Hauptmenü

Das Rennen um Europa!

Begonnen von MuckiBanach, Montag, 21.Dez.2015, 17:50:46

« vorheriges - nächstes »

rusk

Zitat von: BaNditen am Donnerstag, 28.Apr.2016, 09:57:12
Ist ja nicht so, dass gewisse Körperteile kein nervöses Zucken bekommen, wenn ich mir die Tabelle ansehe. Aber eine 4-Spiele-Siegesserie von uns und das die Schalker und Mainzer trotz starkem Leistungseinbruch gegen das leichte Endprogramm keine Punkte holen...
Scheinbar muss ja nur Mainz oder Schalke verkacken.  :cool:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

FC Karre

wenn es morgen abend tatsächlich nur noch zwei punkte sein sollten, werde ich auch juckig. aber ich kenne und vertraue da meinem fc. er wird mich nicht enttäuschen und standesgemäß verlieren.

render

unsere Schangse auf Platz 5 zu kommen liegt bei 0,1%, Platz 6 0,6% ... => https://goo.gl/L89CoJ
(via https://www.reddit.com/r/effzeh)
There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)
  •  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: render

Rhönbock

Zitat von: rusk am Donnerstag, 28.Apr.2016, 14:45:25
Scheinbar muss ja nur Mainz oder Schalke verkacken.  :cool:

Hauptsache nicht abwechselnd ;)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

rusk

Zitat von: render am Donnerstag, 28.Apr.2016, 14:54:44
unsere Schangse auf Platz 5 zu kommen liegt bei 0,1%, Platz 6 0,6% ... => https://goo.gl/L89CoJ
Also exakt so hoch wie auf Platz 15 zu landen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

CitizenK

,,Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen!" – Han Solo
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Sprühwurst

"Ich habe da ein ganz mieses Gefühl"
  •  

Alci

"Nimm ihn in den Mund." - Mit Sack? - Mit Sack!"
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Fiasko

Zitat von: render am Donnerstag, 28.Apr.2016, 14:54:44

Platz 8 hat die höchste Wahrscheinlichkeit? Nehme ich.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Eigentlich habe ich mir gedacht, dass ich das Spiel in Augsburg genießen kann, weil der Druck komplett raus ist. Je länger ich früber nachdenke, komme ich aber zu dem Entschluss: Das ist eine Riesenchance, wie wir sie seit Jahrzehnten nicht mehr hatten. Nicht die Möglichkeit es zu verkacken, sondern wirklich eine Chance mal was zu reißen. Ne kleine Chance, aber ne realistische. Wir müssen (nur) in Augsburg gewinnen.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: Draper

Mike@Mac

Zitat von: Alci am Donnerstag, 28.Apr.2016, 20:23:22
"Nimm ihn in den Mund." - Mit Sack? - Mit Sack!"

"Nimm ihn in den Mund." - "Ich will nicht, der stinkt!" - "Der muss stinken!"

Worum geht's hier eigentlich? 😆
Cheers!
  •  

FC1948

Man nehme 2 Punkte von 18,99€ und 1 Punkt von Handreasen und Europa wäre in Griffnähe!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: rancH

MG56

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 28.Apr.2016, 21:18:37
Man nehme 2 Punkte von 18,99€ und 1 Punkt von Handreasen und Europa wäre in Griffnähe!

Dazu hätte man vor einigen Wochen nur das Heimspiel gegen Schalke gewinnen müssen.
Dann wäre man Stand heute einen Punkt vor denen auf Platz 7.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Oxford

Hätte, hätte, Bullshitkette. Fazit: der FC hats verkackt. Aber da mein einziger Wunsch vor der Saison eh nur war, möglichst souverän die Klasse zu halten, bin ich mit der Saison insgesamt zufrieden. Wobei ich mich schon frage, woran bzw. an wem es liegt, dass die Mannschaft Mitte der Saison eine Negativentwicklung durchzumachen schien.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Milor

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 28.Apr.2016, 21:18:37

Man ziehe die unerwarteten Punkte gegen BVB, Pillen und Gladbach ab und wir stünden ganz unten ;-)
  •  

Kopfschmerztablette

Mal eine Frage: Gestern wurde beim EL-Spiel gesagt, dass der Trainer, die vor 3 Jahren in der 2. Liga übernommen hat und sie nun in die EL geführt hat.

Wie ist das denn gegangen? Haben die n externen Geldgeber. Das ist ja wirklich n krasser Aufstieg - in etwa so wie wenn wir nächstes Jahr EL-Halbfinale spielen.
  •  

massu

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 29.Apr.2016, 10:13:19
Mal eine Frage: Gestern wurde beim EL-Spiel gesagt, dass der Trainer, die vor 3 Jahren in der 2. Liga übernommen hat und sie nun in die EL geführt hat.

Wie ist das denn gegangen? Haben die n externen Geldgeber. Das ist ja wirklich n krasser Aufstieg - in etwa so wie wenn wir nächstes Jahr EL-Halbfinale spielen.

Du meinst Villarreal? Die waren doch nur 1 Jahr unten und vor dem Abstieg auch schon jahrelanger Stammgast in den europäischen Wettbewerben.
Der Vergleich mit dem FC hinkt also.  :D
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Freitag, 29.Apr.2016, 09:58:26
Wobei ich mich schon frage, woran bzw. an wem es liegt, dass die Mannschaft Mitte der Saison eine Negativentwicklung durchzumachen schien.

Über welche Negativentwicklung. Wir haben Heimspiele gegen Hertha, Schalke, Bayern und Leverkusen verloren (finde ich im 2. Aufstiegsjahr jetzt nicht so unwahrscheinlic) haben aber in der Zeit Auswärts 5 Punkte gegen Ingolstadt, Hannover und Hoffenheim geholt. Jetzt sind 5 Punkte aus 7 SPielen keiner Meisterbilanz sondern eher Abstiegstendenz aber bei den Gegner ist das ja nicht ungewöhnlich.
Super-Wetti
  •  

FC1948

Zitat von: Milor am Freitag, 29.Apr.2016, 10:02:16

Man ziehe die unerwarteten Punkte gegen BVB, Pillen und Gladbach ab und wir stünden ganz unten ;-)

Nein!
Da gibt es einen sehr großen Unterschied!
Die von dir genannten Siege haben wir uns erspielt und erkämpft!
Die wurden uns nicht durch Fehlentscheidungen geschenkt!
Die von mir genannten fehlenden Punkte wurden uns durch klare Fehlentscheidungen geklaut!
  •  

Oxford

Zitat von: Superwetti am Freitag, 29.Apr.2016, 10:40:06
Über welche Negativentwicklung.

Nach dem guten Start kamen einige Grottenspiele Ende der Hinrunde und Anfang der Rückrunde (Hannover, Augsburg, Bremen, Stuttgart, Hertha, Ingolstadt). Da war sehr viel Krampf dabei.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

Schon etwas schade, Showdown zumindest wäre drinnen gewesen.

Aber 41 Punkte  :tu:
7x Absteiger
  •  

Rhönbock

Zitat von: Rheineye am Freitag, 29.Apr.2016, 22:45:10
Schon etwas schade, Showdown zumindest wäre drinnen gewesen.

Wenn der Trainer sich mit seiner Mannschaft davor in die Buxe macht, kannste halt nix ändern... :(
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Fosco

Zitat von: Rhönbock am Freitag, 29.Apr.2016, 22:47:58
Wenn der Trainer sich mit seiner Mannschaft davor in die Buxe macht, kannste halt nix ändern... :(
blödsinn.

xboehmi

Aus die Maus. Kann Zu!
Entweder wollten, oder durften se nicht. Ich bleib dabei. Nicht Leistung Pur!
  •  

Stehgeiger

Ich warte erstmal morgen ab  :cool:
  •  

Kalle Wirsch

,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •