Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

batigol333 und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Jimmy

Ich glaub die 49ers sind for Real, yeahh :)
Sanders fügt sich sehr gut ein. Gefällt mir alles :)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

sentenza_10

Wofür gibt es RedZone?

Zwar teilweise etwas hektisch, aber man sieht wirklich alles.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Der Templer

Bei den Idioten kann niemand das Ei richtig festhalten...
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 27.Okt.2019, 22:08:49
Schade das man die Pats heute zeigt, ist ja ziemlich langweilig
Panthers gegen 49ers ist auch schon entschieden. Jetzt liegen die Hoffnungen auf Texans gegen Raiders. Hoffentlich bleibt es wenigstens da spannend.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kataklysmus

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 27.Okt.2019, 22:08:49
Schade das man die Pats heute zeigt, ist ja ziemlich langweilig

Schade, dass man die überhaupt zeigt. Jedes mal so ein langweiliger Rotz.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

jimmy28

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 27.Okt.2019, 22:24:04
Panthers gegen 49ers ist auch schon entschieden. Jetzt liegen die Hoffnungen auf Texans gegen Raiders. Hoffentlich bleibt es wenigstens da spannend.

Spannung hast du doch beim FC
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Hungksfresser am Sonntag, 27.Okt.2019, 21:56:26
Effzeh hat das Wochenende perfekt eingeläutet, die Bulls und Blackhawks haben es sportlich ebenso grandios unterstützt wie die Bears es zum Abschluss gebracht haben.

Einzig der Sieg der Sieg der Wolverines gegen Notre Dame war ein minimaler kleiner Funke an einem dunklen Wochenende!

Wie soll man da Montags Motivation finden?
.
Was ich bei den Bears nicht verstanden habe, die hatten noch genug Zeit (und ein Timeout) für ein oder zwei Plays gehabt um das Field Goal etwas leichter zu machen. Stattdessen bleiben sie an Ort und Stelle stehen, lassen die Uhr runter laufen und nehmen nochmal ein Timeout vorm Field Goal. Check ich nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: sikose to

kilino

Panthers versuchen bei 22 Punkten Rückstand den Lauf zu etablieren. So in etwa hatte ich mir das mit dem ruhigen Abend vorgestellt :D


edit: Stark gejinxt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Swoosh

Niners... :tu: kann man mal so machen..
  •  

Jimmy

Nick Bosa, wow. 3 Sacks + 1 INT so far

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Virus

Packers rollen weiter.
Beide Aarons wieder Sensationell.
P.S. Den Pass auf Williams kann nur ein QB werfen #AR12.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Jimmy

Die NFC is ja crazy. 49ers,Saints,Packers,Seahawks usw..
Bei der AFC werden Patriots wieder durchmaschieren...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

john doe

Zitat von: Jimmy am Montag, 28.Okt.2019, 06:55:42
Die NFC is ja crazy. 49ers,Saints,Packers,Seahawks usw..
Bei der AFC werden Patriots wieder durchmaschieren...

.
wie wird eigentlich der spielplan erstellt? man hat ja nur 16 Spiele, bei 32 Mannschaften. man spielt also nur gegen die Hälfte der liga. bei 12 play off Plätzen kann es ja hilfreich sein in einer Saison mal etwas häufiger gegen fallobst bzw. Mannschaften, die ihre saisom auf Grund des drafts abschenken zu spielen. ist der spielplan eigentlich im Amerika auch ein Thema?
  •  

Mr.Miyagi

Du spielst jeweils Hin- und Rückspiel gegen die Teams aus deiner Division. (6 Spiele)
Dazu kommen 4 Spiele gegen alle Teams aus genau einer anderen Division in deiner Conference, 4 Spiele gegen die Teams einder Division der anderen Conference. Diese sind aber jedes Jahr andere. (8 Spiele)

Dann noch aus den restlichen 2 Divisions aus deiner Conference 2 Spiele gegen den Gegner, der im Vorjahr auf dem gleichen Platz innerhalb seiner Division abgeschnitten hat.  (z.B. die Patriots spielen regelmässig gegen die Gewinner anderer Divisions, die Dolphins regelmässig gegen die Viertplatzierten.) (2 Spiele)

Die Stärke des Spielplans findet bei der Draft Anwendung, ansonsten interessiert das nicht.
  •  

Jupp23

Zitat von: Mr.Miyagi am Montag, 28.Okt.2019, 09:21:20
Du spielst jeweils Hin- und Rückspiel gegen die Teams aus deiner Division. (6 Spiele)
Dazu kommen 4 Spiele gegen alle Teams aus genau einer anderen Division in deiner Conference, 4 Spiele gegen die Teams einder Division der anderen Conference. Diese sind aber jedes Jahr andere. (8 Spiele)

Dann noch aus den restlichen 2 Divisions aus deiner Conference 2 Spiele gegen den Gegner, der im Vorjahr auf dem gleichen Platz innerhalb seiner Division abgeschnitten hat.  (z.B. die Patriots spielen regelmässig gegen die Gewinner anderer Divisions, die Dolphins regelmässig gegen die Viertplatzierten.) (2 Spiele)
Im Ergebnis führt das dazu, dass man gegen Teams aus der anderen Conference nur alle 4 Jahre spielt. Duelle wie New York vs. New York, oder auch Pittsburg vs. Green Bay sind also extrem selten. Dann noch Heim- vs. Auswärtsspiel bedenken heißt das, dass die 49ers etwa nur alle 8 Jahre zu Gast in Miami sind. Schon krass.
Während man gegen Nicht-Division-Teams aus der eigenen Conference im Schnitt immerhin alle 2 Jahre spielt...

ZitatDie Stärke des Spielplans findet bei der Draft Anwendung, ansonsten interessiert das nicht.
Hier würde ich leicht widersprechen wollen. Zum einen ist die Stärke des Spielplans ein potentieller Tie-Breaker auch für den Playoff-Einzug. Der allerdings selten zur Anwendung kommt, da andere Tie-Breaker wichtiger sind.

Vor allem aber in der Diskussion und Bewertung von Records/Leistungen findet die Stärke des Spielplans (SoS) meiner Meinung nach eine sehr große Betrachtung. In vielen Tabellen ist der SoS auch explizit und numerisch erfasst. So etwas gibt es im Fußball nicht. Die Patriots und 49ers hatten z. B.  zum Saisonstart einen sehr einfachen Spielplan, weshalb man insbesondere in San Francisco anfangs eher vorsichtig optimistisch ob des weiteren Saisonverlaufs war. 

Der "Sidelinereporter" veröffentlich jede Woche ein Power Ranking, in dem er die Stärke des Spielplans mit aufnimmt (https://sidelinereporter.wordpress.com/2019/10/23/nfl-power-ranking-2019-woche-7/), in den beiden rechten Spalten der Tabelle. Dort sieht man z.B. dass die Bears von Woche 8 bis Ende den schwersten Spielplan haben. Folglich waren ihre Playoff-Chancen bereits da verhältnismäßig klein, obwohl ihr Record mit 3-3 (mittlerweile 3-4) gar nicht so schlecht war.
  •  
    The following users thanked this post: kilino

Mr.Miyagi

Der SoS ist aber oft nur so marginal unterschiedlich, dass es (korrekt, auch bei Playoffs) nur als Tie-Breaker gilt. Ob das jetzt .565 oder .579 ist gewinnt oder verliert kein Spiel.
Erwischst du ein Jahr lang mal einen extrem leichten, schaffst du es evtl in die Playoffs, bekommst dafür ja aber die Saison drauf direkt 2 Brocken...
  •  

Jupp23

Zitat von: Mr.Miyagi am Montag, 28.Okt.2019, 10:05:28
Der SoS ist aber oft nur so marginal unterschiedlich, dass es (korrekt, auch bei Playoffs) nur als Tie-Breaker gilt. Ob das jetzt .565 oder .579 ist gewinnt oder verliert kein Spiel.
Erwischst du ein Jahr lang mal einen extrem leichten, schaffst du es evtl in die Playoffs, bekommst dafür ja aber die Saison drauf direkt 2 Brocken...
Ja, ganz klar, am Ende der Saison ist der Unterschied oft marginal, und wird auch nur selten als Tie-Breaker gebraucht, da die anderen Tie-Breaker (Records H2H, Divison, Conference) bereits ausreichend.

Deshalb schrieb ich ja größtenteils über die Relevanz anfangs bis Mitte einer Saison, wenn es darum geht, bisherige Leistungen einzuordnen.
  •  

Jimmy

GW Arizona. Bekommen RB Kenyan Drake für ein 6th Round 2020 Draft Pick. Aus dem 6th kann noch 5th Round werden.

Miami macht so weiter, da helfen bald auch keine Draft Picks mehr ^^

.
  •  

Mr.Miyagi

Alle gewinnen bei dem Deal, war nur logisch. Hätte aber gerne 5h mit potential zu 4th rounder gesehen dafür.
  •  

Cikaione

Da freut man sich doch schon wieder aufs nächste Spiel  :-/ :-/
  •  

mutierterGeißbock

Naja, so wie Drake bei den Dolphins eingesetzt wurde, ist das nun auch nicht so ein riesiger Verlust. Was man aus ihm raus holen könnte, wird man jetzt wahrscheinlich bei den Cardinals sehen. Die nutzen ihre RBs dann doch deutlich besser und kreativer.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Washington ist jetzt wohl doch bereit Trent Williams zu traden. Bin mal gespannt wo der landet. Und auch sonst könnten die nächsten 24h bis zur Deadline interessant werden.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Gunner

Steelers retten sich 15 Sekunden vor Ende der ersten HZ zurück in ein bis dahin grausames Spiel. Vor allem von Rudolph.
In der zweiten HZ dann auch durch eine erstarkte Defense doch noch recht souverän.

Conner verletzt runter im letzten Quarter....
Immerhin beim Fantasy läufts. 8-0 (Effzeh) und 7-1 in meinen Ligen (mit völlig unterchiedlichem Personal)
  •  

kilino

Ich bleib dabei, die Steelers hätten ihren 1st round Pick aufheben sollen für einen der QBs die in den Draft kommen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Mr.Miyagi

Zitat von: kilino am Dienstag, 29.Okt.2019, 11:01:09
Ich bleib dabei, die Steelers hätten ihren 1st round Pick aufheben sollen für einen der QBs die in den Draft kommen.
Wird leider eh ein später Pick, so wie das aussieht. 
  •  

kilino

Zitat von: Mr.Miyagi am Dienstag, 29.Okt.2019, 11:21:51
Wird leider eh ein später Pick, so wie das aussieht. 
Keinesfalls tiefer als 15 würde ich meinen, Top 10 auch wirklich nicht ausgeschlossen. Für die Dolphins ist das richtig gut, die Steelers haben aber einfach Optionen unnötig weggegeben in einer Saison die absehbar nirgendwohin führt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

lupefc

Ich hab langsam das Gefühl, dass die Fins in der ersten Halbzeit die Quote anölen um dann in der zweiten Halbzeit zu schenken.  :D
  •  

kilino

Zitat von: lupefc am Dienstag, 29.Okt.2019, 14:16:14
Ich hab langsam das Gefühl, dass die Fins in der ersten Halbzeit die Quote anölen um dann in der zweiten Halbzeit zu schenken.  :D
Weiß gar nicht ob das so ein Witz ist. Das selbe Gefühl hatten einige bei den Niners in den letzten beiden Jahren öfter - ein von mir gern gehörter 49ers Podcast hat das den ,elegant Tank' genannt. :D Man hält gut mit und im letzten Quarter hat man auf einmal irgendwelche Backups in der Defense welche verbrannt werden sowie komische Playcalls in der Offense. Zum Beispiel beim Spiel in GB, als im entscheidenden Drive auf Cornerback auf einmal Backups rumliefen und von Rodgers gekillt wurden. Aber daraus gelernt haben und diese Saison abliefern. Mit ein Grund warum es in San Francisco so gut läuft.
Aber es macht halt ein Stück weit Sinn, man hält die Moral beisammen weil man in den Spielen mithält und erhöht am Ende die Wahrscheinlichkeit zu verlieren um den Draftspot nicht zu gefährden. Das darf man natürlich zu weit treiben, aber gerade diese komische 2pt-Conversion von Miami gegen Washington war schon vom Playcalling her absurd und konnte nicht funktionieren. Vermutlich muss man in Miami jetzt auch nicht großartig backups bringen, die Starter sind schon schlecht genug. Aber mit dem playcalling kann man dem Team halt ganz subversiv schon schaden.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Mr.Miyagi

Sollte Howard, der letzte verbliebene gute DB sich nun schwerer verletzt haben, setzt es für die Dolphins wieder Packungen wie zu Sasionbeginn. Ich will ja auch den #1 Pick, aber ich freu mich dennoch über gute Leistungen wie gegen Pittsburgh gestern bis kurz vor Ende der Halbzeit.

Was das für ein Playcalling war mit  3rd und 20+, wenige Sekunden vor der Halbzeit, muss ja keiner verstehen.
  •  

lupefc

Die Patriots haben wie erwartet K Nugent entlassen und Nick Folk gesingned. (Auch wenn er oft nicht gut war in den letzten 2 Jahren, wat würd ich mir Gost wünschen).
  •