Der neue TV-Vertrag: Freitagsspiele bei Eurosport, Rest bei Sky

Begonnen von Varanus macraei, Donnerstag, 09.Jun.2016, 13:43:52

« vorheriges - nächstes »

Talisker, frikamäuschen und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Badabing

Wie funktioniert das mit einem VPN eigentlich über einen Fernseher? Beim iPad / iPhone bekomme ich das ja hin, aber wie bekomme ich die IP-Adresse auf den TV?
  •  

koelner

Da müsstest du einen Rechner, RaspberryPi oder dergleichen dazwischenschalten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

tollibob

In dem man den entsprechenden VPN auf dem Fernseher installiert.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Kurt Sartorius

Die FC-App, sollte sie denn irgendwann wieder flächendeckend funktionieren, wird euch TV-Flüchtlinge dann 5 Minuten vor eurer Übertragung über Tore informieren.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

joerg85

Zitat von: Kurt Sartorius am Donnerstag, 11.Aug.2022, 15:14:08
Die FC-App, sollte sie denn irgendwann wieder flächendeckend funktionieren, wird euch TV-Flüchtlinge dann 5 Minuten vor eurer Übertragung über Tore informieren.
Ist ja kein illegaler Stream der irgendwie über 5 serverfarmen geht und dann am Ende alle 20 Sekunden puffert.
Ob nun aus Brasilien oder um die Ecke, dürfte bei einem kommerziellen Anbieter kaum einen Unterschied machen. Kann man ja mal mit dazn/skygo vergleichen am Wochenende. Tippe auf keine große Differenz. Mittlerweile ist das aber ziemlich publik geworden. Mal schauen, ob überhaupt deren Server Stand halten.

Größter Minuspunkt für mich ist eben die Sprache und das es kein sat ist. Sky werde ich auch behalten. Sofern das über Brasilien ordentlich läuft, habe ich aber zumindest einen dazn Ersatz. Zumal zumindest die sonntagspiele letztes Wochenende wohl auf Englisch waren. Das ist ja vollkommen okay.

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 11.Aug.2022, 12:21:23
Der Haken ist die Grauzone in der du dich befindest, ob es allerdings verfolgt wird bezweifel ich ganz stark
Auf welcher Grundlage soll das bewegen in einer Grauzone verfolgt werden?
Allenfalls wird da jemand mal das geoblocking des Anbieters ankreiden, das offenbar ja kein durchgängige vpn benötigt. One football sitzt in Deutschland und da wird sicherlich Sky oder dazn mal vorstellig werden, wenn es wirklich so viele nutzen wie erwartet.
Sollte das so kommen, braucht man halt einen guten vpn. Als offizieller Lizenznehmer dürfen die das in Brasilien zeigen wie sie möchten. Und mit richtigem geoblock sind die dann auch spätestens sauber raus.
  •  

Sprühwurst

Nett, das mit onefootball. Gerade mal kurz bei der zweiten Liga ausprobiert.
Wie stehen die Chancen, dass dieses Schlupfloch geschlossen wird?
  •  

renemat

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 12.Aug.2022, 18:30:03
Nett, das mit onefootball. Gerade mal kurz bei der zweiten Liga ausprobiert.
Wie stehen die Chancen, dass dieses Schlupfloch geschlossen wird?

Grüße aus Brasilien über nordvpn. Wo ist der Link zu finden?
  •  

Sprühwurst

•  
    The following users thanked this post: renemat

renemat

•  

Sprühwurst

Bei mir funzt es. Als ich jetzt den Link anklickte, musste ich aber noch mal auf Jogos oben klickeen und dann die Partei noch mal auswählen. Läuft jetzt auch nur so mittel.
  •  

Orneo

War auch über die Hauptseite problemlos anwählbar, trotz brasilianischer IP mit komplett deutscher Benutzerführung. Stadionton, sehr erfreulich wenn es nicht gerade der Betze ist.
  •  

Lattenkreuz

Gnihihi, Elfer zu Recht nicht gegeben, aber dafür rote Karte.... Stream läuft stabil wie hundert andere Stalker-Lines auch! Gute Alternative...  Bin mal gespannt wie das läuft, wenn nach dem Mydealz-Push ein Blockbuster Spiel stattfindet. Der berühnt berüchtigte Betze mit seinen Super-Super Fans ist aber nur mäßig gefüllt.
  •  

TT

Zitat von: Orneo am Freitag, 12.Aug.2022, 19:10:21
War auch über die Hauptseite problemlos anwählbar, trotz brasilianischer IP mit komplett deutscher Benutzerführung. Stadionton, sehr erfreulich wenn es nicht gerade der Betze ist.

Laptop oder Handy? Welchen VPN-Client? Ich hab mal auf Android Handy NordVPN installiert, da sehe ich keine Spiele, sondern nur die Spielticker. Da gibts jew. einen Button "kostenlos ansehen", aber wenn ich den klicke, passiert nichts
  •  

kylezdad

Geht nur noch über die OneFootball App.

VPN.lat-App installieren.
Auf Brasilien stellen.
OneFootball App öffnen.
Stream auswählen und starten.
VPN.lat diaconnecten.

•  

TT

Funktioniert wohl nur mit der onefootball-App. Also bei mir funktioniert es damit nicht so 100 %ig
  •  

kylezdad

Zitat von: TT am Samstag, 13.Aug.2022, 15:12:51
Funktioniert wohl nur mit der onefootball-App. Also bei mir funktioniert es damit nicht so 100 %ig
2. Liga lief mit der oben beschriebenen Methode super.

•  

TT

Zitat von: kylezdad am Samstag, 13.Aug.2022, 15:14:24
2. Liga lief mit der oben beschriebenen Methode super.

Ich komme in der App auf das Spiel, über Filter und alle und "heute", sieht man auch das Spiel vom FC. Da steht auch "Stream", wenn ich das klicke, steht "wir können den Stream nicht laden".
  •  

kylezdad

Zitat von: TT am Samstag, 13.Aug.2022, 15:21:22
Ich komme in der App auf das Spiel, über Filter und alle und "heute", sieht man auch das Spiel vom FC. Da steht auch "Stream", wenn ich das klicke, steht "wir können den Stream nicht laden".
Hast du die vpn.lat-App installiert und auf Brasilien gestellt? Bei mir läuft auch unser Vorbericht gerade stabil. Halt mit portugiesischem Kommentar, aber was soll es.

•  

TT

Zitat von: kylezdad am Samstag, 13.Aug.2022, 15:27:36
Hast du die vpn.lat-App installiert und auf Brasilien gestellt? Bei mir läuft auch unser Vorbericht gerade stabil. Halt mit portugiesischem Kommentar, aber was soll es.

Ne, hatte nen anderen VPN. Bei vpn.lat muss man Kreditkarte hinterlegen für Verbindung?!
  •  

kylezdad

Zitat von: TT am Samstag, 13.Aug.2022, 15:38:42
Ne, hatte nen anderen VPN. Bei vpn.lat muss man Kreditkarte hinterlegen für Verbindung?!
Musste ich nicht. Habe die App kostenlos aus dem Playstore geholt. Musste mich nichtmal registrieren.

•  

Orneo

Zitat von: TT am Samstag, 13.Aug.2022, 14:45:55
Laptop oder Handy? Welchen VPN-Client? Ich hab mal auf Android Handy NordVPN installiert, da sehe ich keine Spiele, sondern nur die Spielticker. Da gibts jew. einen Button "kostenlos ansehen", aber wenn ich den klicke, passiert nichts

War im Browser (Laptop), aber heute, wo es drauf ankam lief es natürlich nicht.
  •  

TT

Wir buchen ab Freitag für jew immer 1 Monat. Dann benötigen wir 3 Monatsabos bis die WM-Pause beginnt. Danach ist Winterpause bis 20.01. Dann buchen wir uns wieder mit Monatsabos bis Ende Mai, wären wieder 4 Abos. Dann ist die Saison zu Ende. Neue Saison beginnt Mitte August. Damit hätten wir mit 7 x 30, also 210 € die ganze Saison abgedeckt. Ein Jahresabo würde uns 300 kosten.

•  

olsen

Bei uns im Rewe gibt's noch 15 Euro Monatskarten. Überlege mir nochmal welche zu kaufen.
  •  

shorty

Zitat von: olsen am Sonntag, 14.Aug.2022, 21:18:21
Bei uns im Rewe gibt's noch 15 Euro Monatskarten. Überlege mir nochmal welche zu kaufen.
Mach das, und zwar zügig.

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

•  

Double 1978

Zitat von: TT am Sonntag, 14.Aug.2022, 21:05:13
Wir buchen ab Freitag für jew immer 1 Monat. Dann benötigen wir 3 Monatsabos bis die WM-Pause beginnt. Danach ist Winterpause bis 20.01. Dann buchen wir uns wieder mit Monatsabos bis Ende Mai, wären wieder 4 Abos. Dann ist die Saison zu Ende. Neue Saison beginnt Mitte August. Damit hätten wir mit 7 x 30, also 210 € die ganze Saison abgedeckt. Ein Jahresabo würde uns 300 kosten.

ich hab 6 Tickets für 15 Euro und will damit auch bis Saisonende kommen. Hoffentlich haben wir noch ein paar ,,günstige" samstagsspiele
  •  

koelner

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 14.Aug.2022, 21:34:14
ich hab 6 Tickets für 15 Euro und will damit auch bis Saisonende kommen. Hoffentlich haben wir noch ein paar ,,günstige" samstagsspiele
Ich hoffe nicht.
Conference -League Sieger!!einself!!!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Swoosh

Wuhahaha....muss ja heute mal wieder super gelaufen sein bei dazn.
Zum Glück habe ich den Driss gleich mit der angekündigten Erhöhung gekündigt.
Ich hoffe wirklich, der ganze Laden fliegt denen um die Ohren.

olsen

Zitat von: shorty am Sonntag, 14.Aug.2022, 21:22:52
Mach das, und zwar zügig.

Es gab noch schätzungsweise 100x 15 Euro und etliche 44,99 Euro Gutscheine. Bin jetzt für diese Saison versorgt.
  •  
    The following users thanked this post: shorty

shorty

Zitat von: olsen am Montag, 15.Aug.2022, 14:44:17
Es gab noch schätzungsweise 100x 15 Euro und etliche 44,99 Euro Gutscheine. Bin jetzt für diese Saison versorgt.

Gabs bei uns auch im Aldi, von einem Tag auf den anderen konnten die nicht mehr aktiviert werden uns sie mussten alle Karten aus dem Sortiment nehmen. Wird wohl nach und nach überall so laufen.
  •