Hauptmenü

Das Rennen um Europa!

Begonnen von MuckiBanach, Montag, 21.Dez.2015, 17:50:46

« vorheriges - nächstes »

Alci

Dabei verkacken es die Konkurrenten.

Komm, mach zu hier, ich kotze gleich sonst alles voll.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Domstadt

Zumachen wäre das beste.
Wird nichts mehr diese Saison.
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Yassir_Zaccaria

Wer mehr als 3 Punkte in dieser Saison gg die Bauern eingerechnet hat, der ist ein hoffnungsloser Optimist. Auf lassen, nächste Woche sind wir wieder dran.
Schmadtke raus!
  •  

NebelGeist

Einfach ins wz verschieben....

Also ich hab gladbach heute nicht stark gesehen. Nur wir waren noch schlechter. Also bitte kein Blick mehr nach oben...
  •  

Stehgeiger

Blah
4 Punkte auf Platz 7 - da geht noch einiges.
Natürlich nicht mit so einer Wixleistung und Einstellung wie heute.

Double 1978

ich würde sagen, hier machen wir nach dem sieg gegen hertha wieder weiter...... :D :D :D ;)

Fiasko

Hertha lässt nach, wie zu erwarten. Heimsieg.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: hanniballl

Cinnamon

Gegen Hertha gewinnen wir, da könnt ihr mich drauf festnageln. Und dann geht es los. Eine Saison ist ein Marathonlauf wie ein weiser Nußbaumfetischist einst sagte.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Yassir_Zaccaria

Wir verlieren kein Spiel mehr, außer gegen den FC  B. Und deshalb springt am Schluss Platz 5 raus.
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

Harald K.

Der Thread ist ok. Seit langem mal wieder zu hoffen, dass die Mannschaften VOR uns verlieren und nicht die HINTER uns hatte ich schon lange nicht mehr. Da hilft der Thread hier ungemein. Zumal der "noch n Punkte bis zum Klassenerhalt"-Faden ja gottlob dieses Jahr frühzeitig endet.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

rusk

Mit der dummen Tante Hertha haben wir noch eine Rechnung offen. Sie sollen büßen...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Fosco

Zitat von: diva am Samstag, 20.Feb.2016, 21:27:07
lieber das als den peinlichen effzeh von vor vier jahren. obwohl das heute ein übler rückfall war. :?
nein, war es nicht. klar, war die erste halbzeit scheisse, aber die truppe ist aufgestanden. wir haben heute ein derby verloren. aber wir sind nicht die mannschaft die aus den spielen gegen schalke, leverkusen, dortmund und 2x gladbach 16-18 punkte holt.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Fosco am Samstag, 20.Feb.2016, 21:30:40
nein, war es nicht. klar, war die erste halbzeit scheisse, aber die truppe ist aufgestanden. wir haben heute ein derby verloren. aber wir sind nicht die mannschaft die aus den spielen gegen schalke, leverkusen, dortmund und 2x gladbach 16-18 punkte holt.
Abwarten
Schmadtke raus!
  •  

Domstadt

Zumindest gegen Schalke wird nicht verloren.
Nicht solange Stöger hier trainer ist.  :P

Und da Schalke für mich zum dritten Derby avanciert, freue ich mich schon auf der Spiel  :cool:
  •  

HesseFC

Zitat von: Domstadt am Samstag, 20.Feb.2016, 21:40:25
Zumindest gegen Schalke wird nicht verloren.
Nicht solange Stöger hier trainer ist.  :P

Und da Schalke für mich zum dritten Derby avanciert, freue ich mich schon auf der Spiel  :cool:
Genau ! So,ist das richtig.... Attacke....
Scheiss auf Gladbach ! Das ist nun hinter uns. Hauen wir Hertha und Schalke halt weg
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

MichaFC1948

Die nächsten fünf Spiele vor der Länderspielpause sind gegen Hertha, Audi, Schalke, Hannover und Bayern. Holen wir da 10 Punkte sind wir weiter im Rennen dabei!
ALLE RAUS!!!
  •  

lynnejim

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 17.Feb.2016, 09:39:18
Die Meisterschaft habe ich noch nicht abgehakt. Ohne Verteidigung will ich erstmal sehen, wie die Bayern ihren Vorsprung halten und Dortmund hauen wir sowieso regelmäßig weg.

Leider haben wir seit heute 3 Punkte mehr Rückstand zum Platz an der Sonne, insgesamt 30. Aber bei 12 ausstehenden Spielen können wir noch 36 Punkte machen, während Bayern sicher bald einknicken wird. Ich gebe schon mal die T-Shirts (Deutscher Meister EffZeh) in Auftrag. :)
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Fosco

Zitat von: diva am Samstag, 20.Feb.2016, 21:42:51
natürlich nicht, erwarte ich auch nicht. die kritik bezieht sich ja auch nur auf das heutige spiel.

aufgestanden... na ja. die zweite halbzeit war etwas weniger schlecht. aber wenn die spieler schon selber hinterher sagen, sie hätten nur 60, 70 prozent gegeben, dann ist das schon deutlich. (ok, die 2012er hätten gesagt, 110%!)
ebend das. diese selbstkritische aussagen, nicht das sie darauf verweisen das die zweite hälfte besser gewesen ist, lässt mich eigentlich relaxed auf dieses spiel schauen. wer weiss was passiert wäre wenn mavraj keinen dünnschiss gehabt hätte.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 20.Feb.2016, 22:20:54
Die nächsten fünf Spiele vor der Länderspielpause sind gegen Hertha, Audi, Schalke, Hannover und Bayern. Holen wir da 10 Punkte sind wir weiter im Rennen dabei!
12 Punkte
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

tuck tuck

Hier sollte schnell zu

Denn sonst wird das nix

Fokus  auf  klassenerhalt bitte sofort
  •  

Bandworm

Zitat von: tuck tuck am Samstag, 20.Feb.2016, 23:00:58
Hier sollte schnell zu

Denn sonst wird das nix

Heul doch einfach einmal leise. Deine einsame Platte nervt. Wir haben verloren ja, aber noch 9 Punkte auf den Reli Platz. Es gibt keinen Grund zur Annahme das wir nun abkacken.
  •  
    The following users thanked this post: MichaFC1948

J.R.

Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

tuck tuck

Zitat von: Bandworm am Samstag, 20.Feb.2016, 23:05:20
Heul doch einfach einmal leise. Deine einsame Platte nervt. Wir haben verloren ja, aber noch 9 Punkte auf den Reli Platz. Es gibt keinen Grund zur Annahme das wir nun abkacken.

Doch die selbstzufriedenheit
  •  

Bandworm

Zitat von: tuck tuck am Samstag, 20.Feb.2016, 23:18:42
Wegen schlechten 45. Minuten? Ach bitte.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: tuck tuck am Samstag, 20.Feb.2016, 23:18:42

Dafür haben wir ja Mahner wie dich, die immer wieder wunderbar den Finger in die Wunde legen!
Schmadtke raus!
  •  

Tacheles

Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Mister P.

Eine Mannschaft, die es auch nach 22 Spieltagen nicht einmal geschafft hat, zwei Spiele am Stück zu gewinnen, hat in Europa nichts verloren.

Superwetti

Zitat von: tuck tuck am Samstag, 20.Feb.2016, 23:00:58
Hier sollte schnell zu

Denn sonst wird das nix

Einen Pessimisten kann ja jedes Forum verkraften aber wir haben hier dafür schon den Batemann, der kann das auch eindeutig besser als du und macht nur Panik wenn größer 0% Grund für Panik besteht, so ab 2-3% schon aber momentan Panik zu schieben Bedarf einer Behandlung mit Deppresiva!
Super-Wetti
  •