Der neue TV-Vertrag: Freitagsspiele bei Eurosport, Rest bei Sky

Begonnen von Varanus macraei, Donnerstag, 09.Jun.2016, 13:43:52

« vorheriges - nächstes »

SashVL

Zitat von: Nekoelschekrat am Freitag, 01.Jul.2022, 09:33:32
Watched.com für 20€ jährlich abonnieren und sich dann einfach eine Senderliste laden. Da ist dann alles dabei.
Wie funktoniert das denn? Habe jetzt mal die App geladen, kann aber nur eine URL eingeben und die einzelnen Menüpunkte ändern nix?
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

Zitat von: SashVL am Freitag, 01.Jul.2022, 10:05:42
Wie funktoniert das denn? Habe jetzt mal die App geladen, kann aber nur eine URL eingeben und die einzelnen Menüpunkte ändern nix?
Das wird vermutlich eine IPTV App sein wo mit du dann ,,Listen" abspielen kannst, gibt im Internet, Telegram, Darknet, Aliexpress, Facebook Marktplatz oder beim türkischen Handyladen deines Vertrauens solche Listen.
7x Absteiger

Nekoelschekrat

Zitat von: Rheineye am Freitag, 01.Jul.2022, 10:02:45
Gut, sowas ist aber natürlich nicht legal.

In manchen Supermärkten (Aldi) oder bei der Drogerie Rossmann hängen zum Teil noch die Karten mit den alten Preisen, die sind 3 Jahre gültig.

Watcehd.com ist grundsätzlich legal, illegal sind nur gewisse Senderlisten.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Swoosh

•  

THC-Ben

Zitat von: Nekoelschekrat am Freitag, 01.Jul.2022, 10:21:50
Watcehd.com ist grundsätzlich legal, illegal sind nur gewisse Senderlisten.
Du kannst mir aber nicht erklären das die Listen für 20€ im Monat dann legal sind wenn der Einzelsender schon 30€ pro Monat kostet, oder?
  •  

Draper

Okay, das war's. Die Performance war eh unterirdisch, und das ganze Moderatoren- und Kommentatorenteam im Laufe der Zeit immer unerträglicher.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Nekoelschekrat

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 01.Jul.2022, 10:29:06
Du kannst mir aber nicht erklären das die Listen für 20€ im Monat dann legal sind wenn der Einzelsender schon 30€ pro Monat kostet, oder?

Die App kostet 20€ und ist legal. Die Listen kosten gar nichts.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Rheineye

Watched.com ist für 20€ aber auch sehr teuer, einfach auf Samsung oder LG TV den Ibo Player Laden der kostet Lifetime unter 9€
7x Absteiger
  •  

Draper

Bin mir sicher, dass nur einer der beiden - Sky oder DAZN - das überleben wird. Ich glaube, DAZN wird in 2-3 Jahren die Segel streichen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Draper am Freitag, 01.Jul.2022, 11:10:28
Bin mir sicher, dass nur einer der beiden - Sky oder DAZN - das überleben wird. Ich glaube, DAZN wird in 2-3 Jahren die Segel streichen.
Ich denke auch, wenn ich Vergleiche was ich für 23€ alles bei Sky schauen kann sogar in UHD und nicht komplett aufgeschmissen bin wenn mal das Internet ausfällt, würde ich persönlich immer Sky bevorzugen.
7x Absteiger
  •  

Matrix

FC an den ersten 7 Spieltagen direkt 5 (!) x am Sonntag. :D
  •  

Fehlpass

Ja, ist klar,
die wollen Ihre teuren Abos an den Mann bringen.
Da ist man in Kölle erfolgreicher als z.b. bei den Pillen oder SAP.

4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Matrix am Freitag, 01.Jul.2022, 11:33:53
FC an den ersten 7 Spieltagen direkt 5 (!) x am Sonntag. :D

Die ersten beiden Sonntagsspiele kann ich sogar noch mitnehmen (Abo läuft bis zum 25.08.) :D
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

shorty

Zitat von: Rheineye am Freitag, 01.Jul.2022, 10:02:45
In manchen Supermärkten (Aldi) oder bei der Drogerie Rossmann hängen zum Teil noch die Karten mit den alten Preisen, die sind 3 Jahre gültig.

Kann ich bestätigen. In unserem Aldi noch alles voll mit 3 Monats- und 1 Monatskarten zum alten Preis.
  •  

maerzer

Habe einen Vertrag bei DAZN über Telekom also Magenta abgeschlsosen der eine Lauzeit hatte von 12 Monaten zu eigentlich dem garantierten Preis.

Ändert sich dieser auch ?

Gab es schon offiziell was von dazn ?

Echt ne Frechheit, also für den Preis bin ich raus, auch wenn FC gleich 5 mal Sonntags ran muss/darf
  •  

Sorrow

Zitat von: shorty am Freitag, 01.Jul.2022, 11:41:03
Kann ich bestätigen. In unserem Aldi noch alles voll mit 3 Monats- und 1 Monatskarten zum alten Preis.

Hier leider alles schon leer :/
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

T.O. Show

Passend zur dazn Erhöhung ab August, die FC Spiele, wie aber natürlich auch zu erwarten war, fast ausschließlich sonntags. Da zahlen sich die Gutscheine dann doch aus.
  •  

mutierterGeißbock

•  

renemat

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: renemat am Freitag, 01.Jul.2022, 14:41:01
Frage für ein paar Freunde? ;)
Eigentlich nur für mich. Meine Eltern sind so bekloppt, die werden das sowieso bezahlen. Wenn es geht, würde ich mir das einfach mit denen teilen.
  •  

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 01.Jul.2022, 14:43:48
Eigentlich nur für mich. Meine Eltern sind so bekloppt, die werden das sowieso bezahlen. Wenn es geht, würde ich mir das einfach mit denen teilen.
Ja, funktioniert. Es können immer zwei Geräte gleichzeitig gucken. Egal wo sich diese befinden.
Offiziell verstößt das natürlich gegen die AGBs. Die werden bei dazn aber genauso durchgesetzt wie bei netflix, Disney und Konsorten. Also gar nicht.

lupefc

Zitat von: joerg85 am Freitag, 01.Jul.2022, 14:44:53
Ja, funktioniert. Es können immer zwei Geräte gleichzeitig gucken. Egal wo sich diese befinden.
Offiziell verstößt das natürlich gegen die AGBs. Die werden bei dazn aber genauso durchgesetzt wie bei netflix, Disney und Konsorten. Also gar nicht.
Ich hatte (oder hab bis 31.08.) DAZN über Sky, da haben dann zeitweise 3 Leute auf meinem Account geschaut.
  •  

joerg85

Zitat von: lupefc am Freitag, 01.Jul.2022, 14:48:35
Ich hatte (oder hab bis 31.08.) DAZN über Sky, da haben dann zeitweise 3 Leute auf meinem Account geschaut.
Einer dann über den linearen Sender nehme ich an? Ansonsten müsste eigentlich beim Starten des 3. Streams einer rausfliegen.
  •  

lupefc

Zitat von: joerg85 am Freitag, 01.Jul.2022, 14:52:01
Einer dann über den linearen Sender nehme ich an? Ansonsten müsste eigentlich beim Starten des 3. Streams einer rausfliegen.
Ja, richtig. Die Bundesliga läuft ja komplett linear. Wenns einem nur um den FC geht, dann muss halt einer über Sky DAZN bestellen, dann können 3 schauen. Und ansonsten muss sich austauschen wer was möchte. Dann biste am Ende bei nem 10er im Monat.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

T.O. Show

Genau, der lineare Sender ist da außen vor aber wenn man nicht über Sky bucht, kann nur über 2 Geräte parallel gestreamt werden.
  •  

joerg85

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 01.Jul.2022, 15:03:03
Genau, der lineare Sender ist da außen vor aber wenn man nicht über Sky bucht, kann nur über 2 Geräte parallel gestreamt werden.
Weisst du wie das mit einer Zweitbox aussieht bzw hast du zufällig eine? DAZN müsste ja auf allen Boxen/Karten freigeschaltet sein, die zu meinem Abo gehören.
Also bei zwei Boxen müsste doch 2x linear und 2x stream funktionieren oder?
  •  

lupefc

Zitat von: joerg85 am Freitag, 01.Jul.2022, 15:54:39
Weisst du wie das mit einer Zweitbox aussieht bzw hast du zufällig eine? DAZN müsste ja auf allen Boxen/Karten freigeschaltet sein, die zu meinem Abo gehören.
Von welchen Anbieter sind die Boxen ? Ist es nicht so, dass die zwei Boxen IP-gekoppelt sind ?
  •  

T.O. Show

Zitat von: joerg85 am Freitag, 01.Jul.2022, 15:54:39
meinst du zwei sky receiver? Die habe ich tatsächlich und konnte problemlos auf beiden die beiden dazn Sender schauen. Habe das glaube ich noch nie parallel versucht aber auch das sollte kein Problem sein, denke ich.
  •