Der neue TV-Vertrag: Freitagsspiele bei Eurosport, Rest bei Sky

Begonnen von Varanus macraei, Donnerstag, 09.Jun.2016, 13:43:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

C-Team

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 02.Aug.2017, 16:44:43
Ich möchte auch gerne einen Anbieter, bei dem ich Fußball gucken kann, Ende.

Den Anbieter, der alles abdeckt, gibt's in Zukunft nur noch in der Grauzone.
  •  

FC Karre

wundert sich noch jemand, warum die engländer so viel mehr an tv-kohle erlösen?
  •  

Dino3388

...und alles im interesse der fans  :psycho:

mittlerweile leidet man da doch gleich doppelt. die spieltage sind zersplittert wie früher in liga 2 (da musste man auch ständig nachschauen ob man nun freitag, samstag, sonntag oder montag spielt und im zweifel auch mal gefühlt morgens um 11 aus dem haus für ein heimspiel). und wenn man fußball live im tv sehen möchte schließt man im zweifel besser mal 2 abos ab.
  •  

saesch

http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-wende-im-streit-zwischen-eurosport-und-sky-1.3615486

Nach SZ-Informationen werden die 45 Spiele, an denen Sky nicht die Rechte hält und um deren Liveübertragung wochenlang gekämpft wurde, von der kommenden Saison an außer im Eurosport Player auch über die Satellitenplattform HD+ zu sehen sein. Voraussetzung ist neben dem TV-Empfang über HD+ ein zubuchbares Eurosport-Paket. Es ermöglicht den Zugriff auf den neuen Pay-TV-Sender Eurosport 2 HD Xtra und das Streamingportal Eurosport Player.
  •  

durchaus

Zitat von: saesch am Donnerstag, 03.Aug.2017, 20:23:12
http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-wende-im-streit-zwischen-eurosport-und-sky-1.3615486

Nach SZ-Informationen werden die 45 Spiele, an denen Sky nicht die Rechte hält und um deren Liveübertragung wochenlang gekämpft wurde, von der kommenden Saison an außer im Eurosport Player auch über die Satellitenplattform HD+ zu sehen sein. Voraussetzung ist neben dem TV-Empfang über HD+ ein zubuchbares Eurosport-Paket. Es ermöglicht den Zugriff auf den neuen Pay-TV-Sender Eurosport 2 HD Xtra und das Streamingportal Eurosport Player.

also dann doppelt löhnen, einmal für hd+ und frauentausch in hd, dann nochmal für eurosport 2 extra. sollen sie machen. ich lach mich schlapp.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Gefuehlvolle Flanke

Ich raff das nicht. Ehrlich. Also wie kann man jetzt die Freitags Spiele - außer in diesem Eurosport Player - sehen ?

Braucht es für die Übertragung im TV einen neuen Reciever ? Über Sky wird ja nachwievor nicht eingespeist.
  •  

saesch

Zitat von: Gefuehlvolle Flanke am Donnerstag, 03.Aug.2017, 20:42:35
Ich raff das nicht. Ehrlich. Also wie kann man jetzt die Freitags Spiele - außer in diesem Eurosport Player - sehen ?

Braucht es für die Übertragung im TV einen neuen Reciever ? Über Sky wird ja nachwievor nicht eingespeist.


Anscheinend über HD+. Wie das genau laufen und was das kosten soll, kein Plan.

Bandworm

Damit hätten sie dann die Auflagen der DFL erfüllt. Auch wenn es so im TV natürlich nur Sat Nutzer sehen können.
  •  

koelner

Zitat von: Gefuehlvolle Flanke am Donnerstag, 03.Aug.2017, 20:42:35
Ich raff das nicht. Ehrlich. Also wie kann man jetzt die Freitags Spiele - außer in diesem Eurosport Player - sehen ?

Braucht es für die Übertragung im TV einen neuen Reciever ? Über Sky wird ja nachwievor nicht eingespeist.


Du brauchst HD+. HD+ kannst du für 5,75€ über Sky, aber auch über die Kabelbetreiber dazubuchen.
Alternativ ein CI+ Modul von HD+ -> http://www.hd-plus.de/
Wenn du HD+ gebucht hast, kannst du zusätzlich Eurosport2 buchen, das kostet dann noch einnmal 5€
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

durchaus

Zitat von: saesch am Donnerstag, 03.Aug.2017, 20:51:39
Anscheinend über HD+. Wie das genau laufen und was das kosten soll, kein Plan.

Was kostet HD+?
-
Sie können das HD+ Angebot über den Kauf eines HD+ Receivers oder eines HD+ Moduls für mindestens sechs Monate ohne zusätzliche Kosten nutzen. Nach Ablauf dieser Testphase haben Sie die Wahl, ob Sie HD+ weiter nutzen möchten. Ist das der Fall, wird eine Servicepauschale von 70 Euro für 12 Monate erhoben.Zusätzlich können Sie das HD+ Sender-Paket auch abonnieren. Dieses Abo kostet 5,75 Euro pro Monat und verlängert sich automatisch um einen weiteren Monat, sofern Sie es nicht 1 Monat vor Vertragsende kündigen. Dieses Abonnement können Sie ausschließlich in unserem Webshop bestellen.

http://www.hd-plus.de/hilfe-und-service/faq/
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

xboehmi

Also entweder bin ich jetzt bekloppt, oder ich weiß es nicht.
Das HD + Jedöns wäre ja dann teurer als der Player?!
  •  

Alci

Zitat von: xboehmi am Donnerstag, 03.Aug.2017, 21:48:59
Also entweder bin ich jetzt bekloppt, oder ich weiß es nicht.
Das HD + Jedöns wäre ja dann teurer als der Player?!


Rischtisch.


Aber eben auch über dein Fernsehgerät empfangbar.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Drahdiaweng

Nochmal für Technikkrüppel wie mich. Ich kann den Eurosportplayer abonnieren für € 29.95/Jahr und kann dann die Spiele sehen, die SKY nicht zeigt? Benötige ich zusätzlich noch irgendeinen Scheiß was HD+ usw angeht?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Bandworm

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 04.Aug.2017, 07:46:47
Nochmal für Technikkrüppel wie mich. Ich kann den Eurosportplayer abonnieren für € 29.95/Jahr und kann dann die Spiele sehen, die SKY nicht zeigt? Benötige ich zusätzlich noch irgendeinen Scheiß was HD+ usw angeht?

Wenn du den Eurosportplayer abbonierst benötigst du kein HD+. HD+ ist eine Alternative für SAT Nutzer die keine Lust auf den Eurosportplayer haben.

Am besten ist aber man verzichtet komplett darauf.

  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: Bandworm am Freitag, 04.Aug.2017, 07:52:31
Wenn du den Eurosportplayer abbonierst benötigst du kein HD+. HD+ ist eine Alternative für SAT Nutzer die keine Lust auf den Eurosportplayer haben.

Am besten ist aber man verzichtet komplett darauf.



Ja. Sehe ich ähnlich, muss aber ehrlich sagen, dass mich einige andere Sportereignisse auch interessieren und ich den Player nicht ausschließlich für Fußball nutzen würde. Da finde ich 29.99 jährlich dann annehmbar.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Matrix

Zitat von: koelner am Donnerstag, 03.Aug.2017, 20:59:39

Du brauchst HD+. HD+ kannst du für 5,75€ über Sky, aber auch über die Kabelbetreiber dazubuchen.
Alternativ ein CI+ Modul von HD+ -> http://www.hd-plus.de/
Wenn du HD+ gebucht hast, kannst du zusätzlich Eurosport2 buchen, das kostet dann noch einnmal 5€


Fick dich, Eurosport!  :psycho:
  •  

DSR-Schnorri

Ich sehe es ja kommen. Man wehrt sich mit Händen und Füßen, aber wenn der FC am 2. Spieltag gegen den HSV spielt, dann wird man schwach. Sehe mich schon wieder den ganzen Scheiß unterstützen und verzweifelt versuchen, diesen dreckeligen Player aufs FireTV zu kriegen. Ruckelige Streams und FC mit Verspätung? Das will ich erstmal sehen, dass ich das aushalte.

Sprühwurst

Die 5 € gehen definitiv raus am 2. Spieltag. Unsinnigerweise habe ich HD+ eh schon. Schwachkopf.

ne kölsche Fetz

Ich frage mich, wie Kneipen den ganzen Mist finanzieren wollen?
Desde Colonia al cielo
  •  

C-Team

  •  
    The following users thanked this post: Bandworm

Matrix

  •  

r9naldo

weiß man ob es eine tv app (LG) oder ps4 app für den eurosport player geben soll?
  •  

snapshot41

Wo wird eigentlich die EL übertragen?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  •  


Drahdiaweng

Zitat von: ne kölsche Fetz am Freitag, 04.Aug.2017, 08:54:40
Ich frage mich, wie Kneipen den ganzen Mist finanzieren wollen?

Hm. Habe mich letztens mit meiner Stammwirtin unterhalten. Bis dato gibt es wohl noch kein Angebot für Gastronomen für die Eurosport Geschichte. Sie nutzt dies wohl jetzt wie ein "normaler" Endverbraucher. Das wird sicher nicht lange so bleiben.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

john doe

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 04.Aug.2017, 09:39:10
Hm. Habe mich letztens mit meiner Stammwirtin unterhalten. Bis dato gibt es wohl noch kein Angebot für Gastronomen für die Eurosport Geschichte. Sie nutzt dies wohl jetzt wie ein "normaler" Endverbraucher. Das wird sicher nicht lange so bleiben.
Da scheint eurosport aber auch nicht wirklich aktiv zu werden. Bei denen steht auf der Homepage, dass das 29 euro Angebot nur für den privaten Gebrauch abgeschlossen werden kann. Ein mir bekannter gastwirt hat dann versucht bei eurosport direkt die Konditionen für gewerbliche Nutzung zu erfahren. Leider ohne Ergebnis.
  •  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

shorty

Zitat von: r9naldo am Freitag, 04.Aug.2017, 09:14:48
weiß man ob es eine tv app (LG) oder ps4 app für den eurosport player geben soll?

Gab es nicht und wird es nicht geben. Wurde jetzt mehrfach von Eurosport so kommuniziert. Die alten Apps wie Samsung Smart TV wurden eingestampft. Nur noch PC, Tablet, Smartphone, AppleTV und Chromecast.
  •  

Robson90

auch aus dem Link:

ZitatGlück haben Samsung-Kunden, bei denen HD Plus via HD-Plus-Key geschaut werden kann, sie können den Bundesliga-Kanal freischalten.

hab das gute alte Sky, somit für mich heißt es wenn nich Stadion dann Radio  :cool:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Matrix

Bei Amazon gibt es Receiver für 80 Euro inklusive 12 Monate HD+. Damit sollte eine Buchung möglich sein. Ich brauche sowieso einen zweiten Receiver, passt durch Zufall. Grundsätzlich würde ich aber abwarten.
  •