Das Rennen um Europa!

Begonnen von MuckiBanach, Montag, 21.Dez.2015, 17:50:46

« vorheriges - nächstes »

phimosis

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 25.Apr.2016, 10:28:44
Die Dortmunder Fans sehen das dann vielleicht so, den Spielern geht der Firlefanz sicherlich meilenweit am Poppes vorbei.

Ich glaube trotzdem, dass da was gehen könnte in Dortmund. 
Wenn alle Ziele erreicht sind, die Fans einem quasi Rückendeckung geben, nicht an die Schmerzgrenze zu gehen, dann für einige die EM (z.B. Reus wäre sicher diesmal gerne dabei) vor der Türe steht, dann ein Mladenovic auf Dich zugerannt kommt, ziehst Du im Leben nicht durch. :)
Es wäre natürlich wichtig, dass unsere bis zum Ende brennen. Dann geht da was.
  •  

Domstadt

Zitat von: Desper am Montag, 25.Apr.2016, 10:31:29
Man sollte aber schon bedenken das Dortmund eine Woche später noch im DFB-Pokal spielt und die sicherlich den einen oder anderen schonen werden. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das Schlacke und Mainz derart einbrechen.
Mainz ist schon vor 7 Spieltagen eingebrochen.
  •  

KRius27

Man sollte aber schon bedenken das Dortmund eine Woche später noch im DFB-Pokal spielt und die sicherlich den einen oder anderen schonen werden. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das Schlacke und Mainz derart einbrechen.

Bei Mainz scheint die Luft langsam ein bisschen raus zu sein, die waren gestern gegen Frankfurt
schon ziemlich schwach. Und auf Schalke geht doch, wie jedes Jahr, wieder alles drunter und drüber.
Halte es für sehr gut vorstellbar, dass vielleicht sogar beide nur noch 0-2 Punkte holen.
Ich denke aber, dass sich bei uns der Abfall des Drucks eher in einer etwas lascheren Leistung in
Augsburg zeigen wird.

Desper

Zitat von: Domstadt am Montag, 25.Apr.2016, 10:36:25
Mainz ist schon vor 7 Spieltagen eingebrochen.

Ja klar aber meinst du das die zuhause gegen HIV verlieren?
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

koelner

Schonen???  Bei einer Woche Regenerationszeit??? Das höchste der Gefühle wäre, das ein angeschlagener Spieler, sofern vorhanden,  nicht spielt... Sonst gibt es dafür doch keine Gründe.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Domstadt

Zitat von: Desper am Montag, 25.Apr.2016, 10:38:34
Ja klar aber meinst du das die zuhause gegen HIV verlieren?
Hast du geglaubt das die gegen FFM verlieren?
  •  

Sprühwurst

Wenn wir Freitag gewinnen, befürchte ich echt, dass wir noch auf Platz sieben klettern. Die Schalker haben doch noch weniger Bock auf die EL als ich.
  •  

Desper

Zitat von: koelner am Montag, 25.Apr.2016, 10:39:17
Schonen???  Bei einer Woche Regenerationszeit??? Das höchste der Gefühle wäre, das ein angeschlagener Spieler, sofern vorhanden,  nicht spielt... Sonst gibt es dafür doch keine Gründe.

Es geht da eher um Verletzungen. Grade das Mädchen ist da doch sehr anfällig. Sollte es eintreten das wir am letzten Spieltag punktgleich mit Schalke sind, dann treten die mit der B-Jungend an und Teddy de Beer im Tor  :D
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

Desper

Zitat von: Domstadt am Montag, 25.Apr.2016, 10:39:18
Hast du geglaubt das die gegen FFM verlieren?

Hatte 1:1 getippt. Hamburg kann aber auswärts mal garnichts, von daher... Ich hätte ja nichts dagegen, glaub halt nur nicht daran
  •  

Sprühwurst

Abschenken wird Dortmund sicher nicht. Und das finde ich auch gut so.
  •  

Friedrichshagener

Oh man, wenn man das so liest, dann werden hier wohl nach Augsburg wieder Einige bitter enttäuscht sein.

Desper

Zitat von: Friedrichshagener am Montag, 25.Apr.2016, 10:46:37
Oh man, wenn man das so liest, dann werden hier wohl nach Augsburg wieder Einige bitter enttäuscht sein.

:D

Das vermute ich auch. Aber bis dahin sinds ja noch 4 Tage
  •  

hanniballl

Wann haben wir denn das letzte mal 4 spiele in Folge gewonnen? '63?! '78?! Ich behaupte mal, dass sich das dingen Freitag erledigt haben sollte. Sollte der FC das anders sehen, könnte es noch mal extrem spannend werde ;/)

[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]
  •  

Domstadt

Ich glaube niemand hier geht davon aus das wir in die EL kommen.
Solange die Chance dafür jedoch besteht, muss die Mannschaft ALLES mögliche dafür tun diese wahr zu nehmen!
  •  

durchaus

Zitat von: hanniballl am Montag, 25.Apr.2016, 10:51:49
Wann haben wir denn das letzte mal 4 spiele in Folge gewonnen? '63?! '78?! Ich behaupte mal, dass sich das dingen Freitag erledigt haben sollte. Sollte der FC das anders sehen, könnte es noch mal extrem spannend werde ;/)

War das nicht Karneval unter Lienen?
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

ungerwägs

Zitat von: Friedrichshagener am Montag, 25.Apr.2016, 10:46:37

Also ich auf keinen Fall. Das ist ja das Schöne: Es geht vielleicht noch was, aber es wäre völlig irre, wenn es wirklich passieren würde. Ich finde, das ist 'ne optimale Mischung und Ausgangslage. Die Mannschaft kann frei von Druck aufspielen, weil niemand ernsthaft etwas erwartet, hat aber vermutlich genau wie die Fans ein wenig Blut geleckt und Bock auf die Sensation. Wäre ich FC-Spieler, hätte ich gerade jetzt unglaubliche Lust darauf, alles zu vernichten, was sich in den Weg stellt.  :D :cool:

snapshot41

Ich muss diesen Thread meiden... sonnst halte ich das bis zum Freitag nicht aus.
  •  

Gorki25

Am Wochenende spielt Schlacke in Hannover und Mainz gegen den HSV. Beide werden locker gewinnen. Das Thema ist damit durch. Und das ist wahrscheinlich auch gut so. Hoffe wir holen noch 4 Punkte und schaffen es am Ende, Neunter zu werden. Das wäre dann eine überragende Saison!

Hätte hätte... Wenn... dann.... Interessiert doch alles nicht....
  •  

Tisch

Wieso meint eigentlich fast jeder, dass der BVB gegen uns Spieler schonen würde? Eine Woche vor dem Pokalfinale ist das deren Generalprobe. Ich denke eher, dass da die ganzen Reuses und Aubameyangs spielen werden.
  •  

Dino3388

ob wir schlussendlich noch an europa schnuppern oder nicht ist doch latte.
schön jedoch ist, dass wir am freitag nach augsburg fahren und da noch mal einen ordentlichen schritt machen können. schön ist, dass wir noch einen funken resthoffnung nach oben haben, statt im mittelfeld zu dümpeln oder - noch schlimmer - noch nach unten schauen müssten.

für mich ist das hier aktuell ein richtig feiner saisonabschluss!
gewinnen wir freitag in augsburg und am wochenende verliert entweder schalke oder mainz können wir den schwung noch ne woche weiter mitnehmen. ich finds gut! :)
  •  

rusk

Zitat von: Gorki25 am Montag, 25.Apr.2016, 11:12:06
Am Wochenende spielt Schlacke in Hannover und Mainz gegen den HSV. Beide werden locker gewinnen. Das Thema ist damit durch. Und das ist wahrscheinlich auch gut so. Hoffe wir holen noch 4 Punkte und schaffen es am Ende, Neunter zu werden. Das wäre dann eine überragende Saison!

Hätte hätte... Wenn... dann.... Interessiert doch alles nicht....
Das glaube ich nicht. Schalke wird nach der Schlappe gegen die Pillen gegen Hannover alles reinlegen und das Spiel gewinnen. Aber bei Mainz spricht jetzt nicht viel dafür. Die sind von der Rolle und die Tretertruppe vom HSV ist kein angenehmer Gegner.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: hanniballl

Tisch

Zitat von: rusk am Montag, 25.Apr.2016, 11:17:41
Das glaube ich nicht. Schalke wird nach der Schlappe gegen die Pillen gegen Hannover alles reinlegen und das Spiel gewinnen. Aber bei Mainz spricht jetzt nicht viel dafür. Die sind von der Rolle und die Tretertruppe vom HSV ist kein angenehmer Gegner.
Ich denke eher, dass Mainz gewinnt und Schalke verliert :D
  •  

Superwetti

Können die ganzen Pessimisten nicht einfach im noch... 0 Punkte Thread bleiben und gemeinsam überlegen warum deren prophezeiungen doch nicht eingetroffen sind und die Leute die noch Träume haben wenigstens bis Freitag abend in Ruhe lassen. Wir alle wissen das man aus einem Traum auch wieder erwacht aber ihr müsst ja nicht schon während des Schlafes die ganze Zeit an uns rütteln nur weil ihr kein Bock auf enttäuschungen habt.
Super-Wetti

Kopfschmerztablette

HAHAH bei Schalke von einem sicheren Sieg zu sprechen  :D  Die haben doch bis Freitag wieder die nächste Krise.
  •  

Divinho

Das schöne ist doch, dass man am 31. Sp. (!!) noch träumen kann. Wann gab es das zuletzt?? Freitag gegen Augsburg vorlegen und nochmal Druck ausüben, dann wird man sehen was passiert.

Und wie's am Ende ausgeht weiß doch eh jeder :psycho: :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Fiasko

Mir geht folgende Strophe seit Samstag nicht mehr aus dem Kopf:

"Eines Tages, eines Tages, eines Taaaages wird's gescheh'n, und dann fahren wir nach Mailand, um den
FC KÖLN zu seh'n!"

Nach dem Spiel konnte ich einfach nicht anders und habe mein Gegröle aufgenommen und per whattsapp an alle möglichen Leute verschickt.    :D
  •  

sandro

In meinen Augen steht und fällt alles mit dem Spiel in Augsburg.

....holt der FC da drei Punkte,  dann fluppt der Rest auch noch.

Schlacke und M1 werden so oder so noch genug Punkte liegen lassen......die Frage ist halt nur, ob der FC das für sich nutzt oder eben nicht??
  •  
    The following users thanked this post: hanniballl

I.Ronnie

Wen, wenn nicht den Nächstplatzierten zum ersten Europapokalplatz sollte man denn sonst in diese Liste der Anwärter aufnehmen? Also manchmal...

Varanus macraei

Zitat von: xboehmi am Dienstag, 26.Apr.2016, 12:24:33
http://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/im-videotext-zdf-macht-dem-fc-hoffnungen-auf-europa-23948958  :D  :D

Das wollte ich auch grad posten. Aber wie schon gestern mit dem fetten Ex-Spieler, komme ich immer zu spät.

Schreib wenigstens noch was neckisches mit rein. Sowas wie "lommel arbeitet beim ZDF?".
Das bird ist das word!
  •