Trainingsberichte

Begonnen von Akira, Montag, 04.Jul.2016, 13:25:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mister P.

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 01.Aug.2018, 15:02:03
Und du so: "Nur der HSV!"

Habe wortlos den Zeigefinger vor den Mund gehalten.
  •  

Der Templer

Mir reicht schon, dass Anfang das Verteidigen von Ecken trainieren lässt. Das hat Stöger wahrscheinlich während seiner Zeit kein einziges Mal gemacht....
FC: spürbar schlecht

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

fireandice

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 01.Aug.2018, 15:00:42
Ja, und das hier ist auch ein öffentliches Forum. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass Bochum nicht selbst jemanden heute hingeschickt hat, muss man ihnen ja nicht auch noch assisterien. Bin heute übrigens von einem älteren kölschen Herrn beim Notizen machen, gefragt worden: "Bes do ejne Spion?"  ;)
Jetzt nimmst Du mir die Illusion, dass Trainingsberichte immer aus dem Gedächtnis heraus geschrieben werden


  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

FC1948

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 01.Aug.2018, 14:39:02
Besten Dank Mister P für den schönen Bericht!  :tu:
Das bei dem Wetter, reschpeckt.


Team A gibt ja - gepaart mit den Erfahrungen aus den Testspielen - einen Vorgeschmack auf die Startelf gegen Bochum. Selbst die Wechsel könnten sich im Spielbetrieb sehr ähneln.


Nein bitte nicht!
Dann würde Koziello ja gar nicht spielen!
  •  

Smiza

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 01.Aug.2018, 15:05:25
Am GBH.

https://i.ytimg.com/vi/jtQtjFpgmqg/hqdefault.jpg

Rechts Mister P, links 0815-Kiebitz.
Investigativ-Oxford wieder am Stizzl. Die Saison kann beginnen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 01.Aug.2018, 15:03:18
Habe wortlos den Zeigefinger vor den Mund gehalten.

Sheeeesh, wie cool ist das denn?

dackelclubber

cordoba im sturm, terodde auf der bank, koziello bank, özcan auf der 6 - wahnsinn. immerhin so keinerlei risiko auf vorfreude. aber gut, vielleicht trifft cordoba ja auch mal das tor, kann özcan sich mal 90 minuten konzentrieren ohne schludrigen wahnsinnspass und ist koziello einfach nicht so gut, dass es für die startelf reicht. alles möglich
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

funkyruebe

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 01.Aug.2018, 15:10:34

Nein bitte nicht!
Dann würde Koziello ja gar nicht spielen!
Ist doch seit der Drexler Verpflichtung klar. Er ist Ersatzmann bis er mindestens 15 Scorer oder einen Verwandten in Kiel nachweisen kann.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.

Cuby

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 01.Aug.2018, 14:30:41
Bericht vom heutigen Vormittagstraining


Timo Horn bekam die Ansage, dass der 5er sein Territorium sei: "Bälle die da reinkommen, müssen dir sein Timo, und wenn da ein anderer dran ist, dann putz den einfach mit weg! Auch wenn es der eigene Mann ist!"



Schön, dass Anfang da extra drauf achtet, das ist eine der wenigen, aber leider relativ ausgeprägten Schwächen Horns, die schon das ein oder andere Mal zu gefährlichen Situationen/Gegentoren geführt hat.

baenderriss

Leider werden wir diese Saison vermutlich eine zweite Schwäche von Horn zu sehen bekommen. Da die Abwehr hoch verteidigt und die IVs nicht allzu schnell sind, wird er häufiger eine Art Libero spielen müssen. Und fußballerisch ist er nicht so stark, wie von vielen geglaubt. Ich befürchte, dass da zu heiklen Situationen und vielleicht sogar zu Karten kommen wird.
baenderriss = bänderriss
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

Oxford

Die angetäuschten Übersteiger, die Horn manchmal drauf hat, machen mich durchaus nervös. Denn fußballerisch ist er vielleicht nicht megaschlecht, aber sicher auch nicht der Beste, da geb ich dir recht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Mister P.

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 01.Aug.2018, 15:18:26
Sheeeesh, wie cool ist das denn?

Ne, war eher lustig, beide mussten lachen. Situationsbedingt, ganz ohne Altherrenwitz, "Paolo Pinkel"-Story oder bemühten Wortspielen. Nicht dein Ding.
  •  

fcbleos

Zitat von: baenderriss am Donnerstag, 02.Aug.2018, 10:12:59
Leider werden wir diese Saison vermutlich eine zweite Schwäche von Horn zu sehen bekommen. Da die Abwehr hoch verteidigt und die IVs nicht allzu schnell sind, wird er häufiger eine Art Libero spielen müssen. Und fußballerisch ist er nicht so stark, wie von vielen geglaubt. Ich befürchte, dass da zu heiklen Situationen und vielleicht sogar zu Karten kommen wird.


Das ist aber sogar eine große Chance für Horn. Er wird ja beim DFB auch so konsequent ignoriert, weil er genau das eben nicht kann und im Mitspielen generell nicht der Allerbeste ist. Und wenn er sich da entwickelt, kann das nur förderlich für seine noch vorhandenen Ambitionen sein.
  •  

MichaFC1948

So lange Köpke beim DFB Torwarttrainer ist, wird sich an Horns Situation nichts ändern. Da kann Horn machen was er will. Köpke wird lieber weiterhin auf die Trapps und Lenos dieser Welt setzen.
ALLE RAUS!!!

Der Templer

Bin aktuell beim Training und schreibe im Laufe des Tages einen Bericht.
FC: spürbar schlecht

FC1948

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 09.Aug.2018, 10:35:57
Bin aktuell beim Training und schreibe im Laufe des Tages einen Bericht.


Bitte auch auf Koziello achten, danke!!
  •  

FC Karre

  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Gunner

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 02.Aug.2018, 13:45:03
So lange Köpke beim DFB Torwarttrainer ist, wird sich an Horns Situation nichts ändern. Da kann Horn machen was er will. Köpke wird lieber weiterhin auf die Trapps und Lenos dieser Welt setzen.
Zitat von: fcbleos am Donnerstag, 02.Aug.2018, 13:32:59

Das ist aber sogar eine große Chance für Horn. Er wird ja beim DFB auch so konsequent ignoriert, weil er genau das eben nicht kann und im Mitspielen generell nicht der Allerbeste ist. Und wenn er sich da entwickelt, kann das nur förderlich für seine noch vorhandenen Ambitionen sein.

Er wird vom DFB ignoriert, weil Köpke seine ganze Karriere einen übermäßigen Köln-Hass mit sich rumschleppt.
Illgner wurde ihm immer vorgezogen, bis dieser zurückgetreten ist.
1992 hat Köpke gegen Illgner mal einen Elfer verwandelt. Weder vorher noch nachher ist er zu einem Elfmeter angetreten (edith: doch noch ein einziges Mal). Parallel brachte Köpke ne CD mit dem Titel "Nummer 1" raus, saß dann aber sowohl 92 als auch 94 nur auf der Bank.
7 Jahre später hat er mit Nürnberg in der zweiten Liga hier in seiner letzten Saison ein 1:6 kassiert und war das ganze Spiel über Ziel von Hohn und Spott der FC-Fans.
Bevor ein Kölner Torwart unter dem das DFB-trikot trägt, wird Tower Ehrenmitglied im FC-Fanprojekt.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Hector hat das Training vorzeitig beendet.... Gab gerade noch ein Gespräch zwischen ihm und Anfang. Keine Ahnung, was da los ist?
FC: spürbar schlecht
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 09.Aug.2018, 11:14:49
Hector hat das Training vorzeitig beendet.... Gab gerade noch ein Gespräch zwischen ihm und Anfang. Keine Ahnung, was da los ist?

Berufsschule evtl.?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

C-Team

  •  

Badabing

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

PrediX

  •  


Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •