Der neue TV-Vertrag: Freitagsspiele bei Eurosport, Rest bei Sky

Begonnen von Varanus macraei, Donnerstag, 09.Jun.2016, 13:43:52

« vorheriges - nächstes »

john doe

Zitat von: koelner am Samstag, 14.Aug.2021, 21:02:56
Ach 250 im Monat?
Okay. Ja, das ist für die paar Spiele frech. Zumal ich ja nur in die Kneipe gehen würde, wenn es dann auch ein passendes Spiel gibt.

für kneipen ist dazn abo doch schlecht kalkulierbar. für die freitagabend spiele gibt es wahrscheinlich noch eine gewisse nachfrage. aber sonntags 1530, 1730 und 1930, da kommt doch kaum einer und da wird höchstens mal an einer cola genippt.
dieses zweiabo system ist doch für den nutzer total kacke. für kneipen nicht finanzbierbar. dazn will wahrscheinlich den privatkunden.
  •  

kylezdad

Zitat von: joerg85 am Samstag, 14.Aug.2021, 22:13:17
Aus aktuellem Anlass habe ich mich mal informiert was denn derzeit das günstigste Angebot ist für dazn.

Dazn: 3 Monate für 0 Euro.
https://www.dazn.com/de-DE/p/magentatv/
Gilt nur für "Neukunden". Ich denke, dass jeder weiß, was man darunter versteht. Bei mir hat es funktioniert. Nicht verwirren lassen. Man muss kein Magenta haben
Danke. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung.

•  

joerg85

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 15.Aug.2021, 10:46:12
Danke. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
Hattest du evtl schon einmal einen Account mit dem gleichen Namen, Email oder Zahlungsmittel? Bin mir nicht sicher was alles einzigartig sein muss und ab wann man wieder als Neukunden gilt.
  •  

Matrix

Man muss sich vor dem Bildschirm ne Maske von Anonymus anziehen, dann klappt es!
  •  

kylezdad

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 15.Aug.2021, 10:58:05
Hattest du evtl schon einmal einen Account mit dem gleichen Namen, Email oder Zahlungsmittel? Bin mir nicht sicher was alles einzigartig sein muss und ab wann man wieder als Neukunden gilt.
Nein.

Aktuell ist es nicht möglich, deinen Account zu erstellen.

Fehlercode 51-132-403

•  

joerg85

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 15.Aug.2021, 11:22:43
Nein.

Aktuell ist es nicht möglich, deinen Account zu erstellen.

Fehlercode 51-132-403
Hm. Hab mal gegoogelt.
Kann viele Ursachen haben. Auch einfaches allgemeines Problem seitens dazn. Dann einfach nochmal später probieren.

Versuch ansonsten mal anderen Browser (zB edge wenn am windows PC), cookies löschen oder incognito tab damit er deine cookies nicht erkennt.

Im Ausland bist du aber gerade nicht oder?

Ansonsten weiss ich leider auch nicht warum es hapert
  •  

kylezdad

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 15.Aug.2021, 12:02:21
Hm. Hab mal gegoogelt.
Kann viele Ursachen haben. Auch einfaches allgemeines Problem seitens dazn. Dann einfach nochmal später probieren.

Versuch ansonsten mal anderen Browser (zB edge wenn am windows PC), cookies löschen oder incognito tab damit er deine cookies nicht erkennt.

Im Ausland bist du aber gerade nicht oder?

Ansonsten weiss ich leider auch nicht warum es hapert
Hat jetzt aus unerfindlichen Gründen doch funktioniert. Danke!

•  

Andi Latte

Bei Miles and More gibt bis Ende August 5000 Meilen für das Jahresabo.
  •  

koelner

Zitat von: Andi Latte am Sonntag, 15.Aug.2021, 12:42:23
Bei Miles and More gibt bis Ende August 5000 Meilen für das Jahresabo.
Mit Gutscheinkarten 1 Monat = 9,99€ kommt man aber günstiger weg, zumal man während der Spielpausen das Abo aussetzen kann.
Dann noch das obige Angebot nutzen mit drei Freimonaten....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

breisgau-kölner

Gibt es bei Sky eigentlich auch deren Einzelspiele in voller Länge "on demand", oder immer nur die Zusammenfassungen?
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

joerg85

Hat noch jemand heute eine E-Mail von Sky bekommen, dass das Abo um 2 Euro steigt?

Hauptsache gar keine europäische Liga mehr, aber Preis erhöhen. Dreister saftladen
  •  

koelner

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 25.Nov.2021, 12:37:02
Hat noch jemand heute eine E-Mail von Sky bekommen, dass das Abo um 2 Euro steigt?

Hauptsache gar keine europäische Liga mehr, aber Preis erhöhen. Dreister saftladen
https://www.inside-digital.de/news/sky-wird-teurer-allgemeine-preisanpassung-fuer-bestandskunden
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

joerg85

Zitat von: koelner am Freitag, 26.Nov.2021, 19:00:52
https://www.inside-digital.de/news/sky-wird-teurer-allgemeine-preisanpassung-fuer-bestandskunden
Schön war es als man Sky noch für fussball bezahlt hat. Hab zwar auch netflix über sky, aber auf deren (sky) Eigenproduktionen usw kann ich gerne verzichten

Hoffe inständig, dass die bei der nächsten Vergabe einfach leer ausgehen. Dann können sie sich auf den bullshit, den sowieso keiner sehen will, voll und ganz konzentrieren
  •  

Sanguiniker

Besorgt euch einen Receiver der Oscam beherrscht und guckt nach alternativen.
  •  

lupefc

Irgendwie ist der DAZN-Faden kapott.

Es geht los, DAZN erhöht ab nächste Woche für Neukunden die Preise aber mal ordentlich.
https://www.dazn.com/de-DE/news/andere/die-kosten-fuer-2022-das-sind-die-abo-varianten-ab-dem-1-februar/1lrow6hd7ntiw154r5i0c0u5yf

Was nun. Mit Gutscheinen eindecken ? Werd definitiv keine 30 Euro zahlen (Für Bestandskunden zählts wohl ab der nächsten Saison).
  •  

Rheineye

Joa denke Gutscheine am besten, hab damals noch bei Rewe 10€ Gutscheine bekommen als die Preiserhöhung auf 15€ angekündigt worden ist.

Ich finde den Preis übrigens völlig überzogen den Dazn da nun verlangt, zahle bei Sky 23€ und kann UHD sehen und bin nicht zusätzlich auf Stabiles Internet angewiesen.
7x Absteiger
  •  

Jimmy

Als Bestandskunde hat man bis Juli Ruhe, lol.
Dann auch 30€/Monat mit monatlich Kündigung. Das ist schon frech.

Gesendet von meinem 2109119DG mit Tapatalk

•  

Venus von Milos

Ciao DAZN. Außer den FC Spielen interessiert mich das eh nicht.

mutierterGeißbock

Bei dem Preis werde ich mich dann auch von Dazn verabschieden. Das ist dann doch des Guten zu viel. Wenn sie die Bundesliga komplett hätten, wäre es was anderes.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Goatesk

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 25.Jan.2022, 10:22:52
Als Bestandskunde hat man bis Juli Ruhe, lol.
Dann auch 30€/Monat mit monatlich Kündigung. Das ist schon frech.
Ähm, ich hab ein Jahresabo abgeschlossen und dann will ich auch für das komplette Jahr den vorherigen Preis zahlen. Die spinnen doch
  •  

mutierterGeißbock

Bei Twitter zieht auch schon ein großer Scheißesturm auf.
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 25.Jan.2022, 10:32:04
Bei dem Preis werde ich mich dann auch von Dazn verabschieden. Das ist dann doch des Guten zu viel. Wenn sie die Bundesliga komplett hätten, wäre es was anderes.

Mich nervt aber ohnehin diese ganze Aufsplittung, wenn es denn wenigstens sowas wie einen League Pass geben würde wo man dann nur die FC Spiele sehen könnte wie das beispielsweise in der NBA gehandhabt wird.
  •  
    The following users thanked this post: ben, Oropher

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Sichel

Ja ich weiß das es einen alten Faden zu DAZN gibt, kann da aber nicht mehr drauf zugreifen.

DAZN ändert "dezent" ihre Preise:
https://twitter.com/DAZN_DE/status/1485902669168451585
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

koelner

Zitat von: Lobi am Dienstag, 25.Jan.2022, 10:37:11
Mich nervt aber ohnehin diese ganze Aufsplittung, wenn es denn wenigstens sowas wie einen League Pass geben würde wo man dann nur die FC Spiele sehen könnte wie das beispielsweise in der NBA gehandhabt wird.
Das fände ich auch geil.
Alle effzeh Spiele 10-15€ im Monat und gut ist.

Der jetzt von DAZN angekündigte Preis ist einfach nur lächerlich, glaub kaum das da viele bleiben. Hätten ja meinetwegen sagen können: nur Bundesliga 15€, alles andere 15€, beides zusammen 21€.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Dienstag, 25.Jan.2022, 10:37:11
Diese Option gibt es beim NBA League Pass aber auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Ansonsten würde ich sowas für den FC auch super finden. Abgesehen von der Konferenz gucke ich sowieso kaum noch Bundesligaspiele.

Aber 30€/Monat...Das dürfte für Dazn schwer werden es zu rechtfertigen. Die Premier League Rechte sind ja glaube ich auch noch ein paar Jahre bei Sky und mit der Bundesliga am Freitag oder Sonntag brauchen die nun wirklich nicht zu kommen. Ich zahle doch keine 30€ um mir Sonntagnachmittag Hoffenheim gegen Augsburg anzugucken.

Ebdus

Geil, ein Streaming-Abo weniger. Jetzt noch Disney kündigen und am Ende wieder nur Netflix haben. Schön das illegales Streamen wieder richtig attraktiv gemacht wird. Dazn für 25 € im Monat lohnt sich nicht. nfl ist langweilig und der letzte Kommerzdreck (also noch schlimmer als die Bundesliga), von der Bundesliga wird nur ein Bruchteil übertragen und der Rest des Dazn Angebots ist auch eher so semigeil.

Ohne Disney, Dazn (und dann noch Fitti kündigen) spare ich mal locker 600-700 € im Jahr. Dafür kann ich mir schön einen Fitnessraum in den Keller bauen.
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 25.Jan.2022, 10:45:55
Diese Option gibt es beim NBA League Pass aber auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Ansonsten würde ich sowas für den FC auch super finden. Abgesehen von der Konferenz gucke ich sowieso kaum noch Bundesligaspiele.

Aber 30€/Monat...Das dürfte für Dazn schwer werden es zu rechtfertigen. Die Premier League Rechte sind ja glaube ich auch noch ein paar Jahre bei Sky und mit der Bundesliga am Freitag oder Sonntag brauchen die nun wirklich nicht zu kommen. Ich zahle doch keine 30€ um mir Sonntagnachmittag Hoffenheim gegen Augsburg anzugucken.

Also ich kann den NBA League Pass als Team Pass für 109.99 € buchen, das wären dann rund 9 Euro pro Monat (oder 14.99 monatlich) wo ich alle Spiele der Lakers sehen könnte.

https://watch.nba.com/streaming-subscriptions