Der neue TV-Vertrag: Freitagsspiele bei Eurosport, Rest bei Sky

Begonnen von Varanus macraei, Donnerstag, 09.Jun.2016, 13:43:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

lupefc

Irgendwie ist der DAZN-Faden kapott.

Es geht los, DAZN erhöht ab nächste Woche für Neukunden die Preise aber mal ordentlich.
https://www.dazn.com/de-DE/news/andere/die-kosten-fuer-2022-das-sind-die-abo-varianten-ab-dem-1-februar/1lrow6hd7ntiw154r5i0c0u5yf

Was nun. Mit Gutscheinen eindecken ? Werd definitiv keine 30 Euro zahlen (Für Bestandskunden zählts wohl ab der nächsten Saison).
  •  

Rheineye

Joa denke Gutscheine am besten, hab damals noch bei Rewe 10€ Gutscheine bekommen als die Preiserhöhung auf 15€ angekündigt worden ist.

Ich finde den Preis übrigens völlig überzogen den Dazn da nun verlangt, zahle bei Sky 23€ und kann UHD sehen und bin nicht zusätzlich auf Stabiles Internet angewiesen.
7x Absteiger
  •  

Jimmy

Als Bestandskunde hat man bis Juli Ruhe, lol.
Dann auch 30€/Monat mit monatlich Kündigung. Das ist schon frech.

Gesendet von meinem 2109119DG mit Tapatalk

  •  

Venus von Milos

Ciao DAZN. Außer den FC Spielen interessiert mich das eh nicht.

mutierterGeißbock

Bei dem Preis werde ich mich dann auch von Dazn verabschieden. Das ist dann doch des Guten zu viel. Wenn sie die Bundesliga komplett hätten, wäre es was anderes.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Goatesk

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 25.Jan.2022, 10:22:52
Als Bestandskunde hat man bis Juli Ruhe, lol.
Dann auch 30€/Monat mit monatlich Kündigung. Das ist schon frech.
Ähm, ich hab ein Jahresabo abgeschlossen und dann will ich auch für das komplette Jahr den vorherigen Preis zahlen. Die spinnen doch
  •  

mutierterGeißbock

Bei Twitter zieht auch schon ein großer Scheißesturm auf.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 25.Jan.2022, 10:32:04
Bei dem Preis werde ich mich dann auch von Dazn verabschieden. Das ist dann doch des Guten zu viel. Wenn sie die Bundesliga komplett hätten, wäre es was anderes.

Mich nervt aber ohnehin diese ganze Aufsplittung, wenn es denn wenigstens sowas wie einen League Pass geben würde wo man dann nur die FC Spiele sehen könnte wie das beispielsweise in der NBA gehandhabt wird.
  •  
    The following users thanked this post: ben, Oropher

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Sichel

Ja ich weiß das es einen alten Faden zu DAZN gibt, kann da aber nicht mehr drauf zugreifen.


DAZN ändert "dezent" ihre Preise:
https://twitter.com/DAZN_DE/status/1485902669168451585
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!


koelner

Zitat von: Lobi am Dienstag, 25.Jan.2022, 10:37:11
Mich nervt aber ohnehin diese ganze Aufsplittung, wenn es denn wenigstens sowas wie einen League Pass geben würde wo man dann nur die FC Spiele sehen könnte wie das beispielsweise in der NBA gehandhabt wird.
Das fände ich auch geil.
Alle effzeh Spiele 10-15€ im Monat und gut ist.


Der jetzt von DAZN angekündigte Preis ist einfach nur lächerlich, glaub kaum das da viele bleiben. Hätten ja meinetwegen sagen können: nur Bundesliga 15€, alles andere 15€, beides zusammen 21€.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Dienstag, 25.Jan.2022, 10:37:11
Mich nervt aber ohnehin diese ganze Aufsplittung, wenn es denn wenigstens sowas wie einen League Pass geben würde wo man dann nur die FC Spiele sehen könnte wie das beispielsweise in der NBA gehandhabt wird.
Diese Option gibt es beim NBA League Pass aber auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Ansonsten würde ich sowas für den FC auch super finden. Abgesehen von der Konferenz gucke ich sowieso kaum noch Bundesligaspiele.

Aber 30€/Monat...Das dürfte für Dazn schwer werden es zu rechtfertigen. Die Premier League Rechte sind ja glaube ich auch noch ein paar Jahre bei Sky und mit der Bundesliga am Freitag oder Sonntag brauchen die nun wirklich nicht zu kommen. Ich zahle doch keine 30€ um mir Sonntagnachmittag Hoffenheim gegen Augsburg anzugucken.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Ebdus

Geil, ein Streaming-Abo weniger. Jetzt noch Disney kündigen und am Ende wieder nur Netflix haben. Schön das illegales Streamen wieder richtig attraktiv gemacht wird. Dazn für 25 € im Monat lohnt sich nicht. nfl ist langweilig und der letzte Kommerzdreck (also noch schlimmer als die Bundesliga), von der Bundesliga wird nur ein Bruchteil übertragen und der Rest des Dazn Angebots ist auch eher so semigeil.

Ohne Disney, Dazn (und dann noch Fitti kündigen) spare ich mal locker 600-700 € im Jahr. Dafür kann ich mir schön einen Fitnessraum in den Keller bauen.
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 25.Jan.2022, 10:45:55
Diese Option gibt es beim NBA League Pass aber auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Ansonsten würde ich sowas für den FC auch super finden. Abgesehen von der Konferenz gucke ich sowieso kaum noch Bundesligaspiele.

Aber 30€/Monat...Das dürfte für Dazn schwer werden es zu rechtfertigen. Die Premier League Rechte sind ja glaube ich auch noch ein paar Jahre bei Sky und mit der Bundesliga am Freitag oder Sonntag brauchen die nun wirklich nicht zu kommen. Ich zahle doch keine 30€ um mir Sonntagnachmittag Hoffenheim gegen Augsburg anzugucken.

Also ich kann den NBA League Pass als Team Pass für 109.99 € buchen, das wären dann rund 9 Euro pro Monat (oder 14.99 monatlich) wo ich alle Spiele der Lakers sehen könnte.


https://watch.nba.com/streaming-subscriptions

tollibob

Was der mutierte schreibt. Dazu noch die derzeitigen Geisterspiele. Ich hoffe mal so beknackt ist keiner, jetzt ein DAZN Abo für 30 Geld abzuschließen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Sichel

  •  

joerg85

Richtig dreist von dazn und auch dumm?!
Jahrelang hat sky ein hochpreisiges Angebot gehabt und ist dadurch nie in der Masse angekommen.

Dann kommt dazn und versucht offenbar mit einem (natürlich auch kostengünstigeren) streamingangebot möglichst in die Breite vorzustossen. Und nun 30 Euro?

Also nix aus den sky Jahren gelernt.

Netflix, Amazon und Konsorten leben auch von der Masse und nicht von den einzelnen. Gerade beim streaming kostet jeder zusätzliche Benutzer im Betrieb nicht viel Geld.

Also ich verstehe den Schritt nicht und werde sicherlich keine 30 Euro bezahlen für einen reinen Streaminganbieter.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Dienstag, 25.Jan.2022, 10:51:29
Also ich kann den NBA League Pass als Team Pass für 109.99 € buchen, das wären dann rund 9 Euro pro Monat (oder 14.99 monatlich) wo ich alle Spiele der Lakers sehen könnte.


https://watch.nba.com/streaming-subscriptions
Okay, dann sorry. Ich meine das gab es die letzten Jahre zumindest in Deutschland nicht mehr. Ich zahle für alle Spiele glaube ich 40€ im Jahr.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Zitat von: Lobi am Dienstag, 25.Jan.2022, 10:51:29
Also ich kann den NBA League Pass als Team Pass für 109.99 € buchen, das wären dann rund 9 Euro pro Monat (oder 14.99 monatlich) wo ich alle Spiele der Lakers sehen könnte.


https://watch.nba.com/streaming-subscriptions
Ich verstehe echt nicht, wieso die das nicht anbieten. Meiner Meinung nach würden sie dadurch unterm Strich mehr Geld einnehmen, da sie mehr neue Kunden dazugewinnen würden als sie Bestandskunden ins billigere Abo verlieren würden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Badabing

Gibt es hier jemanden, der/die sich mit mir mein aktuelles DAZN-Abo teilen möchte, zumindest bis zum Ende der Saison (Mai). Das würde dann für jeden 7,50 EUR/Monat machen. Alternativ "kaufe" ich mich gerne bis Mai in ein bestehendes Abo ein für 7,50 EUR/Monat.


Falls jemand Interesse hat: Gerne PM.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Ebdus am Dienstag, 25.Jan.2022, 10:50:30
Geil, ein Streaming-Abo weniger. Jetzt noch Disney kündigen und am Ende wieder nur Netflix haben. Schön das illegales Streamen wieder richtig attraktiv gemacht wird. Dazn für 25 € im Monat lohnt sich nicht. nfl ist langweilig und der letzte Kommerzdreck (also noch schlimmer als die Bundesliga), von der Bundesliga wird nur ein Bruchteil übertragen und der Rest des Dazn Angebots ist auch eher so semigeil.

Ohne Disney, Dazn (und dann noch Fitti kündigen) spare ich mal locker 600-700 € im Jahr. Dafür kann ich mir schön einen Fitnessraum in den Keller bauen.

Kannst du die Abos nicht teilen?
Z.B. du gibst jemandem einen Netflix-Slot und bekommst dafür Disney.
Oder zumindest den Netflixaccount über Argentinien laufen lassen, spart schon mal nen 10er im Monat.
Habe ich mit einem Kollegen so gemacht.
Da mich bei Sky und DAZN nur die FC-Spiele interessieren habe ich einen alternativen Weg gefunden die Spiele zu schauen, zumindest sofern man mit möglichen Einschränkungen kein Problem hat.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

der Pate

das fand ich in der Schweiz damals geil, als ich da noch gelebt habe. Über Bluewin konnte ich mir einzelne Spiele für CHF 1,50 (glaube ich waren es) buchen. Da ich im Schichtdienst war hat sich für mich ein Monatsabo nicht gelohnt, habe mir dann am freien WE die Spiele gebucht für die ich Zeit und Lust hatte. Ohne Vertragspflichten etc
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Der Templer

Zitat von: der Pate am Dienstag, 25.Jan.2022, 11:25:54
das fand ich in der Schweiz damals geil, als ich da noch gelebt habe. Über Bluewin konnte ich mir einzelne Spiele für CHF 1,50 (glaube ich waren es) buchen. Da ich im Schichtdienst war hat sich für mich ein Monatsabo nicht gelohnt, habe mir dann am freien WE die Spiele gebucht für die ich Zeit und Lust hatte. Ohne Vertragspflichten etc

Nur für den FC oder rein theoretisch für jeden Club in den europäischen Topligen?
FC: spürbar schlecht
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sichel

Ich schaue auf DAZN entweder den FC oder NFL/NBA. Ja  ich könnte für die NFL oder NBA jetzt auf den Gamepass ausweichen, aber meine Kids schauen mit und sind nicht so fit in englisch... mich fuckt das gerade richtig ab und ich hoffe das der Shitstorm da etwas bewegt.
  •  


joerg85

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 25.Jan.2022, 11:53:53
https://twitter.com/Julius_CMP/status/1485923807495868420

2017
Es waren ja auch 4,5 statt 2 Jahre und sind nur 30 statt 35 Euro. Also doch alles tutti :D

Scheinbar hat er sein eigenes Geschäftsmodell nicht verstanden oder aber sie haben es komplett über den Haufen geworfen.
  •  

Ebdus

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 25.Jan.2022, 11:59:39
Es waren ja auch 4,5 statt 2 Jahre und sind nur 30 statt 35 Euro. Also doch alles tutti :D

Scheinbar hat er sein eigenes Geschäftsmodell nicht verstanden oder aber sie haben es komplett über den Haufen geworfen.


Bei Abschluss eines Jahresabos und einmaliger Zahlung ist der Preis umgerechnet auf den Monat ca. 23 €. Immer noch zu teuer, für das was DAZN bietet.
  •