Hauptmenü

Das Rennen um Europa!

Begonnen von MuckiBanach, Montag, 21.Dez.2015, 17:50:46

« vorheriges - nächstes »

Varanus macraei

Der EL-Sieger ist für die CL quafiliziert. Aber spielt eh keine Rolle. Nächste Saison werden wir Meister.
Das bird ist das word!
  •  

renemat

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 25.Apr.2016, 08:35:15
Der EL-Sieger ist für die CL quafiliziert. Aber spielt eh keine Rolle. Nächste Saison werden wir Meister.
Der Stadionchor lügt nicht.
  •  

Draper

Zitat von: Cikaione am Montag, 25.Apr.2016, 08:35:15
Lieber dahin als nem Sport1-Kommentator zuhören zu müssen  :psycho:

Markus Höhner finde ich eigentlich ganz gut. Und der würde beim FC in der EL auch hoch erfreut... Dazu noch Laura, die die Mitgereisten bespaßt. Geht doch.
  •  

MichaFC1948

Sport1 würde sich bestimmt über eine EL-Teilnahme von uns freuen. Sparen sie schließlich die Hotelkosten für Laura. Die kann sich ja ein Zimmer mit Zolli teilen.
ALLE RAUS!!!

BaNditen

Tabellenrechner darf ich nicht machen. Wenn ich mir das Restprogramm von Mainz und Schalke anschaue, muss schon sehr viel passieren.  :verysad:
  •  

ungerwägs

Es ist auf jeden Fall super, dass wir am kommenden Spieltag das Freitagsspiel haben. Wenn es gelingt, in Augsburg einen Auswärtssieg vorzulegen, setzen wir Schalke und Mainz bereits am kommenden Wochenende mächtig unter Druck. Beide sind in den letzten Partien nicht besonders erfolgreich gewesen und wenn auch nur einer der beiden nach einem möglichen Sieg unsererseits patzt, wird es bei 2 Punkten Differenz so richtig interessant. Mir wird schon bei der Vorstellung kotzübel vor Aufregung.  :D

Lieber Fußballgott, jetzt mal ohne Scheiß. Ich habe eine Dauerkarte seit 1994. Du weißt, dass dieser Zeitraum die Maximalstrafe für einen FC-Fan darstellt und ziemlich ungeschickt "gewählt" ist. Daher bitte ich höflichst darum, dieses Jahr ausnahmsweise mal ein Fußballmärchen für all die Irren, die diesem Verein folgen, wahr werden zu lassen und nicht erst dann, wenn ich irgendwelche künstlichen Gelenke nach Wladiwostok wuchten muss! Besten Dank!

Milor

Die Mannschaft MUSS jetzt die letzten drei Spiele alles geben! Einfach alles muss da mal zusammen passen....in allen Reihen.
Die kommenden zwei Gegner sind für uns definitiv machbar. Sollten wir die gewinnen und im Gegenzug strauchelt eines der beiden Teams vor uns, dann könnte das Wunder wahr werden. Dortmund wird bestimmt nicht das beste Team auf den Rasen schicken, weil für die dann nur noch auf das Pokalfinale zählt. Ausfälle von Stammspielern können die sich nicht leisten.
  •  

Kopfschmerztablette

ich denke der Knackpunkt ist Augsburg. Gegen bremen brauch man einfach nur die 0 halten - ein Tor fangen die sich eh irgendwie.

Und dann gegen den BVB - puh. Könnte mir schon vorstellen, dass die da dann nicht mehr mit 100% reingehen.
  •  

phimosis

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 25.Apr.2016, 10:11:56
Und dann gegen den BVB - puh. Könnte mir schon vorstellen, dass die da dann nicht mehr mit 100% reingehen.

Du darfst davon ausgehen, dass - sofern wir die Möglichkeit haben Schalke noch einzuholen - die Dortmunder Fans auch unser Team anfeuern werden. :) Die werden bis dahin alles in trockenen Tüchern haben.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: phimosis am Montag, 25.Apr.2016, 10:21:54
Du darfst davon ausgehen, dass - sofern wir die Möglichkeit haben Schalke noch einzuholen - die Dortmunder Fans auch unser Team anfeuern werden. :) Die werden bis dahin alles in trockenen Tüchern haben.
Die Dortmunder Fans sehen das dann vielleicht so, den Spielern geht der Firlefanz sicherlich meilenweit am Poppes vorbei.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: hanniballl

Desper

Man sollte aber schon bedenken das Dortmund eine Woche später noch im DFB-Pokal spielt und die sicherlich den einen oder anderen schonen werden. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das Schlacke und Mainz derart einbrechen.
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

phimosis

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 25.Apr.2016, 10:28:44
Die Dortmunder Fans sehen das dann vielleicht so, den Spielern geht der Firlefanz sicherlich meilenweit am Poppes vorbei.

Ich glaube trotzdem, dass da was gehen könnte in Dortmund. 
Wenn alle Ziele erreicht sind, die Fans einem quasi Rückendeckung geben, nicht an die Schmerzgrenze zu gehen, dann für einige die EM (z.B. Reus wäre sicher diesmal gerne dabei) vor der Türe steht, dann ein Mladenovic auf Dich zugerannt kommt, ziehst Du im Leben nicht durch. :)
Es wäre natürlich wichtig, dass unsere bis zum Ende brennen. Dann geht da was.
  •  

Domstadt

Zitat von: Desper am Montag, 25.Apr.2016, 10:31:29
Man sollte aber schon bedenken das Dortmund eine Woche später noch im DFB-Pokal spielt und die sicherlich den einen oder anderen schonen werden. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das Schlacke und Mainz derart einbrechen.
Mainz ist schon vor 7 Spieltagen eingebrochen.
  •  

KRius27

Bei Mainz scheint die Luft langsam ein bisschen raus zu sein, die waren gestern gegen Frankfurt
schon ziemlich schwach. Und auf Schalke geht doch, wie jedes Jahr, wieder alles drunter und drüber.
Halte es für sehr gut vorstellbar, dass vielleicht sogar beide nur noch 0-2 Punkte holen.
Ich denke aber, dass sich bei uns der Abfall des Drucks eher in einer etwas lascheren Leistung in
Augsburg zeigen wird.

Desper

Zitat von: Domstadt am Montag, 25.Apr.2016, 10:36:25
Mainz ist schon vor 7 Spieltagen eingebrochen.

Ja klar aber meinst du das die zuhause gegen HIV verlieren?
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

koelner

Schonen???  Bei einer Woche Regenerationszeit??? Das höchste der Gefühle wäre, das ein angeschlagener Spieler, sofern vorhanden,  nicht spielt... Sonst gibt es dafür doch keine Gründe.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Domstadt

Zitat von: Desper am Montag, 25.Apr.2016, 10:38:34
Ja klar aber meinst du das die zuhause gegen HIV verlieren?
Hast du geglaubt das die gegen FFM verlieren?
  •  

Sprühwurst

Wenn wir Freitag gewinnen, befürchte ich echt, dass wir noch auf Platz sieben klettern. Die Schalker haben doch noch weniger Bock auf die EL als ich.
  •  

Desper

Zitat von: koelner am Montag, 25.Apr.2016, 10:39:17
Schonen???  Bei einer Woche Regenerationszeit??? Das höchste der Gefühle wäre, das ein angeschlagener Spieler, sofern vorhanden,  nicht spielt... Sonst gibt es dafür doch keine Gründe.

Es geht da eher um Verletzungen. Grade das Mädchen ist da doch sehr anfällig. Sollte es eintreten das wir am letzten Spieltag punktgleich mit Schalke sind, dann treten die mit der B-Jungend an und Teddy de Beer im Tor  :D
  •  

Desper

Zitat von: Domstadt am Montag, 25.Apr.2016, 10:39:18
Hast du geglaubt das die gegen FFM verlieren?

Hatte 1:1 getippt. Hamburg kann aber auswärts mal garnichts, von daher... Ich hätte ja nichts dagegen, glaub halt nur nicht daran
  •  

Sprühwurst

Abschenken wird Dortmund sicher nicht. Und das finde ich auch gut so.
  •  

Friedrichshagener

Oh man, wenn man das so liest, dann werden hier wohl nach Augsburg wieder Einige bitter enttäuscht sein.

Desper

Zitat von: Friedrichshagener am Montag, 25.Apr.2016, 10:46:37
Oh man, wenn man das so liest, dann werden hier wohl nach Augsburg wieder Einige bitter enttäuscht sein.

:D

Das vermute ich auch. Aber bis dahin sinds ja noch 4 Tage
  •  

hanniballl

Wann haben wir denn das letzte mal 4 spiele in Folge gewonnen? '63?! '78?! Ich behaupte mal, dass sich das dingen Freitag erledigt haben sollte. Sollte der FC das anders sehen, könnte es noch mal extrem spannend werde ;/)

[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]
  •  

Domstadt

Ich glaube niemand hier geht davon aus das wir in die EL kommen.
Solange die Chance dafür jedoch besteht, muss die Mannschaft ALLES mögliche dafür tun diese wahr zu nehmen!
  •  

durchaus

Zitat von: hanniballl am Montag, 25.Apr.2016, 10:51:49
Wann haben wir denn das letzte mal 4 spiele in Folge gewonnen? '63?! '78?! Ich behaupte mal, dass sich das dingen Freitag erledigt haben sollte. Sollte der FC das anders sehen, könnte es noch mal extrem spannend werde ;/)

War das nicht Karneval unter Lienen?
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

ungerwägs

Zitat von: Friedrichshagener am Montag, 25.Apr.2016, 10:46:37

Also ich auf keinen Fall. Das ist ja das Schöne: Es geht vielleicht noch was, aber es wäre völlig irre, wenn es wirklich passieren würde. Ich finde, das ist 'ne optimale Mischung und Ausgangslage. Die Mannschaft kann frei von Druck aufspielen, weil niemand ernsthaft etwas erwartet, hat aber vermutlich genau wie die Fans ein wenig Blut geleckt und Bock auf die Sensation. Wäre ich FC-Spieler, hätte ich gerade jetzt unglaubliche Lust darauf, alles zu vernichten, was sich in den Weg stellt.  :D :cool:

snapshot41

Ich muss diesen Thread meiden... sonnst halte ich das bis zum Freitag nicht aus.
  •  

Gorki25

Am Wochenende spielt Schlacke in Hannover und Mainz gegen den HSV. Beide werden locker gewinnen. Das Thema ist damit durch. Und das ist wahrscheinlich auch gut so. Hoffe wir holen noch 4 Punkte und schaffen es am Ende, Neunter zu werden. Das wäre dann eine überragende Saison!

Hätte hätte... Wenn... dann.... Interessiert doch alles nicht....
  •  

Tisch

Wieso meint eigentlich fast jeder, dass der BVB gegen uns Spieler schonen würde? Eine Woche vor dem Pokalfinale ist das deren Generalprobe. Ich denke eher, dass da die ganzen Reuses und Aubameyangs spielen werden.
  •