Der neue TV-Vertrag: Freitagsspiele bei Eurosport, Rest bei Sky

Begonnen von Varanus macraei, Donnerstag, 09.Jun.2016, 13:43:52

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Diese Kacke mit dem Eurosport Player können die doch nicht ernst meinen...Dafür gibt es noch nicht mal Smart TV Apps? Was meinen die wieviele Leute sich den Käse anschaffen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mb

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 11.Jul.2017, 17:18:54
Diese Kacke mit dem Eurosport Player können die doch nicht ernst meinen...Dafür gibt es noch nicht mal Smart TV Apps? Was meinen die wieviele Leute sich den Käse anschaffen?
Richtig. Wer möchte schon ein Fußballspiel zuhause auf einem Smartphone oder Tablet schauen. Oder man hockt sich vor dem Rechner, sofern man keine zusätzliche Hardware für den Fernseher kaufen will.  :roll:
  •  

Jackie Schäng

Moment, heißt das - stand jetzt - wären die Spiele, die von Eurosport gezeigt werden, nicht mehr in der Kneipe zu sehen?
  •  

Slouch

Na da wird sich die russische Streaming Seite ja wieder über ein paar Tausend Klicks mehr freuen :cool:
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Slouch am Dienstag, 11.Jul.2017, 17:40:25
Na da wird sich die russische Streaming Seite ja wieder über ein paar Tausend Klicks mehr freuen :cool:

Und der Andrang auf Tickets fürs Stadion wird auch immänz sein.
  •  

durchaus

Zitat von: Jackie Schäng am Dienstag, 11.Jul.2017, 17:38:14
Moment, heißt das - stand jetzt - wären die Spiele, die von Eurosport gezeigt werden, nicht mehr in der Kneipe zu sehen?

Quatsch. Darfst doch gerne mit deinem Smartphone in der Kneipe gucken. 😎
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.

shorty

1. Spieltag. Und der effzeh läuft direkt mal nur bei Eurosport. Reingeschissen würde ich sagen.
  •  

Double 1978

Zitat von: shorty am Dienstag, 11.Jul.2017, 17:59:03
1. Spieltag. Und der effzeh läuft direkt mal nur bei Eurosport. Reingeschissen würde ich sagen.
nein. 18.00uhr ist Sky dran. 2.spieltag müsste dann eurosport sein
  •  

KHHeddergott

Früher mussten sich immer nur die Stadiongänger organisieren, Urlaubstage, Anfahrt, Parkplatz etc pp, daß jetzt auch die Sesselpupser von der TV-Fraktion immer vorher planen müssen, wann an welchem Tag auf welchem Gerät aus welcher Quelle bei welchen Gebühren Fussball läuft, ist ein erfreulicher Schritt zu mehr Gleichbehandlung.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

Floyd

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 11.Jul.2017, 18:18:20
Früher mussten sich immer nur die Stadiongänger organisieren, Urlaubstage, Anfahrt, Parkplatz etc pp, daß jetzt auch die Sesselpupser von der TV-Fraktion immer vorher planen müssen, wann an welchem Tag auf welchem Gerät aus welcher Quelle bei welchen Gebühren Fussball läuft, ist ein erfreulicher Schritt zu mehr Gleichbehandlung.

Hmmm.. das ist natürlich auch ein gangbarer Weg, um mehr Zuschauer ins Stadion zu bekommen. Statt sich wochenlang über Streams/Programmen etc. den Kopf zu zerbrechen - einfach eine Eintrittskarte holen.
I sag nix!
  •  

lucy2004

Ich blick da nicht mehr durch, tut mir leid.
Jenachdem nur noch auf dem laptop oder handy sehbar ?
Was soll das ?
  •  

Müngersdorf

Egal wie, ein zusätzliches Freitags/Sonntags/Montagspaket werde ich definitiv nicht kaufen. Dann kann ich den FC eben nicht am TV sehen, Pech.

Cikaione

•  

Stehgeiger

Nicht nur dass der Spieltag noch weiter verhackstückelt wurde, jetzt muss man für die gefledderte Leiche auch noch 2 Pay-TV Zugänge abschließen?

Im Lääve net!

Und mein gekündigtes SKY Abo werde ich max. zu den selben Konditionen wie bislang verlängern und das auch nur für ein Jahr.
Wer weiß was Sky nächstes Jahr noch einfällt.

•  

Matrix

•  

Müngersdorf

Zitat von: Matrix am Dienstag, 11.Jul.2017, 20:16:29
Das Kartellamt wollte es so  :)
Kann mir nicht vorstellen, dass das zweite BuLi Paket mit den Freitags- und Montgsspielen schwarze Zahlen schreiben wird.
  •  

Stehgeiger

Zitat von: Matrix am Dienstag, 11.Jul.2017, 20:16:29
Das Kartellamt wollte es so  :)

Tatsache...

Andreas Mundt, Präsident des Bundeskartellamtes: ",,Wir haben Wert gelegt auf Regelungen, die sicher stellen, dass im Ergebnis mehr als ein einziger Bieter die Live-Rechte erwirbt. Solange nur ein Inhaber der Live-Rechte am Markt ist, birgt dies die Gefahr, dass der Innovationswettbewerb –insbesondere der von internetbasierten Angeboten – beschränkt wird. Wie die Erfahrungen aus anderen Ländern – zum Beispiel England – zeigen, führt ein solches Modell meist nicht dazu, dass der Verbraucher am Ende mehr als ein Abonnement benötigt, um alle Spiele sehen zu können. So können sich die Rechteinhaber gegenseitig auch Unterlizenzen einräumen. Daneben dürfte es aber auch Angebote geben, die nur einen Teil der Live-Spiele umfassen.""
:suff:

•  

Trumpel

äh, gerade in england braucht man doch zwei abos und man hat trotzdem nichtmals zugriff auf alle spiele, oder?
Vollstes Vertrauen für den Vorstand, macht den Weg frei für einen Investor und ein neues, angemessenes Stadion.
Endlich raus aus dem Mittelmaß, make EFFZEH great again!
  •  

Bandworm

Zitat von: Trumpel am Dienstag, 11.Jul.2017, 20:27:48
äh, gerade in england braucht man doch zwei abos und man hat trotzdem nichtmals zugriff auf alle spiele, oder?
Ja das stimmt.
  •  

Eingang 16

Also wenn man dieses Eurosport dingens da abonniert für ein Jahr zahlt man für das ganze Jahr 29,99 Euro?
Wieso kostet dann ein 24 Stunden Abo 9,99 Euro?  Da ist man ja mit 3 Tages abos schon über dem Jahrespreis.
Ist das irgend ne verarsche oder was? Hört sich recht unseriös an...
Stöger. Drecksack.
  •  

shorty

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 11.Jul.2017, 18:00:43
nein. 18.00uhr ist Sky dran. 2.spieltag müsste dann eurosport sein

Huch, ich meinte natürlich den 2. Spieltag. Danke.
  •  

DSR-Schnorri

29,99 € würde ich zahlen. Für ein reines FC-Abo mit Berichten rund um den Verein sowie den Spielen. Meinetwegen sogar monatlich, wenn ich dann nicht alle paar Spieltage auf Sky Bundesliga 5 in SD gucken muss. Der ganze andere Scheißdreck interessiert mich nicht und mitfinanzieren will ich es schon gar nicht.

Matrix

Trebor

Ein Abo bei Eurosport, zusätzlich zu den ganzen anderen Posten.
(Dauerkarte , Mitgliedschaft , diverse Auswärtsspiele , Fanartikel im bescheidenem Maß für die Kids , Sky  usw..)

Lieber Fc , Du hast mich süchtig gemacht indem Du uns Freikarten über unser Kölner Gymnasium verteilt hast , durch diese Freikarten konnte ich unter anderem unseren letzten uefa-cup Auftritt gegen Celtic sehen ...

Wer hätte gedacht dass wir Fans jetzt doppelt und dreifach draufzahlen müssen ...

Keine Ahnung wie ich in ein paar Jahren denke , wenn es noch schlimmer wird..aktuell ist mir alles Wurscht

Ich freue mich auf London, Mailand , TEL-Aviv oder what ever ...leider sind die englischen Verhältnisse nicht mehr aufzuhalten ..
  •  

mb

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 11.Jul.2017, 20:01:45
Ich blick da nicht mehr durch, tut mir leid.
Jenachdem nur noch auf dem laptop oder handy sehbar ?
Was soll das ?
Ja, man erhält es nur online mit diesem Player! An TV-Geräten nur mit zusätzlicher Hardware zu sehen.
  •  

Jimmy

Die 30€ für den Eurosport Player ist ein Lockangebot bis Ende August. Danach wird er bestimmt wieder den normalen Preis haben von 60€/Jahr. Aber das geht ja auch noch da man dann ja auch MotoGP und Olympia 2018 hat, lol... 
Also ich verzichte. Neben Sky hab ich noch Entertain und das langt. Ich Zahl nicht für Sky, Telekom, Eurosport Player, NFL Gamepass usw....

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

•  

Swoosh

Diese ganze Eurosport Kacke regt mich tierisch auf...
Rein auf einen Stream kann man sich je nach Leitung sowieso nicht verlassen und keine Ahnung ob es dann die x-te Hardware für Satellit geben wird....

Eurosport werde ich mir auf keinen Fall holen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dieses Konstrukt am Ende schwarze Zahlen schreiben wird.
Das wäre viel einfacher, wenn man analog der Karte für das Stadion einfach einen Zugang pro Klub kaufen könnte - mich interessiert wie viele andere ja auch nur der eigene
Verein und den ganzen anderen Scheiß brauche ich nicht wirklich.
Die Sky Verlängerung werde ich mir noch überlegen, maximal zu den gleichen Konditionen, aber eigentlich sollte ich weniger zahlen.

Wenn ich dann sowas lese wie bei den HSV Spielen....drei Spiele der ersten vier kommen auf Eurosport..wofür braucht man dann noch Sky...zum Kotzen alles :kotz: :kotz: :kotz:
  •  

veedelbock

Das man kein Bock darauf hat, verständlich. Nur das Gejammer mit dem Abspielgerät verstehe ich nicht. Ein HDMI Kabel kostet 5 Euro. Notebook ist wohl auch bei den meisten vorhanden. Insofern über TV schauen ist eine Sache von einer Minute.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

renemat

Ich ärgere mich sehr, sky erst im April ("neu") abgeschlossen zu haben.  Dann heißt es wohl ab nächstem Jahr, Stadion, in der Kneipe oder nix gucken. Sage ich heute:)
  •