Der neue TV-Vertrag: Freitagsspiele bei Eurosport, Rest bei Sky

Begonnen von Varanus macraei, Donnerstag, 09.Jun.2016, 13:43:52

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

Heute scheint gar nix zu funktionieren bei OneFootball. Weder App noch Browser.
  •  

joerg85

Hat irgendjemand hier zufällig eine Idee, ob Kneipen auch einfach ein normales RTL+ Abo für 4,99 Euro (bzw Probemonat) abschließen und dann das FC Spiel zeigen dürfen? Meine Stammkneipe hat natürlich kein RTL+ und ich möchte denen natürlich nicht einfach sagen, dass das ok wäre ein normales Abo abzuschließen (darf man ja bei Sky und DAZN auch nicht)
Allerdings finde ich auch im Internet keinerlei Informationen für die gewerbliche Nutzung.
  •  

koelner

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 21.Aug.2022, 19:58:01
Hat irgendjemand hier zufällig eine Idee, ob Kneipen auch einfach ein normales RTL+ Abo für 4,99 Euro (bzw Probemonat) abschließen und dann das FC Spiel zeigen dürfen? Meine Stammkneipe hat natürlich kein RTL+ und ich möchte denen natürlich nicht einfach sagen, dass das ok wäre ein normales Abo abzuschließen (darf man ja bei Sky und DAZN auch nicht)
Allerdings finde ich auch im Internet keinerlei Informationen für die gewerbliche Nutzung.
Was steht denn denn in den AGB während des Abschlusses? Wenn dort die gewerbliche Nutzung nicht verboten wird, bzw. ausdrücklich nur die private Nutzung erlaubt wird, wüsste ich nicht - wieso es verboten sein sollte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

joerg85

Konnte in den AGBs auch dazu nichts finden. Da du ziemlich sicher Recht hast und es spätestens dort stehen sollte, kann ich der Besitzerin wohl dann bedenkenlos sagen, dass sie einfach ein normales Abo abschließen soll.
  •  

Harald K.

Ich weiß, Ihr seid alle mit dem Storytelling beim Fußball im TV unzufrieden. Aber Sky hat Pläne das zu ändern. Freut Euch schonmal:

https://www.film-tv-video.de/productions/2022/08/22/technologie-als-enabler-fuer-besseres-storytelling/
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Oxford

Mir fehlen die Worte, um auszudrücken, wie sehr ich das alles verachte.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Harald K.

Zitat von: Oxford am Montag, 22.Aug.2022, 10:11:12
Mir fehlen die Worte, um auszudrücken, wie sehr ich das alles verachte.

Du brauchst also einen Verbalenabler im kommunikativen Bereich?
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Harald K. am Montag, 22.Aug.2022, 10:04:44
Ich weiß, Ihr seid alle mit dem Storytelling beim Fußball im TV unzufrieden. Aber Sky hat Pläne das zu ändern. Freut Euch schonmal:

https://www.film-tv-video.de/productions/2022/08/22/technologie-als-enabler-fuer-besseres-storytelling/

Ich freu mich schon auf das Jahr 2030 wo vermutlich die Fans entscheiden wer ausgewechselt wird, ob die gelbe Karte wirklich gelb war etc... Mangels Fans steigen Leverkusen und Wolfsburg dann vermutlich mit 0 Punkten ab.

Tante Edith fügt noch an: Dieser Artikel bringt aber auch direkt mal 100 Euro für das Bullshit-Anglizismusschwein ein.
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Superwetti

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 22.Aug.2022, 10:24:30
Mangels Fans steigen Leverkusen

Ägypten hat 102 Mio Einwohner, ich denke Leverkusen könnte Meister werden.....
Super-Wetti
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Superwetti am Montag, 22.Aug.2022, 10:28:31
Ägypten hat 102 Mio Einwohner, ich denke Leverkusen könnte Meister werden.....

Naja. Vermutlich braucht man dann aber so einen Superzugang für 200 Euro im Monat um dann irgenwelche Token generieren zu können um dann mit abstimmen zu dürfen
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Superwetti

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 22.Aug.2022, 10:32:28
Naja. Vermutlich braucht man dann aber so einen Superzugang für 200 Euro im Monat um dann irgenwelche Token generieren zu können um dann mit abstimmen zu dürfen

Und das nennst du ein Problem für Bayer?
Super-Wetti
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Superwetti am Montag, 22.Aug.2022, 10:39:38
Und das nennst du ein Problem für Bayer?

Nun gut. Daran dass Bayer dann vermutlich Leute dafür bezahlen wird sich diese Tickets zu kaufen hab ich jetzt nicht gedacht.  :?
*Männer sind mitgemeint

•  

Superwetti

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 22.Aug.2022, 10:41:22

Nun gut. Daran dass Bayer dann vermutlich Leute dafür bezahlen wird sich diese Tickets zu kaufen hab ich jetzt nicht gedacht.  :?

Na die kaufen ihre Facebook Fans doch auch in Ägypten.
Super-Wetti
  •  

john doe

ist wow eigentlich sky go? suche die app suf dem fire stick.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

joerg85

Zitat von: john doe am Samstag, 10.Sep.2022, 19:07:18
ist wow eigentlich sky go? suche die app suf dem fire stick.

Nein, wow ist das ehemaliges Sky Ticket. Das hat eine eigene App.
Sky Go gibt es für fire tv nicht. Funktioniert auch nicht per side-load (also manuelle Installation)

Warum die Deppen es nicht schaffen Sky Go mal für mehr Geräte zur Verfügung zu stellen, werde ich wohl nie verstehen

//Angeblich funktioniert es wohl doch per side load. Ist aber bisschen Arbeit und ob das so stimmt, kann ich zumindest nicht bestätigen
https://praxistipps.chip.de/sky-go-auf-fire-tv-stick-abspielen-so-gehts_47229
  •  
    The following users thanked this post: john doe

koelner

SkyGo soll ja absichtlich nicht auf den "großen" Geräten laufen.... Ist ja schließlich SkyGo und nicht SkyShare. ;)
Das leichteste ist wohl Notebook und dieses dann mit einem HDMI Kabel mit dem Fernseher verbinden
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

john doe

Zitat von: koelner am Samstag, 10.Sep.2022, 19:52:41
SkyGo soll ja absichtlich nicht auf den "großen" Geräten laufen.... Ist ja schließlich SkyGo und nicht SkyShare. ;)
Das leichteste ist wohl Notebook und dieses dann mit einem HDMI Kabel mit dem Fernseher verbinden

blockt sowas sky nicht auch? gehe auch davon aus, dass sky versucht die verbreitung zu blocken. aber das kann man ja über die anzahl der geräte blocken und dies wied ja auch gemacht.
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Samstag, 10.Sep.2022, 20:43:00
blockt sowas sky nicht auch? gehe auch davon aus, dass sky versucht die verbreitung zu blocken. aber das kann man ja über die anzahl der geräte blocken und dies wied ja auch gemacht.
HDMI geht auf jeden Fall
  •  

TareK

Hat eigentlich DAZN irgendwas geändert. Bisher konnte wir immer mit zwei verschiedenen Geräten an zwei verschiedenen Orten gucken. Mittlerweile meckert er, sobald ein zweiter ein Stream starten möchte.
  •  

bamboleo

Zitat von: TareK am Sonntag, 18.Sep.2022, 17:14:00
Hat eigentlich DAZN irgendwas geändert. Bisher konnte wir immer mit zwei verschiedenen Geräten an zwei verschiedenen Orten gucken. Mittlerweile meckert er, sobald ein zweiter ein Stream starten möchte.

Mal alle Geräte abmelden oder es guckt jemand drittes
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

TareK

•  

Draper

Hatte das Problem auch. Sogar bei zwei Geräten am selben Ort. Hab unter Einstellungen jetzt mal meine E-Mail bestätigt, das sollte ich. Seitdem funktionieren wieder zwei Geräte gleichzeitig, zumindest zuhause. An unterschiedlichen Orten habe ich noch nicht getestet.
  •  

bamboleo

Zitat von: Draper am Sonntag, 18.Sep.2022, 17:45:53
Hatte das Problem auch. Sogar bei zwei Geräten am selben Ort. Hab unter Einstellungen jetzt mal meine E-Mail bestätigt, das sollte ich. Seitdem funktionieren wieder zwei Geräte gleichzeitig, zumindest zuhause. An unterschiedlichen Orten habe ich noch nicht getestet.

Bei Köln Lissabon haben sie sich beschwert.
Köln Düsseldorf geht
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

Draper

Jetzt geht's bei mir wieder nicht. Gleichzeitig TV und Laptop kommt immer Fehlermeldung. Die werden diese Woche erstmal Post von mir bekommen. Drecksladen.
  •  

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Sprühwurst

•  
    The following users thanked this post: tollibob

Draper

Laut BILD gibt es Gerüchte um einen Verkauf von Sky. Dass DAZN der Käufer sein könnte, ist allerdings reiner Spekulatius.
  •  

JoeFC

Zitat von: Draper am Samstag, 29.Okt.2022, 10:39:36
Laut BILD gibt es Gerüchte um einen Verkauf von Sky. Dass DAZN der Käufer sein könnte, ist allerdings reiner Spekulatius.

Würde das Bundeskartellamt da mitspielen?
  •  

Jupp23

Zitat von: JoeFC am Samstag, 29.Okt.2022, 11:14:55
Bei einem potentiellen Verkauf von Sky and Dazn dürfte das deutsche Bundeskartellamt relativ wenig zu sagen haben. Das wäre, wenn überhaupt, Thema für die EU (DG Comp), da es um internationale Unternehmen geht.

Inwieweit die ein Veto einlegen wollen würden, bleibt abzuwarten. Im Markt für Pay-TV/Streaming gibt es genug Anbieter, um eine Übernahme durchzuwinken.
Ob die Wettbewerbshüter den Markt für Sport-Streaming separat abgrenzen würden - und wenn ja wie (wie stufen sie Prime, Apple TV, ARD, RTL usw. ein?) - und ob das ein Veto rechtfertigen würde, ist schwerer zu prognostizieren. Ich denke nicht, dass die Wettbewerbshüter die Übernahme stoppen würden.

Was das wiederum für die laufenden Bundesligarechte heißt, steht nochmals auf einem anderen Blatt. Unter anderem könnte es Klauseln in den Verträgen geben, die dann greifen. Wahrscheinlich müsste Sky-Dazn einen Teil der Rechte weiterverkaufen.
Wirklich relevant würde es vermutlich erst bei der nächsten Rechtevergabe.
  •  
    The following users thanked this post: JoeFC

john doe

Zitat von: JoeFC am Samstag, 29.Okt.2022, 11:14:55

der witz ist ja, da eine bundesliga mit zwei anbieter, die sich den spiele aufteilen, für den kunden letztendlich wahrscheinlich teurer ist, als ein anbieter, der alle spiele anbietet. nomalerweise müsste es zwei anbieter mit dem selben angebot geben, damit es kein monopol gibt.
  •