Der neue TV-Vertrag: Freitagsspiele bei Eurosport, Rest bei Sky

Begonnen von Varanus macraei, Donnerstag, 09.Jun.2016, 13:43:52

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: Misli am Samstag, 15.Jul.2017, 13:23:28
Ich bin das Saisonfinale gegen Mainz ja in die Sauna gefahren, da ich mental nicht gefestigt genug war, dass Spiel zu verfolgen.
Bin dann irgendwann zum Spind um mir den Endstand anzusehen.
:oezil: Respekt dafür! Ich war in den Wochen rund um die letzten drei Saisonspiele einfach nur noch ein nervliches Wrack und hab vergeblich versucht mich irgendwie abzulenken. :D
Danach brauchte ich Urlaub und bin erst dann wieder zur Ruhe gekommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Niggelz

Gerade Telekom Cup auf Sat.1. Mannometer ist das Klappdacher Stadion hässlich, immer wieder faszinierend.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lucy2004

Zitat von: Niggelz am Samstag, 15.Jul.2017, 14:07:48
Gerade Telekom Cup auf Sat.1. Mannometer ist das Klappdacher Stadion hässlich, immer wieder faszinierend.

Jetzt: Elfmeterschiessen
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lucy2004

Jetzt suchen die Bauern sich schon den schwächsten Gegner fürs HF aus und schaffen es wieder nicht ins Finale  :D
  •  

Niggelz

Das wird noch witzig mit den Kommentatoren. "Kames Rodriguez"
  •  

mutierterGeißbock

•  

Niggelz

•  

Draper

Bayern stark, aber Hoffenheim auch wahnsinnig schlecht. Was die aber auch für Leute in der Mannschaft haben... Szalai, Polanski, Vogt, Nordtveit, Rupp, Zulj, Hoogma, Schulz... das soll CL sein?
  •  

lucy2004

Zitat von: Draper am Samstag, 15.Jul.2017, 15:53:54
Bayern stark, aber Hoffenheim auch wahnsinnig schlecht. Was die aber auch für Leute in der Mannschaft haben... Szalai, Polanski, Vogt, Nordtveit, Rupp, Zulj, Hoogma, Schulz... das soll CL sein?

Deswegen will der Uth ja auch zu einem vernünftigen Verein  :)
  •  

mutierterGeißbock

Uth ist auch eindeutig mit seinen Gedanken schon in Köln.
  •  

Trumpel

Bayern stark, aber Hoffenheim auch wahnsinnig schlecht. Was die aber auch für Leute in der Mannschaft haben... Szalai, Polanski, Vogt, Nordtveit, Rupp, Zulj, Hoogma, Schulz... das soll CL werden?
Vollstes Vertrauen für den Vorstand, macht den Weg frei für einen Investor und ein neues, angemessenes Stadion.
Endlich raus aus dem Mittelmaß, make EFFZEH great again!
  •  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 15.Jul.2017, 15:59:35
Uth ist auch eindeutig mit seinen Gedanken schon in Köln.

und träumt schon vom Zusammenspiel mit R+R  :D
  •  

Niggelz

•  

mutierterGeißbock

Die Pimmelbacken fliegen hoffentlich direkt in der Quali raus.
  •  

Niggelz

•  

Venus von Milos

•  

shorty

Also ich hab mir jetzt mal testweise für eine Saison den Eurosport Player zugelegt. Gestreamt wird das Zeug über einen Chromecast. an einen Samsung 55".

Pro:
- Der Stream läuft ruckelfrei und ohne Probleme

Contra:
- Maximale auswählbare Auflösung ist 720p,
- Das Bild ist absolut mies, besonders gut zu sehen auf Fernsehern jenseits 42"

Frechheit das Ganze
  •  
    The following users thanked this post: SmithWesson

phimosis

Also wenn ich das nicht in vernünftiger Qualität schauen kann, dann hat es keinen Wert. Ich rege mich ja bei Sky schon teilweise über die Bitrate auf, wenn dann der Eurosport Player den Flair eines Chinastreams hat, dann verliere ich die Lust am Freitagsspiel. Ich gucke eh nur FC, es sei denn mir ist extrem langweilig, was aber selten vorkommt.
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Müngersdorf

Ich glaube das zweite Abo mit den Freitagsspielen und den Sonntagsspielen 13.30 wird ein Megarohrkrepierer. Ich kenne niemanden in meinem Bekanntenkreis, der das machen wird.

rusk

Zitat von: phimosis am Dienstag, 25.Jul.2017, 10:46:15
Also wenn ich das nicht in vernünftiger Qualität schauen kann, dann hat es keinen Wert. Ich rege mich ja bei Sky schon teilweise über die Bitrate auf, wenn dann der Eurosport Player den Flair eines Chinastreams hat, dann verliere ich die Lust am Freitagsspiel. Ich gucke eh nur FC, es sei denn mir ist extrem langweilig, was aber selten vorkommt.
Volle Zustimmung. Das, was Sky da an Spieltagen als "HD" ausstrahlt, ist bitratentechnisch wirklich mies. Werde für die Freitagsspiele wohl auf diese HD-Streams aus dem russischen TV zurückgreifen (nicht Sopcast, irgendso ein anderes Tool). Quali war bei meinem Testlauf vor ein paar Monaten perfekt, nur die Kommentatoren sind für westeuropäische Ohren unerträglich.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Wormfood

Zitat von: rusk am Dienstag, 25.Jul.2017, 11:15:34
Ei ei ei. Ich werde Loddar und Metze vermissen.  :suff:

Da steht aber:

ZitatVor allem das Samstag-Abend-Spiel wurde in der Vergangenheit aufwendig im Stadion begleitet. Neben Moderator Sebastian Hellmann nahmen meist Lothar Matthäus und Christoph Metzelder Platz. Dieses Team bleibt zusammen und wird durch "Experten-Neuzugang" Reiner Calmund ergänzt.

Es wird immer schlimmer.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

rusk

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 25.Jul.2017, 11:24:03
Da steht aber:

Es wird immer schlimmer.
Ich fette schonmal die Mute- und die OFF-Taste auf der Fernbedienung ein...
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: rusk am Dienstag, 25.Jul.2017, 11:32:16
Ich fette schonmal die Mute- und die OFF-Taste auf der Fernbedienung ein...

Willst du Calli anlocken?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Cinnamon

ZitatDieses Team bleibt zusammen und wird durch ,,Experten-Neuzugang" Reiner Calmund ergänzt.  – Quelle: http://www.express.de/28025594 ©2017

Noch mehr dummes Gelaber, meine Fresse.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Oxford

Wenn Calli merkt, dass ihm da keine Gerichte auf grünem und rotem Teller serviert werden, ist der ganz schnell wieder weg.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Slouch

Zitat von: Oxford am Dienstag, 25.Jul.2017, 12:22:18
Wenn Calli merkt, dass ihm da keine Gerichte auf grünem und rotem Teller serviert werden, ist der ganz schnell wieder weg.

Die serviert man per Fließband in der Zeit zwischen der Berichterstattung....in 2x45 Minuten sollte ja gut was rein gehen ;)
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

DSR-Schnorri

Ich erwarte im Internet genügend Anleitung, um die Spiele des FCs, die nicht bei Sky laufen, über Umwege zu verfolgen. Freitagsspiele habe ich ohne FC Beteiligung noch nie geguckt, Montagsspiele (wenn bis dato auch nur zweite Liga) fallen in die selbe Kategorie. So lange es keine FC-Buchungsoption gibt, die den ganzen anderen Quatsch nicht auch noch mitfinanziert, werde ich mir so helfen und mein Sky Abo nur nochmal verlängern, wenn die Preise angesichts des immer weiter schrumpfenden Angebots auch angepasst werden, ansonsten muss ich dem Fußball eben langsam aber sicher den Stecker ziehen. Bei Sky lässt sich ohnehin keine Vorberichtserstattung ertragen, weder fachlich noch emotional, wenn das System RB wieder, notfalls auch über Dokumentationen, gepriesen wird.
Schade, dass man nicht einfach alle FC Spiele buchen kann und dann hat sich die Sache. Gern auch aufschreiben, wer wie oft gebucht wird, und die Solidargemeinschaft (ha, ha) auflösen.