Der neue TV-Vertrag: Freitagsspiele bei Eurosport, Rest bei Sky

Begonnen von Varanus macraei, Donnerstag, 09.Jun.2016, 13:43:52

« vorheriges - nächstes »

Venus von Milos

Zitat von: Rheineye am Montag, 07.Aug.2017, 15:37:57
http://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/frust-bei-den-fans-das-sagt-schmadtke-zum-rechtestreit-zwischen-sky-und-eurosport-28129124

Pullover Maxi :tu:

Schmadtke hat in dem Fall nicht verstanden, dass es nicht die Fans waren, die nach mehr Geld für die Liga geschrien haben.

Düsseldorfer Brummpa halt, soll wieder Golf spielen gehen.

mutierterGeißbock

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 07.Aug.2017, 15:48:26
Schmadtke hat in dem Fall nicht verstanden, dass es nicht die Fans waren, die nach mehr Geld für die Liga geschrien haben.

Düsseldorfer Brummpa halt, soll wieder Golf spielen gehen.
Jetzt beschwert der sich schon das er unter der Dusche nass wird. Was für ein Otto...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cinnamon

Die Verantwortlichen vom FC machen derzeit echt keinen Spaß.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Kalle Wirsch

Ach Gott, schmadtke kann es hier wohl keinem mehr recht machen. Da wird jeder seiner püpse seziert, durchgekaut, verdaut und nach langer Zeit ausgeschieden  :roll:

,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Cinnamon

Zitat von: Kalle Wirsch am Montag, 07.Aug.2017, 16:49:40
Ach Gott, schmadtke kann es hier wohl keinem mehr recht machen. Da wird jeder seiner püpse seziert, durchgekaut, verdaut und nach langer Zeit ausgeschieden  :roll:

Recht so.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Lobi

Zitat von: Kalle Wirsch am Montag, 07.Aug.2017, 16:49:40

Ich bin ja auch definitiv eher pro Schmadkte als gegen ihn, dass er sich mit solch schwachsinnigen Aussagen bei den Fans aber nicht besonders beliebt macht müsste einem durchaus intelligenten Mann wie ihm aber auch bewusst sein und darum wundere ich mich schon. Es waren ja nicht die Fans die nach mehr Geld für die Vereine geschrien haben...
  •  

Bandworm

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 07.Aug.2017, 15:43:11
Wie sieht denn das mit dem Eurosportplayer grundsätzlich mit der Verzögerung aus?

Bei den meisten legalen Livestreams (z. B. Laola1.tv oder DAZN) hängt man mit seinem "Live"-Bild ja gerne mal 15-20 Sekunden hinterher.

Dann hört man im Radio, liest in den meisten Tickern vom Tor oder hört die über HD+ guckenden Nachbarn jubeln weit bevor man es überhaupt sieht.
Es gibt keinen Internetstream ohne Zeitverzögerung.  Leider :/
  •  

Matrix

Ich musste unser Pokalspiel gegen SAP via sky go gucken. Die FC-Meldung auf dem Smartphone war schon da, bevor der Freistoss zu Risses Tor des Monats gepfiffen war.
  •  

vistafjord

Zitat von: Matrix am Montag, 07.Aug.2017, 17:37:32
Ich musste unser Pokalspiel gegen SAP via sky go gucken. Die FC-Meldung auf dem Smartphone war schon da, bevor der Freistoss zu Risses Tor des Monats gepfiffen war.

Läßt sich nicht vermeiden und hängt u.a. von der Bandbreite der Internetverbindung ab

Hab das mal bei Saturn erlebt-da leif ein Live Spiel der Buli

In der TV Abteilung gab es TVs mit Kabelanschluß (UM ) und mit  Telekom Entertainment

Während bei UM abgepfiffem wurde konnte man bei der Telekom die letzten ca. 20 Sekunden nochmal sehen  :D 

Ich schaue den FC auch manchmal über SKY GO zuhause (UM hat ja nur 4 Buli HD Sender) über SKY Go gehen alle
Zeitversatz ca. 10 Sekunden

•  

shorty

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 07.Aug.2017, 15:43:11
Wie sieht denn das mit dem Eurosportplayer grundsätzlich mit der Verzögerung aus?

Bei den meisten legalen Livestreams (z. B. Laola1.tv oder DAZN) hängt man mit seinem "Live"-Bild ja gerne mal 15-20 Sekunden hinterher.

Dann hört man im Radio, liest in den meisten Tickern vom Tor oder hört die über HD+ guckenden Nachbarn jubeln weit bevor man es überhaupt sieht.

15-20 Sek. sind im Gegensatz zu dem was Eurosport liefert, Echtzeit. Habe es beim Supercup verglichen und da war die Differenz über 1 Minute.

Die Bildqualität war bei mir allerding im Gegensatz zu o.g. Erfahrungsbericht in Ordnung, auch kein Frame Judder oder so etwas.
  •  

koelner

Zitat von: Bandworm am Montag, 07.Aug.2017, 17:25:10
Es gibt keinen Internetstream ohne Zeitverzögerung.  Leider :/

Aber auch die verschiedenen anderen Übertragungsraten haben eine Zeitverzögerung.

Sat (HD) hat nur eine minimale Zeitverzögerung, Kabel dauert ca 5-8 Sekunden länger, IPTV mindestens 11....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

Zitat von: Lobi am Montag, 07.Aug.2017, 16:54:29
Ich bin ja auch definitiv eher pro Schmadkte als gegen ihn, dass er sich mit solch schwachsinnigen Aussagen bei den Fans aber nicht besonders beliebt macht müsste einem durchaus intelligenten Mann wie ihm aber auch bewusst sein und darum wundere ich mich schon. Es waren ja nicht die Fans die nach mehr Geld für die Vereine geschrien haben...
In dem Clickbaitjournaillenzitat ist lediglich die Rede davon, dass die Vereine danach schreien, mehr Geld einzunehmen. Im Ticker von RP-Online findet sich nicht mal das.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Robson90

hatte ich mal vor zwei Jahren beim Auswärtsspiel in Bremen. Seit dem mache ich vor jedem Spiel die Benachrichtigung der App aus um nicht schon traurig oder happy zu sein während ich die Szenen schaue :D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Witzelfer

Das hatte ich so ähnlich beim letzten 1:1 in München... Freistoß für die Bayern in der Nachspielzeit und in der Nachbarschaft brüllt einer ganz laut "NEEEEEEIN!". Da ist mir das Herz aber in die Hose gerutscht und ich habe mich tierisch aufgeregt. Naja ein paar Sekunden später war der Freistoß dann ausgeführt und Zoller läuft alleine aufs Tor zu... danach wusste ich auch warum der Nachbar nicht ganz so glücklich war und ich habe es ihm dann nachgemacht und meinen Unmut sehr laut verkündet.
  •  

Kurt Sartorius

Sehr gut. Die App benachrichtigt mich aus mir unbekannten Gründen sowieso nicht.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Jimmy

Ich weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat bzw. Ob es lediglich eine Standardantwort ist. Ich hatte mal dem Bundeskartellamt bez. ESP und Verbreitung geschrieben. Nun kam eine Antwort. Es ist im Moment ein laufender Prozess was Verbreitungswege bertrifft. Im Hintergrund verhandelt Sky immer noch. Es kann sehr gut sein das Sky sich doch einigt und Eurosport anbietet. Wie gesagt, ich weiß nicht ob es nur eine übliche Antwort ist.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: Swoosh

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 08.Aug.2017, 18:19:14
Ich weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat bzw. Ob es lediglich eine Standardantwort ist. Ich hatte mal dem Bundeskartellamt bez. ESP und Verbreitung geschrieben. Nun kam eine Antwort. Es ist im Moment ein laufender Prozess was Verbreitungswege bertrifft. Im Hintergrund verhandelt Sky immer noch. Es kann sehr gut sein das Sky sich doch einigt und Eurosport anbietet. Wie gesagt, ich weiß nicht ob es nur eine übliche Antwort ist.
In irgendeinem Artikel habe ich letztens auch gelesen das Sky weiterhin mit Discovery verhandelt. Ich glaube weiterhin das die sich früher oder später einigen werden.
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lucy2004

Zitat von: Witzelfer am Dienstag, 08.Aug.2017, 11:50:14
Das hatte ich so ähnlich beim letzten 1:1 in München... Freistoß für die Bayern in der Nachspielzeit und in der Nachbarschaft brüllt einer ganz laut "NEEEEEEIN!". Da ist mir das Herz aber in die Hose gerutscht und ich habe mich tierisch aufgeregt. Naja ein paar Sekunden später war der Freistoß dann ausgeführt und Zoller läuft alleine aufs Tor zu... danach wusste ich auch warum der Nachbar nicht ganz so glücklich war und ich habe es ihm dann nachgemacht und meinen Unmut sehr laut verkündet.

Der Freistoß von Alaba war nach der Riesenchance von Zoller in der Nachspielzeit.
Quelle: Ich im Stadion
  •  

mutierterGeißbock

•  

Matrix

•  

Venus von Milos

Zitat von: Matrix am Mittwoch, 16.Aug.2017, 11:41:59
http://m.dwdl.de/a/62874

Eurosport Bundesliga auch via Amazon Prime möglich

Nach einer siebentägigen Gratis-Phase kann das Angebot fortan für 4,99 Euro pro Monat dazugebucht werden.

Heißt das, ich könnte kurz vor unserem Heimspiel gegen den HSV die Gratisphase nutzen, das Spiel gucken und danach verfällt das ohne Bindung?
  •  

DSR-Schnorri

•  

Witzelfer

Wenn das möglich ist, wäre das schon sehr cool. Da ich ein paar Leute mit Prime kenne, die sich so gar nicht für Fussball interessieren, dürfte es auch möglich sein die wenigen Spiele zu sehen, die ich nicht im Stadion schauen kann :)

Ich habe letzte Woche auch mal im Joe Champs am Rudolfplatz gefragt ob sie denn auch wirklich alle Bundesligaspiele zeigen. Die Bedienung meinte defenitiv ja. Also ginge sowas auch als Ausweichmöglichkeit, falls man zu Hause nicht schauen kann.
  •  

Oxford

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 16.Aug.2017, 11:46:19
Nach einer siebentägigen Gratis-Phase kann das Angebot fortan für 4,99 Euro pro Monat dazugebucht werden.

Heißt das, ich könnte kurz vor unserem Heimspiel gegen den HSV die Gratisphase nutzen, das Spiel gucken und danach verfällt das ohne Bindung?

Das wär top :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 16.Aug.2017, 12:07:13
Ist das ein ja?

Ich gehe davon aus. Die 4,99 € zusätzlich bekommt die Frau bei Prime nicht mit.  :D :cool:
  •  

joerg85

Auf der Eurosport Seite gibt es das offenbar auch ohne Prime für 4,99€.
https://de.eurosportplayer.com/subscribe

Allerdings verstehe ich das Angebot nicht wirklich:
"Ratenzahlung jeweils 4,99 € für die ersten 8 Monate (Gesamtpreis: 39,92 €). Spezialangebot buchbar bis 31. August 2017. Zugang zu allen Eurosport Player-Inhalten bis 31. August 2018. Regulärer Preis 5,99 € / Monat. Der Pass verlängert sich automatisch am 1. September 2018 bis 31. Mai 2019 zu einem Preis von 5,99 € / Monat, bezahlbar in den ersten 8 Monaten. Sie haben die Möglichkeit vorher zu kündigen."

Bitte was?
  •  

CMBurns

Das ist mir alles zu albern geworden. Entweder meine Kneipe um die Ecke zeigt es, oder ich höre das FC-Webradio.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •