Das Rennen um Europa!

Begonnen von MuckiBanach, Montag, 21.Dez.2015, 17:50:46

« vorheriges - nächstes »

Cinnamon

Zitat von: condomi am Sonntag, 24.Apr.2016, 16:06:26
Die dritte Qualifikationsrunde wird am 28.07. und 04.08. ausgespielt, die erste Runde des Pokals am Wochenende vom 19.08.. Die Saison um vier Wochen zu verlängern könnte uns das Genick brechen. Wir werden auch in der neuen Saison keinen Kader haben, der die Europa League stemmen könnte und wir sollten einen Schritt nach dem anderen machen. Zum Glück ist es kein Szenario, mit dem wir uns realistisch beschäftigen müssen.

Papperlapapp
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

MG56

Wir können uns ja qualifizieren und dann gleich irgendwo in Transsylvanien in der ersten Quali-Runde rausfliegen. :oops:
So macht Mainz das ja auch immer.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Punko

6. Mainz 45
7. Schalke 45
8. Köln 40
9. Ingolstadt 40
10. Wolfsburg 39

Augsburg - Köln -:-
Mainz - Hamburg -:-
Hannover - Schalke -:-
Hoffenheim - Ingolstadt -:-
Dortmund - Wolfsburg -:-

Köln - Bremen -:-
Stuttgart - Mainz -:-
Schalke - Augsburg -:-
Ingolstadt - München -:-
Hamburg - Wolfsburg -:-

Dortmund - Köln -:-
Mainz - Berlin -:-
Hoffenheim - Schalke -:-
Leverkusen - Ingolstadt -:-
Wolfsburg - Stuttgart -:-
  •  

Superwetti

Zitat von: litto am Sonntag, 24.Apr.2016, 19:46:53

So sehe ich das auch  :P

Total unrealistisch!

Also nicht Platz 4 und auch nicht die 9 Punkte und schon gar nicht die 12 Tore aber 9 Gegentore? Du säufst eindeutig zuviel Lack ;)
Super-Wetti
  •  

Schlittschoh

•  
    The following users thanked this post: Edelstoff

DefconZero

wir ziehen am letzten spieltag an schalke vorbei, weil dortmund rein zufällig mit 5 c-jugendlichen aufläuft.
  •  

Draper

Freitagabend um 22:15 Uhr wissen wir, was Sache ist. Mein Verstand sagt, wir verlieren 0:2. Mein FC-Herz geht von einem 2:1 Sieg aus. Träfe letzteres ein, geht Schalke und Mainz definitiv der Kackstift.
  •  

P.A.Trick

Wie oft haben wir diese Saison noch mal 2 x hintereinander gewonnen?

Einmal mehr als 3x, oder? :D
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Cikaione

Ist doch schön wenn es trotz dem geschafften Klassenerhalt noch um was geht, 8ter, 9ter Platz würde ich am Saisonende auch unterschreiben.

Da die Fairplay-Wertung und der damit verbundene EL-Platz ab der Saison 2016/17 abgeschafft wurde können wir da auch nicht hoffen, wobei wir da wohl der moralischer Sieger gewesen wären bei den krassen Fehlentscheidungen der Schiris gegenüber uns.
  •  

Sprühwurst

Freitag 22:30 Uhr.... "wieso schenken wir immer ab"..... "wir waren so kurz davor, in dir EL einzuziehen".....  "Schmöger raus"...... "Fernsehsender"......"Fakt"......."nächster Schritt".

Punko

Diese Tatsachen zu posten ist sehr dreist!
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 24.Apr.2016, 22:23:30
Freitag 22:30 Uhr.... "wieso schenken wir immer ab"..... "wir waren so kurz davor, in dir EL einzuziehen".....  "Schmöger raus"...... "Fernsehsender"......"Fakt"......."nächster Schritt".
Freitag 22:30 Uhr...... "Jetzt möchte ich gerne wissen ob den Meenzern und Schlacke der Kackstift geht"......."Wer hätte das noch für möglich gehalten"......"Wahnsinn"......"Die Saison dauert 34 Spieltage und wir sind der Jäger"..... "Einer der beiden kackt noch ab"....."Weiter, immer weiter".

:D
  •  

Schlittschoh

Es ist nicht so, dass ich davon fest überzeugt bin aber mit der Puppenkiste habe wir noch eine ganz dicke Rechnung offen und es wäre schön, diese schon am Freitag zu begleichen.
  •  

Cikaione

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 24.Apr.2016, 22:23:30

Samstag, 14.05.16

17:18 Uhr

81.359 Zuschauer: "Schalaaalaaaala, Schalaaalaaaala, Scheisseeee nuuuuull viiier"
  •  

kylezdad

Es ist jedenfalls in dem Fall cool, dass wir an Freitag vorlegen können.
  •  

Punko

Zitat von: Schlittschoh am Sonntag, 24.Apr.2016, 22:35:15
Es ist nicht so, dass ich davon fest überzeugt bin aber mit der Puppenkiste habe wir noch eine ganz dicke Rechnung offen und es wäre schön, diese schon am Freitag zu begleichen.
Die Rechnung mit der Puppenkiste. Dazu - für sadistische Gourmets - 'Weiner' Bremen entweder tiefer oder nach deren Sieg gegen Stuttgart durch einen FC-Sieg wieder auf den Boden der Tatsachen zuholen. Mit dem BVB ist, glaube ich, keine große Rechnung offen. Obwohl: Köln - Leverkusen 2:0, Meisterschaft des BVB. Geschenke vom BVB? ^^
  •  

Domstadt

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 24.Apr.2016, 22:35:59

Samstag, 14.05.16

17:18 Uhr

81.359 Zuschauer: "Schalaaalaaaala, Schalaaalaaaala, Scheisseeee nuuuuull viiier"
Wenn, dann überholen wir Mainz.
Die sind in nem derben Formtief.
  •  

Electron

So, jetzt habt ihr mich. Habe den Tabellenrechner auch bemühmt. Zum 20. Mal diese Saison oder so ;) Wir holen noch zwei Siege gegen Augsburg und Bremen und werden 6. vor Mainz und Schalke, die beide gerade zusammenbrechen. Glaubt es oder lasst es bleiben ;)
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 24.Apr.2016, 22:43:48
Wenn, dann überholen wir Mainz.
Die sind in nem derben Formtief.

Wir überholen einfach beide  :D

Müssten wir dann eigentlich noch irgendein Playoff-Spiel absolvieren? Oder wären wir dann schon fix für die Gruppenphase qualifiziert?
ALLE RAUS!!!
  •  

KRius27

Ich finds einfach geil, dass es theoretisch noch möglich ist, dass wir nächstes Jahr nach Mailand fahren.
Ich glaube auch, dass Schalke ode Mainz das wirklich noch für uns spielen und nur noch einen oder
gar keinen Punkt mehr holen.
Ich glaube aber nicht, dass wir Augsburg und Bremen schlagen.
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Der Niedersachse

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 24.Apr.2016, 22:52:06
Ich finds einfach geil, dass es theoretisch noch möglich ist, dass wir nächstes Jahr nach Mailand fahren.
Ich glaube auch, dass Schalke ode Mainz das wirklich noch für uns spielen und nur noch einen oder

Das macht gar nichts, das glaube ich für Dich mit.
Zumindest bis Freitag Abend Kinhoyzer pfeift.

Wir sind durch, wir sind gerade 8. Wir können theoretisch noch 7. oder sogar besser abschneiden.
Eigentlich müsste doch hier jeder noch von der EL träumen, solange es noch möglich ist.

Hier würden ja auch einige noch vom Abstieg faseln, wenn wir 9 Punkte Vorsprung und ein besseres Torverhältnis hätten.

SCool

Wir holen maximal 6 Punkte, eher 3 bis 4. Von daher ist das Thema leider durch.
Die "Hätte, Wäre, Wenn"-Szenarien bringen auch nichts mehr, da wir wohl ohne den gewissen Druck und dem Ärger nach dem TSG-Gegentreffer nicht so gegen Mainz und so souverän gegen Darmstadt gewonnen hätten.

Uns fehlen eher die Punkte aufgrund von Schiedsrichterentscheidungen und bisweilen fehlender Qualität. Sollten wir das kommende Match gewinnen und S04 verlieren, wird es zumindest nochmal etwas Spannung geben, aber allein statistisch wird nun alles passieren, außer dass wir nach zwei Siegen in Folge nochmal 7-9 Punkte aus drei Partien holen.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Superwetti

Zitat von: Der Niedersachse am Sonntag, 24.Apr.2016, 22:56:44

Hier würden ja auch einige noch vom Abstieg faseln, wenn wir 9 Punkte Vorsprung und ein besseres Torverhältnis hätten.

Ich will dich ja nicht beunruhigen aber wir haben nur 9 Punkte vor und das bessere Torverhältnis ;)
Super-Wetti
  •  

PeteleRock

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 24.Apr.2016, 22:52:06

Finde ich auch absolut Hammer, noch drei Spieltage und der EffZeh kämpft theoretisch noch um die EL Teilnahme mit... was ein Traum, egal wenn es nicht klappt, aber vor zwei Jahren sind wir noch übers dorf gefahren!
  •  

Sprühwurst

In der EL fährste ja auch nur übers Dorf. Ich will nicht in diesen Kackwettbewerb. Und das nichtmal, weil ich befürchte, dass darunter die Leistung in der Liga leiden wird. Aber wo ist der Sinn eines Wettbewerbes, in dem man sich entweder mit irgendwelchen Durchschnittsteams aus den stärkeren Ligen, oder mit den Topteams aus den schwachen Ligen misst? EL ist wie DFB-Pokal in scheisse. Und den DFB Pokal finde ich schon kacke. Da muss man sich dann Donnerstags um 21 Uhr anschauen, wie der FC irgendwo in Absurdistan auf irgendeinem Dorfbolzplatz spielt.
  •  

rancH

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 25.Apr.2016, 07:44:05
In der EL fährste ja auch nur übers Dorf. Ich will nicht in diesen Kackwettbewerb. Und das nichtmal, weil ich befürchte, dass darunter die Leistung in der Liga leiden wird. Aber wo ist der Sinn eines Wettbewerbes, in dem man sich entweder mit irgendwelchen Durchschnittsteams aus den stärkeren Ligen, oder mit den Topteams aus den schwachen Ligen misst? EL ist wie DFB-Pokal in scheisse. Und den DFB Pokal finde ich schon kacke. Da muss man sich dann Donnerstags um 21 Uhr anschauen, wie der FC irgendwo in Absurdistan auf irgendeinem Dorfbolzplatz spielt.

Ich will nach Absurdistan. Fahr mal auswärts, du Otto!

ungerwägs

Da muss man sich dann Donnerstags um 21 Uhr anschauen, wie der FC irgendwo in Absurdistan auf irgendeinem Dorfbolzplatz spielt.

Geil. :)
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Draper

Stimmt, wie heißt noch gleich dieses Kackdorf am Mersey, wo Augsburg mit Pferdekutschen hingautschen musste?
  •  

snapshot41

Mit alle Mann nach Nowosibirsk!
  •  

Cikaione

Zitat von: snapshot41 am Montag, 25.Apr.2016, 08:10:43
Mit alle Mann nach Nowosibirsk!

Lieber dahin als nem Sport1-Kommentator zuhören zu müssen  :psycho:
  •