Der neue TV-Vertrag: Freitagsspiele bei Eurosport, Rest bei Sky

Begonnen von Varanus macraei, Donnerstag, 09.Jun.2016, 13:43:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

Zitat von: bollock am Dienstag, 23.Jan.2018, 08:11:29
Bislang erscheint das noch nicht in den üblichen TV Programm Seiten im Netz. Mal schauen...
Wenn es über normal Eurosport läuft, dürftest Du den Sender in jedem Fall haben


Ja, ich habe Eurosport, über Unitymedia. Ist es nur über Satelit empfangbar habe ich die Analkarte.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

facepalm

spiel läuft im free-tv auf eurosport. wer zusätzlich noch einen uhd + hd-plus hat kann das halt in höherer auflösung sehen, das ist alles.
http://rheinfussball.de/artikel/koeln-gegen-borussia-dortmund-live-im-free-tv/
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng


Swoosh


Eurosport kann mit diesem Geschäftsmodell doch nicht annähernd schwarze Zahlen schreiben. Übertragunsrechte, Kosten für Mitarbeitern, Experten etc. Ich kenne auch absolut niemanden, der sich diesen scheiss Europlayer zugelegt hat.
Weiß hier jemand, wie das funktionieren kann ?
  •  

Double 1978

Zitat von: Litti1210 am Dienstag, 27.Feb.2018, 17:39:08
Eurosport kann mit diesem Geschäftsmodell doch nicht annähernd schwarze Zahlen schreiben. Übertragunsrechte, Kosten für Mitarbeitern, Experten etc. Ich kenne auch absolut niemanden, der sich diesen scheiss Europlayer zugelegt hat.
Weiß hier jemand, wie das funktionieren kann ?
hier ich!
als es im august im angebot war.
  •  

Wormfood

Zitat von: Litti1210 am Dienstag, 27.Feb.2018, 17:39:08
Eurosport kann mit diesem Geschäftsmodell doch nicht annähernd schwarze Zahlen schreiben.
Es geht denen in erster Linie darum, den Fuß in die Tür zu setzen. sky war auch defizitär.
Eurosport gehört zu Discovery Communication, die machen 6,4 Mrd. Dollar Umsatz pro Jahr.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Swoosh

Danke...wusste nicht, wer oder welcher Konzern dahinter  steckt
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Tacheles

Wer hat denn eigentlich kommende Saison so alles die Übertragungsrechte für die zweite Liga? :-(
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Matrix

  •  

jimmy28

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 14.Mär.2018, 17:11:15
Das kapiert doch keine Sau.

was mir ja auf den senkel geht ist, dass hier doch analog der bundesliga zwei verschiedene übertragungskonzepte mit tv und internetstreaming vermischt werden. warum bekommen es die rechteinhabe nicht hin, dass man zwei komplettpakete an zwei verschiedene vermarkungsformen vergibt? vom preis her dürfte doch mindestens die gleiche gesamtsumme raus kommen. auf jeden fall ist es doch leichter solche gesamtpakete dem endkunden zu verkaufen. und für beide übertragungskonzepte gibt es doch auch verschiedene adressaten.
  •  

rusk

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 14.Mär.2018, 17:11:15
Das kapiert doch keine Sau.
Stimmt. Bis ich wieder Bock auf Fußball habe, ist denen der ganze Scheiß schon um die Ohren geflogen.
Da wünscht man sich doch das klassische Modell zurück: Samstag, 15:30 Uhr die Radiokonferenz auf WDR2 und um 18 Uhr in der ARD die Sportschau mit den Zusammenfassungen der Spiele.
Positiver Nebeneffekt: man könnte den Samstag bis 18 Uhr sinnvoller nutzen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"

Swoosh

Sky ist schon komplett gekündigt, werde zur neuen Saison wenn überhaupt nur noch die Bundesliga nehmen und das nur wenn der Preis stimmt.
DAZN werde ich mir vielleicht 1 oder 2 Monate im Winter nehmen für die NFL (oder ich bleib bei Pro7 Maxx) und das wars dann.
Die kriegen das Ding schon schön kaputt.
Und wozu das Ganze ? Damit so Krampen wie Auba und Cordoba ihren dritten Ferrari kaufen können. Ohne mich. :td:


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

john doe

samstag abend ist eine traumzeit. dafür darf aber sonntagsspiel oder sogar das montagsspiel wegfallen.
  •  

Double 1978

wenn die zweitligisten durch die 5. anstosszeit profitieren würden, wäre das doch okay.
wir wollen doch eh erste liga spielen.


aber die mehreinnahmen beim TV-Vertrag werden dich dann zum größten teil wieder andere vereine einstecken
  •  

MichaFC1948

Dann hat der Samstagabend ja bald endlich wieder einen Sinn, wenn man Heidenheim gegen Sandhausen sehen kann. Voll die gute Idee.
ALLE RAUS!!!
  •  

Wormfood

18 verschiedene Anstoßzeiten für die Liveübertragungen der 1. und 2. Bundesliga sind absolut notwendig als Bildungsprogramm für entlassene Trainer, die taktisch auf der Höhe bleiben müssen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Threelions

Wenn dafür das Montagsspiel gestrichen würde fände ich das gar nicht so schlimm. Aber das würde wohl nicht passieren.......
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

facepalm

Zitat

Dabei leiden vor allem kleinere Clubs. Der 1. FC Köln hingegen war "von der Maßnahme nicht betroffen", bestätigte Geschäftsführer Alexander Wehrle. "Wir haben die attraktivste 2. Liga Europas, die eine entsprechende Wahrnehmung verdient hat." Er hoffe, "dass unser Partner Sky baldmöglichst wieder jede Partie mit einem eigenen Reporter besetzen kann und wird"



https://www.ariva.de/news/roundup-zweitligisten-sauer-ueber-sky-sparmassnahmen-negativ-7292148
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  


rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Wolchi

Das ist doch der sogenannte Journalist der folgendes zum Sommermärchen von sich gab : ICH BIN MIR BEWUSST, DASS ICH MIT DIESEM ARTIKEL MEINE REPUTATION ALS JOURNALIST UND REPORTER AUFS SPIEL SETZE.
Da ist doch jedes drüber verlorene Wort, eins zu viel. Lächerliches Kerlchen

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln