Der neue TV-Vertrag: Freitagsspiele bei Eurosport, Rest bei Sky

Begonnen von Varanus macraei, Donnerstag, 09.Jun.2016, 13:43:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: koelner am Freitag, 04.Mär.2022, 21:42:27
So darfst du es nicht sehen. 13 Tore. Das macht 1,15€ pro Tor.

oder man sieht die entscheidende phase des effzeh in die cl. unbezahlbar!
  •  

Poldragon

Drecks DAZN ist doch der Grund warum wir nur noch sonntags ran müssen  :kotz:
  •  

equality

Zitat von: koelner am Freitag, 04.Mär.2022, 21:17:45
Wer nicht in Stadion kann/will... In diesem Monat lohnt sich noch einmal ein Gutschein (Supermarkt, Tanke, Internet) von DAZN. So kann man dreimal den effzeh sehen für 15€, also 5€ pro Spiel. (Hopp, Pillen, BVB)
Danke dir für den Tipp!
  •  

J_Cologne

DAZN ist so ne Kackveranstaltung, kaum hat der Effzeh keine Sonntagsspiele mehr, bietet mir DAZN 2 Gratismonate an :-/ Übertragen die die Relegationsspiele?
  •  

koelner

Zitat von: J_Cologne am Montag, 11.Apr.2022, 21:50:27
DAZN ist so ne Kackveranstaltung, kaum hat der Effzeh keine Sonntagsspiele mehr, bietet mir DAZN 2 Gratismonate an :-/ Übertragen die die Relegationsspiele?
Wobei du ja einen bezahlen musst... Also einen zahlen, drei sehen. Und hast dann nach dem Monat den du zahlen musst die Sommerpause. Also nur semi praktisch, da man es in der Sommerpause ja nicht nutzen kann.


Edit: Relegation kommt kostenlos auf Sat1
https://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/bundesliga-relegation-2022-termine-modus-und-uebertragung-live-im-free-tv-in-sat-1-und-im-kostenlosen-livestream-145332
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

joerg85

Zitat von: J_Cologne am Montag, 11.Apr.2022, 21:50:27
DAZN ist so ne Kackveranstaltung, kaum hat der Effzeh keine Sonntagsspiele mehr, bietet mir DAZN 2 Gratismonate an :-/ Übertragen die die Relegationsspiele?
Nope, sat1.

Hab die gratismonate auch bekommen (3 für 1). Ist halt bald Sommerpause, da hätte wohl eh jeder mit monatlichem Abo gekündigt oder pausiert. Wahrscheinlich sieht es für die Zahlen einfach schöner aus, wenn die Leute kostenlos dabei bleiben als gar nicht.

Hab selber schon geguckt was ich davon habe und das ist nicht viel.

Die letzten exklusiven Champions League Spiele kommen innerhalb des nächsten Monats am (04.05.) da das Finale auch auf zdf läuft (und ein Halbfinale auf prime).

Danach kommen wahrscheinlich lediglich noch exklusive Übertragungen der Nations League ohne deutsche Beteiligung (mit muss im free TV kommen). Da sind schon ein paar gute Spiele dabei und da es gleich 4 Spieltage Anfang Juni sind, kann man das als Mini EM Ersatz angucken. Allerdings wurde bisher nichtmals verkündet, ob dazn überhaupt dieses Jahr wieder die Rechte dran hat.

Also macht nicht viel her das Angebot. Aber naja... Ist ja für umme
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Wormfood

In dem (inzwischen nicht mehr aufrufbaren) thread "https://effzeh-forum.koeln/sport-allgemein/dazn-'netflix-des-sports'/" wurde DAZN anfangs sehr begrüßt.
Inzwischen sind die Parallelen zur langjährigen Kritik an sky unübersehbar: schrumpfendes Angebot bei steigenden Preisen und schlechte Kommentatoren.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lupefc

https://www.dwdl.de/magazin/87913/ruecklaeufige_tvreichweiten_woran_krankt_die_bundesliga/

Ganz interessanter Artikel, der die zwei Probleme der Bundesliga aufzeigt. Keine Spannung und bis auf 6-7 Vereine nur Konstukte oder unwichtige Provinztruppen, die keinen vorm Ofen vorholen.

Oropher

  •  

Rheineye

Zitat von: lupefc am Montag, 16.Mai.2022, 18:47:06
https://www.dwdl.de/magazin/87913/ruecklaeufige_tvreichweiten_woran_krankt_die_bundesliga/

Ganz interessanter Artikel, der die zwei Probleme der Bundesliga aufzeigt. Keine Spannung und bis auf 6-7 Vereine nur Konstukte oder unwichtige Provinztruppen, die keinen vorm Ofen vorholen.
Ich kann auch sehr gut mit S04, Werder und den HSV in der Bundesliga Leben, schaue mir eher ein Topspiel zwischen Schalke und Bochum an als Hertha gegen Bielefeld vom Stadionbesuch und Auswärtstour mal ganz abgesehen.
7x Absteiger
  •  

Wormfood

Kann mich nicht erinnern, diese Saison Sportschau oder ASS geguckt zu haben.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Wormfood am Montag, 16.Mai.2022, 23:20:43
Kann mich nicht erinnern, diese Saison Sportschau oder ASS geguckt zu haben.

Mach dir nichts draus. Dafür hast du 50 Ausgaben Doppelpass geguckt und analysiert.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Swoosh

Ich bin ja mal wirklich gespannt, wann DAZN den Klopper offiziell mitteilt und die Bestandskunden auch auf 30 Euro hochsetzt.
Die 15 Euro gelten ja lt. Info aus Januar nur noch bis Ende Juli für Bestandskunden..
  •  

Wildharry

Zitat von: Swoosh am Freitag, 24.Jun.2022, 11:20:43
Ich bin ja mal wirklich gespannt, wann DAZN den Klopper offiziell mitteilt und die Bestandskunden auch auf 30 Euro hochsetzt.
Die 15 Euro gelten ja lt. Info aus Januar nur noch bis Ende Juli für Bestandskunden..
Habe gerade nochmal nachgesehen. Bis 31.08. zahle ich 12,50 und ab 01.09. dann 14,99.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

mutierterGeißbock

Ich hab das Abo Ende Mai sowieso erst einmal stillgelegt. 30€ pro Monat werde ich dafür ganz bestimmt nicht zahlen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: ben, Swoosh

Swoosh

Zitat von: Wildharry am Freitag, 24.Jun.2022, 11:25:24
Habe gerade nochmal nachgesehen. Bis 31.08. zahle ich 12,50 und ab 01.09. dann 14,99.
Wie machst du das? Geht das über das sky Abo?
  •  

Matrix

Ist bei mir ähnlich. Bis März 2023 12,50 Euro, dann 14,99. Über sky.
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Bandworm

Zitat von: Swoosh am Freitag, 24.Jun.2022, 11:20:43
Ich bin ja mal wirklich gespannt, wann DAZN den Klopper offiziell mitteilt und die Bestandskunden auch auf 30 Euro hochsetzt.
Die 15 Euro gelten ja lt. Info aus Januar nur noch bis Ende Juli für Bestandskunden..
Wird bestimmt erst einmal heimlich weiter für 15 Euro laufen, aus Angst vor massiven Kündigungen. Bisher habe ich noch nicht gekündigt, aber alles über 19 Euro wäre mir definitiv zu teuer.  Ich bin mal gespannt was kommt.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Wildharry am Freitag, 24.Jun.2022, 12:57:57
Ja, geht über Sky

Ich habe auch dazn über sky und bei mir steht das gleiche im Kundencenter. Darauf sollte man sich aber nicht verlassen, denn ich denke eher, es liegt daran, dass dazn offiziell die Erhöhung noch nicht bekanntgegeben hat.
  •  

T.O. Show

War jetzt gerade auch nochmal im sky chat forum. Also falls ihr ein Jahresabo habt, dann zahlt ihr den vergünstigten Preis für die 12 Monate aber danach wird erhöht. Mein abo zb endet genau Ende Juli, also quasi genau zum erhöhungszeitpunkt. Vermutlich schaut ihr auch ins kundencenter, oder? Dort steht auch bei mir, ich würde ab 01.08. 14,99 zahlen. Das ist aber falsch und wurde von sky Mitarbeitern im forum auch bestätigt. Wenn ich mein sky über den reveiver aufrufe und dort weitere Infos anklicke, steht auch bereits, dass ich im Anschluss 29,99 je Monat zahle. Vielleicht ist es möglich ein Angebot über 24,99 bei sky zu ergattern. Das soll wohl möglich sein aber die 14,99 nach Ablauf des abos sind nicht korrekt.
  •  

Jimmy

Telekom und Sky sind ja in dem Punkt immer gleich. Bei Telekom steht jetzt schon ein Preis von 22€/Monat wenn ich DAZN für 12 Monate nehmen würde.

Zum Glück hab ich noch bis März.;)

Gesendet von meinem 2109119DG mit Tapatalk

  •  

T.O. Show

Ich habe gelesen dass es teilweise noch die Gutscheine zu alten Preisen gibt und wenn gekauft auch für diesen Preis aktivierbar seien. Weiß da jemand mehr? Es war zwar super die beiden Kanäle über Sky zu haben, da man bei den Spielen nicht befürchten musste, dass es plötzlich während des Spiels zu problemen mit der Verbindung kommt aber wenn ich durch eine Gutscheinkarte 50% sparen kann, würde ich das Risiko gerne in Kauf nehmen.
  •  

john doe

was kostet eigentlich rtl+ im sky abo? die machen da gerade bei sky werbung, aber ohne preisangabe.
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Freitag, 24.Jun.2022, 16:23:14
was kostet eigentlich rtl+ im sky abo? die machen da gerade bei sky werbung, aber ohne preisangabe.
5 Euro im Monat. Es gibt allerdings auch einen Gratismonat. Ggfs kann man den auch mehrfach abschließen wie bei dazn damals (ggfs andere Zahlungsart bzw. Email usw angeben).
Ich hatte das über sky extra 3 Monate kostenlos. Die Qualität bei Fußballspielen ist unterirdisch, weil die offenbar nicht mit 50 Bildern pro Sekunde übertragen. Also wenn du mit SD leben kannst, dann würde ich das klar bevorzugen. Da ruckelt es wenigstens nicht.
Habe selber noch eine HD+ Karte gefunden, die bei einem receiver mal bei war. Die nutze ich nun. Ausnahmsweise gibt es durch unsere ECL Teilnahme ja mal eine Grund dafür.
  •  
    The following users thanked this post: john doe


joerg85

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 24.Jun.2022, 16:19:45
Ich habe gelesen dass es teilweise noch die Gutscheine zu alten Preisen gibt und wenn gekauft auch für diesen Preis aktivierbar seien. Weiß da jemand mehr? Es war zwar super die beiden Kanäle über Sky zu haben, da man bei den Spielen nicht befürchten musste, dass es plötzlich während des Spiels zu problemen mit der Verbindung kommt aber wenn ich durch eine Gutscheinkarte 50% sparen kann, würde ich das Risiko gerne in Kauf nehmen.
Ja. Das geht. Es kommt immer auf den Zeitpunkt des Kaufes an und nicht des Einlösens. Habe selber noch Karten für 9,99 Euro pro Monat hier rumliegen. Einzige Bedingung: Die Karten gelten nur (wie gesetzlich vorgeschrieben) 3 Jahre lang.

Die 14,99 Karten sind aber mittlerweile rar geworden. Interspar.at hat noch welche (funktionieren logischerweise auch in Deutschland, gleiches Abo).

Bei älteren Karten (betrifft glaube ich nur manche 9,99) kann es zudem dazu kommen, dass die Seite diese nicht akzeptiert. Das ist allerdings ein technisches Problem und man muss diese dann über den Support einlösen bzw umwandeln in neue Codes.
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

T.O. Show

Zitat von: joerg85 am Freitag, 24.Jun.2022, 16:46:50
Ja. Das geht. Es kommt immer auf den Zeitpunkt des Kaufes an und nicht des Einlösens. Habe selber noch Karten für 9,99 Euro pro Monat hier rumliegen. Einzige Bedingung: Die Karten gelten nur (wie gesetzlich vorgeschrieben) 3 Jahre lang.

Die 14,99 Karten sind aber mittlerweile rar geworden. Interspar.at hat noch welche (funktionieren logischerweise auch in Deutschland, gleiches Abo).

Bei älteren Karten (betrifft glaube ich nur manche 9,99) kann es zudem dazu kommen, dass die Seite diese nicht akzeptiert. Das ist allerdings ein technisches Problem und man muss diese dann über den Support einlösen bzw umwandeln und neue Codes.

Danke! Ich dachte, die Gutscheine gibt es evtl noch bei rewe, hit, Aldi, Lidl etc und liegen da neben den Amazon Gutscheinkarten. Hatte schon überlegt heute mal zu schauen...
  •  

joerg85

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 24.Jun.2022, 16:49:05
Danke! Ich dachte, die Gutscheine gibt es evtl noch bei rewe, hit, Aldi, Lidl etc und liegen da neben den Amazon Gutscheinkarten. Hatte schon überlegt heute mal zu schauen...
Kannst du natürlich mal schauen. Allerdings befürchte ich, dass da auch schon die 29,99 Karten nur noch ausliegen. Dürfte davon abhängig sein, wie da der Durchsatz ist bzw ob da schon jemand die alten Karten gegeiert hat. Viel Glück
  •