Der neue TV-Vertrag: Freitagsspiele bei Eurosport, Rest bei Sky

Begonnen von Varanus macraei, Donnerstag, 09.Jun.2016, 13:43:52

« vorheriges - nächstes »

Patrick Bateman

Wenn ich richtig informiert bin, kann ich den Eurosport Player aber nur auf dem iPhone oder dem iPad installieren, auf dem Mac funktioniert das nicht...ist das korrekt so ?
  •  

caprone

•  

Patrick Bateman

Zitat von: caprone am Donnerstag, 17.Aug.2017, 13:18:02
Da kannst du doch einfach über den Browser gucken.

Ich habe ja Amazon Prime, d.h. wenn ich jetzt ein Spiel schauen möchte, von mir aus auf dem Mac, funktioniert das dann, oder nicht ?
  •  

caprone

Hast du dich über Eurosport angemeldet oder über Amazon (Channels)?
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: caprone am Donnerstag, 17.Aug.2017, 13:24:31

Zitat von: caprone am Donnerstag, 17.Aug.2017, 13:24:31

Ich habe Amazon Prime, aber auch keinen Smart-TV.
Ich würde für 4,99 Euro über Amazon Prime schauen wollen, und möchte gern wissen, ob ich dann auf dem Laptop, sprich Mac, gucken kann.
  •  

Bandworm

Sollte ohne Probleme funktionieren, Safari unterstütz zumindest HTML5 und damit funktionieren die Amazon Streams.
  •  

caprone

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201975140

Zitat[size=78%]Folgende Geräte und Websites eignen sich zum Live-Streaming von Sendungen auf Amazon Channels:[/size][size=78%] [/size]Amazon Fire TV-Geräte (Amazon Fire TV und Fire TV Stick)[/li]
[li]
Fire-Tablets[/li]
[li]
Kompatible Android-Geräte[/li]
[li]
Kompatible iOS-Geräte[/li]
[li]
Website von Amazon Video in Computer-Browsern, die unseren HTML5-Web-Player unterstützen (Chrome, Firefox, Internet Explorer 11 unter Windows 8.1, Microsoft Edge, Safari 10 unter Mac OS 10.12.1+ und Opera). [/size][/li]
[li][/li]
[li]

Stehgeiger

Das Problem ist ja, dass die Sonntags- und Montagstermine, von Eurosport für die Europapokaaaaaaaaal Teilnehmer reserviert sind.
D.h. wir sind möglicherweise überproportional von diesen Terminen betroffen, alleine daher wäre eine Einigung auf einen Sender wünschenwert.
Aber man kann natürlich vergessen, dass Sky die Extrakosten nicht an die Abonennten durchreicht.
  •  

koelner

Zitat von: Stehgeiger am Freitag, 18.Aug.2017, 12:19:30
Das Problem ist ja, dass die Sonntags- und Montagstermine, von Eurosport für die Europapokaaaaaaaaal Teilnehmer reserviert sind.
D.h. wir sind möglicherweise überproportional von diesen Terminen betroffen, alleine daher wäre eine Einigung auf einen Sender wünschenwert.
Aber man kann natürlich vergessen, dass Sky die Extrakosten nicht an die Abonennten durchreicht.

Naja, es wären ja maximal 10 Spiele (5 Sonntags um 13:30 und 5 Montags um 20:30)
Dafür werden wir auf der anderen Seite seltener wie möglicherweise andere Vereine vom Freitag-Abendspiel betroffen sein.

Für die Handvoll Spiele wird sich also eine Lösung finden, sofern man nicht eh im Stadion ist. Sei es Kneipe, sei es Radio, sei es Freunde. Und Dank Amazon gibt es nun ja nun wirklich für die meisten direkt oder indirekt (über das ausleihen/teilen eines Accounts) für 5€ einen Monat Eurosport zu schauen. Danach kann man dann ja wieder kündigen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Stehgeiger

Reingefallen...
Mache die Glotze an, zappe durch Sky und denke was läuft hier 2. Liga? Wo isn Bundesligakanal?
Dann hats geklingelt...
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

lucy2004

Zitat von: Stehgeiger am Freitag, 18.Aug.2017, 20:25:09
Reingefallen...
Mache die Glotze an, zappe durch Sky und denke was läuft hier 2. Liga? Wo isn Bundesligakanal?
Dann hats geklingelt...

Ging mir gerade auch so.
Das gute , alte ZDF  :)
  •  

Rheineye

Schaue über mein SmartTV mit der Amazon App inkl. Channel und Eurosport :-/

Bild ist o.k kann man nix sagen...aber man merkt einfach so Microruckler und das stört mich, naja für ab und an das Freitagsspiel
geht es sicherlich aber Optimal ist es nicht, da finde ich läuft die DAZN App besser.
7x Absteiger
  •  

lucy2004

Zitat von: Rheineye am Freitag, 18.Aug.2017, 20:30:16
Schaue über mein SmartTV mit der Amazon App inkl. Channel und Eurosport :-/

Bild ist o.k kann man nix sagen...aber man merkt einfach so Microruckler und das stört mich, naja für ab und an das Freitagsspiel
geht es sicherlich aber Optimal ist es nicht, da finde ich läuft die DAZN App besser.

Mach doch einfach deinen alten Röhrenfernseher und dann ZDF an  ;)
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Jo habe nun rübergeschaltet zum ZDF, Eurosport nur wenn es wirklich sein muss.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

caprone

Wichtig ist, dass ihr das Gerät, egal ob Amazon Fire TV oder Chromecast einstellt, dass es in 50hz abspielt. Ich habe über Chromcast geguckt, natürlich kein Sat-Bild aber in Ordnung. Auf dem Channel soll es aber heute sowieso schlecht gewesen sein.
  •  

koelner

Zitat von: caprone am Freitag, 18.Aug.2017, 23:35:46
Wichtig ist, dass ihr das Gerät, egal ob Amazon Fire TV oder Chromecast einstellt, dass es in 50hz abspielt. Ich habe über Chromcast geguckt, natürlich kein Sat-Bild aber in Ordnung. Auf dem Channel soll es aber heute sowieso schlecht gewesen sein.

Es war für Eurosport sicherlich auch überraschend, dass heute Abend um 2030 viele Leute eingeschaltet haben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

caprone

Zitat von: koelner am Freitag, 18.Aug.2017, 23:46:03

Es war für Eurosport sicherlich auch überraschend, dass heute Abend um 2030 viele Leute eingeschaltet haben.

Na ja, bei mir lief es wie gesagt ganz gut. Aber vielleicht hat man auch separate Server für den Amazon Channels.
  •  

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Fosco

kann man auf amazon dann auch das spiel gegen den hsv "frei empfangbar" sehen?
  •  

john doe

Zitat von: Fosco am Samstag, 19.Aug.2017, 02:26:46
kann man auf amazon dann auch das spiel gegen den hsv "frei empfangbar" sehen?
Wie kommt Amazon den jetzt ins Spiel und welchen muss man dafür kaufen bzw. an technisches hard- und Software haben?
  •  

Rheineye

Zitat von: john doe am Samstag, 19.Aug.2017, 09:00:20
Wie kommt Amazon den jetzt ins Spiel und welchen muss man dafür kaufen bzw. an technisches hard- und Software haben?
SmartTV, FireTV Stick und Amazon Prime Mitglied musst du sein, dann kannst du für 4,99 Euro im Monat
dieses Eurosport Player Channel buchen.
7x Absteiger
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Rheineye am Samstag, 19.Aug.2017, 10:26:45
SmartTV, PS4, Xbox One, FireTV Stick und Amazon Prime Mitglied musst du sein, dann kannst du für 4,99 Euro im Monat
dieses Eurosport Player Channel buchen.

PS4 geht nicht.
  •  

FC Karre

•  

GFLrYo

Auf Konsolen geht's allgemein nicht, weils dort zwar Prime Video gibt, aber nicht Amazon Channels.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: FC Karre am Samstag, 19.Aug.2017, 10:29:28

aus dem phatasialand schon mal gar nicht.

Jetzt stress mal nich rum! Ich warte noch auf jemanden
  •  

FC Karre

•  

DanielG.

Wo kann man eigentlich Freitag das Spiel streamen?Bei SkyGo?Bin gerade im Ausland und kann schlecht recherchieren ✌️

.
  •  

Cinnamon

Zitat von: DanielG. am Montag, 21.Aug.2017, 12:47:11
Wo kann man eigentlich Freitag das Spiel streamen?Bei SkyGo?Bin gerade im Ausland und kann schlecht recherchieren ✌️

.

Freitags nix Sky. Eurosport. Russenstream meine Empfehlung.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

DanielG.

Zitat von: Cinnamon am Montag, 21.Aug.2017, 12:50:17
Freitags nix Sky. Eurosport. Russenstream meine Empfehlung.

Oh okay.Blick da immer noch nicht durch.Hast du ne Empfehlung (link)? Danke

•