Der neue TV-Vertrag: Freitagsspiele bei Eurosport, Rest bei Sky

Begonnen von Varanus macraei, Donnerstag, 09.Jun.2016, 13:43:52

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

ist es nicht völlig egal, wo die champions league läuft?
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Draper

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Draper am Donnerstag, 12.Dez.2019, 09:20:00
Laut Bild ist Sky raus. Nur noch amazon und DAZN.
Im Prinzip ist es mir wurscht. Aber der Untergang von Sky wäre prinzipiell schon ganz nett.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 11.Dez.2019, 20:25:02
Nein da Deutschland nicht mehr als 4 Teilnehmer hat

Es geht um 2027 du Nase, da nehmen 52 Vereine an der CL teil, die nur noch aus Spanien, Italien, England und Deutschland kommen + Paris.

Spoiler: Wir sind trotzdem nicht dabei.
Super-Wetti
  •  

Draper

Bleibt zu befürchten, dass Sky genug Kohle für die kompletten Bundesliga-Rechte hat. Wenigstens kann ich mein Sky-Paket dann drastisch einkürzen. Oder komplett kündigen.
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Draper am Donnerstag, 12.Dez.2019, 09:55:14
Bleibt zu befürchten, dass Sky genug Kohle für die kompletten Bundesliga-Rechte hat. Wenigstens kann ich mein Sky-Paket dann drastisch einkürzen. Oder komplett kündigen.

Und dir dafür Magenta Sport holen?
  •  

shorty

Zitat von: Draper am Donnerstag, 12.Dez.2019, 09:55:14
Bleibt zu befürchten, dass Sky genug Kohle für die kompletten Bundesliga-Rechte hat.

Ich dachte genau das ist ja nicht mehr zulässig?
  •  

sentenza_10

Amazon darf sich nur am Dienstag das Top-Spiel aussuchen.
Alle anderen Spiele dann bei DAZN. Hoffentlich machen die dann auch die Konferenz!
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

joerg85

Zitat von: shorty am Donnerstag, 12.Dez.2019, 10:07:17
Ich dachte genau das ist ja nicht mehr zulässig?
War es auch nicht bei der letzten Vergabe.
Allerdings wurde das wieder aufgehoben und nun darf es wieder einen alleinigen Käufer geben.

Dennoch..selbst mit den kompletten Rechten wird Sky sich da ordentlich was überlegen müssen. Evtl mal ne einheitliche, günstige Preisgestaltung um mehr Kunden zu bekommen.. Dazu braucht es aber auch ne bessere App Unterstützung

S3verinDomstadt

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 12.Dez.2019, 10:59:06
War es auch nicht bei der letzten Vergabe.
Allerdings wurde das wieder aufgehoben und nun darf es wieder einen alleinigen Käufer geben.

Dennoch..selbst mit den kompletten Rechten wird Sky sich da ordentlich was überlegen müssen. Evtl mal ne einheitliche, günstige Preisgestaltung um mehr Kunden zu bekommen.. Dazu braucht es aber auch ne bessere App Unterstützung
Ich fänd auch ein monatliches Kündigungsrecht bei SKY gut. Schaffen die anderen ja auch. Und wer SKY wirklich nutzt, wird das auch dauerhaft nutzen
  •  

bollock

Zitat von: S3verinDomstadt am Donnerstag, 12.Dez.2019, 11:14:59
Ich fänd auch ein monatliches Kündigungsrecht bei SKY gut. Schaffen die anderen ja auch. Und wer SKY wirklich nutzt, wird das auch dauerhaft nutzen
Das Problem bei Sky ist, dass Sie momentan noch auf Kundenbelange schei.ßen und ihr Heil in windigen Verträgen suchen, anstatt ein faires und kundenfreundlcihes Paket zu schnüren.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: bollock am Donnerstag, 12.Dez.2019, 11:28:53
Das Problem bei Sky ist, dass Sie momentan noch auf Kundenbelange schei.ßen und ihr Heil in windigen Verträgen suchen, anstatt ein faires und kundenfreundlcihes Paket zu schnüren.

Sky sollte sich mal ein seriöses Preissystem zulegen. Günstige, klare Festpreise (ohne diese unwürdige Feilscherei) ohne kompliziertes Paketegeflecht. Monatliche Kündigung, zumindest für Streamingkunden, kann man bei der Bereitstellung von Receivern wohl nicht machen, verständlich. Die werden sich jedenfalls was einfallen lassen müssen, wenn sie sich am Markt behaupten wollen.
  •  

FC Karre

eberl: "Man muss sich fragen, ob es dann wirklich unbedingt noch der letzte Euro mehr sein muss. Oder reicht uns nicht auch irgendwann mal ein Niveau, auf dem es uns gut geht? Wenn du zu gierig bist, verschluckst du dich"

wehrle: hold my spürbar anderes bier!
  •  

Briard657

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 15.Dez.2019, 11:58:09
Sky sollte sich mal ein seriöses Preissystem zulegen. Günstige, klare Festpreise (ohne diese unwürdige Feilscherei) ohne kompliziertes Paketegeflecht. Monatliche Kündigung, zumindest für Streamingkunden, kann man bei der Bereitstellung von Receivern wohl nicht machen, verständlich. Die werden sich jedenfalls was einfallen lassen müssen, wenn sie sich am Markt behaupten wollen.

...monatliche Kündigungsmöglichkeit ab Monat 13 wurde mir für den Anschlussvertrag angeboten...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Wormfood

Zitat von: Briard657 am Sonntag, 15.Dez.2019, 19:16:28
...monatliche Kündigungsmöglichkeit ab Monat 13 wurde mir für den Anschlussvertrag angeboten...

Blicken die bei Sky tatsächlich durch, welche Zusagen sie welchem Kunden gegeben haben? Bekommt Ihr die diversen Sondervereinbarungen schriftlich bestätigt?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Nekoelschekrat

Falls jemand nochmal DAZN testen will und bereits Kunde war, hier gibt es 3 Monate zum Preis von einem:

https://www.mydealz.de/deals/3-monate-dazn-zum-preis-von-1-monat-1505884

Bitte die Mail lesen, denn der Code wird nicht BEI sondern NACH der Reaktivierung eingegeben.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

koelner

Zitat von: Wormfood am Montag, 16.Dez.2019, 08:25:34
Blicken die bei Sky tatsächlich durch, welche Zusagen sie welchem Kunden gegeben haben? Bekommt Ihr die diversen Sondervereinbarungen schriftlich bestätigt?
Ja, bekommt man. Meines erachtens stimmt es dann zu 90% mit dem am Telefon versprochen überein.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

•  

Wormfood

ZitatNeue Player wie Amazon, Telekom oder Vodafone dürften in das Bieterverfahren um die Live-Übertragungsrechte neben den aktuellen Rechtehaltern Sky und DAZN einsteigen. Im sogenannten Free-TV wird es ab der Saison 2021/22 insgesamt nur neun Liveübertragungen von Bundesliga- und Relegationsspielen zu sehen geben.

Wird es dann leichter, einen illegalen stream zu finden?
  •  

NebelGeist

Das einzige was man hoffen kann ist, dass das Kartellamt mal einen fähigen Mann hat und die Pakete doppelt vergibt statt wieder tv und stream bei einem und nur extra spiele woanders.
Aber da glaube ich so nicht wirklich dran.
  •  

Wormfood

Die Rechte am Spiel VfL Wolfsburg gegen TSG 1899 Hoffenheim erhält dann bäckerblume.net und das Zweitligaspiel zwischen Energie Cottbus und Hansa Rostock läuft exklusiv auf AfD-TV.
  •  

difösi

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 14.Jan.2020, 10:26:23
Die Rechte am Spiel VfL Wolfsburg gegen TSG 1899 Hoffenheim erhält dann bäckerblume.net und das Zweitligaspiel zwischen Energie Cottbus und Hansa Rostock läuft exklusiv auf AfD-TV.

Auf welches Kanal beim AfD-TV? 18 oder 88?

•  

difösi

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 14.Jan.2020, 10:26:23

Auf welches Kanal beim AfD-TV? 18 oder 88?

•  

C-Team

•  

Tünn

Kann mir jemand sagen, wo man bei Amazon diesen verk*ackten Eurosport Player wieder kündigen kann? Ich suche mir gerade die letzten Nerven weg.

edit: Habs gefunden. Ist hier, falls noch jemand sucht außer mir.
https://www.amazon.de/gp/video/subscriptions/manage
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

lynnejim

Zitat von: Tünn am Samstag, 08.Feb.2020, 19:53:54
Kann mir jemand sagen, wo man bei Amazon diesen verk*ackten Eurosport Player wieder kündigen kann? Ich suche mir gerade die letzten Nerven weg.

Kündbar erst in der 3. Nachfolgegeneration des Abonnenten. Steht groß im Kleingedruckten.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Tünn

Zitat von: lynnejim am Samstag, 08.Feb.2020, 19:55:44
Kündbar erst in der 3. Nachfolgegeneration des Abonnenten. Steht groß im Kleingedruckten.
Ans gute alte "Kleingedruckte" musste ich auch denken.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

lynnejim

Zitat von: Tünn am Samstag, 08.Feb.2020, 20:07:17
Ans gute alte "Kleingedruckte" musste ich auch denken.

Ehrlich: ich habe den angeblichen Button für die Kündigung damals (ca. ein Jahr her) auch nie gefunden. Der war schlicht nicht da. Hab' denen dann eine Mail geschrieben, glaube ich.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •