Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

batigol333, equality und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

lupefc

Kann mir jemand den Talib Trade erklären. Der kann ab Woche 15 wieder spielen und hat ab nach Spiel 16 keinen Vertrag mehr?
Was ist ein "Future Pick"? Ist der eventuelle comp Pick mehr wert ?
  •  

knorpelschaden74


Zitat von: Mr.Miyagi am Dienstag, 29.Okt.2019, 14:36:29
Sollte Howard, der letzte verbliebene gute DB sich nun schwerer verletzt haben, setzt es für die Dolphins wieder Packungen wie zu Sasionbeginn. Ich will ja auch den #1 Pick, aber ich freu mich dennoch über gute Leistungen wie gegen Pittsburgh gestern bis kurz vor Ende der Halbzeit.
Was das für ein Playcalling war mit  3rd und 20+, wenige Sekunden vor der Halbzeit, muss ja keiner verstehen.
Da werdet ihr wohl keine Chance haben, den bekommen wir....und dann holen wir mal nen modernen QB der Dalton ersetzt.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Jupp23

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 30.Okt.2019, 01:11:03
Kann mir jemand den Talib Trade erklären. Der kann ab Woche 15 wieder spielen und hat ab nach Spiel 16 keinen Vertrag mehr?
Was ist ein "Future Pick"? Ist der eventuelle comp Pick mehr wert ?

Rams:
Bekommen freien Cap Space. (Brauchen sie für Ramsey.)
Bezahlen dies durch Abgabe eines Fifth-Round-Picks.

Fins:
Bekommen einen Fifth-Round-Pick.
Bezahlen dies durchs Schlucken von Talibs Gehalt. (Aus Cap-Gründen kein Problem, massig vorhanden in Miami.)

Macht für beide Seiten Sinn. Ich hätte sogar mit mehr solcher Gehalt-schluck-Deals durch Miami gerechnet. Im Prinzip hätten die alle teuren Altlasten der Liga übernehmen können.

Ob Talib jemals ein Spiel für die Fins macht, ist aus deren Sicht also unerheblich. Er DARF ab Woche 15 wieder spielen. Ob er fit sein wird, steht in den Sternen. Ebenso ob er überhaupt jemals wieder spielt. Er wäre nächste Saison 34, für CB ist das stolzes Alter.
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

mutierterGeißbock

Die Nummer mit Trent Williams und den Redskins ist aber auch großartig. Zumindest bei dem war ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass er gestern noch über die Ladentheke geht.
https://twitter.com/JPFinlayNBCS/status/1189621638645596163?s=19
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

HB

Ganz starkes Spiel bisher von Jimmy G.
4.TD-pass Mitte des 3. Viertels
  •  

kilino

Kingsbury hat mit dem TO vor der HZ und der Challenge gerade vercoacht, was er sonst richtig gut gemacht hat. Oh man, nervenaufreibend.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

YES!

Garoppolo mit einem wahnsinnig gutem Spiel, was es aber auch gebraucht hat. Kittle und Kwon Alexander hoffentlich nicht schlimmer verletzt.


8-0 <3
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 28.Okt.2019, 16:41:26
Naja, so wie Drake bei den Dolphins eingesetzt wurde, ist das nun auch nicht so ein riesiger Verlust. Was man aus ihm raus holen könnte, wird man jetzt wahrscheinlich bei den Cardinals sehen. Die nutzen ihre RBs dann doch deutlich besser und kreativer.
Direkt mal mit dem ersten Spiel ein Schlag in die Fresse für die Dolphins. :-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: knorpelschaden74 am Mittwoch, 30.Okt.2019, 08:49:01
Da werdet ihr wohl keine Chance haben, den bekommen wir....und dann holen wir mal nen modernen QB der Dalton ersetzt.
Gibt ja ein kleines Finale um den Pick bald. ;-)
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 01.Nov.2019, 08:55:11
Direkt mal mit dem ersten Spiel ein Schlag in die Fresse für die Dolphins. :-/ :D
Ohne O-Line kann keiner liefern. Drake ist gut, aber Miami bräuchte eher neue Tackles, Center und einen Guard.
Hinter der O-Line die z.B. ein Emmit Smith jahrelang vor sich hatte, hätte sogar meine Oma ernsthafter Mitbewerber um den MVP Titel werden können.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mr.Miyagi am Freitag, 01.Nov.2019, 10:12:39
Ohne O-Line kann keiner liefern. Drake ist gut, aber Miami bräuchte eher neue Tackles, Center und einen Guard.
Hinter der O-Line die z.B. ein Emmit Smith jahrelang vor sich hatte, hätte sogar meine Oma ernsthafter Mitbewerber um den MVP Titel werden können.
Er wurde aber auch schon in den letzten Jahren beschissen eingesetzt. Ich hatte Drake im letzten Jahr in meinem Fantasy Team und wurde ja Woche für Woche Zeuge davon. Die O-Line der Cardinals ist nun auch alles andere als überragend. Laut PFF Platz 23 in der NFL. Für mich liegt der Grund viel eher im deutlich besseren Coaching im Vergleich zu den Dolphins.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: kilino am Freitag, 01.Nov.2019, 04:32:04
YES!

Garoppolo mit einem wahnsinnig gutem Spiel, was es aber auch gebraucht hat. Kittle und Kwon Alexander hoffentlich nicht schlimmer verletzt.


8-0 <3
Er wird langsam warm.

49ers gegen Patriots in den PO?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Swoosh

Die Niners  :tu: :tu: :tu: :tu: Ich kann nicht mehr....
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Freitag, 01.Nov.2019, 04:26:30
Kingsbury hat mit dem TO vor der HZ und der Challenge gerade vercoacht, was er sonst richtig gut gemacht hat. Oh man, nervenaufreibend.
Gerade die Highlights gesehen. Mit dem Timeout hat er Pech, von vercoacht würde ich da nicht reden.
Was hat er wann gechallenget?
  •  

kilino

Zitat von: Jupp23 am Freitag, 01.Nov.2019, 13:37:33

Gerade die Highlights gesehen. Mit dem Timeout hat er Pech, von vercoacht würde ich da nicht reden.
Was hat er wann gechallenget?

Das Timeout war ein gutes Stück Pech - wobei Belichick das dann halt nicht passiert.
Die Sache ist, bei Shanahan weiß man anhand des Personals nie was passiert, weswegen es sehr hoch gezockt ist das Timeout zu nehmen. Ihm muss da irgendwas nicht gefallen haben, was aber eigentlich gepasst hat.

Die Challenge: Kingsbury hat ganz am Ende des Spieles ein erreichtes 1st down gechallenged. Es war sehr knapp, aber anhand der Bilder war die Chance das der Call overturnt wird nahe Null. Dadurch hat man ein Timeout verbraten und die 49ers konnten nach einem weiteren 1st down abknien. Das darf Kingsbury nicht machen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Gunner

Zitat von: kilino am Dienstag, 29.Okt.2019, 11:01:09
Ich bleib dabei, die Steelers hätten ihren 1st round Pick aufheben sollen für einen der QBs die in den Draft kommen.

Finde ich nicht.
Die Steelers haben schon jetzt eine der Top5 O-Lines der Liga.

Mit Bush und Fitzpatrick haben sie jetzt auch in Defense die beiden Schwachstellen seit den "Abgängen" von Polamalu und Shazier besetzt.

Einen Quarterback der mit diesen Grundvoraussetzungen + Waffen wie Juju, Conner, Johnson und MacDonald was hinbekommt, sollte man auch in der zweiten Runde finden oder sonstwoe traden können. Vielleicht ist es auch schon Rudolph, der noch sehr grün ist, aber in vielen Momenten auch einiges von Big Ben hat, der ja auch nie DER überragende QB war.
  •  

kilino

Das Problem bei dem Trade war und ist in meinen Augen, das man sich frühzeitig Möglichkeiten in einer Saison genommen hat, die absehbar nirgendwo hinführt. Und das wusste man nach dem zweiten Spieltag damals auch schon.

Die kommende QB-Klasse dürfte mal wieder einiges bieten, da sind 4-5 potentielle Franchise-QBs am Start. Die gehen alle in Runde 1. Und da hätten die Steelers einen dieser QBs holen können, falls Rudolph sich nicht einfindet. Wonach es aussieht.
Nächste Saison mit Big Ben gibt's wieder n Pick eher um 20 herum (oder später, das Team ist ja wie gesagt nicht schlecht) und die vielleicht einmalige Chance einen jungen ,high profile Guy' zu bekommen ist dahin.


QB ist heute einfach die mit Abstand wichtigste Position und der größte Cheatcode bleibt, einen QB auf einem preisgünstigen Rookiedeal zu haben. Möglichst 5 Jahre, also als 1st rounder. In späteren Runden ist die Trefferquote einfach extrem viel niedriger und per Trade kriegst vielleicht jemanden wie Dalton oder Mariota. Wohin ein gutes Team mit einem schlechten QB läuft kann man in Chicago beobachten.


Kann natürlich alles ganz anders kommen, Minshew ist ja auch n Sechstrunder. Aber den Steelers hätte ich empfohlen, dieses Jahr mit dem ersten hohen Pick seit Jahren in einer starken QB-Klasse den Nachfolger für Big Ben zu nehmen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

lupefc

Drew Brees...

https://twitter.com/espn/status/1190729045467631621
Achso, Purdue hat das Spiel gewonnen. Vielleicht sollten unsere Ehemaligen auch mal so eine Rede halten. Overath, Engels oder so...
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Freitag, 01.Nov.2019, 19:24:55
Das Problem bei dem Trade war und ist in meinen Augen, das man sich frühzeitig Möglichkeiten in einer Saison genommen hat, die absehbar nirgendwo hinführt. Und das wusste man nach dem zweiten Spieltag damals auch schon.
Ich weiß nicht. Die stehen 3-4 in der schwachen AFC. Die können easy noch die Playoffs erreichen. 538 gibt ihnen immerhin eine 26% dazu.


Zitat
Die kommende QB-Klasse dürfte mal wieder einiges bieten, da sind 4-5 potentielle Franchise-QBs am Start. Die gehen alle in Runde 1. Und da hätten die Steelers einen dieser QBs holen können, falls Rudolph sich nicht einfindet. Wonach es aussieht.
Nächste Saison mit Big Ben gibt's wieder n Pick eher um 20 herum (oder später, das Team ist ja wie gesagt nicht schlecht) und die vielleicht einmalige Chance einen jungen ,high profile Guy' zu bekommen ist dahin.
Big Ben hat allerdings noch Vertrag bis inkl. 2021/22. Da wäre es vielleicht auch zu früh, 2020 schon einen guten QB zu draften, den man dann ja 2 Jahre lang benchen müsste. Mit einem Top Pick macht man das eigentlich nicht (Rodgers dürfte eine der wenigen Ausnahmen sein).
Glauben sie an Ben, ist die Entscheidung nachvollziehbar.


Zitat
Kann natürlich alles ganz anders kommen, Minshew ist ja auch n Sechstrunder. Aber den Steelers hätte ich empfohlen, dieses Jahr mit dem ersten hohen Pick seit Jahren in einer starken QB-Klasse den Nachfolger für Big Ben zu nehmen.
Ich habe auch das Gefühl, dass QBs super schlecht gedraftet werden. Das Thema hatten wir schon öfter. Muss mich mal in die Statisken dazu einlesen.
  •  

Cikaione

wie kann man sich da noch den Ball klauen lassen :D
  •  

lupefc

Minshew Show is over. Der schmeißt jetzt wie der FC spielt. Dass Hyde den an der 1 nicht festhält passt aber auch zum Spiel.
  •  

Cikaione

Zitat von: lupefc am Sonntag, 03.Nov.2019, 18:19:28
Minshew Show is over. Der schmeißt jetzt wie der FC spielt.sDass Hyde den an der 1 nicht festhält passt aber auch zum Spiel.



meine Fresse :D der kommt gerade unter die Räder
  •  

mutierterGeißbock

Was macht der Minshew heute für Sachen?  :oezil:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mr.Miyagi

Fuckdreck. Minshew versaut den Dolphins Pick.
  •  

kilino

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 03.Nov.2019, 13:58:02
Ich weiß nicht. Die stehen 3-4 in der schwachen AFC. Die können easy noch die Playoffs erreichen. 538 gibt ihnen immerhin eine 26% dazu.

Big Ben hat allerdings noch Vertrag bis inkl. 2021/22. Da wäre es vielleicht auch zu früh, 2020 schon einen guten QB zu draften, den man dann ja 2 Jahre lang benchen müsste. Mit einem Top Pick macht man das eigentlich nicht (Rodgers dürfte eine der wenigen Ausnahmen sein).
Glauben sie an Ben, ist die Entscheidung nachvollziehbar.

Ich habe auch das Gefühl, dass QBs super schlecht gedraftet werden. Das Thema hatten wir schon öfter. Muss mich mal in die Statisken dazu einlesen.

Aber in einer schlechten Conference irgendwie die Playoffs erreichen ist für die Steelers doch kein Erfolg, der die irgendwie weiter bringt oder der von den Fans gefeiert wird? Zumal man gegen Dolphins, Bengals und Chargers gewonnen hat, ein Sieg gegen ein gutes Team steht noch aus. Und Big Ben ist auch ein sehr volatibler Typ, der faselt jede Saison davon das er bald aufhört und es nicht mehr draufhat. Keiner weiß ob der es nächste Saison noch bringt, wenige Tage nach seiner Verletzung wusste man es erst recht nicht. Und wenn man dann einen guten jungen Typen gedraftet bekommt, kann man den ja auch erstmal eine Saison auf der Bank lassen, Mahomes hat es auch nicht geschadet. Und dann war er bereit von Smith zu übernehmen.

Das QBs so schlecht gedraftet werden liegt daran das man sie mMn. wirklich schlecht evaluieren kann. Skills sind da nur das eine. Es kommt wie bei keiner anderen Position auch auf Persönlichkeit an.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

lupefc

Ich weiß nicht mehr wer über TB12 gesagt hat, "you can never ever mesure heart, you´ll never know how bad a guy wants it".

Big Ben ist einer der Besten in der AFC in den letzten Jahren. Wenn ein anderer als Tomlin an der Seite gestanden hätte, glaub ich, hätten die Steelers weiter kommen können.
  •  

lupefc

Ist das alles lahm. Das spannendste wird wohl der Tank Bowl in der 2. Halbzeit.
  •  

Sichel

Vikings@Chiefs ist ganz nett anzusehen
  •  

kilino

Unfassbar wie doof manche Spieler konditioniert sind. :D Wie ein Tier da draufspringen anstatt zu warten ob der nicht von den ersten drei Teamkollegen auch so zu Boden gebracht wird. Aber manche Coaches werden vermutlich noch sagen das wäre richtig gewesen weil tough.So 15 yards Strafe und FG Steelers. Selber schuld.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

altbierhasser

Zitat von: kilino am Sonntag, 03.Nov.2019, 20:20:52
Unfassbar wie doof manche Spieler konditioniert sind. :D Wie ein Tier da draufspringen anstatt zu warten ob der nicht von den ersten drei Teamkollegen auch so zu Boden gebracht wird. Aber manche Coaches werden vermutlich noch sagen das wäre richtig gewesen weil tough.So 15 yards Strafe und FG Steelers. Selber schuld.


Du lebst auch nur für diesen Faden hier, oder?
  •