Der neue TV-Vertrag: Freitagsspiele bei Eurosport, Rest bei Sky

Begonnen von Varanus macraei, Donnerstag, 09.Jun.2016, 13:43:52

« vorheriges - nächstes »

Micknick

Zitat von: ben am Freitag, 13.Aug.2021, 18:23:30
Laut Sky Mitarbeiter wird das heutige Abendspiel nur auf Sat 1 laufen, anscheinend gäbe Probleme bei DAZN bzw. DAZN 1/2 via Satellit.
DAZN funzt
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Sprühwurst

Aber wieso sollte sky auch Auskunft über DAZN erteilen?
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

joerg85

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 13.Aug.2021, 21:40:09
Aber wieso sollte sky auch Auskunft über DAZN erteilen?
Die übertragen doch dazn seit dieser saison linear als normalen Kanal, sofern man über sky dazn abgeschlossen hat und nicht über dazn direkt.
Dann sollten sie auch wissen, ob der Sender läuft.
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Scherz

Ist das Angebot Dazn über den Eurosport Player bei Amazon zu gucken ausgelaufen?
  •  

koelner

Zitat von: Scherz am Freitag, 13.Aug.2021, 21:55:01
Ist das Angebot Dazn über den Eurosport Player bei Amazon zu gucken ausgelaufen?

Es war ja eher umgekehrt, DAZN hatte Eurosport die Rechte angekauft... Seit dieser Saison greift der neue TV Vertrag und DAZN hat die Rechte selbst erworben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sanguiniker

Probleme gibt es nur bei Vodafone (Unitymedia) mit der Einspeisung der DAZN Sender. Das kann sich noch ziehen und wird je nach Bundesland unterschiedlich gehandhabt.
Über Sat oder Kabel - M7 (Kabelkiosk) läuft alles normal.

•  

joerg85

Gerade bei unserer Kneipe angerufen wegen fc Spiel mehr. Antwort. Zeigen sie nicht, da dazn.

Wusste bisher nicht, dass der ottonormalbürger zwar nun dazn über sky gucken kann, aber bars eben nicht mehr. Vorher gab es ja für diese sky dazn bar 1/2.
Das gibt's nun nicht mehr. Stattdessen muss man deren Business Abo für 250 takken abschließen.

Tolle Wurst.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

joerg85

Zitat von: koelner am Samstag, 14.Aug.2021, 20:38:29
250 statt 150(?) ist doch noch okay.
Hm. Welche 150 meinst du? Das war doch im sky Abo für bars mit drin oder hat das schon extra gekostet vorher? Dazn hatte ja gar kein eigenes Abo für bars.

Also dachte Sky hat bisher einfach einen Teil dann an dazn abgedrückt und die bar eben aber "nur" sky bezahlen müssen.
  •  

koelner

Ich dachte bislang konnten Kneipen DAZN zum Endverbraucherpreis abschließen. Aber vllt. war das auch nur im ersten Jahr so.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alci

Es sind 250€ im Monat. Und das ist frech für die paar Spiele.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner

Ach 250 im Monat?
Okay. Ja, das ist für die paar Spiele frech. Zumal ich ja nur in die Kneipe gehen würde, wenn es dann auch ein passendes Spiel gibt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

joerg85

Zitat von: koelner am Samstag, 14.Aug.2021, 20:52:29
Ich dachte bislang konnten Kneipen DAZN zum Endverbraucherpreis abschließen. Aber vllt. war das auch nur im ersten Jahr so.
Das war anfangs auch so, weil die kein Angebot für gastro hatten.
Dann haben die Kooperation mit Sky geschlossen und das irgendwie darüber abgerechnet. Sky hatte alles unter einem Dach, musste aber dafür sicherlich dazn was zahlen.

Grosser Knackpunkt. Wie Alci schreibt, sind es 250 im Monat.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht was "unsere" Kneipe ausser fc zeigt, aber so lange man keine sportsbar betreibt und sowieso vereinsunabhängig alle buli und cl Spiele zeigt, dürfte sich das für die meisten gastrokneipen bzw fc kneipen nicht lohnen
  •  

joerg85

Aus aktuellem Anlass habe ich mich mal informiert was denn derzeit das günstigste Angebot ist für dazn.

Dazn: 3 Monate für 0 Euro.
https://www.dazn.com/de-DE/p/magentatv/
Gilt nur für "Neukunden". Ich denke, dass jeder weiß, was man darunter versteht. Bei mir hat es funktioniert. Nicht verwirren lassen. Man muss kein Magenta haben
  •  

john doe

Zitat von: koelner am Samstag, 14.Aug.2021, 21:02:56
Ach 250 im Monat?
Okay. Ja, das ist für die paar Spiele frech. Zumal ich ja nur in die Kneipe gehen würde, wenn es dann auch ein passendes Spiel gibt.

für kneipen ist dazn abo doch schlecht kalkulierbar. für die freitagabend spiele gibt es wahrscheinlich noch eine gewisse nachfrage. aber sonntags 1530, 1730 und 1930, da kommt doch kaum einer und da wird höchstens mal an einer cola genippt.
dieses zweiabo system ist doch für den nutzer total kacke. für kneipen nicht finanzbierbar. dazn will wahrscheinlich den privatkunden.
  •  

kylezdad

Zitat von: joerg85 am Samstag, 14.Aug.2021, 22:13:17
Aus aktuellem Anlass habe ich mich mal informiert was denn derzeit das günstigste Angebot ist für dazn.

Dazn: 3 Monate für 0 Euro.
https://www.dazn.com/de-DE/p/magentatv/
Gilt nur für "Neukunden". Ich denke, dass jeder weiß, was man darunter versteht. Bei mir hat es funktioniert. Nicht verwirren lassen. Man muss kein Magenta haben
Danke. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung.

•  

joerg85

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 15.Aug.2021, 10:46:12
Danke. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
Hattest du evtl schon einmal einen Account mit dem gleichen Namen, Email oder Zahlungsmittel? Bin mir nicht sicher was alles einzigartig sein muss und ab wann man wieder als Neukunden gilt.
  •  

Matrix

Man muss sich vor dem Bildschirm ne Maske von Anonymus anziehen, dann klappt es!
  •  

kylezdad

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 15.Aug.2021, 10:58:05
Hattest du evtl schon einmal einen Account mit dem gleichen Namen, Email oder Zahlungsmittel? Bin mir nicht sicher was alles einzigartig sein muss und ab wann man wieder als Neukunden gilt.
Nein.

Aktuell ist es nicht möglich, deinen Account zu erstellen.

Fehlercode 51-132-403

•  

joerg85

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 15.Aug.2021, 11:22:43
Nein.

Aktuell ist es nicht möglich, deinen Account zu erstellen.

Fehlercode 51-132-403
Hm. Hab mal gegoogelt.
Kann viele Ursachen haben. Auch einfaches allgemeines Problem seitens dazn. Dann einfach nochmal später probieren.

Versuch ansonsten mal anderen Browser (zB edge wenn am windows PC), cookies löschen oder incognito tab damit er deine cookies nicht erkennt.

Im Ausland bist du aber gerade nicht oder?

Ansonsten weiss ich leider auch nicht warum es hapert
  •  

kylezdad

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 15.Aug.2021, 12:02:21
Hm. Hab mal gegoogelt.
Kann viele Ursachen haben. Auch einfaches allgemeines Problem seitens dazn. Dann einfach nochmal später probieren.

Versuch ansonsten mal anderen Browser (zB edge wenn am windows PC), cookies löschen oder incognito tab damit er deine cookies nicht erkennt.

Im Ausland bist du aber gerade nicht oder?

Ansonsten weiss ich leider auch nicht warum es hapert
Hat jetzt aus unerfindlichen Gründen doch funktioniert. Danke!

•  

Andi Latte

Bei Miles and More gibt bis Ende August 5000 Meilen für das Jahresabo.
  •  

koelner

Zitat von: Andi Latte am Sonntag, 15.Aug.2021, 12:42:23
Bei Miles and More gibt bis Ende August 5000 Meilen für das Jahresabo.
Mit Gutscheinkarten 1 Monat = 9,99€ kommt man aber günstiger weg, zumal man während der Spielpausen das Abo aussetzen kann.
Dann noch das obige Angebot nutzen mit drei Freimonaten....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

breisgau-kölner

Gibt es bei Sky eigentlich auch deren Einzelspiele in voller Länge "on demand", oder immer nur die Zusammenfassungen?
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

joerg85

Hat noch jemand heute eine E-Mail von Sky bekommen, dass das Abo um 2 Euro steigt?

Hauptsache gar keine europäische Liga mehr, aber Preis erhöhen. Dreister saftladen
  •  

koelner

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 25.Nov.2021, 12:37:02
Hat noch jemand heute eine E-Mail von Sky bekommen, dass das Abo um 2 Euro steigt?

Hauptsache gar keine europäische Liga mehr, aber Preis erhöhen. Dreister saftladen
https://www.inside-digital.de/news/sky-wird-teurer-allgemeine-preisanpassung-fuer-bestandskunden
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

joerg85

Zitat von: koelner am Freitag, 26.Nov.2021, 19:00:52
https://www.inside-digital.de/news/sky-wird-teurer-allgemeine-preisanpassung-fuer-bestandskunden
Schön war es als man Sky noch für fussball bezahlt hat. Hab zwar auch netflix über sky, aber auf deren (sky) Eigenproduktionen usw kann ich gerne verzichten

Hoffe inständig, dass die bei der nächsten Vergabe einfach leer ausgehen. Dann können sie sich auf den bullshit, den sowieso keiner sehen will, voll und ganz konzentrieren
  •  

Sanguiniker

Besorgt euch einen Receiver der Oscam beherrscht und guckt nach alternativen.
  •