Der neue TV-Vertrag: Freitagsspiele bei Eurosport, Rest bei Sky

Begonnen von Varanus macraei, Donnerstag, 09.Jun.2016, 13:43:52

« vorheriges - nächstes »

koelner

Zitat von: caprone am Freitag, 18.Aug.2017, 23:35:46
Wichtig ist, dass ihr das Gerät, egal ob Amazon Fire TV oder Chromecast einstellt, dass es in 50hz abspielt. Ich habe über Chromcast geguckt, natürlich kein Sat-Bild aber in Ordnung. Auf dem Channel soll es aber heute sowieso schlecht gewesen sein.

Es war für Eurosport sicherlich auch überraschend, dass heute Abend um 2030 viele Leute eingeschaltet haben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

caprone

Zitat von: koelner am Freitag, 18.Aug.2017, 23:46:03

Es war für Eurosport sicherlich auch überraschend, dass heute Abend um 2030 viele Leute eingeschaltet haben.

Na ja, bei mir lief es wie gesagt ganz gut. Aber vielleicht hat man auch separate Server für den Amazon Channels.
  •  

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Fosco

kann man auf amazon dann auch das spiel gegen den hsv "frei empfangbar" sehen?
  •  

john doe

Zitat von: Fosco am Samstag, 19.Aug.2017, 02:26:46
kann man auf amazon dann auch das spiel gegen den hsv "frei empfangbar" sehen?
Wie kommt Amazon den jetzt ins Spiel und welchen muss man dafür kaufen bzw. an technisches hard- und Software haben?
  •  

Rheineye

Zitat von: john doe am Samstag, 19.Aug.2017, 09:00:20
Wie kommt Amazon den jetzt ins Spiel und welchen muss man dafür kaufen bzw. an technisches hard- und Software haben?
SmartTV, FireTV Stick und Amazon Prime Mitglied musst du sein, dann kannst du für 4,99 Euro im Monat
dieses Eurosport Player Channel buchen.
7x Absteiger
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Rheineye am Samstag, 19.Aug.2017, 10:26:45
SmartTV, PS4, Xbox One, FireTV Stick und Amazon Prime Mitglied musst du sein, dann kannst du für 4,99 Euro im Monat
dieses Eurosport Player Channel buchen.

PS4 geht nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

FC Karre

•  

GFLrYo

Auf Konsolen geht's allgemein nicht, weils dort zwar Prime Video gibt, aber nicht Amazon Channels.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Venus von Milos

Zitat von: FC Karre am Samstag, 19.Aug.2017, 10:29:28

aus dem phatasialand schon mal gar nicht.

Jetzt stress mal nich rum! Ich warte noch auf jemanden
  •  

FC Karre

•  

DanielG.

Wo kann man eigentlich Freitag das Spiel streamen?Bei SkyGo?Bin gerade im Ausland und kann schlecht recherchieren ✌️

.
  •  

Cinnamon

Zitat von: DanielG. am Montag, 21.Aug.2017, 12:47:11
Wo kann man eigentlich Freitag das Spiel streamen?Bei SkyGo?Bin gerade im Ausland und kann schlecht recherchieren ✌️

.

Freitags nix Sky. Eurosport. Russenstream meine Empfehlung.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

DanielG.

Zitat von: Cinnamon am Montag, 21.Aug.2017, 12:50:17
Freitags nix Sky. Eurosport. Russenstream meine Empfehlung.

Oh okay.Blick da immer noch nicht durch.Hast du ne Empfehlung (link)? Danke

•  

Cinnamon

Zitat von: DanielG. am Montag, 21.Aug.2017, 12:53:46

.

Ne nicht wirklich. Einfach kurz vor Anpfiff googlen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

DanielG.

•  

Rhönbock

Zitat von: DanielG. am Montag, 21.Aug.2017, 12:53:46

.

Die heißen irgendwie livetv mit Punkt ru oder so... ;)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

DanielG.

•  

Geissbock1977

Hat schon jemand über Amazon Prime die 7 Tage Testphase gestartet? Würde gerne wissen ob man das danach kündigen muss oder ob es nach den 7 Tagen automatisch zu Ende ist.
  •  

Oxford

Hab noch Ticket für HSV bekommen, teste das erst beim nächsten FC Eurosport-Auftritt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Sherlock

Zitat von: Geissbock1977 am Dienstag, 22.Aug.2017, 12:01:03
Hat schon jemand über Amazon Prime die 7 Tage Testphase gestartet? Würde gerne wissen ob man das danach kündigen muss oder ob es nach den 7 Tagen automatisch zu Ende ist.

Hab es gerade ausprobiert. Du musst kündigen, aber das kannst du unter "Meine Amazon Channels" direkt nach der Buchung erledigen, die Testphase läuft natürlich trotzdem weiter.
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Sherlock am Dienstag, 22.Aug.2017, 12:22:07
Hab es gerade ausprobiert. Du musst kündigen, aber das kannst du unter "Meine Amazon Channels" direkt nach der Buchung erledigen, die Testphase läuft natürlich trotzdem weiter.

Ah gut zu wissen. Vielen Dank!
  •  

saesch

Bei HD+ gibts ein Gratis-Probe Abo für Eurosport Bundesliga. Geht dann bis 04.09. Mein Vater hat aus unerfindlichen Gründen HD+, der Freitag damit für mich schonmal gerettet.
  •  

koelner

Zitat von: saesch am Mittwoch, 23.Aug.2017, 21:27:28
Bei HD+ gibts ein Gratis-Probe Abo für Eurosport Bundesliga. Geht dann bis 04.09. Mein Vater hat aus unerfindlichen Gründen HD+, der Freitag damit für mich schonmal gerettet.
Private in HD ist Dein Vater baenderriss?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

renemat

Zitat von: Geissbock1977 am Dienstag, 22.Aug.2017, 12:01:03

Wo kann ich die 7 Tage überhaupt testen? Ich finde nichts...
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Geissbock1977

Ein bekannter hat sky und hd+. Er wollte gerade das abo für eurosport machen. Aber er sagte das geht nicht mit dem sky receiver...man braucht das hd+ Modul oder einen hd+ receiver...ist das wirklich wahr....wäre schon frech... :?
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Geissbock1977 am Donnerstag, 24.Aug.2017, 20:43:41
Ein bekannter hat sky und hd+. Er wollte gerade das abo für eurosport machen. Aber er sagte das geht nicht mit dem sky receiver...man braucht das hd+ Modul oder einen hd+ receiver...ist das wirklich wahr....wäre schon frech... :?

Isso.
  •