Trainingsberichte

Begonnen von Akira, Montag, 04.Jul.2016, 13:25:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Lobi

Zitat von: Mac79 am Dienstag, 25.Jul.2017, 17:12:31
Ich war eben seit langer Zeit mal wieder beim Training !
Ich habe ein Mega guten Eindruck von guirassy ! Wirkt Mega gelöst , spielfreudig , sehr schwer vom Ball zu
Trennen , Mega Kopfballstark und vor allem schmerzfrei !
Er könnte sich für mich eher noch als Ersatz für modeste herauskristallisieren als Córdoba, den ich mir auch sehr gut über rechts außen vorstellen könnte !
Weiterhin war Jojic sehr stark ! Wirkt für mich als wenn er Mega abgenommen hat ! Auch spielfreudig und spritziger als letzte Saison !
Mere stand öfters noch ein wenig allein im Hintergrund ! Die einzigen die sich mal mit ihm unterhalten haben
Waren bittencourt und Córdoba ! Denke er wird noch ein wenig brauchen um im Team an zu kommen !
Und über allem überragend war für mich heute Nartey ! Wie locker leicht der mit dem Ball umgeht ist echt der Wahnsinn ! Traue ihm eine ganze Menge zu !kann man sich drauf freuen !
Das war nur der Eindruck von heute !

Danke! Hängt deine ! Taste?  :D
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Punko

Zoller kann auch Außen Cordoba auf Rechtsaußen  :oezil:
  •  

Mac79

Zitat von: Punko am Dienstag, 25.Jul.2017, 17:14:33
Zoller kann auch Außen Cordoba auf Rechtsaußen  :oezil:
Kam heute viel über rechts ! Und das nicht schlecht
  •  

hegoat

Zitat von: Mac79 am Dienstag, 25.Jul.2017, 17:21:07
Kam heute viel über rechts ! Und das nicht schlecht


Sag ich ja, der turnt überall rum, nur nicht im Strafraum. Das sollte sich bald mal ändern.
  •  

Punko

Zitat von: Mac79 am Dienstag, 25.Jul.2017, 17:21:07
Kam heute viel über rechts ! Und das nicht schlecht

Ich schenke dir da auch Glauben, so ist es nicht. Stöger und Schmid sollen ihm trotzdem demnächst bitte sagen, dass er als Mittelstürmer sein Aktionsfeld eher ins Zentrum auf Mittelfeld und Sturm verlagern soll, sonst krieg ich Magengrummeln.  :?
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

magic

Zitat von: Mac79 am Dienstag, 25.Jul.2017, 17:12:31
Ich war eben seit langer Zeit mal wieder beim Training !
Ich habe ein Mega guten Eindruck von guirassy ! Wirkt Mega gelöst , spielfreudig , sehr schwer vom Ball zu
Trennen , Mega Kopfballstark und vor allem schmerzfrei !
Er könnte sich für mich eher noch als Ersatz für modeste herauskristallisieren als Córdoba, den ich mir auch sehr gut über rechts außen vorstellen könnte !
Weiterhin war Jojic sehr stark ! Wirkt für mich als wenn er Mega abgenommen hat ! Auch spielfreudig und spritziger als letzte Saison !
Mere stand öfters noch ein wenig allein im Hintergrund ! Die einzigen die sich mal mit ihm unterhalten haben
Waren bittencourt und Córdoba ! Denke er wird noch ein wenig brauchen um im Team an zu kommen !
Und über allem überragend war für mich heute Nartey ! Wie locker leicht der mit dem Ball umgeht ist echt der Wahnsinn ! Traue ihm eine ganze Menge zu !kann man sich drauf freuen !
Das war nur der Eindruck von heute !




Hört sich gut an mit Guirassy, vielleicht "explodiert" der ja regelrecht. Hoffen wir das Beste ...

... und was Nartey angeht, da bekamen einige Herren Journalisten schon fast glasige Augen, als ich sie beim Training auf ihn ansprach. Ballan- und Mitnahme, Spielverständnis, ... das sieht alles wohl sehr gut aus bei ihm. Auf ihn bin ich gespannt wie ein Flitzebogen!
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

diehard

Zitat von: Mac79 am Dienstag, 25.Jul.2017, 17:12:31
Ich war eben seit langer Zeit mal wieder beim Training !
Ich habe ein Mega guten Eindruck von guirassy ! Wirkt Mega gelöst , spielfreudig , sehr schwer vom Ball zu
Trennen , Mega Kopfballstark und vor allem schmerzfrei !
Er könnte sich für mich eher noch als Ersatz für modeste herauskristallisieren als Córdoba, den ich mir auch sehr gut über rechts außen vorstellen könnte !
Weiterhin war Jojic sehr stark ! Wirkt für mich als wenn er Mega abgenommen hat ! Auch spielfreudig und spritziger als letzte Saison !
Mere stand öfters noch ein wenig allein im Hintergrund ! Die einzigen die sich mal mit ihm unterhalten haben
Waren bittencourt und Córdoba ! Denke er wird noch ein wenig brauchen um im Team an zu kommen !
Und über allem überragend war für mich heute Nartey ! Wie locker leicht der mit dem Ball umgeht ist echt der Wahnsinn ! Traue ihm eine ganze Menge zu !kann man sich drauf freuen !
Das war nur der Eindruck von heute !

... war eben auch da, kann das so bestätigen (JOJIC und GUIRASSY)  :tu:

Heute nachmittag Anfangs ein Spielchen mit 24 Mann und 4 verschiedenen Mannschaften (jede gegen jede) ohne Torwart.

Danach fast das ganze Training über (gut eine Stunde) eine Mannschaften (je 6 Mann mit Torwart) gegen die andere, wobei Hector immer der neutrale Mann in der ballführenden Mannschaft war.
Danach spielten die nächsten zwei 6-er Mannschaften gegeneinander. Das ging im 5-7 Minuten-Rhytmus immer weiter, wieder Wechsel und wieder Wechsel ....

War wirklich gut anzusehen - hohes Tempo , dauernder Ballwechsel , sehr schnell - ALLE waren ehrgeizig dabei (Horn u.a. mit einem "leck mich am Ar...", als er zwei - drei Buden bekam  :) )

Auffällig, wie Mac79 schrieb, NARTEY - an dem bekommen wir noch viel Spaß und für mich doch schon leicht erkennbar MERÈ, mit zunehmender Spieldauer bereits mit Händen leicht gestikulierend als "mittlerer Abwehrchef", wenn mann so etwas in einer 6-er Mannschaft überhaupt sagen kann  :cool: .
Für mich hatte der klar schon Biss, bei Umschaltung von Abwehr auf Angriff schon über lange Pässe sehr gut ballverteilend - mir hat's gefallen.

HECTOR überall zentrale Rolle, sicher am Ball und alles wie gewohnt - ich glaube , der braucht keine Anlaufzeit nach dem Urlaub und so  :D .

Es waren also alle da bis auch QUIEROS und RISSE (wo war Risse heute ? - kein Lauftraining nichts  :oops: ?).

So, nachdem ich auch letzten Dienstag vergebens (während des Wolkenbruchs) da war heute wirklich annehmbare Eindrücke mitgenommen.

Wenn die jetzt noch 2-3 Wochen an den Feinheiten rummachen dann wird's und natürlich mit einem noch kommenden "LOM oder Stürmer"  ;) sowieso.

veedelbock

Zitat von: Mac79 am Dienstag, 25.Jul.2017, 17:12:31
Ich war eben seit langer Zeit mal wieder beim Training !
Ich habe ein Mega guten Eindruck von guirassy ! Wirkt Mega gelöst , spielfreudig , sehr schwer vom Ball zu
Trennen , Mega Kopfballstark und vor allem schmerzfrei !
Er könnte sich für mich eher noch als Ersatz für modeste herauskristallisieren als Córdoba, den ich mir auch sehr gut über rechts außen vorstellen könnte !
Weiterhin war Jojic sehr stark ! Wirkt für mich als wenn er Mega abgenommen hat ! Auch spielfreudig und spritziger als letzte Saison !
Mere stand öfters noch ein wenig allein im Hintergrund ! Die einzigen die sich mal mit ihm unterhalten haben
Waren bittencourt und Córdoba ! Denke er wird noch ein wenig brauchen um im Team an zu kommen !
Und über allem überragend war für mich heute Nartey ! Wie locker leicht der mit dem Ball umgeht ist echt der Wahnsinn ! Traue ihm eine ganze Menge zu !kann man sich drauf freuen !
Das war nur der Eindruck von heute !

Ich muss es so deutlich sagen, bist Du sicher, dass Du heute am Geißbockheim warst?

War ein super Training, weil viel mit dem Ball gemacht wurde und 80% Kleinfeldspiele 5 vs. 5 plus Schlaubi als Aufbauspieler für jeweils beide Teams.

Völlig unauffällig (wenn ich es richtig mitbekommen habe Guirassy null, Cordoba ein Tor) waren bis auf Rudnevs alle Stürmer, ganz besonders die beiden genannten, wobei Zoller heute die wenigen Großchancen auch eher liegen ließ.

Nartey hat eine enge Ballführung, spielte eine paar gute Pässe und war zwar um Lichtjahre besser als der heute wieder eher schwache Özcan (wurde hinten raus erwas besser), war aber sehr weit entfernt vom oben genannten Superlativ, also bester Mann beim Training.

Logisch, wenn man mal Zeit hat zum Training zu gehen, achtet man besonders auf die neuen Spieler und die bei denen man noch eine Leistungssteigerung erhofft. Deshalb wird dann ein heute relativ schwacher Leo oder ein Osako der auch im Training schon niedersinkt bevor der Ball überhaupt richtig da ist, zur Randnotiz, denn bei den Jungens weiß man ja, was sie können.

Mein Eindruck von heute:

Jannes Horn: 2 gute Aktionen unter höchstem Druck, 1x Slapstick über den Ball geholzt, insgesamt mega unauffällig, ohne Argusaugen für Neuzugänge fast nicht bewertbar.

Jorge Meré: Auch wenn es nur ein Training war, wow, geiler Kicker. Gute Pässe, bei einem Weitschuss mit ordentlich Schmackes eine Schusshaltung wie aus dem Lehrbuch, hat ein Mal geklüntert, weiß nicht mehr wen er umgeholzt hatte, also die nötige Agressivität ist auch da. Wie er im Kopfball und Stellungsspiel ist konnte man auf dem kleinen Feld nicht wirklich sehen, doch Fußball spielen kann er auf jeden Fall.

Nikolas Nartey: Siehe oben. Bei weitem nicht so auffällig wie von Mac79 beschrieben, doch trotzdem ein Lichtblick.

Jhon Cordoba: Völlig unauffällig, fürchterlich durchsichtige Offensivaktionen, so dass gefühlt jeder Schuss geblockt werden konnte.

Sehrou Guirassy: Ähnlich wie Cordoba. Nur etwas gewandter in seiner Art.

Christian Clemens: Trotz einiger netter Pässe die zu Toren führten möchte man dem Jungen zurufen, wo ist Deine Torgeilheit und Körperspannung. Das wirkte Lari Fari und vor allem im Abschluß sehr gehemmt.

Milos Jojic: Das er kicken kann wissen wir schon lange. Der oberfitte Milos macht auf jeden Fall Spaß und ich muss mich bremsen nicht eine Erwartungshaltung aufzubauen, die dann doch wieder fürchterlich enttäuscht werden könnte, wenn er dann in der Liga wieder Mr. Pomadig werden sollte.


Insgesamt fiel auf, das bei Kleinfeld mit großen Toren unsere Verteidiger großen Spaß daran hatten oft zum Abschluß zu kommen, während man das genau bei einigen offenisven Akteuren eher vermisste.

Eine Trainingseinheit darf nicht überbewertet werden, völlig klar, doch nachdem ich das obige Posting las, musste ich dann doch meinen völlig anderen Eindruck niederschreiben, weil in der Fußballlosen Zeit solche Berichte ja doch auch immer etwas mit der Erwartungshaltung der Fans anstellt.

Habe z. B. von einem Kumpel gehört, der letzte Woche beim Training war, dass ihm da Guirassy sehr gut gefallen hat. Heute war das allerdings kaum möglich, so wenig waren er und Cordoba ins Spiel eingebunden.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Der Zyniker

Zitat von: veedelbock am Dienstag, 25.Jul.2017, 19:36:12
Ich muss es so deutlich sagen, bist Du sicher, dass Du heute am Geißbockheim warst?

War ein super Training, weil viel mit dem Ball gemacht wurde und 80% Kleinfeldspiele 5 vs. 5 plus Schlaubi als Aufbauspieler für jeweils beide Teams.

Völlig unauffällig (wenn ich es richtig mitbekommen habe Guirassy null, Cordoba ein Tor) waren bis auf Rudnevs alle Stürmer, ganz besonders die beiden genannten, wobei Zoller heute die wenigen Großchancen auch eher liegen ließ.

Nartey hat eine enge Ballführung, spielte eine paar gute Pässe und war zwar um Lichtjahre besser als der heute wieder eher schwache Özcan (wurde hinten raus erwas besser), war aber sehr weit entfernt vom oben genannten Superlativ, also bester Mann beim Training.

Logisch, wenn man mal Zeit hat zum Training zu gehen, achtet man besonders auf die neuen Spieler und die bei denen man noch eine Leistungssteigerung erhofft. Deshalb wird dann ein heute relativ schwacher Leo oder ein Osako der auch im Training schon niedersinkt bevor der Ball überhaupt richtig da ist, zur Randnotiz, denn bei den Jungens weiß man ja, was sie können.

Mein Eindruck von heute:

Jannes Horn: 2 gute Aktionen unter höchstem Druck, 1x Slapstick über den Ball geholzt, insgesamt mega unauffällig, ohne Argusaugen für Neuzugänge fast nicht bewertbar.

Jorge Meré: Auch wenn es nur ein Training war, wow, geiler Kicker. Gute Pässe, bei einem Weitschuss mit ordentlich Schmackes eine Schusshaltung wie aus dem Lehrbuch, hat ein Mal geklüntert, weiß nicht mehr wen er umgeholzt hatte, also die nötige Agressivität ist auch da. Wie er im Kopfball und Stellungsspiel ist konnte man auf dem kleinen Feld nicht wirklich sehen, doch Fußball spielen kann er auf jeden Fall.

Nikolas Nartey: Siehe oben. Bei weitem nicht so auffällig wie von Mac79 beschrieben, doch trotzdem ein Lichtblick.

Jhon Cordoba: Völlig unauffällig, fürchterlich durchsichtige Offensivaktionen, so dass gefühlt jeder Schuss geblockt werden konnte.

Sehrou Guirassy: Ähnlich wie Cordoba. Nur etwas gewandter in seiner Art.

Christian Clemens: Trotz einiger netter Pässe die zu Toren führten möchte man dem Jungen zurufen, wo ist Deine Torgeilheit und Körperspannung. Das wirkte Lari Fari und vor allem im Abschluß sehr gehemmt.

Milos Jojic: Das er kicken kann wissen wir schon lange. Der oberfitte Milos macht auf jeden Fall Spaß und ich muss mich bremsen nicht eine Erwartungshaltung aufzubauen, die dann doch wieder fürchterlich enttäuscht werden könnte, wenn er dann in der Liga wieder Mr. Pomadig werden sollte.


Insgesamt fiel auf, das bei Kleinfeld mit großen Toren unsere Verteidiger großen Spaß daran hatten oft zum Abschluß zu kommen, während man das genau bei einigen offenisven Akteuren eher vermisste.

Eine Trainingseinheit darf nicht überbewertet werden, völlig klar, doch nachdem ich das obige Posting las, musste ich dann doch meinen völlig anderen Eindruck niederschreiben, weil in der Fußballlosen Zeit solche Berichte ja doch auch immer etwas mit der Erwartungshaltung der Fans anstellt.

Habe z. B. von einem Kumpel gehört, der letzte Woche beim Training war, dass ihm da Guirassy sehr gut gefallen hat. Heute war das allerdings kaum möglich, so wenig waren er und Cordoba ins Spiel eingebunden.

Danke für den Bericht!

Bestätigt auch, was ich von anderen hinsichtlich Hector und Jojic gehört habe und erklärt damit, warum der FC es (eher) ablehnt den von vielen erhofften kopfball-/spielstarken 6er zu holen.

Erfüllt sicht die Hoffnung der Verantwortlichen hätten wir ein starkes 6er Paar mit Hector und Jojic und mit Höger, Lehmann, Nartey und Özcan sowohl verlässliche als auch vielversprechende Alternativen.
  •  

Mac79

Ich war mit meinem sohnemann da! Haben direkt vorne gestanden wo die Spieler auf dem Platz kommen ! Ich meine bei Guirassy auch viel mehr das er richtig frisch wirkt , gut drauf ist engagiert ohne Ende! Gerade auch bei der übung zusehen wo mit drei Mannschaften gespielt wurde! Mir gefällt er einfach , auch und da gebe ich dir voll recht auch noch nicht alles geklappt hat , so sieht man aber zumindest das er noch Gold wert sein wird!
Bei Nartey sieht auch ein Blinder mit Krückstock selbst an einem vielleicht mittelmässigen Tag, was der kann!
Ich bin aber auch um 10 vor 4 so gegangen ! Meinem Sohn wurde es kalt !
  •  

Blub.

Wenn dem so wäre, dann sollte gegen einen flexiblen Außen der Marke N'Koudou aber mal so gar nichts sprechen.

Das für mich dann auch vollkommen in Ordnung und würde mich für alle Beteiligten enorm freuen, dann muss Jojic aber auch wirklich konstant liefern und eingesetzt werden.

veedelbock

Zitat von: Mac79 am Dienstag, 25.Jul.2017, 20:21:02
Ich war mit meinem sohnemann da! Haben direkt vorne gestanden wo die Spieler auf dem Platz kommen ! Ich meine bei Guirassy auch viel mehr das er richtig frisch wirkt , gut drauf ist engagiert ohne Ende! Gerade auch bei der übung zusehen wo mit drei Mannschaften gespielt wurde! Mir gefällt er einfach , auch und da gebe ich dir voll recht auch noch nicht alles geklappt hat , so sieht man aber zumindest das er noch Gold wert sein wird!
Bei Nartey sieht auch ein Blinder mit Krückstock selbst an einem vielleicht mittelmässigen Tag, was der kann!
Ich bin aber auch um 10 vor 4 so gegangen ! Meinem Sohn wurde es kalt !

War auch nicht böse gemeint. Ich weiß nur was solche Superlative hier auslösen können, deshalb meine Sichtweise der heutigen Einheit. :)
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Mac79

Zitat von: veedelbock am Dienstag, 25.Jul.2017, 20:26:25
War auch nicht böse gemeint. Ich weiß nur was solche Superlative hier auslösen können, deshalb meine Sichtweise der heutigen Einheit. :)
h
Alles gut ! Fand deine Zusammenfassung ja auch korrekt ! Habe mich vielleicht ein wenig zu euphorisch ausgedrückt ! Guirassy finde ich ähnelt modeste eher als Córdoba ! Vielleicht hätte das gereicht !
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Mac79 am Dienstag, 25.Jul.2017, 20:29:57
h
Alles gut ! Fand deine Zusammenfassung ja auch korrekt ! Habe mich vielleicht ein wenig zu euphorisch ausgedrückt ! Guirassy finde ich ähnelt modeste eher als Córdoba ! Vielleicht hätte das gereicht !

Könntest du bitte nicht jeden Satz mit einem geplenkten Ausrufezeichen beenden? Ich krieg davon beim lesen Kopfschmerzen. Ein Punkt reicht meist auch. Danke ;)
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Phade, FCFan

Mac79

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 25.Jul.2017, 20:39:33
Könntest du bitte nicht jeden Satz mit einem geplenkten Ausrufezeichen beenden? Ich krieg davon beim lesen Kopfschmerzen. Ein Punkt reicht meist auch. Danke ;)
Habe ich gar nicht gemerkt. Werde drauf achten!

Schützenfest

  •  
    The following users thanked this post: Phade

Mac79

  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Povlsen

Zitat von: Mac79 am Dienstag, 25.Jul.2017, 20:57:22
Habe ich gar nicht gemerkt. Werde drauf achten!

Immerhin jetzt schon mal 50%-Quote! Die 100% schaffst Du auch noch!!! ;)

Danke für die vielen Berichte! Es ist ja immer noch recht früh in der Vorbereitung und wirklich schlauer werden wir erst nach dem zweiten Trainingslager sein. Bisher fehlt wohl wie befürchtet die Durchschlagskraft. Ich hoffe, dass wir uns die nach und nach als Mannschaft erarbeiten. Den sicheren Knipser gibt es jetzt leider nicht mehr. Das wird sicher eine Umstellungszeit brauchen. Darauf müssen wir uns einstellen. Ich will nicht wieder unken, aber man muss auch in Betracht ziehen, dass wir erstmals unter Stöger einen Fehlstart hinlegen. Das muss aber keine Katastrophe sein, neue Situationen können auch wieder eine Weiterentwicklung einleiten. Aber es gibt ja auch Grund zum Optimismus. Die Stabilität der Mannschaft sehe ich nicht gefährdet, eher durch die Neuzugänge nochmals gestärkt - und das war ja bisher unser größtes Plus, trotz Modeste.

Punko

http://geissblog.koeln/2017/07/kessler-setzt-aus-stoeger-testet-u21-talent-brady-scott/
ZitatThomas Kessler hat am Dienstagnachmittag mit dem Mannschaftstraining beim 1. FC Köln aussetzen müssen. Der 31-Jährige arbeitete individuell. Dafür beförderte Trainer Peter Stöger erstmals das Torwarttalent Brady Scott zu den Profis.
  •  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Müngersdorf

"wegklüntern"  ist für mich nach wie vor das Forumswort des Jahres.

Mike@Mac

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 25.Jul.2017, 20:39:33
geplenkten Ausrufezeichen

Ich gebe gerne und ehrlich zu, dass mir das Verb ,,plenken" bislang vollkommen unbekannt war, gut, es nun zu kennen, da ich die Leerzeichen-Sache immer nur umschreiben konnte - man sollte jeden Tag was Neues lernen. Danke dafür( )!

Sorry fürs OT und ein Danke an die Berichtenden - gerade aus der Ferne ist das immer sehr wertvoll für mich.
Cheers!
  •  

sentenza_10

Wie ist denn der Bericht über die fehlende Fitness bei Modeste in China zu werten? Er spielt dort nicht, weil er nicht annähernd eine gute Form hat.
Er wird ja nicht in den paar Wochen seit Saisonende diese vollends verloren haben.
Wurde er hier mit Samthandschuhen angefasst? Also: Du musst ja nicht fit sein, solange du Tore schiesst.

Oder ist das ein generelles Problem. Da das Ganze ja angeblich auch ein Grund für die schleppenden Verhandlungen war.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Heimspiel

Zitat von: sentenza_10 am Mittwoch, 26.Jul.2017, 10:35:17
Wie ist denn der Bericht über die fehlende Fitness bei Modeste in China zu werten? Er spielt dort nicht, weil er nicht annähernd eine gute Form hat.
Er wird ja nicht in den paar Wochen seit Saisonende diese vollends verloren haben.
Wurde er hier mit Samthandschuhen angefasst? Also: Du musst ja nicht fit sein, solange du Tore schiesst.

Oder ist das ein generelles Problem. Da das Ganze ja angeblich auch ein Grund für die schleppenden Verhandlungen war.


Er hat doch hier geackert wie blöde. War vorne und hinten zu finden.


Vielleicht hat er zu viel gefaulenzt in der Mickey Mouse Hose.
  •  

Badabing

Zitat von: sentenza_10 am Mittwoch, 26.Jul.2017, 10:35:17
Wie ist denn der Bericht über die fehlende Fitness bei Modeste in China zu werten? Er spielt dort nicht, weil er nicht annähernd eine gute Form hat.
Er wird ja nicht in den paar Wochen seit Saisonende diese vollends verloren haben.
Wurde er hier mit Samthandschuhen angefasst? Also: Du musst ja nicht fit sein, solange du Tore schiesst.

Oder ist das ein generelles Problem. Da das Ganze ja angeblich auch ein Grund für die schleppenden Verhandlungen war.


Soweit ich weiß, ist die Saison in China ja schon in vollen Zügen. Daher ist es nicht wirklich verwunderlich, dass ein Spieler, der die meiste Zeit des Sommers mit Verhandeln und Langstreckenflügen verbracht hat, fitnesstechnisch nicht ganz mithalten kann.

Blub.

Wie sieht 's denn eigentlich aus hier?

Wenn ich mich nicht irre, dann ist doch der ein oder die andere in Kitzbühel mit von der Party. Lasst mal was von euch hören! :)
  •  
    The following users thanked this post: Milor

allgoier

ich bin dieses Jahr leider nicht vor Ort, da ich ab September den Arbeitgeber wechseln werde. Ging sich terminlich nicht mehr aus.
  •  

Badabing

Zitat von: allgoier am Montag, 31.Jul.2017, 11:30:38
ich bin dieses Jahr leider nicht vor Ort, da ich ab September den Arbeitgeber wechseln werde. Ging sich terminlich nicht mehr aus.


Musst Du ja wissen, wie Du Deine Prioritäten setzt..
  •  

Superwetti

Zitat von: allgoier am Montag, 31.Jul.2017, 11:30:38
ich bin dieses Jahr leider nicht vor Ort, da ich ab September den Arbeitgeber wechseln werde. Ging sich terminlich nicht mehr aus.

Wenn du eh im September wo anders anfängst, was hätte dagegen gesprochen jetzt einen gelben Urlaubsschein zu nehmen?
Super-Wetti
  •