Der neue TV-Vertrag: Freitagsspiele bei Eurosport, Rest bei Sky

Begonnen von Varanus macraei, Donnerstag, 09.Jun.2016, 13:43:52

« vorheriges - nächstes »

olsen

Na hoffentlich kann ich meine noch aktivieren. Aber wenn die verkauft werden können,sollte das wohl funktionieren...
  •  

Bootney Farnsworth

Früher hatte ich im Einzelhandel gearbeitet ... also gaaaanz früher ... da gab es noch kein Premiere. Ich musste Samstags immer bis 14:00 Uhr arbeiten, danach hab ich in der Badewanne gelegen und WDR Konferenz mit Kurt Brumme und Konsorten gehört. Jetzt bin ich wieder beim Radio gelandet, den Sky und Dazn Zirkus mache ich nicht mit
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Bandworm

Zitat von: Bootney Farnsworth am Montag, 15.Aug.2022, 19:37:39
Früher hatte ich im Einzelhandel gearbeitet ... also gaaaanz früher ... da gab es noch kein Premiere. Ich musste Samstags immer bis 14:00 Uhr arbeiten, danach hab ich in der Badewanne gelegen und WDR Konferenz mit Kurt Brumme und Konsorten gehört. Jetzt bin ich wieder beim Radio gelandet, den Sky und Dazn Zirkus mache ich nicht mit
Und das schöne heute ist Kostenlos 90 Minuten Einzelsspiel Bericht im ARD Stream. Ist wunderbar. 
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Wildharry

Zitat von: Bootney Farnsworth am Montag, 15.Aug.2022, 19:37:39
Hier auch, habe zwar nicht in der Badewanne gelegen aber bei uns in der Straße wurden dann die Autos gewaschen und WDR 2 auf Dorflautstärke.
Was eine Zeit, Kasten Bier auf den Bürgersteig und da war der FC ja noch wer und stand immer unter den Top 5 in der Liga.
Allerdings habe ich Sky immer noch, DAZN ist gekündigt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wormfood

Zitat von: Bandworm am Montag, 15.Aug.2022, 19:52:59
Und das schöne heute ist Kostenlos 90 Minuten Einzelsspiel Bericht im ARD Stream. Ist wunderbar.

Und hinterher hatte ich mir letzten Samstag in der Sportschau die Zusammenfassung angeschaut.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

bollock

Zitat von: Wildharry am Montag, 15.Aug.2022, 19:58:22
Hier auch, habe zwar nicht in der Badewanne gelegen aber bei uns in der Straße wurden dann die Autos gewaschen und WDR 2 auf Dorflautstärke.

So war es bei mir auch, nur, dass es früher WDR1 war!
Die Autos-- Im Radio: Elfmeter in Köln! ... Und Schumacher hält. Zack, war ich FC Fan im BVB Gebiet. In den 70ern...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

T.O. Show

Zitat von: olsen am Montag, 15.Aug.2022, 19:29:56
Na hoffentlich kann ich meine noch aktivieren. Aber wenn die verkauft werden können,sollte das wohl funktionieren...

Ich denke er meinte,  dass die Karten im Supermarkt nicht mehr aktiviert werden konnten. Wenn du sie gekauft hast,  solltest du safe sein.
  •  
    The following users thanked this post: shorty

shorty

Zitat von: T.O. Show am Montag, 15.Aug.2022, 21:12:22
Ich denke er meinte,  dass die Karten im Supermarkt nicht mehr aktiviert werden konnten. Wenn du sie gekauft hast,  solltest du safe sein.
Genau.

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

•  

Wildharry

Zitat von: bollock am Montag, 15.Aug.2022, 21:12:07
So war es bei mir auch, nur, dass es früher WDR1 war!
Die Autos-- Im Radio: Elfmeter in Köln! ... Und Schumacher hält. Zack, war ich FC Fan im BVB Gebiet. In den 70ern...
Echt, war WDR1? Keine Ahnung, die Altvorderen hatten damals die Hoheit übers Radio. War aber so oder so eine geile Zeit die ich nicht missen möchte. Hatte der FC gewonnen war mein Dad sehr wohlwollend wenn er seinen Ford Capri den ich gewaschen habe überprüft hat.
Scheiße waren immer Niederlagen, "Überstunden" für mich und die alten Herren schleppten eine weitere Kiste Bier an. :-/ :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

bollock

Zitat von: Wildharry am Montag, 15.Aug.2022, 21:32:39
Echt, war WDR1? Keine Ahnung, die Altvorderen hatten damals die Hoheit übers Radio. War aber so oder so eine geile Zeit die ich nicht missen möchte. Hatte der FC gewonnen war mein Dad sehr wohlwollend wenn er seinen Ford Capri den ich gewaschen habe überprüft hat.
Scheiße waren immer Niederlagen, "Überstunden" für mich und die alten Herren schleppten eine weitere Kiste Bier an. :-/ :D
Tatsächlich bis 1991!
Und zwar gab es da Samstag Schwerpunkt mit der Bundesliga, Sonntags dann eher allgemein Sport (natürlich Schwerpunkt Fußball)
Es war immer schön, wenn ich Sonntag Nachmittags mit Papa und Opa nach dem Heimspiel des SSV Hagen im Auto saß und dann Toby Charles am Telefon die Ergebnisse der englischen ersten Liga übermittelte. Damals dachten wir echt, der telefoniert aus England. Irgendwann flog auf, dass er selber nur am Radio bei BFBS zuhörte, den Spieltag zusammenfasste und davon berichtete - ebenfalls aus Köln :D
War ein echter kleiner Skandal ;)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

shorty

Zitat von: bollock am Dienstag, 16.Aug.2022, 09:34:10
Tatsächlich bis 1991!
Und zwar gab es da Samstag Schwerpunkt mit der Bundesliga, Sonntags dann eher allgemein Sport (natürlich Schwerpunkt Fußball)
Es war immer schön, wenn ich Sonntag Nachmittags mit Papa und Opa nach dem Heimspiel des SSV Hagen im Auto saß und dann Toby Charles am Telefon die Ergebnisse der englischen ersten Liga übermittelte. Damals dachten wir echt, der telefoniert aus England. Irgendwann flog auf, dass er selber nur am Radio bei BFBS zuhörte, den Spieltag zusammenfasste und davon berichtete - ebenfalls aus Köln :D
War ein echter kleiner Skandal ;)

1991 dachte ich noch, ausländische Mannschaften gibt es nur damit der FC auch Gegner im Europapokal hat. Dass die auch Ligen hatten wurde mir erst später klar.
  •  

mb

•  

hering2

Kann man bei DAZN die Spiele auch im Re-Live bzw. zeitversetzt schauen? Kann morgen evtl. erst etwas später einschalten, bei Sky kann man sich das Spiel ja dann einfach aufnehmen. Ansonsten kann ich es mir sparen meinen Monatscode morgen einzulösen.
  •  

ben

Zitat von: hering2 am Samstag, 20.Aug.2022, 14:52:35
Kann man bei DAZN die Spiele auch im Re-Live bzw. zeitversetzt schauen? Kann morgen evtl. erst etwas später einschalten, bei Sky kann man sich das Spiel ja dann einfach aufnehmen. Ansonsten kann ich es mir sparen meinen Monatscode morgen einzulösen.

Ja, es gibt Re–Live als auch Zusammenfassung.
Veni, vidi, risi.
  •  

lupefc

Und wenn du während des Spiels einschaltest,  wirst du gefragt ob du live einsteigen willst oder von Beginn an schauen möchtest.
  •  

Orneo

Zitat von: Orneo am Samstag, 13.Aug.2022, 17:29:48
War im Browser (Laptop), aber heute, wo es drauf ankam lief es natürlich nicht.

Heute klappt es wieder im Browser. Allerdings wechselt die Seite bei brasilianischer IP und deutschen Spracheinstellungen nach dem vorgeschalteten Werbespot nicht auf den Stream, sondern auf ein weiteres Werbevideo. Stellt man auf brasilianisches Portugiesisch um (Profileinstellungen oben rechts) läuft es, nach dem Start kann man den Kontinent auch wieder verlassen.
  •  

Sprühwurst

Heute scheint gar nix zu funktionieren bei OneFootball. Weder App noch Browser.
  •  

joerg85

Hat irgendjemand hier zufällig eine Idee, ob Kneipen auch einfach ein normales RTL+ Abo für 4,99 Euro (bzw Probemonat) abschließen und dann das FC Spiel zeigen dürfen? Meine Stammkneipe hat natürlich kein RTL+ und ich möchte denen natürlich nicht einfach sagen, dass das ok wäre ein normales Abo abzuschließen (darf man ja bei Sky und DAZN auch nicht)
Allerdings finde ich auch im Internet keinerlei Informationen für die gewerbliche Nutzung.
  •  

koelner

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 21.Aug.2022, 19:58:01
Hat irgendjemand hier zufällig eine Idee, ob Kneipen auch einfach ein normales RTL+ Abo für 4,99 Euro (bzw Probemonat) abschließen und dann das FC Spiel zeigen dürfen? Meine Stammkneipe hat natürlich kein RTL+ und ich möchte denen natürlich nicht einfach sagen, dass das ok wäre ein normales Abo abzuschließen (darf man ja bei Sky und DAZN auch nicht)
Allerdings finde ich auch im Internet keinerlei Informationen für die gewerbliche Nutzung.
Was steht denn denn in den AGB während des Abschlusses? Wenn dort die gewerbliche Nutzung nicht verboten wird, bzw. ausdrücklich nur die private Nutzung erlaubt wird, wüsste ich nicht - wieso es verboten sein sollte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

joerg85

Konnte in den AGBs auch dazu nichts finden. Da du ziemlich sicher Recht hast und es spätestens dort stehen sollte, kann ich der Besitzerin wohl dann bedenkenlos sagen, dass sie einfach ein normales Abo abschließen soll.
  •  

Harald K.

Ich weiß, Ihr seid alle mit dem Storytelling beim Fußball im TV unzufrieden. Aber Sky hat Pläne das zu ändern. Freut Euch schonmal:

https://www.film-tv-video.de/productions/2022/08/22/technologie-als-enabler-fuer-besseres-storytelling/
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Oxford

Mir fehlen die Worte, um auszudrücken, wie sehr ich das alles verachte.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Harald K.

Zitat von: Oxford am Montag, 22.Aug.2022, 10:11:12
Mir fehlen die Worte, um auszudrücken, wie sehr ich das alles verachte.

Du brauchst also einen Verbalenabler im kommunikativen Bereich?
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Harald K. am Montag, 22.Aug.2022, 10:04:44
Ich weiß, Ihr seid alle mit dem Storytelling beim Fußball im TV unzufrieden. Aber Sky hat Pläne das zu ändern. Freut Euch schonmal:

https://www.film-tv-video.de/productions/2022/08/22/technologie-als-enabler-fuer-besseres-storytelling/

Ich freu mich schon auf das Jahr 2030 wo vermutlich die Fans entscheiden wer ausgewechselt wird, ob die gelbe Karte wirklich gelb war etc... Mangels Fans steigen Leverkusen und Wolfsburg dann vermutlich mit 0 Punkten ab.

Tante Edith fügt noch an: Dieser Artikel bringt aber auch direkt mal 100 Euro für das Bullshit-Anglizismusschwein ein.
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Superwetti

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 22.Aug.2022, 10:24:30
Mangels Fans steigen Leverkusen

Ägypten hat 102 Mio Einwohner, ich denke Leverkusen könnte Meister werden.....
Super-Wetti
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Superwetti am Montag, 22.Aug.2022, 10:28:31
Ägypten hat 102 Mio Einwohner, ich denke Leverkusen könnte Meister werden.....

Naja. Vermutlich braucht man dann aber so einen Superzugang für 200 Euro im Monat um dann irgenwelche Token generieren zu können um dann mit abstimmen zu dürfen
*Männer sind mitgemeint

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Superwetti

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 22.Aug.2022, 10:32:28
Naja. Vermutlich braucht man dann aber so einen Superzugang für 200 Euro im Monat um dann irgenwelche Token generieren zu können um dann mit abstimmen zu dürfen

Und das nennst du ein Problem für Bayer?
Super-Wetti
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Superwetti am Montag, 22.Aug.2022, 10:39:38
Und das nennst du ein Problem für Bayer?

Nun gut. Daran dass Bayer dann vermutlich Leute dafür bezahlen wird sich diese Tickets zu kaufen hab ich jetzt nicht gedacht.  :?
*Männer sind mitgemeint

•  

Superwetti

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 22.Aug.2022, 10:41:22

Nun gut. Daran dass Bayer dann vermutlich Leute dafür bezahlen wird sich diese Tickets zu kaufen hab ich jetzt nicht gedacht.  :?

Na die kaufen ihre Facebook Fans doch auch in Ägypten.
Super-Wetti
  •  

john doe

ist wow eigentlich sky go? suche die app suf dem fire stick.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•