Das Rennen um Europa!

Begonnen von MuckiBanach, Montag, 21.Dez.2015, 17:50:46

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 19.Feb.2016, 14:30:34
@MuckiBanach: http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-prognose-hertha-koennte-noch-abstuerzen-a-1078076.html

Bitte die guten Nachrichten bestätigen und die schlechten widerlegen!

Da steht unsere Chance auf CL-League ist genauso hoch wie die Chance Abzusteigen! Ich werd jeck, Mailand, Barcelona, London wir kommen!
Super-Wetti
  •  

J.R.

@MuckiBanach: http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-prognose-hertha-koennte-noch-abstuerzen-a-1078076.html

Für den FC demnach 14% Chance auf Platz 1-7, und jeweils 1% auf Plätze 1-4 bzw. 16-18.

Im Umkehrschluss also 84% Wahrscheinlichkeit auf einen Platz zwischen 8 und 15. Hört sich realistisch an.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Yassir_Zaccaria

Der Typ der das errechnet hat ist Chemiker. Chemiker bleib bei deinem Crystal, aber verschone uns mit deinen an den Haaren herbeigezogenen Prognosen!
Schmadtke raus!
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 19.Feb.2016, 14:53:26
Der Typ der das errechnet hat ist Chemiker. Chemiker bleib bei deinem Crystal, aber verschone uns mit deinen an den Haaren herbeigezogenen Prognosen!
... gehst du bitte wieder in deinen Poldi-Thread? Danke dir!  :) :)
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Yassir_Zaccaria

Alles zu seiner Zeit. Aber wäre der Klassenerhalts Thread nichts für dich?
Schmadtke raus!
  •  

Kölscher Schlingel

Da dieser in kurzer Zeit dicht gemacht wird, bleiben mir ja nur Muckis Statistikträumereien  :D
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Kölscher Schlingel am Freitag, 19.Feb.2016, 15:57:42
Da dieser in kurzer Zeit dicht gemacht wird, bleiben mir ja nur Muckis Statistikträumereien  :D

Träumereien? Im Leben nicht. Europa ist nahe und wenn der Prinz erstmal wieder da ist, schießen wir eh alle Gegner in Grund & Boden!

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 19.Feb.2016, 16:12:48

Träumereien? Im Leben nicht. Europa ist nahe und wenn der Prinz erstmal wieder da ist, schießen wir eh alle Gegner in Grund & Boden!
Endlich hält hier ein wenig Realismus Einzug!
Schmadtke raus!
  •  

Der Templer

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 19.Feb.2016, 16:12:48

3,5 Promille? Poldi trifft ja nicht mal gegen Fellatio Rom...
FC: spürbar schlecht

Yassir_Zaccaria

Der braucht Spieler, die ihn in Abschlusspositionen bringen und adequat bedienen können. Spieler dieser Klasse spielen beim 1.FC Köln und nicht bei Klumpfuss Ankara!
Schmadtke raus!
  •  

Der Templer

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 19.Feb.2016, 16:42:11
Der braucht Spieler, die ihn in Abschlusspositionen bringen und adequat bedienen können. Spieler dieser Klasse spielen beim 1.FC Köln und nicht bei Klumpfuss Ankara!

Und wir brauchen Stürmer, die Weltklasse sind. Unter Ibra oder Suarez verpflichten wir nix!
Wir wollen den Wettbewerb bei Teilnahme schließlich gewinnen. :P
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Der Templer am Freitag, 19.Feb.2016, 16:40:55
3,5 Promille? Poldi trifft ja nicht mal gegen Fellatio Rom...

Der spielt extra schlecht - damit der schmaddi endlich mal den Wechsel hinbekommt. Sonst dauert das noch 5 Jahre.

Der Templer

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 19.Feb.2016, 16:46:57

Der spielt extra schlecht - damit der schmaddi endlich mal den Wechsel hinbekommt. Sonst dauert das noch 5 Jahre.

Wir holen nur noch Gourmet-Ware, nicht mehr abgehalfterte Ex-Stars.

caprone

Zitat von: Der Templer am Freitag, 19.Feb.2016, 16:49:10

Deshalb auch Jojic?

NBG

•  

MuckiBanach

Kurz überflogen. Völliger Mumpitz. Kurzer Abgleich mit meiner Statistik (ohne Chemie).
Ergebnis: Der Effzeh kommt unter die ersten 7! Ohne Zweifel.

So ein Anfänger. Banause.
  •  

Yassir_Zaccaria

Templer bitte umgehend vom Forenbetrieb abmelden!
Schmadtke raus!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Superwetti am Freitag, 19.Feb.2016, 14:46:00
Da steht unsere Chance auf CL-League ist genauso hoch wie die Chance Abzusteigen! Ich werd jeck, Mailand, Barcelona, London wir kommen!

Eigentlich steht da, Platz 9 wäre das beste Ergebnis seit 1993.
Viel grausamer kann man die letzten 25 Jahre FC eigentlich nicht auf den Punkt bringen.
三人成虎。
  •  

rutunwiess

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 19.Feb.2016, 17:00:01
Eigentlich steht da, Platz 9 wäre das beste Ergebnis seit 1993.
Viel grausamer kann man die letzten 25 Jahre FC eigentlich nicht auf den Punkt bringen.
Deshalb ist es schon erstaunlich, wie schnell sich die Anspruchshaltung einiger Fans schon wieder geändert hat.

Wenn wir im nächsten Jahr (schon) in der Lage sind um die internationalen Plätze mitzuspielen, dann ist das eine Entwicklung, die so schnell nicht zu erwarten war.
Wir haben vor kurzem noch in der 2. Liga ums bloße Überleben gekämpft, das hätte durchaus auch scheitern können. Mannschaften wie Kaiserslautern waren uns anfangs noch deutlich
überlegen. Wo die gerade stehen und welche Aussichten die haben, darüber will man gar nicht reden.

Das heißt für micht nicht, dass man die Chance in diesem Jahr nicht nutzen sollte, wenn sie sich bietet (ich wäre total aus dem Häuschen, wenn das klappen würde), aber eine Platzierung auf Platz 9 oder 10 wäre trotzdem ein Erfolg, insbesondere dann, wenn man sich nochmals die Statistik seit 1993 ansieht.
Grundlos glücklich!
  •  

Kölscher Schlingel

Na toll, jetzt habe ich schon eine zeitliche Begrenzung für Thank You-Vergaben an den Templer...  :oezil:
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Kölscher Schlingel am Freitag, 19.Feb.2016, 18:50:28
Na toll, jetzt habe ich schon eine zeitliche Begrenzung für Thank You-Vergaben an den Templer...  :oezil:
Die Frage ist, was das jetzt über dich aussagt!
Schmadtke raus!
  •  

Kölscher Schlingel

Dass ich bei ihm für mittlerweile mehrere, äußerst gute Aussagen den blauen Knopf gedrückt habe?
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: rutunwiess am Freitag, 19.Feb.2016, 17:25:59
Deshalb ist es schon erstaunlich, wie schnell sich die Anspruchshaltung einiger Fans schon wieder geändert hat.

Wenn wir im nächsten Jahr (schon) in der Lage sind um die internationalen Plätze mitzuspielen, dann ist das eine Entwicklung, die so schnell nicht zu erwarten war.
Wir haben vor kurzem noch in der 2. Liga ums bloße Überleben gekämpft, das hätte durchaus auch scheitern können. Mannschaften wie Kaiserslautern waren uns anfangs noch deutlich
überlegen. Wo die gerade stehen und welche Aussichten die haben, darüber will man gar nicht reden.

Naja, Stuttgart war 2007 noch Meister, Bremen war vor gar nicht allzu langer Zeit noch in der CL, Eintracht Frankfurt, SC Freiburg & Hannover 96 in der Euroleague...

Fussball ist schnelllebig. 1,2 gute Jahre, ein paar Talente später und es geht hoch... 2 Jahre gepennt und es geht in die entgegengesetzte Richtung. Stell dir mal vor Lautern wäre in den letzten Jahren hochgegangen: Mit Zoller, Orban, Zimmer & Heinz hätten die nicht das schlechteste Gerüst gehabt.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Der Templer am Freitag, 19.Feb.2016, 16:49:10

abgehalftert? Sorry, aber selbst ohne Poldi-Fanbrille ist der Junge noch stärker als Bittencourt, Zoller, Osako, Lehmann und wie sie alle heißen..

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 19.Feb.2016, 19:19:09

abgehalftert? Sorry, aber selbst ohne Poldi-Fanbrille ist der Junge noch stärker als Bittencourt, Zoller, Osako, Lehmann und wie sie alle heißen.. zusammen
Schmadtke raus!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 19.Feb.2016, 19:19:09

abgehalftert? Sorry, aber selbst ohne Poldi-Fanbrille ist der Junge noch stärker als Bittencourt, Zoller, Osako, Lehmann und wie sie alle heißen..

Ernsthafte Frage: wer hat Podolski in den letzten Jahren über 90 Minuten in einem ernsthaften Wettbewerbsspiel spielen sehen?
三人成虎。
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 19.Feb.2016, 19:24:25
Ernsthafte Frage: wer hat Podolski in den letzten Jahren über 90 Minuten in einem ernsthaften Wettbewerbsspiel spielen sehen?

Ja, Champions League. So schlecht fand ich ihn da jetzt nicht.

Schlittschoh

An all die Poldi-Befürworter: Tut mir und auch einigen anderen User den Gefallen und spamt nicht alle Threads mit der ewigen alten Leier zu. Ich glaube es gibt hier niemanden, der Poldi nicht gut gefunden hat und dem Kölschen Jung nicht alles erdenklich Gute wünscht doch die Chance wurde von unseren handelnden bewusst verstreichen lassen und im Nachhinein ist das wohl auch gut so.
Verzieht euch in den Poldi-Thread, dann können alle selbst entscheiden ob sie sich die Diskussion, aktiv oder inaktiv, antuen möchten.
PS: Danke!

Cinnamon

Poldi ist größer als der FC.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Schlittschoh

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 19.Feb.2016, 19:40:11
Poldi ist größer als der FC.
Kann sein, doch mir ist es Sch......egal
Für mich gibt es nichts besseres im Sport als mein FC. :P
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt