Das Rennen um Europa!

Begonnen von MuckiBanach, Montag, 21.Dez.2015, 17:50:46

« vorheriges - nächstes »

Alci

Zitat von: MuckiBanach am Sonntag, 07.Feb.2016, 18:31:16
Heul.

Nie war es einfacher oben mitzuspielen.
Drei big points hintereinander vergeben.
Stuttgart, Wolfsburg, hsv. Man man man.

Wer gegen so einen Hsv nicht gewinnt, hat unter den top 7
auch (erstmal) nichts zu suchen.

Schade. Aber gut gespielt.

Samstagabend reden wir noch einmal. 

Letzte Chance. Denn gegen Kackbach geht's bergab.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Der Templer

Zitat von: MuckiBanach am Sonntag, 07.Feb.2016, 18:31:16
Heul.

Nie war es einfacher oben mitzuspielen.
Drei big points hintereinander vergeben.
Stuttgart, Wolfsburg, hsv. Man man man.

Wer gegen so einen Hsv nicht gewinnt, hat unter den top 7
auch (erstmal) nichts zu suchen.

Schade. Aber gut gespielt.

Mach den Thread zu!!!
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

MuckiBanach

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 07.Feb.2016, 18:33:35
Mach den Thread zu!!!

So lange wir rechnerisch wie spielerisch näher an Europa als an Platz 15 sind,
hat der thread noch seine Berechtigung.
  •  

MG56

Zitat von: MuckiBanach am Sonntag, 07.Feb.2016, 18:49:34
So lange wir rechnerisch wie spielerisch näher an Europa als an Platz 15 sind,
hat der thread noch seine Berechtigung.

Okay, wenn du dir den Frust weiter antuen willst.  :D

Ich arbeite mich erstmal am Nichtabstieg ab.
Der müsste auch mit der Methode Eichhörnchen erreichbar sein.
Sollten wir im Verlauf der Restsaison plötzlich noch eine Siegesserie starten, wäre ich dann angenehm überrascht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tuck tuck

Wenn man nach Europa will muss man so ein Spiel wie gestern gewinnen!

Ich bin allerdings mit dem Punkt so zufrieden, denn vorm Spiel hätte ich für Unentschieden unterschrieben,

Grundsätzlich gillt für den FC AW, unentschieden egal gegen wem schon mal nicht sooo schlecht.
Allerdings war im Nachgang betrachtet der Sieg gestern mehr als möglich gewesen. Darum schade um die zwei verlorenen Punkte.
  •  

shorty

Ich seh grad in der wahren Tabelle, dass wir ja wieder ganz vorne dabei sind bei der ausgleichenden Gerechtigkeit. Nicht.
  •  

MuckiBanach

Heute gilts!
Die anderen haben vorgelegt.
Gewinnen wir, bleiben wir oben dran.
Gewinnen wir nicht, kann der thread erstmal nach unten durchrutschen.

Yassir_Zaccaria

Wir gewinnen natürlich. Ab in die Europa League!
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

MuckiBanach

Hab so ne Ahnung, dass das heute ein Herzinfarktspiel wird.
3-2 nach 1-2 Rückstand oder so.
  •  

Double 1978

Zitat von: MuckiBanach am Samstag, 13.Feb.2016, 18:00:25
soviele tore fallen heut nicht
  •  

MuckiBanach

Thread bleibt erstmal aktuell.

der Pitter

Zitat von: MuckiBanach am Samstag, 13.Feb.2016, 18:00:25

Nicht schlecht!  ;)
  •  

Double 1978

soviele verschenkte und geklaute punkte....
gerade in dieser saison ist das absolut bitter, was die platzierung nach oben angeht.

nach unten stehen wir ganz prima da
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

bejosch

Zitat von: MuckiBanach am Samstag, 13.Feb.2016, 20:53:41
Thread bleibt erstmal aktuell.

ja, so wie er  für bis inkl. Bremen noch für alle Mannschaften  aktuell bleibt , diese Mannschaften müssen einfach  nur ensprechend punkten

Der Thread ist  für Fc nicht  aktuell, er könnte für den Fc  aktuell werden bei entsprechenden Punkten, aber  was spricht dafür:
- das bisher erreichte nicht,  4 punkte Rückstand und ne Tendenz ( die nächsten 2 Spiele sind schon wieder harte Brocken)  von aktuell 48 Punkten  zum Saisonende ( das wird nicht reichen

Was bisschen Hoffnung auf Europa macht ist  m.m.n dieses:
- der Fc ist in den letzten 3 Spielen voll in der Rückrunde angekommen, hat 2,5 Spiele voll dominiert. Mit Mladenovic und Gerhardt ist Fc nochmal klar stärker geworden. Hector ist auch voll in Form und falls das Spiel ohne ihn im Dm nicht läuft spielt er halt da... aber dies  ist alles ne ganz heiße Nadel und kann  nach 2-3 (schlechten) Spielen schon ausgeträumt sein

aber, es ist  schön es nehmen zu können wie es kommt, der Nichtabstieg ist  durch, das Grundgerüst für nächste Saison steht: Gerhardt, Bittencourt, Mladenovic, Horn, Heintz, Hector, Modeste, oder es gibt ne Menge (Menge) Kohle.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

Kopfschmerztablette

Wenn wir gegen Hertha & BMG 4 Punkte holen, sind wir definitiv im Rennen um Europa dabei. Werden es weniger als 2 sind wir raus.

Domstadt

Nächste Woche könnte das echt eine richtungsweisende Partie werden gegen die Bauern. Zumindest was den Kampf um die EL Plätze angeht.
Verlieren wir, sind wir praktisch raus, gewinnen wir, sind wir VOLL im Rennen und ein Unentschieden ändert praktisch nichts.
  •  

Fiasko

Wir gewinnen das Derby. Fakt.
  •  

Stehgeiger

Blah

Rüben-Wir
Scheisse gegen VfB (unfassbar wo die mittlerweile stehen)
Hertha-Wolfsburg

Egal wie es läuft, Platz 7 bleibt  auf Jeden in Reichweite.
Aber rischtisch, aus den beiden Spielen sollten 3+x Punkte her,wenn man im Sommer nach Kasachstan in die EL-Quali fahren will.
Und ja - ich will! :D
  •  

Cinnamon

CHAMPIONS LEAGUE! NÄCHSTE WOCHE WERDEN DIE BAUERN GEFISTET.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Electron

Wenn man sieht, wie ein zerfallener Club wie Stuttgart plötzlich eine Serie startet, ist auch bei der obligatorischen Niederlage bei den Drecksfohlen gar nichts gelaufen. Abgerechnet wird zum Schluss. Ich glaube zwar nicht an Platz 7+, aber warum sollen nicht auch wir mal eine unerwartete Sahnesaison spielen. Schon jetzt ist vieles prima, jede Platzverbesserung wäre top.
  •  

Gelle

Eigentlich das was ich dem Derby vor einigen Jahren gewünscht habe. Ein Spiel in dem es für beide um Europa geht. Denn ein Duell 17 gegen 18 oder Montagabend in Liga 2 wird diesem Spiel nicht gerecht.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

hanniballl

Für Europa fehlt uns einfach die Konstanz. Einfach mal zwei, drei Spiele am Stück gewinnen können wir nicht - noch nicht ;-)
[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]
  •  

Gelle

Zitat von: hanniballl am Sonntag, 14.Feb.2016, 00:29:43
Für Europa fehlt uns einfach die Konstanz. Einfach mal zwei, drei Spiele am Stück gewinnen können wir nicht - noch nicht ;-)

Wir können ja einfach mal damit anfangen. Hindert uns ja keiner dran :)
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: hanniballl

ecki

Ich hätte möglichst bald auch in diesem Faden eine Rechnung von tucktuck wie wir noch direkt absteigen, am besten mit Wahrscheinlichkeitsrechnung, das hat mich schon sehr überzeugt. Auf geht's tucki.
  •  

Badabing

Ich will die Euphorie ja nicht dämpfen, aber kann es sein, dass es seit dem Aufstieg noch nie zwei Siege am Stück gab?
  •  

Fiasko

Zitat von: TonyS am Sonntag, 14.Feb.2016, 01:17:05
Ich will die Euphorie ja nicht dämpfen, aber kann es sein, dass es seit dem Aufstieg noch nie zwei Siege am Stück gab?

Letzte Saison gegen Dortmund und Bremen.
  •  

MG56

Da wir ja jetzt gegen Frankfurt gewonnen haben, könnten wir den nächsten Versuch einer Siegesserie starten.
Die Gegner sind ja auch nur Gladbach und Hertha. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rebel85

Zitat von: MG56 am Sonntag, 14.Feb.2016, 09:15:24
Da wir ja jetzt gegen Frankfurt gewonnen haben, könnten wir den nächsten Versuch einer Siegesserie starten.
Die Gegner sind ja auch nur Gladbach und Hertha. ;)

Warten wir mal heute Gladbach ab. In der Hinrunde gab es eine Niederlage gegen den BVB, eine Niederlage gegen Mainz und einen Sieg gegen Bremen. Ist bislang keine wirklich große Ausbeute. Wenn Sie heute auch etwas angeschlagen sind und wir nächste Woche so spielen wie gestern, können wir am Ende vielleicht auch ein Pünktchen mitnehmen.

Hertha scheint momentan auch zu schwächeln. Drei Unentschieden und eine Niederlage. Der Tabellenplatz scheint momentan zu täuschen.

Ich bin gespannt und gehe optischer in die nächsten zwei Wochen und habe die Hoffnung, doch nicht punktelos in den März zu gehen.
  •  

Yassir_Zaccaria

Wie hoch müssen wir denn gewinnen, damit wir zweimal den Trainer von Gladbach entlassen?
Schmadtke raus!
  •  

Rhönbock

Zitat von: Rebel85 am Sonntag, 14.Feb.2016, 11:54:57

Ich bin gespannt und gehe optischer in die nächsten zwei Wochen und habe die Hoffnung, doch nicht punktelos in den März zu gehen.

Wie geht man denn optisch? :D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •