Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Stehgeiger

Zum Trainingsauftakt der Rückrunde wieder ins Training einsteigen?
Also noch 2 Monate Pause.
Tolle Wurst.

MG56

Zitat von: Stehgeiger am Montag, 13.Nov.2017, 19:02:47
Zum Trainingsauftakt der Rückrunde wieder ins Training einsteigen?
Also noch 2 Monate Pause.
Tolle Wurst.

Training auf dem Todesrasen.
Ergebnis absehbar. :?

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: rusk

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J_Cologne

#FragHector Spielst du nächstes Jahr 2. Liga?

Oxford

Zitat von: J_Cologne am Montag, 13.Nov.2017, 22:36:59
#FragHector Spielst du nächstes Jahr 2. Liga?

Und? Wäs hättä gesächt?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

ecki

Sieht übrigens fast so gut aus wie ich.
  •  

mutierterGeißbock

•  

ecki

mutierterGeißbock

•  

Snooper

Traurig. Er wird wohl (neben Horn und Heintz) zu den absolut unnötigen Verlusten gehören, die wir dank der unfassbaren Entwicklung seit Sommer diesen Jahres in der Transferphase des nächsten Sommers zu verzeichnen haben werden.
Dann gilt es wieder neue Hectors, Horns und Heintz zu finden. Wie lange so etwas dauern kann, haben wir erleben dürfen, in der Zeit bevor wir wieder so vielversprechende Jungs in unserem Team hatten. Nachdem es jahrelang eher die Kategorie Springer, Wessels und Sichone waren, blühen uns bei SpoDi-Kandidaten wie Beiersdorfer wohl eher Granaten dieser Qualitätsklasse, als entwicklungsfähige Jungspunde mit Potential und Fantasie für die Zukunft. Ach f.ick dich doch einfach, Fussballgottteufel!!!

mutierterGeißbock

Joniii in einem anderen Trikot (Nationalmannschaft dulde ich gerade so noch) zu sehen, wird leider mein kleines Herz brechen.  :?
  •  

Punko

Wie wäre es als Löwenmami mit etwas mehr Fanatismus und Irrationalität?!
  •  

drago

vom typ her ist es unfassbar traurig zu wissen, dass hector im sommer den verein verlassen wird (davon ist wirklich auszugehen).

unter stöger wäre er aber eh nur als DM eingesetzt worden, mit anderen worten, dort hält sich der verlust in grenzen. alles in allem unnötig und sehr sehr schade.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

Stehgeiger

Naja, sein Wunsch war es bestimmt nicht im DM aufzulaufen und damit seinen Stamm LV Platz in der NM für die WM zu risikieren.
Gerhardts Abschiedsspruch und das dazugehörende Foto fand ich auch sehr zweideutig :D
  •  

drago

Zitat von: diva am Dienstag, 05.Dez.2017, 18:38:19
der scheint auch nicht gerade traurig zu sein, dass stöger weg ist.

wie kommst du darauf?
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Oxford

ZitatSteigt die Domstädter ab, ist Hector für einen moderaten, festgeschriebenen Preis zu haben.

Ich ahne Fürchterliches  :psycho:
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Venus von Milos

Zitat von: Oxford am Montag, 11.Dez.2017, 15:16:06
Ich ahne Fürchterliches  :psycho:

Ich nicht. Diese Saison hat eh alle Transferwerte gekillt, vor allem bei Hector. Wenn man die Rahmenbedingungen für ihn mal zusammenfasst, ist er ein Spieler mit Ende 20, der bei einem Absteiger bis zu einer schweren Verletzung grottoide Leistungen geboten hat. Ein Abstieg bringt uns eh in die Friss oder Stirb Bretagne. Trotz N11 und möglicher WM-Nominierung hat(te) Hector vor allem national nie das Standing, das er lange bei uns hatte. In der Öffentlichkeit wurde Hector doch eher als Platzhalter für einen LV gesehen, der dem Pöbel auch genehm ist und vor allem offensiv mehr Halligalli verursacht. Fantasiesummen über 20 Millionen Euro, die hier vor einem Jahr rumfastillierten, würden wir eh niemals bekommen. Ich bin froh, wenn es im Sommer zweistellig wird. Also 10 Euro oder so.
  •  

Drahdiaweng

Oxford

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 11.Dez.2017, 15:21:00
Ich bin froh, wenn es im Sommer zweistellig wird. Also 10 Euro oder so.

Geht mir ähnlich. Ich traue unseren Granaten im Vorstand aber zu, dass sie beim Thema Abstieg nicht genau hingeguckt haben und sich da noch Klauseln von vor 3-4 Jahren verstecken, die eher in Richtung 4-5 Mio gehen. Das wäre echt spürbar tralala.
  •  

Sprühwurst

Der war doch eh nie so gut.

Venus von Milos

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 11.Dez.2017, 15:28:27
Der war doch eh nie so gut.

Doch. Aber nur als LV. Und auch nur mit Wimmer neben sich. Und Maroh. Und wenn die Sonne schien.
  •  

chg

3,5 Millionen und eine halbe Waschmaschine...
  •  

MC41

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 11.Dez.2017, 15:21:00
Ich nicht. Diese Saison hat eh alle Transferwerte gekillt, vor allem bei Hector. Wenn man die Rahmenbedingungen für ihn mal zusammenfasst, ist er ein Spieler mit Ende 20, der bei einem Absteiger bis zu einer schweren Verletzung grottoide Leistungen geboten hat. Ein Abstieg bringt uns eh in die Friss oder Stirb Bretagne. Trotz N11 und möglicher WM-Nominierung hat(te) Hector vor allem national nie das Standing, das er lange bei uns hatte. In der Öffentlichkeit wurde Hector doch eher als Platzhalter für einen LV gesehen, der dem Pöbel auch genehm ist und vor allem offensiv mehr Halligalli verursacht. Fantasiesummen über 20 Millionen Euro, die hier vor einem Jahr rumfastillierten, würden wir eh niemals bekommen. Ich bin froh, wenn es im Sommer zweistellig wird. Also 10 Euro oder so.

Man sollte die BILD Zeitung nicht mit dem internationalen Ansehen gleichsetzen, dort wird Hector wegen seiner Spielweise sehr geschätzt und wurde von einigen Zeitungen sogar in das All Star Team der EM 16 berufen.

Was nicht bedeutet, dass wir Unsummen bekommen sollten wenn Hector weg wollen würde.

Wird er fit und spielt die WM hat er alles geschafft, was zu holen ist. Kann mir bei ihm vorstellen, dass er nichts dagegen hätte hier zu bleiben, wenn nicht, wäre ich ihm auch nicht böse.

Aber wie du schreibst, Ende 20, Stammspieler bei einem (evtl. zwei) großen Turnier(en), bei seinem
Werdegang ist alles was du schaffen kannst. Vllt will er aber auch näher in Richtung Heimat.

Vielleicht wird er aber auch wegmodestet, damit Kocka Rausch und Matze Lehmann für ihre jeweiligen Positionen alternativlos sind in Liga 2 :-/
  •  

renemat

Paris oder Hoffenheim. dann ist er innerhalb von 2 Stunden in der Heimat.
  •  

Kei.Neahnung

Aus "gut unterrichteten Kreisen" wurde berichtet, daß Jonas selbst im Falle eines Abstieges dem FC treu bleiben würde. Zuzutrauen wäre es ihm. Ob es stimmt...?
  •  

facepalm

modeste wäre auch gerne geblieben  :cool:

ernsthaft geht es da ja nicht nur um das was hector gerne hätte, sondern auch um sein gehalt und die wegbrechenden einnahmen die man mit ablösen irgendwie auffangen muss. zutrauen würde ich es ihm aber absolut.
  •  
    The following users thanked this post: drago