Der neue TV-Vertrag: Freitagsspiele bei Eurosport, Rest bei Sky

Begonnen von Varanus macraei, Donnerstag, 09.Jun.2016, 13:43:52

« vorheriges - nächstes »

T.O. Show

Zitat von: joerg85 am Freitag, 24.Jun.2022, 16:52:37
Kannst du natürlich mal schauen. Allerdings befürchte ich, dass da auch schon die 29,99 Karten nur noch ausliegen. Dürfte davon abhängig sein, wie da der Durchsatz ist bzw ob da schon jemand die alten Karten gegeiert hat. Viel Glück

Habe ich schon befürchtet... Vielleicht schaue ich heute mal in paar Läden und ansonsten wäre die von dir genannte Seite aus Österreich ja auch eine Option. Dazn über sky habe ich heute mit Ablauf 31.07. erstmal gekündigt... Aber wenn es nicht anders geht bezahle ich am Ende auch die 30 Euro bei den vermutlich vielen Sonntagsspielen, sollten wir uns qualifizieren.
  •  

joerg85

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 24.Jun.2022, 16:55:29
Habe ich schon befürchtet... Vielleicht schaue ich heute mal in paar Läden und ansonsten wäre die von dir genannte Seite aus Österreich ja auch eine Option. Dazn über sky habe ich heute mit Ablauf 31.07. erstmal gekündigt... Aber wenn es nicht anders geht bezahle ich am Ende auch die 30 Euro bei den vermutlich vielen Sonntagsspielen, sollten wir uns qualifizieren.
Also interspar ist ja sowas wie real bei uns. Also alles seriös. Bevor du 30 Euro bezahlst, definitiv dort holen.
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: ben, Swoosh

Mirai_Torres

Zitat von: lupefc am Freitag, 01.Jul.2022, 08:58:31
https://www.focus.de/digital/multimedia/kosten-verdoppeln-sich-dazn-erhoeht-preise-auch-fuer-bestandskunden_id_108250388.html

Irgendwie spinnt der DAZN-Faden bei mir, bekomme ihn nicht geöffnet.

Damit bin ich dann auch raus...

Ich bezahle aktuell 149,99 im Jahr... Ich seh es ja mal überhaupt nicht ein jetzt fast das doppelte zu zahlen...

Dann geht es wohl für die spanische Liga back to the roots. Onda Madrid mit Jose Maria Bonillo und Carlos Sanchez Blas
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

john doe

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 01.Jul.2022, 09:09:56
Damit bin ich dann auch raus...

Ich bezahle aktuell 149,99 im Jahr... Ich seh es ja mal überhaupt nicht ein jetzt fast das doppelte zu zahlen...

Dann geht es wohl für die spanische Liga back to the roots. Onda Madrid mit Jose Maria Bonillo und Carlos Sanchez Blas

und wie ist die alternative für ndie bundesliga freitags und sonntags?
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: john doe am Freitag, 01.Jul.2022, 09:11:49

Streamt Prime die Bundesliga nicht als Audio in Vollberichterstattung? Ansonsten: Kneipe. Mal angenommen wir spielen im Schnitt einmal im Monat sonntags oder freitags hast du 30 Euro die du in Kölsch investieren kannst
*Männer sind mitgemeint

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

lupefc

Hab jetzt auch Sky und DAZN zum 31.08 gekündigt. Jetzt ist Schluss.

Wie lange dauert es nach dem Spiel bis das Relive bei FC-TV zu sehen ist ?
  •  

john doe

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 01.Jul.2022, 09:12:47
Streamt Prime die Bundesliga nicht als Audio in Vollberichterstattung? Ansonsten: Kneipe. Mal angenommen wir spielen im Schnitt einmal im Monat sonntags oder freitags hast du 30 Euro die du in Kölsch investieren kannst

monatlich 30 euro extra für fussballsuff? das merkt doch nicht mal.
  •  

Müngersdorf

Das werden die Leute, in Zeiten stark steigender Preise, am ehesten streichen, weil nicht lebensnotwendig. Ich habe inzwischen nichts mehr an Sky, oder DAZN. Wird schon irgendwie gehen. Dann wird es halt mal wieder die Sportschauzusammenfassung, oder auch gar nichts. Außer dem FC vermisse ich jetzt schon überhaupt nichts mehr an TV-Fußball.
  •  

Mirai_Torres

War mal so frei die Posts aus dem Sky Thread hierher zu verschieben ;)
*Männer sind mitgemeint

•  

THC-Ben

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 01.Jul.2022, 09:22:26
War mal so frei die Posts aus dem Sky Thread hierher zu verschieben ;)
Wärst du auch so freundlich und bearbeitest dann mal den Threadtitel
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: john doe am Freitag, 01.Jul.2022, 09:11:49

Watched.com für 20€ jährlich abonnieren und sich dann einfach eine Senderliste laden. Da ist dann alles dabei.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Ted

Für VoD gibt es ja auch bald Paramount+ in Deutschland, nächstes Jahr kommt noch AMC+ dazu.
Davon sind wir im Fußball zwar noch etwas entfernt, aber die Blase wird da schon ganz bald platzen. Und ich hoffe, spätestens danach platzt dann auch die Blase für Fußballstreamanbieter.

Moralisch verwerflich oder nicht: Die Anbieter müssen sich über illegale Streams nicht wundern, wenn Leute, die sonst bereit sind zu zahlen, das nicht mehr mitmachen.

•  

john doe

Zitat von: Ted am Freitag, 01.Jul.2022, 09:54:05
Für VoD gibt es ja auch bald Paramount+ in Deutschland, nächstes Jahr kommt noch AMC+ dazu.
Davon sind wir im Fußball zwar noch etwas entfernt, aber die Blase wird da schon ganz bald platzen. Und ich hoffe, spätestens danach platzt dann auch die Blase für Fußballstreamanbieter.

Moralisch verwerflich oder nicht: Die Anbieter müssen sich über illegale Streams nicht wundern, wenn Leute, die sonst bereit sind zu zahlen, das nicht mehr mitmachen.

problem ist doch das wettbewerbe auf verschiedene anbieter verteilt sind. für die bundesliga zwei anbieter ist doch total verbraucherunfreundlich und auch kartellrechtlich sollte das nicht passen. vor ein paar jahren gab es ein urteil, dass es bei den angeboten konkurrenz geben muss. die sehe ich nicht.
  •  

Rheineye

Zitat von: Nekoelschekrat am Freitag, 01.Jul.2022, 09:33:32
Watched.com für 20€ jährlich abonnieren und sich dann einfach eine Senderliste laden. Da ist dann alles dabei.
Gut, sowas ist aber natürlich nicht legal.

In manchen Supermärkten (Aldi) oder bei der Drogerie Rossmann hängen zum Teil noch die Karten mit den alten Preisen, die sind 3 Jahre gültig.
7x Absteiger
  •  

SashVL

Zitat von: Nekoelschekrat am Freitag, 01.Jul.2022, 09:33:32
Wie funktoniert das denn? Habe jetzt mal die App geladen, kann aber nur eine URL eingeben und die einzelnen Menüpunkte ändern nix?
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

Zitat von: SashVL am Freitag, 01.Jul.2022, 10:05:42
Wie funktoniert das denn? Habe jetzt mal die App geladen, kann aber nur eine URL eingeben und die einzelnen Menüpunkte ändern nix?
Das wird vermutlich eine IPTV App sein wo mit du dann ,,Listen" abspielen kannst, gibt im Internet, Telegram, Darknet, Aliexpress, Facebook Marktplatz oder beim türkischen Handyladen deines Vertrauens solche Listen.
7x Absteiger

Nekoelschekrat

Zitat von: Rheineye am Freitag, 01.Jul.2022, 10:02:45
Gut, sowas ist aber natürlich nicht legal.

In manchen Supermärkten (Aldi) oder bei der Drogerie Rossmann hängen zum Teil noch die Karten mit den alten Preisen, die sind 3 Jahre gültig.

Watcehd.com ist grundsätzlich legal, illegal sind nur gewisse Senderlisten.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Swoosh

•  

THC-Ben

Zitat von: Nekoelschekrat am Freitag, 01.Jul.2022, 10:21:50
Watcehd.com ist grundsätzlich legal, illegal sind nur gewisse Senderlisten.
Du kannst mir aber nicht erklären das die Listen für 20€ im Monat dann legal sind wenn der Einzelsender schon 30€ pro Monat kostet, oder?
  •  

Draper

Okay, das war's. Die Performance war eh unterirdisch, und das ganze Moderatoren- und Kommentatorenteam im Laufe der Zeit immer unerträglicher.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Nekoelschekrat

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 01.Jul.2022, 10:29:06
Du kannst mir aber nicht erklären das die Listen für 20€ im Monat dann legal sind wenn der Einzelsender schon 30€ pro Monat kostet, oder?

Die App kostet 20€ und ist legal. Die Listen kosten gar nichts.
  •  

Rheineye

Watched.com ist für 20€ aber auch sehr teuer, einfach auf Samsung oder LG TV den Ibo Player Laden der kostet Lifetime unter 9€
7x Absteiger
  •  

Draper

Bin mir sicher, dass nur einer der beiden - Sky oder DAZN - das überleben wird. Ich glaube, DAZN wird in 2-3 Jahren die Segel streichen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Draper am Freitag, 01.Jul.2022, 11:10:28
Bin mir sicher, dass nur einer der beiden - Sky oder DAZN - das überleben wird. Ich glaube, DAZN wird in 2-3 Jahren die Segel streichen.
Ich denke auch, wenn ich Vergleiche was ich für 23€ alles bei Sky schauen kann sogar in UHD und nicht komplett aufgeschmissen bin wenn mal das Internet ausfällt, würde ich persönlich immer Sky bevorzugen.
7x Absteiger
  •  

Matrix

FC an den ersten 7 Spieltagen direkt 5 (!) x am Sonntag. :D
  •  

Fehlpass

Ja, ist klar,
die wollen Ihre teuren Abos an den Mann bringen.
Da ist man in Kölle erfolgreicher als z.b. bei den Pillen oder SAP.

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Matrix am Freitag, 01.Jul.2022, 11:33:53
FC an den ersten 7 Spieltagen direkt 5 (!) x am Sonntag. :D

Die ersten beiden Sonntagsspiele kann ich sogar noch mitnehmen (Abo läuft bis zum 25.08.) :D
*Männer sind mitgemeint

•