Trainingsberichte

Begonnen von Akira, Montag, 04.Jul.2016, 13:25:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

chakuza

Nochmal gefragt: War Churlinov beim Training dabei? 🙂
  •  

Washelm

  •  
    The following users thanked this post: chakuza

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Washelm

Ich war das ganze Training über da, weiß wie er aussieht und hab ihn nicht gesehen.
  •  
    The following users thanked this post: Talentfrei

Ghostbuck

Zitat von: Washelm am Donnerstag, 21.Nov.2019, 16:01:30
Ich war das ganze Training über da, weiß wie er aussieht und hab ihn nicht gesehen.

Laut Terminplan war das Training heute "nicht öffentlich."

Wurde am Geissbockheim trainiert?
Ganzkörperschal
  •  

Washelm

Ok sorry. Dachte du sprichst vom gestrigen Training
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Washelm am Donnerstag, 21.Nov.2019, 16:05:14
Ok sorry. Dachte du sprichst vom gestrigen Training

Da hätte ich dann gestern drüber gesprochen  :suff:
Irgendwo hiess es halt, dass er heute wieder bei den Profs trainieren sollte.
Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

Gisdol zieht die Zügel an und hat das nächste Training für Mitternacht angesetzt.  :suff:

https://fc.de/fc-info/mannschaften/profis/trainingszeiten/
Ganzkörperschal
  •  

Niggelz

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 21.Nov.2019, 16:11:36
Gisdol zieht die Zügel an und hat das nächste Training für Mitternacht angesetzt.  :suff:

https://fc.de/fc-info/mannschaften/profis/trainingszeiten/


Also um die Uhrzeit ohne Koziello. Brutal.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 21.Nov.2019, 16:16:00
Also um die Uhrzeit ohne Koziello. Brutal.

Um diese Uhrzeit sollten die Kleinen auch schon im Bett liegen.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Niggelz

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 21.Nov.2019, 16:17:09
Um diese Uhrzeit sollten die Kleinen auch schon im Bett liegen.

Der heutige Captain-Obvious-Award geht damit an Ghostbuck. Glückwunsch!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

wiedster

Zitat von: stanil am Donnerstag, 21.Nov.2019, 14:21:55
Vielleicht – aber nur ganz vielleicht – macht er jetzt nicht wochenlang sämtliche Fehler von Blorzer und Anfang nach, bis er endlich auf dem Stand der Schwarmintelligenz dieses Forums angekommen ist (und es für den Klassenerhalt kaum noch reichen kann).
das wäre in der tat erstaunlich und würde sich so gar nicht mit meinen erfahrungen als effzeh fan decken. von daher denke ich, dass das wieder nur so ein trick vom fussballgott ist um uns in dunkelster nacht so einen funken hoffnung zu geben und dann.....ZACK!
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Pennes66

Heute konnte ich die erste Trainingsstunde am Morgen verfolgen.
Bevor ich mich in Einzelheiten verirre fällt auf, dass sowohl während als auch zwischen den Übungen untereinander kaum kommuniziert wird.
Bei der ganzen Verspanntheit, sollten die mal alle mal gemeinsam ne fette Tüte rauchen.
Auch wenn ich bis dato komplett gegen eine Rückkehr von LP10 war,konnte ich mir heute gut vorstellen, dass dein Poldi der Truppe gut täte....und mir auch!


  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Pennes66 am Dienstag, 26.Nov.2019, 14:43:46

Bevor ich mich in Einzelheiten verirre fällt auf, dass sowohl während als auch zwischen den Übungen untereinander kaum kommuniziert wird.


Das nennt man dann konzentriertes Arbeiten. Die Jungs sind im Fokus.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

koelner

https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/jugend-forscht--trainer-gisdol-befoerdert-zwei-fc-talente-33524180

In dieser Woche sind Sebastian Müller (18) und Robert Voloder (18) aus der U19 .... Innenverteidiger Voloder hörte aufmerksam zu, als Neu-Coach Markus Gisdol seinen Abwehrspielern das Einmaleins des Verteidigens in der Viererkette erklärte. ....
Müller beim Toreschießen: Im Gegensatz zu den Modeste, Terodde & Co. gelang ihm das gut – solange keine Gegner im Spiel waren.



Außerdem wieder zurück Katzerbach!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Schützenfest

  •  
    The following users thanked this post: ben

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lupefc

Der Express schrieb zum Spieltagskader gegen Leipzig, dass Churlinov wegen Grippe fehle.
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 26.Nov.2019, 14:45:23
Das nennt man dann konzentriertes Arbeiten. Die Jungs sind im Fokus.

ZitatHeldt: "Ich erkenne in den Trainingseinheiten, dass die Spieler sehr konzentriert und engagiert arbeiten, dass sie gut zuhören und sich Mühe geben. Es ist erkennbar, dass sie die Situation verändern wollen. Sie vertrauen uns und dem, was wir vorgeben."

Sage ich doch. :D
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

koelner

Ist aber auch ein grauenhaftes Arbeitszeugnis welches er da seine Spielern ausstellt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Der Templer

Sie geben sich Mühe... Da kann ich ja auch demnächst vor dem Spiel 11 Fans im Stadion fragen, ob sie nicht für den FC auflaufen möchten. Die geben sich dann auch Mühe. Den Herrschaften ist aber hoffentlich schon bewusst, dass es sich um Profisport handelt und nicht um einen Freizeitkick unter Freunden...
FC: spürbar schlecht
  •  

Juto

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 28.Nov.2019, 13:25:22
Sie geben sich Mühe... Da kann ich ja auch demnächst vor dem Spiel 11 Fans im Stadion fragen, ob sie nicht für den FC auflaufen möchten. Die geben sich dann auch Mühe. Den Herrschaften ist aber hoffentlich schon bewusst, dass es sich um Profisport handelt und nicht um einen Freizeitkick unter Freunden...

Ich bin mir sicher, dass eine Elf aus Fans mindestens einem Gegenspieler mehr weh tun wird, als die 11 Profis die wir auf den Rasen schicken.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

chakuza

Hat Churlinov Mittwoch oder Donnerstag noch am Training teilgenommen? Weiss das jmd?
  •  

Washelm

Moin,

komme grade vom GBH und teile kurz meine Eindrücke;

Herrlichster Sonnenschein, knackig kalte Temperaturen und bester Trainingsplatz, etwa 30/40 Zuschauer vor Ort. Ich war erst nach dem Warmmachen da und konnte einige verschiedene Spielformen sehen, insgesamt 5 verschiedene. Grundsätzlich waren alle gedacht aus ruhigem Ballbesitz schnell und effektiv vorne rein zu spielen, durch enge Räume oder auch mit mehr Raum. Meist durfen die Angreifer dann im abgesteckten Bereich 2vs1 oder 2vs2 spielen. Das war grausam anzuschauen was da fabriziert wurde.
Ich hab in den letzten Jahren vieles gesehen am Geissbockheim, aber derart stümperhaftes Training ist auch mir neu. Nachdem zum 5. Mal in Folge eine Überzahl kläglich vergeben wurde, schrie Gisdol dann auch rein :
"So langsam reichts mir auch mal. Das geht mir sowas von auf den Keks, haut doch einfach die Dinger rein!"
Wie auch bei jeder misslungen Szene die jeweilig beteiligten Spieler immer wieder Kopf schüttelten, sich gegenseitig zugestikulierten und abgewunken haben war teils erschreckend.
Als weiterer Höhepunkt senste Kessler Modeste weg, der liegen bleib, das Spiel ging weiter.. auf der Gegenseite Horn gegen Drexler das selbe, weiter... kurz darauf lag auch Cordoba schmerzverzerrt auf dem Boden.
Das Abschlussspiel hat glaube ich niemand verstanden, langer Ball von Gisdol, alle rennen los, der erste verstolpert und alle Mann schlendern wieder zurück, im Minutentakt das selbe Leid.
Ich glaube wir haben wirklich teils gute Fussballer im Kader, aber solange da solch eine Stimmung herrscht und die sich nicht zusammenraufen wird das nichts.

Übrigens auf dem Hinweg noch 5 min der U21 beim Training zugeschaut... was Churlinov da an Aktionen hatte war immens stark. Höchst motiviert und mit Tempo, sehr trickreich, das gabs bei den Profis nicht ansatzweise zu sehen.

Die Jungs brauchen zwingend mal ein Erfolgserlebnis, wie auch immer.

Schöne Grüße aus Sülz