Hauptmenü

Das Rennen um Europa!

Begonnen von MuckiBanach, Montag, 21.Dez.2015, 17:50:46

« vorheriges - nächstes »

Punko

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 21.Mai.2017, 06:50:50
Wir haben in der rückrunde nur 3 Punkte weniger geholt als in der Vorrunde.  Aber gefühlt hatten wir ab dem 20. Spieltag(fast) alles verloren. Jetzt noch mal 7 von 9 Punkten aus den letzten drei Spielen und es hat sogar noch für platz 6 gereicht.
Unglaublich dass es niemand,  der großen Namen und geschafft hat, uns in der rückrunde zu überholen.
Sogar Freiburg hat es als Aufsteiger auf Platz 7 geschafft.  Auch ne ganz starke Leistung.
2 Spieltage mehr,  und Hertha hätte Europa wieder verkackt.
kicker-Tabelle aktualisieren!  ;) Platz 5! 
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Roter_Bock

DANKE!
Ein geiler Fussballtag gestern!
Scheiss Kopfschmerzen gerade :-((
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

facepalm

MG56

Jetzt muss ich mich doch tatsächlich langsam mal aufschlauen, was sich in den letzten 25 Jahren auf der europäischen Ebene so alles verändert hat. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Povlsen

Achso, hier auch nochmal:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Niggelz

Schön, dass Povlsen auch im größten Triumph noch sachlich argumentiert. Dafür schätze ich ihn sehr.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

sxxcrispi

Zitat von: sxxcrispi am Montag, 17.Apr.2017, 13:31:22
Von Europa träumen... Mit der Leistung derzeit und den Restprogramm bin froh nicht noch abzusteigen

:-/
  •  

Conjúlio

Zitat von: sxxcrispi am Sonntag, 21.Mai.2017, 10:41:23
:-/

Mein Herr, Sie haben keine Ahnung. In dem Fall ist das aber zu entschuldigen. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 21.Mai.2017, 10:22:25
Achso, hier auch nochmal:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kaum zu glauben das Du auch in Euphorie kannst...
:D :) :cool:

•  

Patrick Bateman

Ich will aber auch mal:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Jajajajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Habe das Vereinsheim fast abgerissen...neutrale Besucher haben schnell den Beklopptesten der gesamten Runde ausgemacht.

weisweiler

Heute morgen fehlen mir die Worte. Wir brauchen dringend neue Smileys.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Domstadt

Mal im Düsseldorfer Forum in den FC Thread geschaut und folgenden Satz gefunden:

ZitatSüß, wie die Kölner Fans glauben, dass sie wieder ganz oben anklopfen. Die Spiele im Oktober und November in Riga, Athen oder Sevilla werden ganz nett werden, aber wirklicher Fussball in Europa ist das nun auch nicht.

Was ist es denn sonst, ihr dummen Spackos?! :D

bastifc

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 21.Mai.2017, 11:26:35
Mal im Düsseldorfer Forum in den FC Thread geschaut und folgenden Satz gefunden:

Man hat ja irgendwie zu jedem Verein gewisse Emotionen. Auf die Spiele gegen die Ponys freue und fürchte ich mich, die Pillen hasst man und beim HSV regt man sich auf.
Und bei den Düsseldorfern muss ich immer nur grinsen. Keine Ahnung, aber dieser jämmerliche Kackhaufen bringt mich immer zum Lachen.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Invictus

Gerettet waren wir in der Retrospektive übrigens am 27 Spieltag. Nach dem 1:0 Sieg gegen Frankfurt.
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

Tünn

Zitat von: diva am Sonntag, 21.Mai.2017, 11:37:35
deren europa spielt sich halt in sandhausen, aue und duisburg ab.
Und bald in Halle, Aalen und Aspach  :D
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Niggelz

Zitat von: Senator Sanchez am Sonntag, 21.Mai.2017, 13:19:23
Du bist ja jetzt nun hier auch nicht für Deinen Optimismus und Deine Gefühlsausbrüche bekannt

Für Gefühlsausbrüche musst du Bateman eigentlich nur auf Otto Rehhagel oder den HSV ansprechen :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Anus

Was mich gestern beeindruckt hat war, als man sich die Bilder angesehen hat das viele ab 40 jahre richtig geweint haben.

Mein Vater sagte mir nach der  3:0 Niederlage  bei Celtic, ich war 12....egal sind wir nächstes Jahr wieder dabei. Schade dass er das nicht mehr erleben darf

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Ted

•  

litto

Ich hätte gestern Haus und Hof auf eine Niederlage der Pillen gesetzt.
Die Saison hat wirklich eindrucksvoll gezeigt, dass man sich auf rein gar nichts verlassen kann.
  •  

Roter_Bock

Zitat von: Roter_Bock am Freitag, 19.Mai.2017, 11:12:05
Ihr könnt euch alle ganz entspannt zurücklehnen...in meiner Hosentasche befindet sich quasi das Blanko Ticket für Europa 2017/18 sowie ganz generell für eine glänzende FC Zukunft  ;-)

https://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=3277323

Vor dem Dortmund Spiel ist dieser Mega Glücksbringer nach fast 7 Jahren und >30.000 km wieder von seiner Europatour zu früheren FC Auswärts Spielorten zurückgekehrt und ist seitdem bekanntermaßen noch ungeschlagen.
Ich denke mal das bleibt jetzt auch einfach so...für immer :-)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20170520173057p9ijhws6c5.jpg
MISSION ERFÜLLT!!!   :D :D :fc: :tu: :tu:
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln

koelner

Zitat von: Nur FC am Samstag, 20.Mai.2017, 19:08:17
Geil!
https://www.youtube.com/watch?v=-qq8nJNbs_U
Im Stadion empfand ich das Lied als mega abturner, hat mich gar nicht mitgerissen und bewegt. Jetzt im Nachgang - zu Hause - finde ich es nicht schlecht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Unten aufm Rasen habe ich kaum was verstanden, die Akustik ist recht unterirdisch :P

Finde das Lied eigentlich ganz gut, finde allerdings das so ein bisschen "Highlight" fehlt wird teilweise recht langweilig gesungen ;)
7x Absteiger
  •  

Graf

Zitat von: Senator Sanchez am Montag, 22.Mai.2017, 06:25:01
Ich wollte so gerne ein einziges Mal mit meinem Vater gemeinsam den FC in Europa besuchen. Als Mutmacher und Motivation zu kämpfen, sagte ich ihm im Oktober, dass wir gemeinsam den FC in Europa sehen werden und wenn es nur das erste Spiel ist...
Hat alles nichts genützt, die Krankheit war stärker. Er wird dort oben jetzt mit euren Vätern, die auch FC Fans sind Party machen und mit ihnen gemeinsam unsere Mannschaft anfeuern.
:fc:

Habe mit meinem Vater die UEFA-Cup-Spiele der 80er besucht, dannach immer ins Marienbildchen gegangen (und davor aufm Bürgersteig geparkt, heute wird da ja abgeschleppt..;)). Auch letztes Jahr verstorben. Schön, dass er da oben noch jemanden zum Party machen hat!; LG
"Der Grat zwischen Bescheidenheit und Anspruchslosigkeit ist schmal" (Herbert Neumann)
  •  

ruhrpott

udo lattek ist ja auch mit dabei
ich hasse internet
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Senator Sanchez am Montag, 22.Mai.2017, 06:25:01
Ich wollte so gerne ein einziges Mal mit meinem Vater gemeinsam den FC in Europa besuchen. Als Mutmacher und Motivation zu kämpfen, sagte ich ihm im Oktober, dass wir gemeinsam den FC in Europa sehen werden und wenn es nur das erste Spiel ist...
Hat alles nichts genützt, die Krankheit war stärker. Er wird dort oben jetzt mit euren Vätern, die auch FC Fans sind Party machen und mit ihnen gemeinsam unsere Mannschaft anfeuern.
:fc:

So sieht das aus.
Er sieht Dich und Deine Familie, und er sieht den FC im Europacup...er wird immer bei Euch sein.

Rheineye

Ich kann das immer noch nicht glauben, glaube der Alkohol ist auch noch nicht abgebaut, bin auch noch immer angefixt und trällere beim einkaufen Europapokal Lieder.
7x Absteiger
  •  

globobock77

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 21.Mai.2017, 11:26:35

Die haben die schlimmsten Minderwertigkeitskomplexe die man sich denken kann.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •