Der neue TV-Vertrag: Freitagsspiele bei Eurosport, Rest bei Sky

Begonnen von Varanus macraei, Donnerstag, 09.Jun.2016, 13:43:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Lobi

Ich zahle mittlerweile jährlich 59.- € für IPTV und habe so über meinen Firestick über 14.000 TV Sender aus aller Welt, inklusive Sky, Dazn, Supersport, BT, Sky Uk, US League Passes, etc. Die Zersplitterung hat mich endgültig dazu gebracht alle Sportabos zu kündigen und diesen Weg zu gehen mit dem ich sehr zufrieden bin. :)
  •  

Rheineye

Ich auch, bleibt aber halt ein Risiko wenn der Anbieter irgendwann mal hops genommen wird und evtl. auch die Nutzer mal zurückverfolgt werden.
7x Absteiger
  •  

Lobi

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 12.Jul.2022, 13:16:38
Ich auch, bleibt aber halt ein Risiko wenn der Anbieter irgendwann mal hops genommen wird und evtl. auch die Nutzer mal zurückverfolgt werden.

Ja gut, dann findet man halt einen anderen, der finanzielle Schaden hält sich bei den Summen ziemlich in Grenzen. Wenn du mal zusammen rechnest was du jährlich nur dafür ausgibst alle FC Spiele sehen zu dürfen finde ich das vertretbar. Vor Allem weil man ja noch extrem viele andere gute Sender hat die man sonst eher nicht hätte.
  •  

tollibob

Davon habe ich schon mal gehört, da bewegten sich die Preise bei 80 Geld für ähnliche Dienste. Ich würde es absolut verabscheuen etwas darüber per PN zu erfahren.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Geissbock1977

Zitat von: tollibob am Dienstag, 12.Jul.2022, 13:40:40
Davon habe ich schon mal gehört, da bewegten sich die Preise bei 80 Geld für ähnliche Dienste. Ich würde es absolut verabscheuen etwas darüber per PN zu erfahren.

Dem schließe ich mich an. ;-)

Sanguiniker

Es gibt eine riesige Auswahl an anbietern.
Wichtig sind zb RAW Sender, wegen der Verzögerung, gerade bei Spielen vom FC.
Andere legen wert auf VOD usw
  •  

THC-Ben

Zitat von: Lobi am Dienstag, 12.Jul.2022, 13:03:47
Ich zahle mittlerweile jährlich 59.- € für IPTV und habe so über meinen Firestick über 14.000 TV Sender aus aller Welt, inklusive Sky, Dazn, Supersport, BT, Sky Uk, US League Passes, etc. Die Zersplitterung hat mich endgültig dazu gebracht alle Sportabos zu kündigen und diesen Weg zu gehen mit dem ich sehr zufrieden bin. :)
Warum zahlt man für etwas illegales wenn man es auch umsonst haben kann?
  •  

Geissbock1977

Ich hatte vor ein paar Jahren Mal IPTV versucht ans laufen zu bringen. Irgendwie hat das nie richtig funktioniert bzw. Nur mit schlechter Qualität. Wenn mir jemanden Tipps geben könnte gerne per PN. Habe einen smart TV, fire TV Stick Xbox usw. da. Vielleicht kann mir jemand helfen, denn pay TV ist bald nicht mehr finanzierbar.
  •  

Swoosh

Zitat von: tollibob am Dienstag, 12.Jul.2022, 12:50:00
https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2022/07/sky-und-dazn-bieten-abo-zum-vorzugspreis-an

Hat uns mega weitergebracht, dass Sky nicht mehr alle Rechte komplett haben durfte.

Iks deh.
das ist ja mal ein richtiger Schnapper...
Ich werds sowieso nicht machen, mich würde nur mal interessieren, ob man dann bei DAZN auch die restlichen Sportarten (NFL) sehen würde oder tatsächlich nur Bundesliga und CL..
  •  

Sorrow

Zitat von: tollibob am Dienstag, 12.Jul.2022, 13:40:40
Davon habe ich schon mal gehört, da bewegten sich die Preise bei 80 Geld für ähnliche Dienste. Ich würde es absolut verabscheuen etwas darüber per PN zu erfahren.
Ich möchte bitte auch keine PN. Ihr solltet euch schämen :D
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

ben

Zitat von: Swoosh am Mittwoch, 13.Jul.2022, 15:59:17
das ist ja mal ein richtiger Schnapper...
Ich werds sowieso nicht machen, mich würde nur mal interessieren, ob man dann bei DAZN auch die restlichen Sportarten (NFL) sehen würde oder tatsächlich nur Bundesliga und CL..

Bis jetzt hieß es immer seitens Sky man könne das nicht splitten, daher online voller Zugriff auf alle DAZN Inhalte.
Veni, vidi, risi.
  •  

Geissbock1977

Habe leider keine PN erhalten. Wäre das ein Anbieter?

Edit. Bitte keine Links zu semilegalen Seiten posten. Die Mod.
  •  

shorty

Zitat von: Geissbock1977 am Mittwoch, 13.Jul.2022, 19:44:09
Habe leider keine PN erhalten. Wäre das ein Anbieter? Edit. Bitte keine Links zu semilegalen Seiten posten. Die Mod.
War ja erst skeptisch, aber bei dem Punkt "Anpassen von Sträuße" haben se mich gehabt.



  •  
    The following users thanked this post: Sorrow

qwick

Zitat von: Geissbock1977 am Mittwoch, 13.Jul.2022, 19:44:09
Habe leider keine PN erhalten. Wäre das ein Anbieter? Edit. Bitte keine Links zu semilegalen Seiten posten. Die Mod.
Würde von Anbietern von der ersten Google Suche abraten. Klingt meist alles sehr verlockend, die Stabilität ist dann aber zu Stoßzeiten katastrophal. U.a. weil halt so viele den Anbieter über Google finden. Ich bin aber auch nicht mehr so im Bilde wo man aktuell einen guten stabilen Anbieter finden kann.
  •  

Geissbock1977

Hat den jemand einen guten Anbieter den er empfehlen kann? Gerne per PN. Danke!
  •  

koelner

Ich würde mir ja dreimal überlegen ob ich meine Daten bei einem illegalen Anbieter hinterlassen würde. Es wurden in letzter Zeit auch immer Mal wieder Anbieter Hops genommen, die Kunden waren dann genau so dran. Das Risiko wäre es mir nicht Wert, zumal es für dann ja auch immer noch Qualitätsprobleme gibt, die ich für den Preis nicht vereinbar finde. Dann wenn schon lieber kostenlose Alternativen, bei denen man dann auch keine Daten hinterlässt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Geissbock1977

Das stimmt schon, da ich seit Jahren Sky habe, bin ich mit den kostenlosen Alternativen nicht so vertraut. Meinst du streams von ausländischen Anbietern oder welche Alternativen gibt es da?
  •  

koelner

Zitat von: Geissbock1977 am Donnerstag, 14.Jul.2022, 09:34:55
Das stimmt schon, da ich seit Jahren Sky habe, bin ich mit den kostenlosen Alternativen nicht so vertraut. Meinst du streams von ausländischen Anbietern oder welche Alternativen gibt es da?
Ich meinte jetzt primär Alternativen. Legal ist das natürlich auch nicht und man sollte sich überlegen was man macht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Eifelbob

Was ist denn derzeit so daß günstigste legale Angebot? Sky + DAZN zb.
Haben Sky gekündigt zum 31.8 Der Witz ist beim Abschluss vor zwei Jahren hatten wir monatliches Kündigungsrecht. DAZN ist schon gekündigt. 30 Euro...die können mich mal.


Falls nochmal Sky dann nur noch Buli und Entertain. Sport kann von mir aus weg. Nutze ich eh nur für DFB Pokal.


  •  

koelner

Zitat von: Eifelbob am Donnerstag, 14.Jul.2022, 13:19:16
Was ist denn derzeit so daß günstigste legale Angebot? Sky + DAZN zb.
Haben Sky gekündigt zum 31.8 Der Witz ist beim Abschluss vor zwei Jahren hatten wir monatliches Kündigungsrecht. DAZN ist schon gekündigt. 30 Euro...die können mich mal.


Falls nochmal Sky dann nur noch Buli und Entertain. Sport kann von mir aus weg. Nutze ich eh nur für DFB Pokal.



Zitat von: tollibob am Dienstag, 12.Jul.2022, 12:50:00
https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2022/07/sky-und-dazn-bieten-abo-zum-vorzugspreis-an

Hat uns mega weitergebracht, dass Sky nicht mehr alle Rechte komplett haben durfte.

Iks deh.
38,99 bzw. 43,99 mit Sport.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Eifelbob

Mirai_Torres

Da der entsprechende User entfernt wurde (ist durch unseren Spam-Check leider durchgerutscht), habe ich die bezugnehmenden Posts einmal entfernt.

Wenn hier jemand ankommt und euch mit den ersten Posts direkt PMs zu irgendwelchen semilegalen Plattformen schicken will seid bitte wenigstens ein bisschen vorsichtig ;)
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Matrix

DAZN im Jahresabo für Bestandskunden von sky nun für 19,99 Euro pro Monat.
  •  

Sorrow

Zitat von: Matrix am Donnerstag, 21.Jul.2022, 19:08:54
DAZN im Jahresabo für Bestandskunden von sky nun für 19,99 Euro pro Monat.
Immer noch zu teuer und wieder ein kümmerlicher Versuch die verlorene Kundschaft zurückzuholen.
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

joerg85

Prime video (bzw das ganze Prime Abo) wird auch teurer. Steigt von 69 auf 89 Euro im Jahr bzw von 8 auf 9 Euro im Monat.

Wahrscheinlich haben die wenigstens lediglich für die paar CL Spiele ein Prime Abo. Die meisten werden es wohl eher wegen kostenloser Premium Lieferung, filme und serien usw haben.

Ich bin mir ehrlich gesagt, gar nicht sicher, ob es sich bei mir lohnt. Wahrscheinlich nur durch Bestellungen meiner Frau, aber finde die Preiserhöhung im Gesamten im Gegensatz zu DAZN im Rahmen.

Ein Traum wäre, wenn Amazon noch ein paar Rechte kauft. Bin mit deren Übertragungen sehr zufrieden und habe es ja sowieso.
  •  

renemat

Zitat von: Sorrow am Donnerstag, 21.Jul.2022, 19:38:14
ein kümmerlicher Versuch die verlorene Kundschaft zurückzuholen.
Ist das irgendwo in Zahlen belegt, wie viele Kunden abgesprungen sind?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: renemat am Dienstag, 26.Jul.2022, 10:41:09
Ist das irgendwo in Zahlen belegt, wie viele Kunden abgesprungen sind?
DAZN hat soweit ich weiß noch nie kommuniziert wie viele Kunden sie haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

joerg85

Die ganze Tragweite deren Preiserhöhung werden sie wahrscheinlich ja auch in einem Jahr oder so zu spüren bekommen.

Noch haben viele einen laufenden Vertrag zu alten Konditionen oder haben sich mit günstigeren Guthabenkarten eingedeckt.
Viele werden dann erst kündigen, wenn sie tatsächlich 30 Euro bezahlen müssen.

Hoffe, dass sie spätestens dann ordentlich aufs Maul fallen.

koelner

DAZN arbeitet jetzt eben mit einer Mischkalkulation wie Sky... Ein paar dumme zahlen den regulären Preis und der Rest hat entweder Alt-Veträge/Gutscheine, oder schließen jetzt über Sky/Telekom die "vergünstigten" Tarife zu 20€/Monat ab, bei denen DAZN immerhin 5€ pro Monat mehr bekommt als bislang. Glaube nicht dass sie den regulären Preis noch Mal senken. Klappt doch so auch.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Dienstag, 26.Jul.2022, 11:45:29
DAZN arbeitet jetzt eben mit einer Mischkalkulation wie Sky... Ein paar dumme zahlen den regulären Preis und der Rest hat entweder Alt-Veträge/Gutscheine, oder schließen jetzt über Sky/Telekom die "vergünstigten" Tarife zu 20€/Monat ab, bei denen DAZN immerhin 5€ pro Monat mehr bekommt als bislang. Glaube nicht dass sie den regulären Preis noch Mal senken. Klappt doch so auch.
Wahrscheinlich hast du damit recht. Trotzdem ziemlich nervig, weil die zu Beginn damit geworben haben, dass es ein einfaches Modell ist und man nicht irgendwelche Spielchen spielen muss um irgendwie an den günstigsten Preis zu kommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •