Trainingsberichte

Begonnen von Akira, Montag, 04.Jul.2016, 13:25:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Akira

.
  •  

rancH

Ohne Hector und Podolski macht das doch noch gar keinen Sinn.



  •  

Luiz_Trotta

ich sag nicht, dass ich nicht da war.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

MG56

Als unbedarftem Laien ist mir nur aufgefallen, dass Höger beim Trainingsspielchen häufig angespielt wurde und die Bälle dann auch gut verteilt hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Trilby

Niggelz

Zitat von: MG56 am Montag, 04.Jul.2016, 18:36:05
Als unbedarftem Laien ist mir nur aufgefallen, dass Höger beim Trainingsspielchen häufig angespielt wurde und die Bälle dann auch gut verteilt hat.

Was meinste, können wir in der Rückrunde wieder mit ihm rechnen?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MG56

Also ich rechne schon gegen Darmstadt mit ihm.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Gorki25

Freue mich auch schon wieder über einige Trainingseindrücke  :). Besonders interessant ist natürlich, wie sich Höger, Rausch und Rudnevs so machen?...
  •  

difösi

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 07.Jul.2016, 13:06:41
Freue mich auch schon wieder über einige Trainingseindrücke  :). Besonders interessant ist natürlich, wie sich Höger, Rausch und Rudnevs so machen?...

Beim Mittagessen machten sie sich ganz gut.
  •  

Robson90

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 07.Jul.2016, 13:06:41
Freue mich auch schon wieder über einige Trainingseindrücke  :). Besonders interessant ist natürlich, wie sich Höger, Rausch und Rudnevs so machen?...
laut Geissblog ist Rudnevs beim Arzt. Fängt ja schon gut an  :D   ja hab den Text gelesen wieso  :P

http://geissblog.koeln/2016/07/cut-am-auge-bei-hoeger-rudnevs-und-jojic-beim-arzt/
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

FCMartin

Hartel hat sich den Mittelfuß gebrochen.
Verdammter Mist!
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

Nur 8Wochen Pause?   :oezil:

Trotzdem scheiße.... Ihn hatte ich als einen Möglichen Gewinner der Saison 16/17 auf dem Zettel.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Robson90

echt scheiße :/ zum Glück ist er noch jung (keine 32) und es sind letztlich "nur" 2 Monate. Verdammt scheiße auf jeden Fall weil er so in der Hinrunde erst seine Form finden muss/kann aber ich traue es ihm zu und dann beim Derby gg Leverkusen wird er zum Held! :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

FC1948

Mit 8 Wochen kommt man bei einem Mittelfußbruch nicht hin.
Bis er wieder voll mitttainieren und dann auch körperlich fit ist,wird es 12-14 Wochen wahrscheinlich dauern.
  •  


veedelbock

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Schützenfest

Kreuzbandrisse in 3, 2, 1...

Der Artikel ist zudem auch noch geschrieben als wäre das irgendwie amüsant. Ich sehe da Unheil schon kommen.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

dixie

Da gibt es nur eins: zu Hause bleiben und am Gbh trainieren.
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

snapshot41

Zitat von: rusk am Sonntag, 10.Jul.2016, 10:37:00
Die Russen... :-/
Jetzt annektieren sie schon in Österreich die Rasenplätze.
  •  

Kölscher Schlingel

"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Stehgeiger

 Rashid Rakhimov

den Namen sollte man sich merken wenn es mal nicht läuft
  •  

Scherz

Wieviele Spieler sind jetzt eigentlich im Trainingslager? Gibt es irgendwo eine Liste? Und sind Leute aus der U21 und U19 mit?
  •  


Gelle

Ich sehe schon die Kreuzbandrisse bei Maroh, Bittencourt und Modeste.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

frankissimo

Kreuzbandrisse beim ersten Trainingslager sind zum Glück selten. Da werden Grundlagen gelegt und der Ball ist seltener im Spiel.
Da heißt nicht umsonst Lauftrainingslager.
  •  

frankissimo

Zitat von: diva am Montag, 11.Jul.2016, 12:55:04
das handhabt stöger allerdings anders. http://geissblog.koeln/2016/07/acker-statt-fussballplatz-rasen-aerger-zum-auftakt/

Ja der Marc schreibt das. Aber sagt Stöger das wirklich?  Steht das in dem Artikel ?
Da steht das man gepflegtes Passspiel nicht üben kann. Schmadtke sagt aber (und das wirklich persönlich) dass man alles geplante machen kann.
Die sollen die Vögel erst mal schleifen bis das Wasser im Arsch kocht. Gepflegtes Passspiel Pah.
  •  

Patata

Zitat von: frankissimo am Montag, 11.Jul.2016, 09:59:12
Kreuzbandrisse beim ersten Trainingslager sind zum Glück selten. Da werden Grundlagen gelegt und der Ball ist seltener im Spiel.
Da heißt nicht umsonst Lauftrainingslager.


wir leben aber nun mal im jahr 2016. da gibt es keine sturen laufeinheiten mehr und alles was irgendwie geht wird mit ball in spielähnlichen situationen erarbeitet
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

WES FC

Kessler - Sörensen, Maroh, Heintz - Olkowski, Özcan, Jojic, Mladenovic - Osako - Zoller, Modeste #effzeh


3er Kette gegen Avita Therme
...
  •  

Niggelz

Die laufen mit einem 2-Mann-Sturm auf, hab ich mir sagen lassen. Da macht eine Dreierkette Sinn.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •