach wieder vergessen.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Kei.Neahnung am Montag, 11.Dez.2017, 16:51:56
Freut mich, wenn ich zur Erheiterung beitragen konnte.
Ihr könnt es aber auch einfach wieder vergessen.

Wie soll das gehen? Willst du mich blitzdingsen? Das ist so unfair, erst etwas zu sagen und hinterher zu sagen, vergiss es einfach wieder! Das geht nicht!
  •  

ecki

Oh Mann, ab dem Winter vielleicht schon ohne Joni. Ich hab kein Bock mehr auf Fußball. Hauptsache er geht nicht zu den Pillen oder den Rüben. Wenn das passiert, bin ich endgültig ein gebrochener Mann.
  •  

Cikaione

wäre eventuell was für Liverpool oder Juve da passt er ins Beuteschema
  •  
    The following users thanked this post: FC78

ecki

Ich würde ihn persönlich hinfahren, obwohl ich den Kerl liebe. Er hat den Effzeh nicht mehr verdient. :?
  •  

mutierterGeißbock

Dieser Abstieg wird mehrmals weh tun. Demnächst werden wir Heintzi, Joniii, Spielo-Timo und Betonkurt in anderen Trikots sehen. Das wird richtig weh tun. :verysad:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

drago

in jonas fall ist es doch noch verhältnismässig einfach, wenn man vom charakterlichen/menschlichen absieht. der hat hier im gesamten jahr 2017 so gut wie keine bemerkenswerte leistung gezeigt (oder eher zeigen können), überspielt ohne ende, dazu selten als LV gebracht und als zentraler kaum über bundesligadurchschnitt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 11.Dez.2017, 19:55:34
Dieser Abstieg wird mehrmals weh tun. Demnächst werden wir Heintzi, Joniii, Spielo-Timo und Betonkurt in anderen Trikots sehen. Das wird richtig weh tun. :verysad:

Ich sehe das iwie nicht so.

Jonas hätten wir abgeben müssen - in 2 Jahren hätten wir für den kein geld mehr gesehen.
An Horn häng ich 0. Der hat in meinen Augen Schwachstellen, die er nicht in den Griff bekommt. Da kommen eh genug Talente nach.
Bittencourt: Furchtbar ineffektiv. Hätte der FC irgendwann mal den nächsten Schritt (HAHAH) gehen wollen, hätte er gehen müssen.

Einzig an Heintz häng ich - und an Modeste, aber der ist ja schon weg. Der Rest der Truppe ist mir egal. Seit Ujah rege ich mich nicht mehr auf wenn jmd wechselt.

TCB

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 11.Dez.2017, 20:10:07

Ich sehe das iwie nicht so.

Jonas hätten wir abgeben müssen - in 2 Jahren hätten wir für den kein geld mehr gesehen.
An Horn häng ich 0. Der hat in meinen Augen Schwachstellen, die er nicht in den Griff bekommt. Da kommen eh genug Talente nach.
Bittencourt: Furchtbar ineffektiv. Hätte der FC irgendwann mal den nächsten Schritt (HAHAH) gehen wollen, hätte er gehen müssen.

Einzig an Heintz häng ich - und an Modeste, aber der ist ja schon weg. Der Rest der Truppe ist mir egal. Seit Ujah rege ich mich nicht mehr auf wenn jmd wechselt.
Ich traue Hector durchaus zu das er bleibt. Aber, auch wenn er geht ist er nicht unersetzlich.
Der Einzige der unersetzlich war, ist Modeste. Er war unsere Lebensversicherung.
Leider hat Schmadtke das zu spät erkannt.
  •  

ecki

mutierterGeißbock

•  

FC Karre

gute spieler haben schöne namen,
heißen joooni, hector oder schlaubi,
gute spieler machen mich verrückt,
gute spieler hat der schmaddi geschickt.
  •  

Cuby

Kann mir tatsächlich auch vorstellen, dass er bleibt, je nachdem, ob er sein Gehalt weiter beziehen kann oder nicht.
Er ist im Sommer Mitte 28, hat eine lange Verletzung hinter sich. Für die Top-Clubs reicht das nicht mehr. Der könnte sicher
bei Schalke, Leverkusen oder so unterkommen, aber ich bin mir gar nicht so sicher, ob er das überhaupt möchte.
Vielleicht macht der lieber seinen BWL in Köln, verdient hier in seiner vertrauten Umgebung weiter 2-3 Millionen pro Jahr
und tut sich den Stress nicht an.
  •  

bollock

Zitat von: diva am Montag, 11.Dez.2017, 22:16:57
mir fallen überhaupt nur die pillen ein, die ihn nehmen würden, in der bundesliga. bezweifle, dass die topvereine auch nur eine spur interesse haben, die anderen können ihn nicht bezahlen. hertha würde vielleicht noch, aber nach berlin geht er wohl kaum.
Ne. Hector wird als LV sehr begehrt sein. Der N11 LV? Dazu ist er aufgrund seiner Verletzung absolut unbefleckt was die aktuelle Situation betrifft.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Zitat von: diva am Montag, 11.Dez.2017, 22:29:59
warum hat er denn die ganzen jahre kein angebot eines bundesligisten gehabt?
War er auf dem Markt?
  •  

TCB

Zitat von: diva am Montag, 11.Dez.2017, 22:16:57
mir fallen überhaupt nur die pillen ein, die ihn nehmen würden, in der bundesliga. bezweifle, dass die topvereine auch nur eine spur interesse haben, die anderen können ihn nicht bezahlen. hertha würde vielleicht noch, aber nach berlin geht er wohl kaum.
Der Weg wäre zu weit für die Vorlesungen nach Köln. :D
  •  

Mr.Wichtig

Zitat von: bollock am Montag, 11.Dez.2017, 22:29:10
Dazu ist er aufgrund seiner Verletzung absolut unbefleckt ...

Hector ist unbefleckt?
So "Game of Thrones" mäßig?
Oder eher die Kategorie Jonas "Maria" Hector?
:D
  •  

bollock

Zitat von: diva am Montag, 11.Dez.2017, 22:32:07
er war bei einem aufsteiger.
Letztes Jahr nicht. Da war er bei einem EL Qualifizierten.
  •  

bollock

Zitat von: diva am Montag, 11.Dez.2017, 22:40:32
und hat trotzdem keine angebote von topvereinen. merkste, ne.
Er war nicht auf dem Markt. Das heiß t nicht, dass niemand an ihm interessiert war.
Kann natürlich aber auch sein dass Löw den Hector einfach nur falsch einschätzt und alle Anderen wissen dass er ne Pflaume ist...
  •  

fels

ich würde dagegen halten. Bin mir sicher, dass er Angebote bekommen hat und bekommen wird.
Nur erfahren werden wir es nie!
  •  

globobock77

Zitat von: diva am Montag, 11.Dez.2017, 22:52:12
natürlich ist er ein ausgezeichneter LV. aber keiner, den bayern, dortmund, schalke oder gladbach holen würden. hoffenheim und leipzig ebensowenig. kannst du ihn dir wirklich in einer dieser mannschaften vorstellen? ich gehe jede wette ein, dass keiner von denen angefragt hat oder anfragen wird.

lev würde ihn holen, allein damit sie ihn geholt haben.
Kannst Du ihn als unangefochtenen Stammspieler in der deutschen Nationalmannschaft vorstellen?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Oxford

natürlich ist er ein ausgezeichneter LV. aber keiner, den bayern, dortmund, schalke oder gladbach holen würden. hoffenheim und leipzig ebensowenig.

Also das sehe ich dann doch deutlich anders und ich bin auch sicher, dass er zu einem der genannten Clubs wechseln wird (wenn es nicht das Ausland wird, was ich nicht glaube), wobei ich ihm zutraue BMG und Lev auszuschließen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

mutierterGeißbock

natürlich ist er ein ausgezeichneter LV. aber keiner, den bayern, dortmund, schalke oder gladbach holen würden. hoffenheim und leipzig ebensowenig. kannst du ihn dir wirklich in einer dieser mannschaften vorstellen? ich gehe jede wette ein, dass keiner von denen angefragt hat oder anfragen wird.

lev würde ihn holen, allein damit sie ihn geholt haben.
Bayern: tatsächlich kein Bedarf
Dortmund: besser als Schmelzer ist Joniii auf jeden Fall, Guerreiro wird vom BVB zweckentfremdet
Schalke: da spielt Oczipka LV! Oczipka! Du willst uns doch nicht erzählen das Hector da keine Verstärkung wäre?
Gladbach: Wendt ist alt und baut immer weiter ab, ich glaube die würden Hector auch ganz gerne nehmen.

Für Leipzig ist er zu alt und bei Hoppenheim weiß ich ehrlich gesagt gar nicht wer da Linksverteidiger spielt. Du Joniii-Hater!

ecki

Er soll nach Hoffenheim gehen. Kenne einen verdammt coolen Typen, mit dem er 'ne WG in Heidelberg gründen könnte.

Superwetti

Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 12.Dez.2017, 13:48:11
Hui, der war aber unter der Gürtellinie!
Tut mir leid, wenn es um Joniii geht werde ich auch mal ausfallend.
  •