Der neue TV-Vertrag: Freitagsspiele bei Eurosport, Rest bei Sky

Begonnen von Varanus macraei, Donnerstag, 09.Jun.2016, 13:43:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

KHHeddergott

Hoffentlich gibt es nicht mehr Geld, sonst müssen die Bundesligisten auch nen Aufschlag bei Transfers bezahlen.
三人成虎。
  •  

difösi

  •  

Varanus macraei

Da können ja alle die jubilieren, die immer auf die Eurosport Kommentatoren orgasmieren.
Das bird ist das word!

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Kölscher Schlingel

"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Alci am Donnerstag, 09.Jun.2016, 13:50:25
Ändert sich also praktisch nichts.

Ja doch

Eurosport überträgt die Spiele Freitags sowie die 5 Spiele pro Saison Sonntags 13:30 und Montag 20:3 und die Relegationsspiele. Spiel laufen dann aber in Eurosport per PayTV!

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Dino3388

ein paar ausgewählte spiele bei eurosport, ein paar im zdf
damit kann ich leben (mal fernab von den zusätzlichen anstoßzeiten etc.). hauptsache man muss sich nicht irgendwann noch ein zusätzliches bezahl-ding neben sky zulegen um bundesliga als ganzes zu sehen...

//eurosport pay-tv? vermutlich eurosport 2? siehste. da gehts dann los. das ist nervig und bedeutet im umkehrschluss, ich kann mit dem bundesliga-sky-abo zukünftig NICHT mehr alle spiele sehen.
  •  

Müngersdorf

Die Sonntagsspiele auch, oder lese ich das falsch?
Eurosport wird das als Pay-TV Möglichkeit anbieten, heißt wenn ich alles sehen will dann demnächst 2 Pay TV Sender?

  •  

Sherlock

Internetrechte gehen an Amazon

EDIT: Oh, offenbar nur Internetradio...
  •  

Alci

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 09.Jun.2016, 13:52:13
Ja doch

Eurosport überträgt die Spiele Freitags sowie die 5 Spiele pro Saison Sonntags 13:30 und Montag 20:3 und die Relegationsspiele. Spiel laufen dann aber in Eurosport per PayTV!


Okay, das klang oben noch anders.


Sind also doch einige Spiele. Ob das ein Sonderkündigungsrecht bei Sky einräumt? Wahrscheinlich nicht.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Slouch

Keine 2. Liga mehr im Free TV  :oezil: :oezil: :oezil:

Perform Group sind die, die Sport 1 die Rechte für NFL etc weggekauft haben oder??
Also Spox....
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Mirai_Torres

Internetradio-Rechte bei Amazon... interesting...

Und Bild+ verliert die Highlight-Clips :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Varanus macraei

War klar, dass es nun zum englischen Modell kommt und man mindestens zwei Bezahlanbieter braucht, wenn man alles sehen möchte. Wobei man in England ja nicht einmal mit den beiden Abos alle Spiele live sehen kann.
Das bird ist das word!
  •  

Oxford

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 09.Jun.2016, 13:54:03
Und Bild+ verliert die Highlight-Clips :D

Schade, weil die die immer umgehend auf Youtube gestellt hatten.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

Slouch

Zitat von: Varanus macraei am Donnerstag, 09.Jun.2016, 13:56:50
War klar, dass es nun zum englischen Modell kommt und man mindestens zwei Bezahlanbieter braucht, wenn man alles sehen möchte. Wobei man in England ja nicht einmal mit den beiden Abos alle Spiele live sehen kann.

Naja, nicht wirklich. Eurosport 2 kriegste ja auch über Sky.
Bundesliga & Sport und Du kannst inkl. DFB Pokal alles sehen
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

sentenza_10

No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

KHHeddergott

Mir egal, so lange die Zeichentrickrechte bei Egmont Ehapa bleiben.
三人成虎。
  •  

Alci

Zitat von: Slouch am Donnerstag, 09.Jun.2016, 13:59:52
Naja, nicht wirklich. Eurosport 2 kriegste ja auch über Sky.
Bundesliga & Sport und Du kannst inkl. DFB Pokal alles sehen


Das wäre ja unsinnig.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

sentenza_10

Ich denke aber auch eher, dass es Eurosport 360 sein könnte.
ES 2 wäre ok, das bekomme ich über Sat!
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Matrix

Sky-Kunden können Eurosport 2 HD in ganz Deutschland empfangen. Sofern Ihr Vertrag ein Premiumpaket beinhaltet, können Sie den Sender für 10 Euro pro Monat hinzubuchen (in den ersten 12 Monaten sogar nur 5 Euro). Erreichen können Sie den Anbieter unter 01805-510055
  •  

Alci

Zitat von: sentenza_10 am Donnerstag, 09.Jun.2016, 14:00:01
Keinen scheint die 2. Liga zu interessieren!


Besser mal nicht absteigen nächste Saison.


Die Schere zwischen erster und zweiter Liga (dritter sowieso) wird noch weiter auseinander gehen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Dino3388

eurosport 2 empfange ich mit meinen sky-paketen aber auch nicht?
eurosport 360 hab ich noch nie gehört

es wäre auch ziemlich unsinnig, wenn man als sky-bundesliga-abonnent auch den passenden eurosport-sender im programm hätte...
  •  

Dellbrück

Zitat von: sentenza_10 am Donnerstag, 09.Jun.2016, 14:00:01
Keinen scheint die 2. Liga zu interessieren!

Ich habe das jetzt nicht verfolgt, aber könnte vielleicht auch daran liegen, dass die Montagsspiele uninteressanter werden, wenn auch die Bundesliga montags spielt. Gegen 20:15 Uhr sind die Quoten und Werbeeinnahmen sicher um einiges höher.
1317 NEVER FORGET
  •  

koelner

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 09.Jun.2016, 13:53:23
Die Sonntagsspiele auch, oder lese ich das falsch?
Eurosport wird das als Pay-TV Möglichkeit anbieten, heißt wenn ich alles sehen will dann demnächst 2 Pay TV Sender?
schauen wir mal, Eurosport 2 ist ja aktuell im Sky-paket enthalten. Wenn die das Freitagsspiel übertragen und Sky es weiterhin einspeist....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Slouch

Zitat von: Dino3388 am Donnerstag, 09.Jun.2016, 14:03:24
eurosport 2 empfange ich mit meinen sky-paketen aber auch nicht?
eurosport 360 hab ich noch nie gehört

es wäre auch ziemlich unsinnig, wenn man als sky-bundesliga-abonnent auch den passenden eurosport-sender im programm hätte...

Der ist im Sportpaket, 360 bekomme ich bei der Telekom gar nicht, deswegen kann ich Dir dazu nichts sagen...


Ich hatte ja gehofft, dass die Telekom vielleicht noch reinkommt. Verbreitung via IP/TV wäre schon schön
gewesen. Naja, bleiben noch BBL & DEL
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

john doe

Die Frequenz eurosport2 habe ich nicht. Klasse. Ich hoffe die wird dann 2017 auf einen anderen Sendeplatz verlegt.
  •