Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

drago

mit den typen drum rum dachte ich tatsächlich als erstes an DVCDNS
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

ecki

Joni, ich vermiss Dich. Mach ma Wunderheiler!
  •  

ecki

Zitat von: diva am Montag, 30.Okt.2017, 17:40:40
puh, ich hoffe, nach seiner verletzung wird er mal wieder der jonas hector, den man aus einem früheren leben kannte. ich habe mich in den letzten spielen schon mehrfach dabei ertappt, dass ich ihn kein stück vermisst habe. :?
:mad:
Joni, zeig's ihr!

ecki

Zitat von: diva am Montag, 30.Okt.2017, 17:45:03
ich weiß, das ist ein sakrileg. aber ich kann es nicht ändern. jedenfalls solange er weiter auf der sechs spielen muss. und solange er so überspielt und uninspiriert aufgetreten wie dieses jahr. :?
Er wird hoffentlich fit sein zur Vorbereitung und dann geht's für alle von Null los. Ich hoffe darauf, dass er nach seiner Verletzung zunächst wieder die ganz einfachen Dinge machen möchte. Gut zum Mann stehen, Ball erobern, schneller Pass. Gerade die Einfach- und Klarheit in seinen Aktionen hat wirklich gefehlt in den letzten Monaten, mit Ausnahme der 25 Minuten im Spiel gegen Arsenal.
Ich sehe die Verletzung auch als kleine Chance.

FC Karre

•  

facepalm

Zitat

Dagegen konnte Stöger zumindest verhalten gute Neuigkeiten bei Jonas Hector kommunizieren. Dem Nationalspieler geht es besser. Er liegt im Zeitplan, um zum Vorbereitungsauftakt zur Rückrunde wieder ins Training einsteigen zu können.

https://geissblog.koeln/2017/11/auch-fuer-marco-hoeger-ist-die-hinrunde-gelaufen/
  •  

Punko

Der FC braucht also keine Neuverpflichtung für die Mittelfeldzentrale.  :oops:

jimmy28

das Mittelfeld wird ganz einfach mit langen Bällen überbrückt  :)

Lobi

Zitat von: Punko am Montag, 13.Nov.2017, 17:00:02
Der FC braucht also keine Neuverpflichtungen für die Mittelfeldzentrale.  :oops:

Genau, ganz besonders weil die Rekonvaleszenten ja immer direkt wieder in Topform sind.  :D

Punko

Marcel Risse gefällt das (nicht).  :?

Stehgeiger

Zum Trainingsauftakt der Rückrunde wieder ins Training einsteigen?
Also noch 2 Monate Pause.
Tolle Wurst.

MG56

Zitat von: Stehgeiger am Montag, 13.Nov.2017, 19:02:47
Zum Trainingsauftakt der Rückrunde wieder ins Training einsteigen?
Also noch 2 Monate Pause.
Tolle Wurst.

Training auf dem Todesrasen.
Ergebnis absehbar. :?

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: rusk

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J_Cologne

#FragHector Spielst du nächstes Jahr 2. Liga?

Oxford

Zitat von: J_Cologne am Montag, 13.Nov.2017, 22:36:59
#FragHector Spielst du nächstes Jahr 2. Liga?

Und? Wäs hättä gesächt?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

08neun

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 15.Nov.2017, 10:55:42
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/710674/artikel_hector-vor-rueckkehr-ins-lauftraining.html#omrss

gute Nachrichten, dann wird er bereits im ersten Test des neuen Jahres wieder in der Startformation stehen, und sich seine nächste Verletzung holen können.

Im Ernst, hoffe, er ist in der Rückrunde wieder eine Option.

ecki

Sieht übrigens fast so gut aus wie ich.
  •  

mutierterGeißbock

•  

ecki

mutierterGeißbock

•  

Snooper

Traurig. Er wird wohl (neben Horn und Heintz) zu den absolut unnötigen Verlusten gehören, die wir dank der unfassbaren Entwicklung seit Sommer diesen Jahres in der Transferphase des nächsten Sommers zu verzeichnen haben werden.
Dann gilt es wieder neue Hectors, Horns und Heintz zu finden. Wie lange so etwas dauern kann, haben wir erleben dürfen, in der Zeit bevor wir wieder so vielversprechende Jungs in unserem Team hatten. Nachdem es jahrelang eher die Kategorie Springer, Wessels und Sichone waren, blühen uns bei SpoDi-Kandidaten wie Beiersdorfer wohl eher Granaten dieser Qualitätsklasse, als entwicklungsfähige Jungspunde mit Potential und Fantasie für die Zukunft. Ach f.ick dich doch einfach, Fussballgottteufel!!!

mutierterGeißbock

Joniii in einem anderen Trikot (Nationalmannschaft dulde ich gerade so noch) zu sehen, wird leider mein kleines Herz brechen.  :?
  •  

Punko

Wie wäre es als Löwenmami mit etwas mehr Fanatismus und Irrationalität?!
  •  

drago

vom typ her ist es unfassbar traurig zu wissen, dass hector im sommer den verein verlassen wird (davon ist wirklich auszugehen).

unter stöger wäre er aber eh nur als DM eingesetzt worden, mit anderen worten, dort hält sich der verlust in grenzen. alles in allem unnötig und sehr sehr schade.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

Stehgeiger

Naja, sein Wunsch war es bestimmt nicht im DM aufzulaufen und damit seinen Stamm LV Platz in der NM für die WM zu risikieren.
Gerhardts Abschiedsspruch und das dazugehörende Foto fand ich auch sehr zweideutig :D
  •  

drago

Zitat von: diva am Dienstag, 05.Dez.2017, 18:38:19
der scheint auch nicht gerade traurig zu sein, dass stöger weg ist.

wie kommst du darauf?