Der neue TV-Vertrag: Freitagsspiele bei Eurosport, Rest bei Sky

Begonnen von Varanus macraei, Donnerstag, 09.Jun.2016, 13:43:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

joerg85

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 12.Jul.2017, 20:17:26
könnte man mit den anmeldedaten am PC schauen und unterwegs auf smartphone?

Leider nicht

"Der Nutzer ist nur berechtigt den Eurosport Player auf jeweils einem Gerät zu nutzen. Werden zwei Eurosport Player Nutzungen gleichzeitig mit demselben Login und demselben Passwort geöffnet, wird die erste Nutzung automatisch beendet."

http://de.eurosportplayer.com/terms.shtml
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Misli

Zitat von: SashVL am Mittwoch, 12.Jul.2017, 10:18:30
Den Heckmeck mit 2 Abos und den damit dran hängenden Rattenschwanz mit Kündigung und Co. tu ich mir nicht an.
Dann spekuliere ich bei den Terminen lieber auf Heimspiele und fahre halt sonst aus Trotz auswärts, bei Bedarf dann halt ein Urlaubstag weg, aber keine müde Mark für dieses dämliche TV-Konstrukt
Absolut Richtig!
Mein Sky ist zum Oktober gekündigt und dann ist für mich an der Stelle Feierabend mit Fussball im TV.
Ist eh jedes Wochenende etwas anderes und ich denke meine Kinder und Frau wirds freuen.
Hab das Geld jetzt lieber in ne FC Mitgliedschaft investiert und fahr zwei, drei Spiele im Jahr gucken.
Der Rest beschränkt sich dann auf Sportschau und Sportstudio.

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Oxford

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 14.Jul.2017, 09:59:48
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/der-internetversand-wird-zum-fussball-radio-15104846.html?GEPC=s30

Falls es woanders besser reinpasst, bitte verschieben.

Klingt spannend, gerade für diese Eurosport-Spieltage.

Aber:

ZitatZunächst sind der einstige Nationaltorhüter Timo Hildebrand, der Trainer Robin Dutt, die Ex-Leverkusener Ulf Kirsten und Jens Nowotny, der Ex-Schalker Ingo Anderbrügge, der zurückgetretene Präsident von Mainz 05, Harald Strutz, Maik Franz, der Sportarzt Thorsten Dolla und der Sportpsychologe Peter Wellbrock am Mikro.

Was ist das für 1 Expertenauswahl vong Asidichte her?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Müngersdorf

"Timo Hildebrand, der Trainer Robin Dutt, die Ex-Leverkusener Ulf Kirsten und Jens Nowotny, der Ex-Schalker Ingo Anderbrügge, der zurückgetretene Präsident von Mainz 05, Harald Strutz, Maik Franz"


Hahahaha, ernst jetzt? Dann lieber Maick Nöcker.
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Der Zyniker

Zitat von: Misli am Donnerstag, 13.Jul.2017, 10:15:55
Absolut Richtig!
Mein Sky ist zum Oktober gekündigt und dann ist für mich an der Stelle Feierabend mit Fussball im TV.
Ist eh jedes Wochenende etwas anderes und ich denke meine Kinder und Frau wirds freuen.
Hab das Geld jetzt lieber in ne FC Mitgliedschaft investiert und fahr zwei, drei Spiele im Jahr gucken.
Der Rest beschränkt sich dann auf Sportschau und Sportstudio.

Tendiere ich auch zu. Andererseits haben wir hier einen Freundeskreis von 10 Leuten, die man vor allem rund um Bundesligaspiele von Frau/Freundin losgeeist bekommt für einen guten Männerabend.

Das macht die Abokündigung quasi unmöglich, so bitter das sein mag :/.
  •  

dackelclubber

Bei mir ist im Oktober auch Sense.


Ich denke, Sky schlittert mit der ganzen Kiste in echte Probleme. Dass sie nach Jahren der maßvollen Preiserhöhungen nunmehr auch wieder billiger werden für harte Verhandler/Kündiger in Sachen Bundesliga/Sport ist dafür auch ein Zeichen. Erst fliegt die Premier League raus, die für mich ein echter Grund für Sky Sport war, um gelegentlich mal ein Spiel zu gucken. Jetzt der Eurosport-Heckmeck. Die restliche Bundesliga voll mit Unnütz-Clubs.


Wenn man es sowieso schon auf allenfalls 15-18 Spiele vorm TV schafft und den Rest unterwegs ist im Urlaub, auf Familienfeiern oder eben Stadion (und das ist bei mir eine seit Jahren realistische Quote, wenn man sich nicht selbst besch****), kostet mich ein FC-Spiel etwa 15 bis 20 Euro bei meinen 27 Euro Abo pro Monat. Und bei jedem vierten schalte ich da auch stocksauer aus und habe schlechte Laune. Das ist auch familiär nicht mehr sauber zu verargumentieren. Dann lieber 1-2 Spiele mehr im Stadion oder Kneipe nebenan. Dann donnert auch nicht vorwurfsvoll der Staubsauger an meine Füße oder werden die Kinder auf mich losgelassen, wie das sonst "zufällig" bei FC-Spielen der Fall ist  :D
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Divinho

Zitat von: Divinho am Mittwoch, 12.Jul.2017, 11:13:19

[...]

Was ist jetzt eigentlich mit der zweiten Liga im Free TV? Auch keine Zusammenfassungen mehr oder kommt da was bei SSNHD? Weiß da schon einer Bescheid?

Wird wohl so aussehen:

Live: alle Spiele exklusiv bei Sky

Zusammenfassungen Free-TV:
Freitag: Sky Sport News
Samstag: ARD (Sportschau)
Sonntag: Sky Sport News
Montag: RTL Nitro
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Die Leute, die die Zeit hätten, sich den ganzen Kram anzuschauen, sind zu arm, um sich all diese Portale leisten zu können.
Die Leute, die das Geld hätten, um sich all diese Portale leisten zu können, verschwenden ihre knappe Zeit nicht damit, jedes Spiel zu gucken.

Die seit den 70ern gewohnte Konferenz der Bundesliga (erst nur im Radio, später im TV per Premiere/sky oder per IPTV per Liga Total!) bleibt auf der Strecke.

Bei mir wird es wohl noch öfters darauf hinauslaufen, dass ich mir auf FC-TV zeitversetzt das FC-Spiel anschaue ohne vorherige Kenntnis des Ergebnisses. Danach gucke ich dann mal auf kicker.de, wie die anderen übers Wochenende verschmierten Spiele ausgegangen sind.

Dieser ganze Fußballkommerzboom wird sehr bald schon an seine Grenzen stoßen. Es wird Heulen und Zähneklappern unter den Anbietern geben. Einige werden hoffentlich auf der Strecke bleiben.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

Zitat von: Wormfood am Samstag, 15.Jul.2017, 09:12:15
Die Leute, die die Zeit hätten, sich den ganzen Kram anzuschauen, sind zu arm, um sich all diese Portale leisten zu können.
Die Leute, die das Geld hätten, um sich all diese Portale leisten zu können, verschwenden ihre knappe Zeit nicht damit, jedes Spiel zu gucken.

Die seit den 70ern gewohnte Konferenz der Bundesliga (erst nur im Radio, später im TV per Premiere/sky oder per IPTV per Liga Total!) bleibt auf der Strecke.

Bei mir wird es wohl noch öfters darauf hinauslaufen, dass ich mir auf FC-TV zeitversetzt das FC-Spiel anschaue ohne vorherige Kenntnis des Ergebnisses.
Danach gucke ich dann mal auf kicker.de, wie die anderen übers Wochenende verschmierten Spiele ausgegangen sind.
...


Dafür habe ich nicht die Nerven... da höre ich lieber fc-Radio oder meinetwegen RadioKöln/wdr2.... Aber wenn ich Zeit habe und weiß dass der FC spielt, wäre ich viel zu hibbelig und würde alle 5 Minuten aufs Handy schauen.


Was die anderen Spiele angeht, gebe ich dir Recht. Da Interessieren mich Einzelspiele nicht die Bohne, außer 2-3 Ausnahmen. Die Konfernz habe ich mir da immer gerne angeschaut... aber für Schalke - Dosen, Freiburg - Frankfurt, BVB - Hertha, Dosen - Freiburg, H96 - Schalke.... (um mal nur die Einzelspiele der ersten beide Spieltage zu nennen) schalte ich doch nicht den Fernseher an.

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lucy2004

Wenn ich den FC nicht live sehen kann, Stadion oder tv, drehe ich schon ziemlich am Rad.
Kommt eigentlich auch nie vor, denn selbst Urlaube werden entsprechend geplant.
Vielleicht sollte ich einfach mal was ruhiger werden, aber wie ?
  •  

Misli

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 15.Jul.2017, 12:58:50
Wenn ich den FC nicht live sehen kann, Stadion oder tv, drehe ich schon ziemlich am Rad.
Kommt eigentlich auch nie vor, denn selbst Urlaube werden entsprechend geplant.
Vielleicht sollte ich einfach mal was ruhiger werden, aber wie ?
Ernsthaft, in dem Mann es einfach macht.
Ich bin das Saisonfinale gegen Mainz ja in die Sauna gefahren, da ich mental nicht gefestigt genug war, dass Spiel zu verfolgen.
Bin dann irgendwann zum Spind um mir den Endstand anzusehen.
Ich glaube ich habe, als ich dann Platz 5 gesehen habe, richtig tiefes Glück empfunden und ich habe die Ruhe um mich herum extrem genossen und konnte den Triumph extrem auskosten.
Das war Emotional ne komplett andere Schiene, als Aufstiege oder Derbysiege in letzter Sekunde, welche ich live mitbekommen habe.
Nicht live dabei zu sein heisst nicht entfernen...im Gegenteil.
Ich werde für mich die Optimale Mischung finden zwischen Live im Stadion, Abends die Zusammenfassung oder mal nur das Ergebniss sehen und andere Dinge genießen.
Ich werde mich aber nicht mehr übersättigen lassen.

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Misli am Samstag, 15.Jul.2017, 13:23:28
Ich bin das Saisonfinale gegen Mainz ja in die Sauna gefahren, da ich mental nicht gefestigt genug war, dass Spiel zu verfolgen.
Bin dann irgendwann zum Spind um mir den Endstand anzusehen.
:oezil: Respekt dafür! Ich war in den Wochen rund um die letzten drei Saisonspiele einfach nur noch ein nervliches Wrack und hab vergeblich versucht mich irgendwie abzulenken. :D
Danach brauchte ich Urlaub und bin erst dann wieder zur Ruhe gekommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Niggelz

Gerade Telekom Cup auf Sat.1. Mannometer ist das Klappdacher Stadion hässlich, immer wieder faszinierend.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lucy2004

Zitat von: Niggelz am Samstag, 15.Jul.2017, 14:07:48
Gerade Telekom Cup auf Sat.1. Mannometer ist das Klappdacher Stadion hässlich, immer wieder faszinierend.


Jetzt: Elfmeterschiessen
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lucy2004

Jetzt suchen die Bauern sich schon den schwächsten Gegner fürs HF aus und schaffen es wieder nicht ins Finale  :D
  •  

Niggelz

Das wird noch witzig mit den Kommentatoren. "Kames Rodriguez"
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Draper

Bayern stark, aber Hoffenheim auch wahnsinnig schlecht. Was die aber auch für Leute in der Mannschaft haben... Szalai, Polanski, Vogt, Nordtveit, Rupp, Zulj, Hoogma, Schulz... das soll CL sein?
  •  

lucy2004

Zitat von: Draper am Samstag, 15.Jul.2017, 15:53:54
Bayern stark, aber Hoffenheim auch wahnsinnig schlecht. Was die aber auch für Leute in der Mannschaft haben... Szalai, Polanski, Vogt, Nordtveit, Rupp, Zulj, Hoogma, Schulz... das soll CL sein?


Deswegen will der Uth ja auch zu einem vernünftigen Verein  :)
  •  

mutierterGeißbock

Uth ist auch eindeutig mit seinen Gedanken schon in Köln.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Trumpel

Zitat von: Draper am Samstag, 15.Jul.2017, 15:53:54
Bayern stark, aber Hoffenheim auch wahnsinnig schlecht. Was die aber auch für Leute in der Mannschaft haben... Szalai, Polanski, Vogt, Nordtveit, Rupp, Zulj, Hoogma, Schulz... das soll CL werden?
Vollstes Vertrauen für den Vorstand, macht den Weg frei für einen Investor und ein neues, angemessenes Stadion.
Endlich raus aus dem Mittelmaß, make EFFZEH great again!
  •  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 15.Jul.2017, 15:59:35
Uth ist auch eindeutig mit seinen Gedanken schon in Köln.


und träumt schon vom Zusammenspiel mit R+R  :D
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Draper am Samstag, 15.Jul.2017, 15:53:54
Bayern stark, aber Hoffenheim auch wahnsinnig schlecht. Was die aber auch für Leute in der Mannschaft haben... Szalai, Polanski, Vogt, Nordtveit, Rupp, Zulj, Hoogma, Schulz... das soll CL sein?
Die Pimmelbacken fliegen hoffentlich direkt in der Quali raus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •