Der neue TV-Vertrag: Freitagsspiele bei Eurosport, Rest bei Sky

Begonnen von Varanus macraei, Donnerstag, 09.Jun.2016, 13:43:52

« vorheriges - nächstes »

Eigelsteiner

einfach nicht kucken und erst recht keine abos mehr abschliesen.
Babbsagg
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Jul.2021, 22:29:57
Wer zeigt denn jetzt die Highlights? Mittlerweile check ich wirklich gar nicht mehr wo was kommt.
Axel Springer  :kotz:
https://www.kicker.de/tv-rechte-2021-22-alle-pakete-fuer-1-und-2-bundesliga-777057/artikel

Live:
1. Bundesliga:

Samstag, Dienstag, Mittwoch: Sky
Freitag und Sonntag: DAZN

2. Bundesliga
Alle Spiele SKY
außer Samstag 20:30 [33 Spiele] Sport1

Ausführlich inkl. Zweitverwertungen und FreeTV Übertragungen: https://www.kicker.de/tv-rechte-2021-22-alle-pakete-fuer-1-und-2-bundesliga-777057/artikel
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Wormfood

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Jul.2021, 22:29:57
Wer zeigt denn jetzt die Highlights? Mittlerweile check ich wirklich gar nicht mehr wo was kommt.

Gibt es dafür noch keine App, die automatisch alle notwendigen Verträge abschließt und verlängert?  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kurt Sartorius

Gibt es irgendwelche DAZN-Gutscheine im Angebot? Finde bisher nur den regulären Preis von 150 Euro für ein Jahr. Letztes Jahr hab ich glaube ich 80 ausgegeben. Eine Woche später gab's das gleiche Paket dann für einen Euro bei Amazon.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

joerg85

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 31.Jul.2021, 13:26:02
Gibt es irgendwelche DAZN-Gutscheine im Angebot? Finde bisher nur den regulären Preis von 150 Euro für ein Jahr. Letztes Jahr hab ich glaube ich 80 ausgegeben. Eine Woche später gab's das gleiche Paket dann für einen Euro bei Amazon.

150 Euro im Jahr sind Normalpreis nun. Monatspreis ist 15 Euro. Im Internet scheint man auch derzeit keine günstigere Angebote zu finden.

Mein Tipp wäre die Augen offen zu halten, wenn du im Supermarkt bist. Da gibt es wohl noch des öfteren die alten Gutscheinkarten für 9,99 Euro/Monat. Das ist zum einen günstiger als der Jahrespreis und zum anderen gibt es ja immer mal wieder Zeiten wo man zwischen zwei Monatskarten pausieren kann (Sommerpause, Urlaub etc)

Das 1 Euro Angebot von Amazon war für den Eurosportplayer. Da kommen aber die DAZN Spiele nicht mehr, da die nun ihre eigene Lizenz haben (vorher waren sie nur sublizenznehmer von Eurosport).

koelner

Sind die Gutscheinkarten eigentlich auch in Bestandskonten einlösbar? Oder muss man dann für jeden Gutschein einen neuen Account anlegen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

rusk

Keinen Bock auf den Abosalat da. Der Türke meines Vertrauens hat sicher ne all-in-one-Lösung fürn Zwanni pro Jahr... :-D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

joerg85

Zitat von: koelner am Montag, 02.Aug.2021, 19:16:26
Sind die Gutscheinkarten eigentlich auch in Bestandskonten einlösbar? Oder muss man dann für jeden Gutschein einen neuen Account anlegen?

Sind auch auf Bestandskunden einlösbar. Also das sind ganz normale 1 Monats Abos die man beliebig auf einen bestehenden Account einlösen kann. Sind ab Kauf 3 Jahre lang gültig. Also kann man sich damit auch eindecken für eine Weile. Dazu sei gesagt, dass es ab Oktober keinen Gratis Monat mehr gibt (man könnte bisher ja mit neuer Email usw immer wieder neue Gratismonate abstauben)

Zitat von: rusk am Montag, 02.Aug.2021, 19:24:23
Keinen Bock auf den Abosalat da. Der Türke meines Vertrauens hat sicher ne all-in-one-Lösung fürn Zwanni pro Jahr... :-D

Soll es geben, aber wohl nun erstmal nur noch ggfs über IPTV.
Cardsharing über drittboxen wurde gerade die Tage dicht gemacht und funktioniert zumindest via sat nicht mehr. Nach und nach werden wohl alle Sender nun dunkel. Buli und cinema sind es wohl schon. Diesmal wohl für ne längere Zeit oder gar dauerhaft.

PS: Bevor jemand fragt: Nein, mehr Infos habe ich nicht. Bin zahlender Kunde weil mir das immer zu aufwändig war, obwohl es das wohl gar nicht unbedingt war.
  •  

Vechtebock

Zitat von: joerg85 am Montag, 02.Aug.2021, 19:56:20
Sind auch auf Bestandskunden einlösbar. Also das sind ganz normale 1 Monats Abos die man beliebig auf einen bestehenden Account einlösen kann. Sind ab Kauf 3 Jahre lang gültig. Also kann man sich damit auch eindecken für eine Weile. Dazu sei gesagt, dass es ab Oktober keinen Gratis Monat mehr gibt (man könnte bisher ja mit neuer Email usw immer wieder neue Gratismonate abstauben)

Soll es geben, aber wohl nun erstmal nur noch ggfs über IPTV.
Cardsharing über drittboxen wurde gerade die Tage dicht gemacht und funktioniert zumindest via sat nicht mehr. Nach und nach werden wohl alle Sender nun dunkel. Buli und cinema sind es wohl schon. Diesmal wohl für ne längere Zeit oder gar dauerhaft.

PS: Bevor jemand fragt: Nein, mehr Infos habe ich nicht. Bin zahlender Kunde weil mir das immer zu aufwändig war, obwohl es das wohl gar nicht unbedingt war.

Nun ja, sooooo ganz düster, habe ich gehört, ist es über sat gar nicht mehr.
PS: Bevor jemand fragt : Nein mehr Infos habe ich nicht........

•  

ben

Laut Sky Mitarbeiter wird das heutige Abendspiel nur auf Sat 1 laufen, anscheinend gäbe Probleme bei DAZN bzw. DAZN 1/2 via Satellit.

Veni, vidi, risi.
  •  

Sanguiniker

Sky und Hotline Mitarbeiter ist wie FC und seriöse Finanzplanung
  •  

ben

Zitat von: Sanguiniker am Freitag, 13.Aug.2021, 18:39:50
Sky und Hotline Mitarbeiter ist wie FC und seriöse Finanzplanung

Ich weiß, die brauchten auch 36 Stunden und 3 Mitarbeiter um die DAZN Kanäle auf Sky Q freizuschalten. 🤦🏻‍♂️
Veni, vidi, risi.
  •  

Sanguiniker

•  
    The following users thanked this post: ben

Matrix

•  
    The following users thanked this post: ben

Micknick

Zitat von: ben am Freitag, 13.Aug.2021, 18:23:30
Laut Sky Mitarbeiter wird das heutige Abendspiel nur auf Sat 1 laufen, anscheinend gäbe Probleme bei DAZN bzw. DAZN 1/2 via Satellit.
DAZN funzt
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Sprühwurst

Aber wieso sollte sky auch Auskunft über DAZN erteilen?
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

joerg85

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 13.Aug.2021, 21:40:09
Aber wieso sollte sky auch Auskunft über DAZN erteilen?
Die übertragen doch dazn seit dieser saison linear als normalen Kanal, sofern man über sky dazn abgeschlossen hat und nicht über dazn direkt.
Dann sollten sie auch wissen, ob der Sender läuft.
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Scherz

Ist das Angebot Dazn über den Eurosport Player bei Amazon zu gucken ausgelaufen?
  •  

koelner

Zitat von: Scherz am Freitag, 13.Aug.2021, 21:55:01
Ist das Angebot Dazn über den Eurosport Player bei Amazon zu gucken ausgelaufen?

Es war ja eher umgekehrt, DAZN hatte Eurosport die Rechte angekauft... Seit dieser Saison greift der neue TV Vertrag und DAZN hat die Rechte selbst erworben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sanguiniker

Probleme gibt es nur bei Vodafone (Unitymedia) mit der Einspeisung der DAZN Sender. Das kann sich noch ziehen und wird je nach Bundesland unterschiedlich gehandhabt.
Über Sat oder Kabel - M7 (Kabelkiosk) läuft alles normal.

•  

joerg85

Gerade bei unserer Kneipe angerufen wegen fc Spiel mehr. Antwort. Zeigen sie nicht, da dazn.

Wusste bisher nicht, dass der ottonormalbürger zwar nun dazn über sky gucken kann, aber bars eben nicht mehr. Vorher gab es ja für diese sky dazn bar 1/2.
Das gibt's nun nicht mehr. Stattdessen muss man deren Business Abo für 250 takken abschließen.

Tolle Wurst.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

joerg85

Zitat von: koelner am Samstag, 14.Aug.2021, 20:38:29
250 statt 150(?) ist doch noch okay.
Hm. Welche 150 meinst du? Das war doch im sky Abo für bars mit drin oder hat das schon extra gekostet vorher? Dazn hatte ja gar kein eigenes Abo für bars.

Also dachte Sky hat bisher einfach einen Teil dann an dazn abgedrückt und die bar eben aber "nur" sky bezahlen müssen.
  •  

koelner

Ich dachte bislang konnten Kneipen DAZN zum Endverbraucherpreis abschließen. Aber vllt. war das auch nur im ersten Jahr so.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alci

Es sind 250€ im Monat. Und das ist frech für die paar Spiele.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner

Ach 250 im Monat?
Okay. Ja, das ist für die paar Spiele frech. Zumal ich ja nur in die Kneipe gehen würde, wenn es dann auch ein passendes Spiel gibt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

joerg85

Zitat von: koelner am Samstag, 14.Aug.2021, 20:52:29
Ich dachte bislang konnten Kneipen DAZN zum Endverbraucherpreis abschließen. Aber vllt. war das auch nur im ersten Jahr so.
Das war anfangs auch so, weil die kein Angebot für gastro hatten.
Dann haben die Kooperation mit Sky geschlossen und das irgendwie darüber abgerechnet. Sky hatte alles unter einem Dach, musste aber dafür sicherlich dazn was zahlen.

Grosser Knackpunkt. Wie Alci schreibt, sind es 250 im Monat.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht was "unsere" Kneipe ausser fc zeigt, aber so lange man keine sportsbar betreibt und sowieso vereinsunabhängig alle buli und cl Spiele zeigt, dürfte sich das für die meisten gastrokneipen bzw fc kneipen nicht lohnen
  •  

joerg85

Aus aktuellem Anlass habe ich mich mal informiert was denn derzeit das günstigste Angebot ist für dazn.

Dazn: 3 Monate für 0 Euro.
https://www.dazn.com/de-DE/p/magentatv/
Gilt nur für "Neukunden". Ich denke, dass jeder weiß, was man darunter versteht. Bei mir hat es funktioniert. Nicht verwirren lassen. Man muss kein Magenta haben
  •