Der neue TV-Vertrag: Freitagsspiele bei Eurosport, Rest bei Sky

Begonnen von Varanus macraei, Donnerstag, 09.Jun.2016, 13:43:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mike@Mac

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 16.Aug.2017, 12:38:26
Ich gehe davon aus. Die 4,99 € zusätzlich bekommt die Frau bei Prime nicht mit.  :D :cool:

:D :D :D exakt das habe ich auch gedacht.
Cheers!
  •  

vistafjord

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 08.Aug.2017, 18:43:07
In irgendeinem Artikel habe ich letztens auch gelesen das Sky weiterhin mit Discovery verhandelt. Ich glaube weiterhin das die sich früher oder später einigen werden.


Klar verhandeln die weiter


Eurosport hat leider aberwahnwitzige Preisvorstellungen die SKY nicht zahlen will (verständlich)


Ich denke mal - nach dem ersten oder zweiten Spieltag mit unterirdischen Zuschauerzahlen seitens Eurosport werden die kleinbeigeben
  •  

Sprühwurst

Was hat denn DAZN mit den Bulirechten zu tun? England hat sich doch angeblich für sky einfach nicht gelohnt.
  •  

Oxford

Aber wann kann ich die 7 Testtage für Europsport via Prime denn freischalten. Bei Amazon les ich dazu noch rein gar nichts.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

https://www.amazon.de/gp/video/offers/signup/ref=atv_3p_eur_c_kzoeur_1_1?ie=UTF8&benefitID=eurosport&pf_rd_i=eurosport&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=1449060767&pf_rd_r=CQA2277S5HEVT4NGR10N&pf_rd_s=center-1&pf_rd_t=12806


Besuchen Sie [/font][/size]amazon.de/videogeraete[/font][/size] für eine Liste der unterstützen Geräte. Der Eurosport Player Channel ist derzeit nicht auf Playstation-Geräten verfügbar.[/font][/size]Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie die Teilnahmebedingungen von Amazon Prime[/font] und die Amazon Video Nutzungsbedingungen[/font] gelesen haben und ihnen zustimmen. Soweit für Ihre Prime-Mitgliedschaft und/oder Ihre Buchung des Eurosport Player Channels ein Testzeitraum gilt wird Ihre Prime Mitgliedschaft bzw. Eurosport Player Buchung nach Ende des jeweiligen Testzeitraums automatisch in eine kostenpflichtige Mitgliedschaft bzw. Buchung umgewandelt. Wir ziehen die fälligen Gebühren in Höhe von a) 8,99 EUR (inkl. MwSt) pro Monat für Prime monatliche und b) 4,99 EUR (inkl. MwSt) pro Monat für den Eurosport Player Channel monatlich über die von Ihnen angegebene oder eine andere in Ihrem Konto hinterlegte Zahlungsart ein. Soweit ein Testzeitraum für Ihre Mitgliedschaft und/oder Buchung gilt fallen Gebühren erst nach Ende des jeweiligen Testzeitraums an. Gilt ein Testzeitraum und möchten Sie Ihre Mitgliedschaft bzw. Buchung mit Ende des Testzeitraums beenden reicht es aus, wenn Sie vor dessen Ablauf a) unter Meine Prime-Mitgliedschaft die Einstellung ,,Mitgliedschaft beenden" auswählen, um Ihre Mitgliedschaft bei Prime zu beenden und/oder b) unter Meine Amazon Channels verwalten[/font] die Einstellung ,,Channel kündigen" auswählen, um Ihre Buchung für den Eurosport Player zu beenden. Auf diese Weise können Sie Ihre Mitgliedschaft bzw. Buchung auch nach Ablauf des Testzeitraums oder wenn kein Testzeitraum gilt jederzeit zum Ende der jeweiligen Laufzeit (monatlich für den Channel, monatliche für Prime) beenden. Die Beendigung muss für jede Mitgliedschaft bzw. Buchung separat aktiviert werden.[/size]
7x Absteiger
  •  

Bandworm

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 16.Aug.2017, 19:29:37
Was hat denn DAZN mit den Bulirechten zu tun? England hat sich doch angeblich für sky einfach nicht gelohnt.
Sollte nur ein Beispiel sein. Sky hatte damals mal irgendwo behauptet die Summe sei zu hoch, DAZN zahlt aber nicht so viel mehr. Sky hatte einfach keine Lust mehr auf die PL, was man damals auch am Sendeverhalten gemerkt hat.

Ist ja ja auch Legitim, man hat es nur anders verkauft.

Ist aber auch egal, ich bin gespannt ob es da noch eine Einigung gibt, wenn ja bestimmt eh wieder nicht für UM Kunden :D

Da streiten sich dann wieder Sky und UM. Der Dumme ist immer der Kunde.
  •  

shorty

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 16.Aug.2017, 19:41:53
Aber wann kann ich die 7 Testtage für Europsport via Prime denn freischalten. Bei Amazon les ich dazu noch rein gar nichts.
Ist doch auf der Amazon Video Startseite. Läuft auf jeden fall bei mir jetzt auf allen TV Geräten, eins mit FireTV und  Samsung TV mit Amazon App.
  •  

vistafjord

Hey folks
Es ist doch relativ einfach


Eurosport zahlt ne Wahnsinnssumme um diese blöden Freitags + Sonntagsspiele zu übertragen


Welcher Honk ist den bereit dafür 30.- im Jahr zu zahlen ?


ich garantiert nicht-lese ich dann morgens im Express das Ergebniss




ich denke mal: Eurosport bräuchte min. 2 Millionen Abos a 30 Euro pro Saison damit es sich rechnet


keine Ahnung was die bezahlt haben


aber selbst wenn ich wollte-Kolle ohne Ende hätte-ich würde mir den Blödsinn doch nicht auf dem Laptop anschauen -  wo ich Kinoanlage+55Zöller Highend TV habe


Ne lieb Eurosport-Verantwortlichen-mich bekommt ihr nicht als Kunden
  •  

koelner

Jaja natürlich ist ausschließlich Eurosport an der Situation Schuld, Sky versucht ja alles für ihre Kunden.... aver die bösen Jungs von Discovery.  :roll: 
Scheiß Werbeausagen.


Natürlich gäbe es Lösungen und Möglichkeiten, aber die will eben auch Sky nicht. Sie könnten ja gegen eine Einspeisegebühr (die auch Hd+ oder Amazon verlangt) den Sender einspeisen und ein zusätzliches Endgelt vom Kunden verlangen, welches dann an Eurosport weitergeleitet wird... Aber Sky hat da wohl die Befürchtung, dass viele Kunden sagen, was ist das mein Problem. Ich will alles sehen und nicht mehr zahlen wie vorher. Was ihr Eurosport zahlt ist mir egal.


An der Situation sind alle Schuld. Da muss man den schwarzen Peter nicht der Konkurrenz zuschieben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈


shorty



Zitat von: vistafjord am Mittwoch, 16.Aug.2017, 20:24:25

aber selbst wenn ich wollte-Kolle ohne Ende hätte-ich würde mir den Blödsinn doch nicht auf dem Laptop anschauen -  wo ich Kinoanlage+55Zöller Highend TV habe


Läuft doch jetzt auf jedem smart TV mit der Amazon App.

  •  

Mike@Mac

Wenn sie es über Amazon machen und meinetwegen 20% für die Plattform abgeben, dann muss es doch auch ein Lösung via Sky, mit einem kalkulatorischen Monatsbeitrag, geben.

Keine Ahnung welcher Antel an Sat-Guckern über HD+ verfügt, letztlich ist jede Einschränkung auch eine Begrenzung der Reichweite.
Cheers!
  •  

Matrix

Bundesliga derzeit nicht über die Ps4-App von Amazon, man braucht den Fire-Stick
  •  


NurKölnSonstNichts


Patrick Bateman

Wenn ich richtig informiert bin, kann ich den Eurosport Player aber nur auf dem iPhone oder dem iPad installieren, auf dem Mac funktioniert das nicht...ist das korrekt so ?
  •  

caprone

  •  

Patrick Bateman

Zitat von: caprone am Donnerstag, 17.Aug.2017, 13:18:02
Da kannst du doch einfach über den Browser gucken.

Ich habe ja Amazon Prime, d.h. wenn ich jetzt ein Spiel schauen möchte, von mir aus auf dem Mac, funktioniert das dann, oder nicht ?
  •  

caprone

Hast du dich über Eurosport angemeldet oder über Amazon (Channels)?
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: caprone am Donnerstag, 17.Aug.2017, 13:24:31
Hast du dich über Eurosport angemeldet oder über Amazon (Channels)?

Zitat von: caprone am Donnerstag, 17.Aug.2017, 13:24:31
Hast du dich über Eurosport angemeldet oder über Amazon (Channels)?

Ich habe Amazon Prime, aber auch keinen Smart-TV.
Ich würde für 4,99 Euro über Amazon Prime schauen wollen, und möchte gern wissen, ob ich dann auf dem Laptop, sprich Mac, gucken kann.
  •  

Bandworm

Sollte ohne Probleme funktionieren, Safari unterstütz zumindest HTML5 und damit funktionieren die Amazon Streams.
  •  

caprone

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201975140


Zitat[size=78%]Folgende Geräte und Websites eignen sich zum Live-Streaming von Sendungen auf Amazon Channels:[/size][size=78%] [/size]Amazon Fire TV-Geräte (Amazon Fire TV und Fire TV Stick)[/li]
[li]
Fire-Tablets[/li]
[li]
Kompatible Android-Geräte[/li]
[li]
Kompatible iOS-Geräte[/li]
[li]
Website von Amazon Video in Computer-Browsern, die unseren HTML5-Web-Player unterstützen (Chrome, Firefox, Internet Explorer 11 unter Windows 8.1, Microsoft Edge, Safari 10 unter Mac OS 10.12.1+ und Opera). [/size][/li]
[li][/li]
[li]


Stehgeiger

Das Problem ist ja, dass die Sonntags- und Montagstermine, von Eurosport für die Europapokaaaaaaaaal Teilnehmer reserviert sind.
D.h. wir sind möglicherweise überproportional von diesen Terminen betroffen, alleine daher wäre eine Einigung auf einen Sender wünschenwert.
Aber man kann natürlich vergessen, dass Sky die Extrakosten nicht an die Abonennten durchreicht.
  •  

koelner

Zitat von: Stehgeiger am Freitag, 18.Aug.2017, 12:19:30
Das Problem ist ja, dass die Sonntags- und Montagstermine, von Eurosport für die Europapokaaaaaaaaal Teilnehmer reserviert sind.
D.h. wir sind möglicherweise überproportional von diesen Terminen betroffen, alleine daher wäre eine Einigung auf einen Sender wünschenwert.
Aber man kann natürlich vergessen, dass Sky die Extrakosten nicht an die Abonennten durchreicht.


Naja, es wären ja maximal 10 Spiele (5 Sonntags um 13:30 und 5 Montags um 20:30)
Dafür werden wir auf der anderen Seite seltener wie möglicherweise andere Vereine vom Freitag-Abendspiel betroffen sein.

Für die Handvoll Spiele wird sich also eine Lösung finden, sofern man nicht eh im Stadion ist. Sei es Kneipe, sei es Radio, sei es Freunde. Und Dank Amazon gibt es nun ja nun wirklich für die meisten direkt oder indirekt (über das ausleihen/teilen eines Accounts) für 5€ einen Monat Eurosport zu schauen. Danach kann man dann ja wieder kündigen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Stehgeiger

Reingefallen...
Mache die Glotze an, zappe durch Sky und denke was läuft hier 2. Liga? Wo isn Bundesligakanal?
Dann hats geklingelt...
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

lucy2004

Zitat von: Stehgeiger am Freitag, 18.Aug.2017, 20:25:09
Reingefallen...
Mache die Glotze an, zappe durch Sky und denke was läuft hier 2. Liga? Wo isn Bundesligakanal?
Dann hats geklingelt...


Ging mir gerade auch so.
Das gute , alte ZDF  :)
  •  

Rheineye

Schaue über mein SmartTV mit der Amazon App inkl. Channel und Eurosport :-/

Bild ist o.k kann man nix sagen...aber man merkt einfach so Microruckler und das stört mich, naja für ab und an das Freitagsspiel
geht es sicherlich aber Optimal ist es nicht, da finde ich läuft die DAZN App besser.
7x Absteiger
  •  

lucy2004

Zitat von: Rheineye am Freitag, 18.Aug.2017, 20:30:16
Schaue über mein SmartTV mit der Amazon App inkl. Channel und Eurosport :-/

Bild ist o.k kann man nix sagen...aber man merkt einfach so Microruckler und das stört mich, naja für ab und an das Freitagsspiel
geht es sicherlich aber Optimal ist es nicht, da finde ich läuft die DAZN App besser.


Mach doch einfach deinen alten Röhrenfernseher und dann ZDF an  ;)
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Jo habe nun rübergeschaltet zum ZDF, Eurosport nur wenn es wirklich sein muss.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

caprone

Wichtig ist, dass ihr das Gerät, egal ob Amazon Fire TV oder Chromecast einstellt, dass es in 50hz abspielt. Ich habe über Chromcast geguckt, natürlich kein Sat-Bild aber in Ordnung. Auf dem Channel soll es aber heute sowieso schlecht gewesen sein.
  •