Der neue TV-Vertrag: Freitagsspiele bei Eurosport, Rest bei Sky

Begonnen von Varanus macraei, Donnerstag, 09.Jun.2016, 13:43:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

DerPaul

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 27.Jun.2017, 10:06:14

sicher?

nein, daher habe ich nachsehen: 5 Spiele am Sonnntagmittag und die 5 Montagsspiele gibt es auch auf Eurosport...
  •  

DerPaul

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 27.Jun.2017, 10:08:32
Doch wenn wir Montag spielen oder an den 5 Sonntagen 13:30 Uhr.  ;)

Mal im Ernst, was ein Quark alles....

.

wenn wir donnerstags in Baku spielen, kann uns die DFL frühestens Sonntag um 17:30 Uhr wieder ansetzen!


  •  

Oxford

Zitat von: DerPaul am Dienstag, 27.Jun.2017, 09:47:36
Da der Effzeh in der nächsten Saison donnerstags international spielt, werden wir hoffentlich kaum Freitagsspiele haben...

Versteh ich nicht. Was haben die EL-Spiele des FC mit dem Spielplan von Aachen zu tun?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Kölscher Schlingel

Zitat von: john doe am Dienstag, 27.Jun.2017, 08:54:26
Genau ich kaufe mir wegen den paar spielen noch so eine für mich unnötige spielekonsole oder irgendeinen stick von einem kackunternehmen. Hurra auf die schöne neue Welt des Fernsehens.
Wer guckt denn bitte heute noch Fernsehen?!
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  
    The following users thanked this post: kilino

C-Team

Zitat von: Sorrow am Dienstag, 27.Jun.2017, 09:16:30
Ich Guck einfach keinen Live Fußball spricht unterstützt Sky einfach nicht mit ihrem "Paketen" und denen wird finanziell schnell der Arsch auf Grundeis gehen..

Hieß es hier noch vor ein paar Jahren ...

;)
  •  

Wormfood

Zitat von: renemat am Dienstag, 27.Jun.2017, 08:25:53
Wenn ich demnächst drei verschiedene Verträge brauche, um Fußball zu sehen, und dazu noch berücksichtige, dass ich mit meiner DK sowie einigen (wenigen) Auswärtsspielen ohnehin weniger als die Hälfte aller FC-Spiele im TV sehen kann, dann tendiere ich eindeutig dazu, keinen einzigen Vertrag mehr zu unterschreiben.
Irgendwo findet sich immer ein Stream.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sorrow

Zitat von: C-Team am Dienstag, 27.Jun.2017, 11:21:31
Hieß es hier noch vor ein paar Jahren ...

;)
Das Problem Ist ja nicht Sky oder Eurosport.
Das Problem liegt am Kartellamt bzw. bei den Herren von der Fußball Mafia...
Fakt ist, das Fußball für den Normal Otto viel zu unübersichtlich geworden ist durch die Pakete Verteilung...
Frag doch mal den 70 jährigen der von tuten und blasen keine Ahnung hat... und am Ende natürlich der Verlierer ist..
Das ist den werten Herren ja egal die sehen nur $$ in den Augen.. und hier liegt auch das Problem
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Patrick Bateman

Früher war alles viel schöner...Samstag nachmittag 15.30 Uhr Radio WDR 2...das war spannend.
Samstags 1.Liga, Sonntags 2.Liga und Amateure.

MG56

Die Radio-Übertragungen werden hoffentlich nicht auch noch verboten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

snapshot41

Sollte der FC auf ES laufen werde ich halt ReLive auf fc tv schauen.
Von mir bekommen die keinen Cent.


.
  •  

koelner

Wobei 60€ für 1 1/2 Saisons.. bzw. 30€ für die Hinrunde echt human sind. Und auf Eurosport läuft auch sonst noch echt guter Sport.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

bollock

Ich erinnere mich noch an einen Sender namens Arena... Das war schnell vorbei. ES macht doch im Leben kein Geschäft ohne Skyu

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Zitat von: koelner am Dienstag, 27.Jun.2017, 21:15:47
Wobei 60€ für 1 1/2 Saisons.. bzw. 30€ für die Hinrunde echt human sind. Und auf Eurosport läuft auch sonst noch echt guter Sport.
Aber wahllos irgendwelche Grützespiele? Neee...

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

john doe

leider ist ja davon auszugehen, dass kneipen auch eher weniger dieses eurosportpaket buchen und diese alternative für einzelne effzeh spiele wegfällt.
  •  

koelner

Zitat von: bollock am Dienstag, 27.Jun.2017, 21:18:08
Aber wahllos irgendwelche Grützespiele? Neee...

.


Alle Spiele ohne Kölner Beteiligung sind doch Grützespiele.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

bollock

Zitat von: koelner am Dienstag, 27.Jun.2017, 21:41:48

Alle Spiele ohne Kölner Beteiligung sind doch Grützespiele.
Eben!

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

renemat

Dann halt nächstes jahr re-live. Unterstützt man halt auf Umwegen die selbstvermarktung. Sollen die drecksvereine, die sonst keiner sehen will, einfach verrecken.
  •  


lommel

Wenn wir donnerstags EL spielen, dürfte der Freitag doch eh selten vorkommen.
ES zeigt nur über nen Webplayer, ist das richtig?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

koelner

Zitat von: lommel am Dienstag, 04.Jul.2017, 08:13:27
Wenn wir donnerstags EL spielen, dürfte der Freitag doch eh selten vorkommen.
ES zeigt nur über nen Webplayer, ist das richtig?

.
Gibt danb ja noch je fünf Spiele am Sonntag und Montag die Eurosport zeigt.... ja webplayer oder App, geht beides.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cikaione

  •  

Dino3388

wieso sollte man das jetzt kündigen können? weil bundesliga ein großes zugpferd von sky ist?
als ich damals einen vertrag über 2 jahre abgeschlossen habe und nach dem ersten jahr die PL weggefallen ist war auch nichts zu machen.

und bar/kneipen werden da vermutlich nichts machen können. das wurde ja schon an anderer stelle thematisiert.
ich kann mir nicht vorstellen, dass eurosport da eine option bietet, wenn das für den durchschnittshaushalt schon nur über stream läuft. wie soll das an die kneipe kommen? zudem haben ja viele ohnehin schon an den "gastro-gebühren" für sky zu knabbern. ob die dann gewillt sind noch ein paar euro zusätzlich zu zahlen für eine hand voll spiele am freitag etc., bei denen man aktuell nicht mal weiß wer spielt?
  •  

Cikaione

Als die Handball WM nur per Stream auf Youtube gezeigt wurde haben wir das in der Kneipe auch so auf die Leinwand gebeamt.
Könnte man nun auch mit dem Eurosportplayer machen, nochmal ein Abo abschliessen wird der Besitzer aber definitiv nicht. Notfalls bleibt es halt aus.
  •  

facepalm

Zitat von: lommel am Dienstag, 04.Jul.2017, 08:13:27
Wenn wir donnerstags EL spielen, dürfte der Freitag doch eh selten vorkommen.
ES zeigt nur über nen Webplayer, ist das richtig?

.

nein. der eurosportplayer läuft nur übers netz oder aber über die app, es gibt aber auch, sofern eingespeist und gegen bezahlung, die möglichkeit über satellit oder kabel eurosport2 zu empfangen.
  •  
    The following users thanked this post: lommel

Superwetti

Zitat von: facepalm am Dienstag, 04.Jul.2017, 08:28:14
es gibt aber auch, sofern eingespeist und gegen bezahlung, die möglichkeit über satellit oder kabel eurosport2 zu empfangen.

Was aber niemandem nützt, denn Europsport hat gar nicht geplant die SPiele über Eurosport 2 zu zeigen. Sie wird es nur in dem Eurosportplayer geben.
Super-Wetti
  •  


Bandworm

Zitat von: facepalm am Dienstag, 04.Jul.2017, 08:38:44
hat sich da was geändert?
http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2015-2016/bundesliga-rechte-eurosport-zeigt-erstmals-live-spiele-der-bundesliga-exklusiv-in-deutschland_sto5640762/story.shtml

Nach bisherigem Stand ja. Bisher will Eurosport die spiele nur auf dem eigenen Webplayer zeigen. Es laufen Verhandlungen mit Vodafone Bezüglich Eurosport 2 Extra, auf welchem dann auch die Buli laufen könnte.

Abwarten noch ist nicht der erste Spieltag, da kommt noch Bewegung rein. Eurosport muss die Spiele auch Linaer vertreiben, allerdings eben nicht für alle.
  •  

facepalm

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 04.Jul.2017, 08:56:17
Nach bisherigem Stand ja. Bisher will Eurosport die spiele nur auf dem eigenen Webplayer zeigen. Es laufen Verhandlungen mit Vodafone Bezüglich Eurosport 2 Extra, auf welchem dann auch die Buli laufen könnte.

Abwarten noch ist nicht der erste Spieltag, da kommt noch Bewegung rein.

besten dank, hab ich nicht mitbekommen. aber warum ist das überhaupt in der diskussion? man hat doch einen pay-tv kanal und füttert ihn nicht? naja, mal schauen was da noch passiert.
  •  

Superwetti

Zitat von: facepalm am Dienstag, 04.Jul.2017, 08:59:29
man hat doch einen pay-tv kanal und füttert ihn nicht?

Sie müssen die Kohle aber ja trotzdem wieder rein bekommen. 29,99 € für nen Jahresabo wird da vermutlich nicht reichen aber wer zahlt freiwillig mehr wenn er nicht weiß wie häufig die eigene Mannschaft betroffen ist?
Super-Wetti
  •