Hauptmenü

Jonas Hector

Begonnen von iym, Samstag, 16.Jul.2016, 20:45:06

« vorheriges - nächstes »

Lobi

Zitat von: FC1948 am Freitag, 15.Sep.2017, 16:25:16
Nartey jetzt!!!!

Absolut, vielleicht ist das ja dann das Positive was bei solchen Sachen rauskommt dass man einfach keine andere Wahl mehr hat als ihn oder Özcan spielen zu lassen. Ich tippe jedoch auch Lehmann und Höger im DM und Rausch hinten links, zumindest in der Startelf.
  •  

rancH

•  

hegoat

In dieser Saison kommt es knüppeldick. Der größte Driss ist allerdings hausgemacht.

•  

Tobi

Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Müngersdorf

Die Verletzungsmisere ist beendet!

Floyd

Gute Besserung - werde schnell wieder fit!

Danke Ospina, Du Nulpe!
I sag nix!
  •  

Patrick Bateman

Dürfte etwa drei Monate ausfallen...Hinrunde gelaufen.
  •  

DSR-Schnorri

Eine zeitnahe An- und Abreise schützt nicht vor den Blessuren aus zusätzlichen Spielen? Verblüffend.

Ninja

Nach Modeste der 2. Unverzichtbare raus..so langsam wirds düster.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Oxford

Und der HSV hat uns auch noch Salihovic weggeschnappt :(

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Oxford am Freitag, 15.Sep.2017, 20:26:23
Und der HSV hat uns auch noch Salihovic weggeschnappt :(

.

In Winter wird nochmal richtig Kohle verbrannt. Ganz sicher.
  •  

drago

Zitat von: FC1948 am Freitag, 15.Sep.2017, 16:25:16
Nartey jetzt!!!!

einerseits kann die verletzung wirklich eine chance sein, auch wenn hector von allen zur wahl stehenden spielern wirklich der letzte gewesen ist, bei dem es passieren sollte, aber ob nartey nun in den kader rückt?

ich bin echt froh gewesen, dass stöger endlich wieder auf das system vom saisonende gesetzt hat (mit 3 ZMFS), dass sich nun einer davon direkt so schwer verletzt hat wird wohl eher bedeuten, dass man wieder auf 2 ZMFS setzen wird (lehmann höger jojic) und das wird nicht funktionieren aktuell, fürchte ich.

aber noch kann man hoffen, dass die verletzung irgendwas gutes (nartey einsätze) mit sich bringen könnte.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Double 1978

Zitat von: Ninja am Freitag, 15.Sep.2017, 20:22:21
Nach Modeste der 2. Unverzichtbare raus..so langsam wirds düster.
spielen wir nur zu neunt?
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

funkyruebe

Gute Besserung

Letzte Saison hatten wir Verletzungspech sagt man, sagt Schmaddi. Man konnte, Schmaddi konnte nicht damit rechnen, dass sich ausgerechnet immer spielende Leistungsträger verletzen. Diese Saison müssen wir wohl mit allem rechnen. Angeschlagene Spieler sind nicht weniger verletzungsanfällig und erst recht nicht wenn sie viele Spiele machen müssen.

Joni hatte wirklich Pech und seine Verletzung ist nicht den vielen Spielen geschuldet. Aber ich fürchte, dass wir uns an noch einige verletzte Leistungsträger gewöhnen müssen, in einer Saison mit mehr Spielen, angeschlagenen Leistungsträgern und der Not immer den ersten Anzug auflaufen lassen zu müssen, weil der zweite zu stark abfällt und es nicht läuft.

Gute Besserung
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: drago, PUKKI

drago

ZitatLetzte Saison hatten wir Verletzungspech sagt man, sagt Schmaddi. Man konnte, Schmaddi konnte nicht damit rechnen, dass sich ausgerechnet immer spielende Leistungsträger verletzen.

ja, hier liegt der fehler. wir hatten letzte saison kein verletzungspech, sondern eine normale anzahl verletzte. diese saison wird die anzahl noch höher ausfallen, da mindestens 6 spiele mehr. wer das verkackt hat kann an ziemlich einfach erkennen. danke schmaddi für deine nichtleistung seit 2 transferperioden.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

TCB

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 15.Sep.2017, 20:40:03
spielen wir nur zu neunt?
Na klar. Oder was glaubst du warum wir jedes Spiel verlieren?
  •  

facepalm

Zitat

Erst in sechs bis acht Wochen werden die Geissböcke eine erste Prognose bekommen, wann Hector wieder belastbar sein wird. Bis dahin muss sein Fuß ruhig gestellt werden.

https://geissblog.koeln/2017/09/meniskus-op-nartey-faellt-aus-hector-erfolgreich-operiert/
  •  

mutierterGeißbock

Ich stelle mich schon mal darauf ein das wir ihn in diesem Jahr nicht mehr auf dem Platz sehen werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

rusk

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 15.Sep.2017, 20:31:01
In Winter wird nochmal richtig Kohle verbrannt. Ganz sicher.
ja. Schmadtke holt dann Lasogga und einen 17 jährigen IV mit dem Hinweis, dass man ja langfristig plane...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

drago

der 17 jährige ist dann aber für lasoggas mutter "geplant", oder?
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

oldboy

Zitat von: rusk am Dienstag, 19.Sep.2017, 07:01:08
ja. Schmadtke holt dann Lasogga und einen 17 jährigen IV mit dem Hinweis, dass man ja langfristig plane...
man kann der FC froh sein solche fans zu haben,die den am bodenliegen auch noch drauftreten :psycho:
  •  

Rheineye

Wann wäre es ihnen denn recht Kritik üben zu dürfen?

Vor der Saison ist es zu früh...
Mitten in der Saison unangebracht
Im Winter braucht man Ruhe zum sammeln
Im Sommer geduldig bleiben die TP geht bis zum 31.08
7x Absteiger

MG56

Für die Hector-Verletzung kann Schmadtke nichts.
Dafür, dass wir keinen im Kader haben, der einen Hector in Normalform annähernd ersetzen kann, aber sehr wohl.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

märkel

wo sollte so ein spieler auch herkommen?
lv ist sicher eine der wenigen positionen, auf denen wir überhaupt alternativen haben.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

MG56

Zitat von: märkel am Dienstag, 19.Sep.2017, 23:40:15
wo sollte so ein spieler auch herkommen?
lv ist sicher eine der wenigen positionen, auf denen wir überhaupt alternativen haben.

Er war ja diese Saison als DM ausgeguckt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

märkel

das kann ich eh nicht ernst nehmen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

P.A.Trick

Sieht aus wie ein Mark Forster Klon.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •