Der neue TV-Vertrag: Freitagsspiele bei Eurosport, Rest bei Sky

Begonnen von Varanus macraei, Donnerstag, 09.Jun.2016, 13:43:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

DefconZero

Super Start von Eurosport. Nix läuft! Vermutlich C64 Server...
  •  

Proteste

bitte - was für ein Link? nicht auffindbar in der Mail. Erlöse uns von diesem Übel!
  •  

Cikaione

Maximal 5 min zurück das steht unten dran, na ganz toll  :roll:
  •  

gyros83

Zitat von: DefconZero am Freitag, 25.Aug.2017, 20:29:06
Super Start von Eurosport. Nix läuft! Vermutlich C64 Server...

Bei mir sieht's genauso aus. Egal ob MacBook, IPad oder Handy. Nirgends.


  •  


shorthander

Ich hab gerade erst das Abo gebucht und musste unter Einstellungen, mein Konto, Inhalte synchronisieren. Seitdem funktioniert es

Gesendet. Ist so.

  •  

Proteste

  •  

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

shorthander

Sorry, auf dem fire TV Stick. Vergessen dazu zu schreiben. Ich hatte da diesen Inhalte nicht verfügbar oder registrier dich driss.

Gesendet. Ist so.

  •  

Proteste

ok, Du meinst bei anazon prime, mein Konto ist klar, aber wie gehts dann weiter und wo ist synchronisation? merci cherie
  •  

DefconZero

Bei manchen läuft es wohl. Bei der großen Mehrheit nicht. Was ein Drecksladen...
  •  

shorthander

Zitat von: Proteste am Freitag, 25.Aug.2017, 20:39:12
ok, Du meinst bei anazon prime, mein Konto ist klar, aber wie gehts dann weiter und wo ist synchronisation? merci cherie
Bei fire TV home taste gedrückt halten, Einstellungen, mein Konto, Inhalte synchronisieren. Dann taucht ein channel eurosport 2 HD Xtra auf, vorher war der nicht zu sehen. Mit der Browser Version bin ich auch gescheitert. Vielleicht mal neu anmelden

Gesendet. Ist so.

  •  

Misli

Läuft über Amazon Prime Testmonat auf nem Samsung Smart TV.
Zeitgleich auf Laptop, der 1 1/2 Minuten Vorsprung hat.
Das Bild ist erstaunlich scharf.....aber, es ruckelt und das in ner Frequenz von nem Megaherz.
Da ist so ein stroposkopischer Effekt drin, gerade wenn der Ball lang gespielt wird, sieht das aus wie Zini von Spaß am Dienstag!
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  
    The following users thanked this post: Sorrow

Jimmy

Also das heute ist ein guter Test. Nun weiß ich das ich dafür nix zahlen werde. Vorberichterstattung lief komplett flüssig. Nun ruckelt es wie Sau. Das gleiche hab ich auch wenn ich Telekom so schaue. Ich nutze Prime ---> ESP----> Xbox

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Sorrow

Zitat von: Misli am Freitag, 25.Aug.2017, 20:53:00
Läuft über Amazon Prime Testmonat auf nem Samsung Smart TV.
Zeitgleich auf Laptop, der 1 1/2 Minuten Vorsprung hat.
Das Bild ist erstaunlich scharf.....aber, es ruckelt und das in ner Frequenz von nem Megaherz.
Da ist so ein stroposkopischer Effekt drin, gerade wenn der Ball lang gespielt wird, sieht das aus wie Zini von Spaß am Dienstag!


Finde ich persönlich ganz schrecklich! Gerade dieser Effekt
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

mb

Zitat von: Misli am Freitag, 25.Aug.2017, 20:53:00
Läuft über Amazon Prime Testmonat auf nem Samsung Smart TV.
Zeitgleich auf Laptop, der 1 1/2 Minuten Vorsprung hat.
Das Bild ist erstaunlich scharf.....aber, es ruckelt und das in ner Frequenz von nem Megaherz.
Da ist so ein stroposkopischer Effekt drin, gerade wenn der Ball lang gespielt wird, sieht das aus wie Zini von Spaß am Dienstag!

Wo genau hast du es in der App gefunden? Ich sah dort nur Trailer oder das von letzter Woche.
  •  

Misli

Zitat von: mb am Freitag, 25.Aug.2017, 20:58:00
Wo genau hast du es in der App gefunden? Ich sah dort nur Trailer oder das von letzter Woche.
Du musst auf die Startseite von Prime Video, ich habe auch wie ein Blödmann gesucht.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

shorty

Zitat von: Misli am Freitag, 25.Aug.2017, 21:01:00
Du musst auf die Startseite von Prime Video, ich habe auch wie ein Blödmann gesucht.
Also ich habe die komplette App auf den kopf gestellt aber der stream ist bei mir nicht da. Nur der andere Rotz wie Kegeln und Badminton etc.
  •  

Šljivo

Habe ich das heute richtig verstanden, dass die Samstagspiele der Bundesliga auf dem Eurosportplayer ab 17:30 Uhr zusammengefasst werden?!
  •  

Fosco

bei mir lief es sehr gut. ich habe über amazon prime und dann die 7 tage testversion geschaut. alles sehr flüssig, ohne aussetzer. aber ist auch schon wieder gekündigt. ich werde für die bundesliga nicht mehr zahlen als das was ich übers sky-abo abdrücke.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mb

Zitat von: shorty am Freitag, 25.Aug.2017, 23:10:37
Also ich habe die komplette App auf den kopf gestellt aber der stream ist bei mir nicht da. Nur der andere Rotz wie Kegeln und Badminton etc.
Das Gleiche bei mir. Alles durchsucht und nichts außer andere Sportarten oder das Spiel von letzter Woche gefunden. Konnte es so "nur" im Browser verfolgen.
Der Player wurde bei mir kurz nach dem Spiel getrennt. Muss man wohl dann immer für die Analyse und Interviews den Player neu starten.
  •  

CMBurns

Wie gerne hätte ich technische Probleme gehabt, die mich am Erleben des Spiels gehindert hätten.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

WES FC

Zitat von: Fosco am Freitag, 25.Aug.2017, 23:46:11
bei mir lief es sehr gut. ich habe über amazon prime und dann die 7 tage testversion geschaut. alles sehr flüssig, ohne aussetzer. aber ist auch schon wieder gekündigt. ich werde für die bundesliga nicht mehr zahlen als das was ich übers sky-abo abdrücke.
so bei mir auch,
aber fast 5 min hinter jedem Live-Ticker
Dazu ständiges ruckeln.

Sofort das Abo wieder gekündigt
...
  •  

bibo

In der Kneipe gab es gestern wildes Hin- und Herschalten zwischen App, FC-Radio und dubiosen Streams, die dann letztlich drei Minuten hinterherhinkten und abkackten. :psycho:
Für die gewerblichen Nutzer ist das eine Katastrophe - die zahlen eh schon absurde Summen, und dann läuft es nichtmal und die Gäste gehen nach Hause. Mal davon abgesehen ist der Durchschnittswirt wahrscheinlich auch mit der Installation überfordert - laut Wirt meiner Stammkneipe stand die halbe Südstadt bei ihm auf der Matte, um sich Tipps zu holen.

Das Kartellamt hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Wenn das zur Marktregulierung alles wirklich so wichtig ist, muss man den Vereinen eben die Möglichkeit der Direktvermarktung geben. So ist das an zeitlichem und finanziellem Aufwand weder für Verbraucher noch Gewerbetreibende zu rechtfertigen.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

Nekoelschekrat

Zitat von: Misli am Freitag, 25.Aug.2017, 20:53:00
Läuft über Amazon Prime Testmonat auf nem Samsung Smart TV.
Zeitgleich auf Laptop, der 1 1/2 Minuten Vorsprung hat.
Das Bild ist erstaunlich scharf.....aber, es ruckelt und das in ner Frequenz von nem Megaherz.
Da ist so ein stroposkopischer Effekt drin, gerade wenn der Ball lang gespielt wird, sieht das aus wie Zini von Spaß am Dienstag!

Jup, bei Großaufnahmen war die Bildqualität ja ok, aber sobald es den Schwenk aufs Spielfeld gab oder generell Bewegungen war das augenkrebsfördernd.
Auf Firefox bekam ich den Channel (über Amazon) garnicht zum laufen wegen eines angeblich nicht aktualisierten Plugins (war natürlich aktuell).
Ging dann über Edge.
Aber nutzerfreundlich ist was anderes.
Wenn Eurosport nicht bald ne App rausbringt können die den Versuch gleich einstampfen.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

vistafjord

  •  

john doe

  •  

Double 1978

Zitat von: bibo am Samstag, 26.Aug.2017, 08:24:45
In der Kneipe gab es gestern wildes Hin- und Herschalten zwischen App, FC-Radio und dubiosen Streams, die dann letztlich drei Minuten hinterherhinkten und abkackten. :psycho:
Für die gewerblichen Nutzer ist das eine Katastrophe - die zahlen eh schon absurde Summen, und dann läuft es nichtmal und die Gäste gehen nach Hause. Mal davon abgesehen ist der Durchschnittswirt wahrscheinlich auch mit der Installation überfordert - laut Wirt meiner Stammkneipe stand die halbe Südstadt bei ihm auf der Matte, um sich Tipps zu holen.

Das Kartellamt hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Wenn das zur Marktregulierung alles wirklich so wichtig ist, muss man den Vereinen eben die Möglichkeit der Direktvermarktung geben. So ist das an zeitlichem und finanziellem Aufwand weder für Verbraucher noch Gewerbetreibende zu rechtfertigen.
können die das nicht auch über den eurosportplayer?
dann hdmi-kabel am TV angeschlossen und fertig ist die soße.
lief gestern einwandfrei bei mir.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: bibo am Samstag, 26.Aug.2017, 08:24:45
In der Kneipe gab es gestern wildes Hin- und Herschalten zwischen App, FC-Radio und dubiosen Streams, die dann letztlich drei Minuten hinterherhinkten und abkackten. :psycho:
Für die gewerblichen Nutzer ist das eine Katastrophe - die zahlen eh schon absurde Summen, und dann läuft es nichtmal und die Gäste gehen nach Hause. Mal davon abgesehen ist der Durchschnittswirt wahrscheinlich auch mit der Installation überfordert - laut Wirt meiner Stammkneipe stand die halbe Südstadt bei ihm auf der Matte, um sich Tipps zu holen.

Das Kartellamt hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Wenn das zur Marktregulierung alles wirklich so wichtig ist, muss man den Vereinen eben die Möglichkeit der Direktvermarktung geben. So ist das an zeitlichem und finanziellem Aufwand weder für Verbraucher noch Gewerbetreibende zu rechtfertigen.

Der Wirt der Herzen  :heart: :b1:
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: bibo