Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Oxford

ZitatSteigt die Domstädter ab, ist Hector für einen moderaten, festgeschriebenen Preis zu haben.

Ich ahne Fürchterliches  :psycho:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Venus von Milos

Zitat von: Oxford am Montag, 11.Dez.2017, 15:16:06
Ich ahne Fürchterliches  :psycho:

Ich nicht. Diese Saison hat eh alle Transferwerte gekillt, vor allem bei Hector. Wenn man die Rahmenbedingungen für ihn mal zusammenfasst, ist er ein Spieler mit Ende 20, der bei einem Absteiger bis zu einer schweren Verletzung grottoide Leistungen geboten hat. Ein Abstieg bringt uns eh in die Friss oder Stirb Bretagne. Trotz N11 und möglicher WM-Nominierung hat(te) Hector vor allem national nie das Standing, das er lange bei uns hatte. In der Öffentlichkeit wurde Hector doch eher als Platzhalter für einen LV gesehen, der dem Pöbel auch genehm ist und vor allem offensiv mehr Halligalli verursacht. Fantasiesummen über 20 Millionen Euro, die hier vor einem Jahr rumfastillierten, würden wir eh niemals bekommen. Ich bin froh, wenn es im Sommer zweistellig wird. Also 10 Euro oder so.
  •  

Drahdiaweng

Oxford

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 11.Dez.2017, 15:21:00
Ich bin froh, wenn es im Sommer zweistellig wird. Also 10 Euro oder so.

Geht mir ähnlich. Ich traue unseren Granaten im Vorstand aber zu, dass sie beim Thema Abstieg nicht genau hingeguckt haben und sich da noch Klauseln von vor 3-4 Jahren verstecken, die eher in Richtung 4-5 Mio gehen. Das wäre echt spürbar tralala.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Sprühwurst

Der war doch eh nie so gut.

Venus von Milos

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 11.Dez.2017, 15:28:27
Der war doch eh nie so gut.

Doch. Aber nur als LV. Und auch nur mit Wimmer neben sich. Und Maroh. Und wenn die Sonne schien.
  •  

chg

3,5 Millionen und eine halbe Waschmaschine...
  •  

MC41

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 11.Dez.2017, 15:21:00
Ich nicht. Diese Saison hat eh alle Transferwerte gekillt, vor allem bei Hector. Wenn man die Rahmenbedingungen für ihn mal zusammenfasst, ist er ein Spieler mit Ende 20, der bei einem Absteiger bis zu einer schweren Verletzung grottoide Leistungen geboten hat. Ein Abstieg bringt uns eh in die Friss oder Stirb Bretagne. Trotz N11 und möglicher WM-Nominierung hat(te) Hector vor allem national nie das Standing, das er lange bei uns hatte. In der Öffentlichkeit wurde Hector doch eher als Platzhalter für einen LV gesehen, der dem Pöbel auch genehm ist und vor allem offensiv mehr Halligalli verursacht. Fantasiesummen über 20 Millionen Euro, die hier vor einem Jahr rumfastillierten, würden wir eh niemals bekommen. Ich bin froh, wenn es im Sommer zweistellig wird. Also 10 Euro oder so.

Man sollte die BILD Zeitung nicht mit dem internationalen Ansehen gleichsetzen, dort wird Hector wegen seiner Spielweise sehr geschätzt und wurde von einigen Zeitungen sogar in das All Star Team der EM 16 berufen.

Was nicht bedeutet, dass wir Unsummen bekommen sollten wenn Hector weg wollen würde.

Wird er fit und spielt die WM hat er alles geschafft, was zu holen ist. Kann mir bei ihm vorstellen, dass er nichts dagegen hätte hier zu bleiben, wenn nicht, wäre ich ihm auch nicht böse.

Aber wie du schreibst, Ende 20, Stammspieler bei einem (evtl. zwei) großen Turnier(en), bei seinem
Werdegang ist alles was du schaffen kannst. Vllt will er aber auch näher in Richtung Heimat.

Vielleicht wird er aber auch wegmodestet, damit Kocka Rausch und Matze Lehmann für ihre jeweiligen Positionen alternativlos sind in Liga 2 :-/
  •  

renemat

Paris oder Hoffenheim. dann ist er innerhalb von 2 Stunden in der Heimat.
  •  

Kei.Neahnung

Aus "gut unterrichteten Kreisen" wurde berichtet, daß Jonas selbst im Falle eines Abstieges dem FC treu bleiben würde. Zuzutrauen wäre es ihm. Ob es stimmt...?
  •  

facepalm

modeste wäre auch gerne geblieben  :cool:

ernsthaft geht es da ja nicht nur um das was hector gerne hätte, sondern auch um sein gehalt und die wegbrechenden einnahmen die man mit ablösen irgendwie auffangen muss. zutrauen würde ich es ihm aber absolut.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Venus von Milos

Zitat von: Kei.Neahnung am Montag, 11.Dez.2017, 16:39:11
Aus "gut unterrichteten Kreisen" wurde berichtet, daß Jonas selbst im Falle eines Abstieges dem FC treu bleiben würde. Zuzutrauen wäre es ihm. Ob es stimmt...?

Wenn es vom Gymnasium berichtet wird, muss es wohl stimmen.
  •  

Der Templer

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 11.Dez.2017, 15:30:17
Doch. Aber nur als LV. Und auch nur mit Wimmer neben sich. Und Maroh. Und wenn die Sonne schien.

Seit gestern scheint nie wieder die Sonne in Köln...
FC: spürbar schlecht
  •  

MarioFc

Zitat von: Kei.Neahnung am Montag, 11.Dez.2017, 16:39:11

Das in Verbindung mit deinem Usernamen  :D
Einer von 1317!!!
  •  

Kei.Neahnung

Freut mich, wenn ich zur Erheiterung beitragen konnte.
Ihr könnt es aber auch einfach wieder vergessen.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Kei.Neahnung am Montag, 11.Dez.2017, 16:51:56
Freut mich, wenn ich zur Erheiterung beitragen konnte.
Ihr könnt es aber auch einfach wieder vergessen.

Wie soll das gehen? Willst du mich blitzdingsen? Das ist so unfair, erst etwas zu sagen und hinterher zu sagen, vergiss es einfach wieder! Das geht nicht!
  •  

ecki

Oh Mann, ab dem Winter vielleicht schon ohne Joni. Ich hab kein Bock mehr auf Fußball. Hauptsache er geht nicht zu den Pillen oder den Rüben. Wenn das passiert, bin ich endgültig ein gebrochener Mann.
  •  

Cikaione

wäre eventuell was für Liverpool oder Juve da passt er ins Beuteschema
  •  
    The following users thanked this post: FC78

ecki

Ich würde ihn persönlich hinfahren, obwohl ich den Kerl liebe. Er hat den Effzeh nicht mehr verdient. :?
  •  

mutierterGeißbock

Dieser Abstieg wird mehrmals weh tun. Demnächst werden wir Heintzi, Joniii, Spielo-Timo und Betonkurt in anderen Trikots sehen. Das wird richtig weh tun. :verysad:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

drago

in jonas fall ist es doch noch verhältnismässig einfach, wenn man vom charakterlichen/menschlichen absieht. der hat hier im gesamten jahr 2017 so gut wie keine bemerkenswerte leistung gezeigt (oder eher zeigen können), überspielt ohne ende, dazu selten als LV gebracht und als zentraler kaum über bundesligadurchschnitt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 11.Dez.2017, 19:55:34
Dieser Abstieg wird mehrmals weh tun. Demnächst werden wir Heintzi, Joniii, Spielo-Timo und Betonkurt in anderen Trikots sehen. Das wird richtig weh tun. :verysad:

Ich sehe das iwie nicht so.

Jonas hätten wir abgeben müssen - in 2 Jahren hätten wir für den kein geld mehr gesehen.
An Horn häng ich 0. Der hat in meinen Augen Schwachstellen, die er nicht in den Griff bekommt. Da kommen eh genug Talente nach.
Bittencourt: Furchtbar ineffektiv. Hätte der FC irgendwann mal den nächsten Schritt (HAHAH) gehen wollen, hätte er gehen müssen.

Einzig an Heintz häng ich - und an Modeste, aber der ist ja schon weg. Der Rest der Truppe ist mir egal. Seit Ujah rege ich mich nicht mehr auf wenn jmd wechselt.

TCB

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 11.Dez.2017, 20:10:07

Ich sehe das iwie nicht so.

Jonas hätten wir abgeben müssen - in 2 Jahren hätten wir für den kein geld mehr gesehen.
An Horn häng ich 0. Der hat in meinen Augen Schwachstellen, die er nicht in den Griff bekommt. Da kommen eh genug Talente nach.
Bittencourt: Furchtbar ineffektiv. Hätte der FC irgendwann mal den nächsten Schritt (HAHAH) gehen wollen, hätte er gehen müssen.

Einzig an Heintz häng ich - und an Modeste, aber der ist ja schon weg. Der Rest der Truppe ist mir egal. Seit Ujah rege ich mich nicht mehr auf wenn jmd wechselt.
Ich traue Hector durchaus zu das er bleibt. Aber, auch wenn er geht ist er nicht unersetzlich.
Der Einzige der unersetzlich war, ist Modeste. Er war unsere Lebensversicherung.
Leider hat Schmadtke das zu spät erkannt.
  •  

ecki

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

gute spieler haben schöne namen,
heißen joooni, hector oder schlaubi,
gute spieler machen mich verrückt,
gute spieler hat der schmaddi geschickt.
  •  

Cuby

Kann mir tatsächlich auch vorstellen, dass er bleibt, je nachdem, ob er sein Gehalt weiter beziehen kann oder nicht.
Er ist im Sommer Mitte 28, hat eine lange Verletzung hinter sich. Für die Top-Clubs reicht das nicht mehr. Der könnte sicher
bei Schalke, Leverkusen oder so unterkommen, aber ich bin mir gar nicht so sicher, ob er das überhaupt möchte.
Vielleicht macht der lieber seinen BWL in Köln, verdient hier in seiner vertrauten Umgebung weiter 2-3 Millionen pro Jahr
und tut sich den Stress nicht an.
  •  

bollock

Zitat von: diva am Montag, 11.Dez.2017, 22:16:57
mir fallen überhaupt nur die pillen ein, die ihn nehmen würden, in der bundesliga. bezweifle, dass die topvereine auch nur eine spur interesse haben, die anderen können ihn nicht bezahlen. hertha würde vielleicht noch, aber nach berlin geht er wohl kaum.
Ne. Hector wird als LV sehr begehrt sein. Der N11 LV? Dazu ist er aufgrund seiner Verletzung absolut unbefleckt was die aktuelle Situation betrifft.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •